Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in U-Form

Tisch ist nicht der gleiche wie auf dem Bild

Leider sind die Bilder nicht identisch mit der gelieferter Ware. Tisch kam in Beton mit Rotstisch den es hier gar nicht gibt. Uns wurden Muster zu gesagt aber 14 Tage später kam ein Schreiben das die Muster nicht Lieferbar sind trotz zusage und der Bestelloption. Also ein anderen Tisch raus gesucht den hier:Artikel-Nr. 80385585 da stellten wir dann aber Fest das ein Tisch der mit nur einer Farbe angegeben ist auf den Bilder 3 verschieden Farbe zu sehen sind. Otto informiert..Aussage liegt am Hersteller und trotzdem bleiben die Bilder seid fast 2 Monanten drin. Kundenservice Informierte uns, das es mit dem Lieferant geklärt wurde und uns auf jedenfall der richtige Tisch zu gestellt wird und das auf jedenfall vorher noch ein Muster kommt. 14 Tage später schreiben von Otto: Muster kann vom Lieferant nicht versendet werden. Zum Glück hatten wir das ja schon geahnt und dachten uns das bei einer Farbe die Angeboten wird, nix schief gehen kann. 4 Wochen später!!! Was kam ein total falscher Tisch. Resultat..2 Monate auf Tisch gewartet 2 Tage Urlaub verschenkt und als entschädigung 50 Euro Geschenckgutschein. Und es sind immer noch Bilder von Tisch eingestellt die es in den Farben bei Otto gar nicht gibt. Für Leute die nicht gerade der Handwerker sind, wird es sehr schwer den auf zu bauen da es für die Montage keine Anleitung gab. Vorgebohrt ist gar nichts man mus das mit Metermaß selbst messen und rausfinde wo gebohrt wird. Mit einem Handelsüblichen Akuschrauber sind die 7 cm langen schrauben nicht rein zubekommen wenn dan mit der Bohrmaschienen. Aber diese beschwerden findt man oft bei dieser Serie in den Bewertungen. Leider auf voller Linien enttäuscht. Das Problem scheint auch nur bei grössen von 180/200m zu sein. Schaut euch wirklich alle Bilder an und kauft nicht wie wir ohne wirklich ein Muster zu sehen. Falls es wie bei uns ist das wir für 2 Tische 2x Muster bestellt haben und nicht kommen...dann Finger weg!!!

Schöner Tisch, zumindest von oben betrachtet

An sich ist der Tisch sehr schön, allerdings hat man hier anscheinend am Material gespart. Die Befestigungsblöcke für die U-Füße haben eine komplett andere Farbe und stehen auch so unschön ab. Somit gibt es zusätzliche Ecken, wo sich Kinder dran stoßen können. Von oben top, von der Seite und unten ... In der Anleitung steht, dass die Farbe abweichen kann, man es aber später nicht sieht. Leider stimmt das nicht. Wir warten jetzt auf einen Lösungsvorschlag vom Kundenservice.

Sehr zufrieden

Der Tisch ist optisch wirklich wunderschön und passt perfekt zu unserer Wohnung. Die Platte ist sehr schwer und hat eine super Qualität. Der Aufbau ging sehr einfach. Das keine Löcher in der Platte vom Tisch verbohrt sind, war für uns überhaupt nicht schlimm. Man kann es ganz einfach nach Anleitung abmessen und dann einfach die Nägel reinbohren. Klappt ohne Probleme. Die Holzbolzen zwischen Tisch und Tischbeine haben eine andere Farbe stört uns aber nicht weil man sie nicht sieht. Im großen und ganzen war es die richtige Entscheidung diesen Tisch auszusuchen ich bin total verliebt. Ich würde den Tisch zu 100% weiterempfehlen 👍🏼

Schwarze Punkte auf der Platte...

Leider waren bei Ankunft des Tisches schwarze kleine Punkte auf der weißen Oberfläche, die sich auch nicht mehr reinigen lassen. Nach 1 Monat normaler Benutzung ist eine kleine Delle bzw. eine kleine eingedrückte Stelle in der Tischplatte. Ich hatte eindeutig stabileres Material erwartet. Zudem sind die Klötze, welche zwischen Tischbein und Tisch als Verbindung befestigt werden in einem Spanplatten farbenden Braun. Auch wenn es unter dem Tisch ist wäre es optisch einfach schöner gewesen diese in weiß, wie die Platte, oder in der Farbe der Tischbeine zu erhalten. Da wir lange auf den Tisch gewartet haben, die Rücksendekosten selber tragen müssten (enorme Kosten bei so einem großen Tisch) und auch keine Zeit hatten auf einen neuen Tisch zu warten haben wir ihn vorerst behalten. Enttäuschender Tisch.

Schlechte Qualität

Nach ein paar Monaten löste sich an allen 4 Tischbeinen die Fundierung.

Toller Tisch

Die Lieferung von Hermes war schon klasse, Coronakonformes wurde mir der Tisch bis ins Wohnzimmer getragen. Da war ich sehr dankbar, als Frau hätte man es nie alleine geschafft. Die Größe ist perfekt für 8 Personen und der Aufbau war auch eibfach

Schicker Tisch

Enspricht genau den Bildern. Sitzen sehr gern an dem Tisch,ganz wie auf den Bildern. Lässt sich leicht abwischen, und somit eine Freunde mit dem Tisch ☆☆☆☆☆

Ein schöner Tisch

Wir haben sehr viel Freude mit dem Tisch . Er ist stabil, modern und sieht gut aus.Er hat eine gute Höhe, wir können diesen Tisch empfehlen.

Uns gefällt sehr der Tisch,robust und gut ...

Uns gefällt sehr der Tisch,robust und gut verarbeitet. Bei der Montage ist ein bisschen problematisch...die können das nachbessern.

Sehr schöner Tisch

kam leider mit defekter Tischplatte an aber der Otto Kundenservice hatte das Problem sehr schnell gelöst. Dankeschön

auf den ersten Blick gut

Dieser Tisch hat leider Verbindungen in hell Holz drunter die man leider sieht egal wie und wo man ihn hinstellt,daher zurück

Tischplatte nicht Betonoptik

Die Tischplatte, als Betonoptik bezeichnet, sieht eher wie eine Holzmaserung aus. Beton sieht anders aus.

Toller Tisch

Ein sehr toller Tisch, ziemlich schwer und wuchtig. Ein toller Hingucker würde ihn immer wieder kaufen

Super Tisch

Das Preis ist wie der Tisch super. Top Qualität. Das erhaltene Muster stimmte 1:1 überein.

Sehr schöner und stabiler Tisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Tisch ist sehr Stabil und schwer. ...

Der Tisch ist sehr Stabil und schwer. Einfach zu bauen, sieht gut aus, Farbe ist gut

Super schöner Tisch

Super schöner Tisch - bin schockverliebt :-) Edel und Schlicht zugleich

Mega schöner Tisch, sieht noch besser aus als auf dem Foto

Schöne Optik aber....

schwerer Aufbau da keine vorborungen waren.Im großen und ganzen aber ok

Richtig toller Tisch

Ein schöner Tisch, sehr stabil und eine gute Qualität.

Super Preis für Perfekten Tisch

Der Tisch sieht genau so aus wie auf dem Bild, er entspricht 100% der Beschreibung. Ist einfach im Aufbau, und sehr sehr stabil und Robust. Auch die Reinigung lässt sich ohne Probleme durchführen. Lieferzeit wurde eingehalten, kam sogar viel früher als erwartet. Würde den Tisch auf jedenfall weiter empfehlen. War am anfang auch skeptisch: ob er wir so aussieht wie auf dem Foto und wie Beschrieben, ob für den Preis auch gute Qualität vorhanden ist. Wurde sehr sehr Positiv überrascht.

Rundum zufrieden

Super Tisch. Sieht aus wie auf dem Bild und lässt sich alleine prima zusammen bauen. Ich weiß nicht warum hier alle Löcher vorbohren müssen. Wenn man angezeichnet hat wo die Beine hin sollen, kann man ganz einfach die Schrauben reinschrauben. Holzklötze sind bei mir auch nicht zu sehen, es sei denn ich gucke unter den Tisch, was ich nicht mache. Klare Weiterempfehlung!!!

Sieht gut aus! Produktionsfehler

Der Tischt sieht eigentlich wirklich toll aus. Jedoch sind die Füße nicht aus Metall, sondern aus lackiertem Holz. Habe ich anders erwartet. Darüber hinaus ist eine Beinstrebe nicht vorgebohrt gewesen. Daher mussten wir mittels Holzbohrer selbst Handanlegen. Das darf nicht passieren.

Ist in Ordnung

Der Tisch ist in Ordnung. Leider sind in der tischplatte keine Löcher vorgebohrt, man muss selbst ausmessen und selbst bohren. Ich muss mich den anderen Kunden anschliessen was die verbindungsstücke zwischen den tischbeinen und der tischplatte angeht. Die teile sind in holz Optik, man sieht es, man müsste es streichen oder bekleben damit es nicht mehr auffällt. Optisch total unpassend. Anonsten ist der tisch okay, die Optik sieht nett aus, würde ihn aber denke ich für den Preis nicht nochmal kaufen, schon allein wegen dem Aufwand den Tisch aufzubauen bzw für den Aufbau überhaupt erst vorzuarbeiten

Leider nicht so perfekt

Der Tisch ist stabil und bietet viel Platz. Jedoch hat ein großes Makel: DIe Verbindungsteile zwischen Tischbeinen und Platte ist weder grau noch weiß, sondern naturbelassen holzfaben. Sieht natürlich völlig blöd aus. Werde ir diese Teile nun entsprechend farblich anpassen. Leider wurde der Tisch so fotografiert, dass man das natürlich nicht sehen kann.

Toller Artikel, Aufbau nicht toll

Der Tisch sieht wunderschön aus, die Tischbeine lassen sich sehr einfach aufbauen. Aber das in den Tisch keine Vorbohrungen oder die richtigen Löscher für die Beine dann sind ist total blöd. Das sollte unbedingt geändert werden. Sonst super Versand.

Für den Preis absolut ok

Sehr stabil. Schwer. Farbe kommt leider etwas anderes raus, wie auf dem Bild. Bei der Tischplatte war leider eine falsche Aufbau Anleitung dabei, was einen erst mal richtig nervös macht. Insgesamt aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Tischplatte anders als auf Foto ersichtlich

Wir haben uns sehr auf den Tisch gefreut. Leider sah die Tischplatte jedoch komplett anders aus, als auf dem Bild zu sehen, sie war keinesfalls sandeichefarben.

Hübsch anzusehen

Der Esstisch ist schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Platte kam leider schon beschädigt an, an der Seite war sie leicht eingedrückt auf der Unterseite. Ansonsten sehr empfindlich und wer denkt die Beine bestehen aus Metall irrt sich; es sieht nur so aus, es sind MDF Platten foliiert. Die hingegen sind sehr robust. Im Großen und Ganzen würde ich den Tisch nicht nochmal kaufen.

Nicht zu empfehlen !

Eine sehr schwere Platte die optisch aber sehr gut aussieht. Sehr enttäuschend allerdings die Füße. Hohlkörper und aus Presspappe. Beim hereindrehen der ersten Schraube geht allles ausseinander. Keine glatte abschlussfläche der Füße. Diese sollten Filsgleiter ausgleichen. Man kann sich vorstellen bei einem ca. Gewicht der Tischplatte von 30 Kg nicht gut für einen Teppichboden ist. Außerdem bekam ich die Füße mit falschen Bohrungen und konnte diese nicht zusammmen bauen. Schrauben zur Befestigung der Füße zur Tischplatte waren auch viel zu lang. Hätte ich diese reingeschraubt wären sie durch die Tischplatte gegangen. Ganz schlecht auch die Retoure. Erst nach gut über einer Woche bewegte sich Hermes und die Sachen wieder abzuholen.