Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in X-Form

Ganz gut, aber...

Der Tisch ist soweit optisch eigentlich ganz gut. Die Montage der X-förmigen Beine war jedoch eine Herausforderung. Die Innenkanten hätten etwas angephast sein müssen, damit man diese problemlos und ohne die Beschichtung zu zerstören zusammensetzen kann. Des Weiteren war eine nicht passende Schraube dabei und die Befestigung der Füße mit dem Tisch mit Hilfe der optisch überhaupt nicht dazu passenden Holzklötzer fand ich nicht gerade „Made in Germany“ würdig.

Sehr stylischer Tisch

Der Aufbau ging sehr schnell, die Anleitung ist völlig ausreichend und leicht verständlich. Der Tisch steht sehr stabil, keinerlei wackeln oder kippeln. Wir haben den Tisch zusätzlich noch mit Filzgleiter ausgestattet, sodass man ihn kratzfrei auf dem Vinyl verschieben kann. Der Tisch macht einen wirklich wertigen Eindruck.

Eleganter Tisch und endlich Beinfreiheit

Ein sehr schöner Tisch mit einer dicken Tischplatte. Wertet das Wohnzimmer sehr auf, sieht sehr edel und sehr stabil aus. Die Montage war einfach und der Tisch steht sicher auf seinen X-Füßen. Wir haben den Tisch bei uns in der Nähe in einem Möbelhaus gesehen und Probesitzen können. Die X-Beine haben sich als am Praktikabelsten gezeigt. Sie lassen die Stühle gut ranrücken und bieten die meiste Beinfreiheit. Die Platte sieht sehr robust aus. Der Tisch war bei Otto um einiges günstiger und schneller in der Lieferung als im Möbelhaus. Obwohl Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben war, war der Tisch zu unserer Überraschung nach einer Woche schon da. Fazit: Bei Otto bestellen macht einfach nur Spaß und wir sind vollstens zufrieden :))

Stabil und schön

Prima Tisch, stabil und schön ist er. Die "X"-Beine sind super um auch größere Stühle an den Tisch zu schieben. Einen Stern ziehe ich ab, da einige Bohrungen gefehlt haben bei den Beinen und ich diese erst einmal selber bohren musste. Davon abgesehen möchte ich meinen Tisch nicht mehr missen :)

Preis okay - Qualität nicht so..

Ich habe mir diesen Tisch vor einem halben Jahr gekauft. Ich war beim Aufbau schon sehr enttäuscht, dass die Füße auf Klötzen befestigt werden, die nicht einmal in der gleichen Farbe wie die Füße sind. Die Klötze wurden in einem dunkel Braun geliefert und die Seiten der Klötze nicht einmal "eingefärbt" - man sieht die Spanplatten komplett... Mich hat das extrem gestört, da ich den Tisch auch von unten sehe weil meine Couch direkt daneben steht... Nach einem Halben Jahr, habe ich schwarze Striche drin, die ich weder mit einem Radiergummi, noch mit Nagellackentferner weg bekomme. Sehr schade. Der Tisch sieht optisch sonst echt schön aus... aber die zwei Punkte stören mich dennoch sehr

Ein super Tisch

Dieser Tisch hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Da ich nicht so geschickt im Aufbau bin, habe ich gleich den Aufbau mitbestellt. Das Team vom Aufbau bekommt von mir auf jeden Fall nochmal 5 Sterne. Lieferung sehr pünktlich, Aufbau perfekt, Mitarbeiter sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus

Material sehr gut Tisch ist sehr schwer

Tisch ist von minderwertiger Qualität

Bei der Lieferung ist bereits ein Fuß gebrochen gewesen. Otto antwortete nicht auf Reklamation, bietet keine brauchbare Alternative an. Lieber einen massiven Tisch im Baustoffmarkt kaufen. Ist stabiler und es wird sofort geholfen wenn was ist

Schöner Tisch, mittelmäßige Qualität

Der Tisch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, das Dekor ist schön. Leider hatte die Gelieferte Tischplatte einen Materialfehler, sodass wir reklamieren mussten. Man bekommt etwas, das in Sachen Qualität dem günstigen Preis entspricht.

Kaputt

Haben den Tisch bestellt nach 1 Woche war er da der Tischplatte war ganz kaputt Hermes wollte 30€ Rabatt geben damit Ich denn Tisch behalte habe es Annahme verweigert gemacht und der Tisch wurde wieder zurückgeschickt

Beton-Optik ist was anderes...

An sich ist es ein toller Tisch, sehr stabil und sieht auch gut aus, aber die Oberfläche ist nicht „Beton-Optik“ sondern eher eine „Graues Holz- Optik“ Wir leben jetzt einfach damit ;)

Mega schöner Tisch

Haben heute den Tisch aufgebaut . . . Mega toll, total stabil, macht einen prima Eindruck. Löcher sind zwar keine vorhanden aber ging ganz fix. Sehr klare Kaufempfehlung Daumen hoch :)

Schöner Tisch

Ich liebe diesen Tisch, was ich aber leider sagen muss, ist, dass die Betonoptik, keine generelle Betonoptik ist, sondern eine Mischung aus Holzstrukturen und Betonfarben ist. Wer es dezenter mag, dem würde ich das graphit empfehlen. Da es aber zu unserer Elnrichrung passt (weiße Möbel und graue Armlehnen Stühle) haben wir diesen behalten. Die Tischplatte ist sehr schwer und sieht robust aus. Für den Preis von 275 Euro sehr gut. Manche Tische die in der gleichen Preisliga spielen, haben wenn nicht noch dünnere Platten. Ich empfehle den Tisch aufjedenfall

Ein Schöner Esstisch

Ein sehr schöner Esstisch der eigentlich sehr leicht zusammen zu bauen ist. Wir haben uns gefreut das die Tischplatte so stabil ist. würde den Tisch immer wieder weiter empfehlen.

Angenehm überrascht!

Die Lieferung war super pünktlich und reibungslos. Der Tisch sieht aufgebaut sehr gut aus ,auch die Montage war easy! Ein schöner Tisch für das Geld

Mega

Mega schöner Tisch bin sehr zufrieden leider paar lack Schäden aber Otto macht das schon

Die Ware kam gut verpackt und innerhalb von zwei Wochen an , wie es auch angegeben war . Er ist sehr schick und robust ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel mit Fehler

Leider hat die Tischplatte eine kleine Macke auf der auf der Oberfläche. Ausserdem waren die Löcher für die Beine falsch eingebohrt.

Super Tisch

Der Tisch ist schnell aufgebaut und sehr robust. Er sieht wahnsinnig schön aus und ist für uns einfach perfekt. Absolute Kaufempfehlung

Super Tisch

Alles super nur die hellen Klötzer unter der Tischplatte...ich habe sie dunkel bemalt weil man die bei uns von der Couch aus immer sieht

Naja

Sieht gut aus, aber anders als auf dem Bild - die Platte eher grau und leider auch schon mit einer Macke. Sehr aufwändiger Aufbau.

Sehr schöner Tisch

Super schöner Tisch , schnelle Lieferung , einfache Montage . Farbe wie auf dem Bild angegeben .

Toller Tisch

Ist sehr leicht aufzubauen und steht fest ohne zu wackeln Der Tisch sieht echt gut aus kann man empfehlen

Naja

Naja,der Tisch ist echt super schön... Aber die Befestigungen sind echt ein Witz...

Sehr kompliziert zu montieren die Löcher mus ...

Sehr kompliziert zu montieren die Löcher mus mann sogar selbst bohren

Super Esstisch

Großer Esstisch für eine große Familie, da macht das Essen spaß

Schicker Tisch

Ein cooler Tisch auf jeden Fall. Wirkt relativ hochwertig, schön schwere Platte und optisch sehr schön. Was leider auf den Bildern nicht zu erkennen ist ist, dass zwischen Tischplatte und den Beinen noch Holzblöcke sind, die leider nicht in Tischfarbe sind sondern braun und aus Pressspan. Fällt leider auch doller auf als gedacht.

Super Hochwertiger Tisch

Sehr sehr schöner Tisch , keine Frage ! Die Tischplatte ist sehr Schwer. Die Beine einfach anzubringen ! ( X ) Man muss die Beschreibung ganz genau lesen, dann ist diese einfach zu verstehen und total ausreichend. Bohrungen sind nicht vorgegeben und den Tisch individuell an seine Verhältnisse anpassen zu können. Das einzige Manko : Die mitgelieferten Klötze die unter die Platte kommen für die Beine sind absolut hässlich ! Passen Farblich leider gar nicht ! Aber wir haben die Kanten mit Kanten Folie einer passenden Arbeitsplatte gelöst. Ich will diesen Tisch nicht mehr missen ! <3

Ein sehr schöner Tisch...

Ein sehr schöner Tisch der als Bausatz geliefert wird....Die Bauanleitung ist sehr verständlich, was bei 9 Baustücken auch nicht sehr schwierig sein sollte.Die Kreuzbeine werden zusammengesteckt, mit Holzdübel und Leim fixiert.Dann die Plattenhalter mit jeweils 4 Schrauben drauf und alles zusammen mit der Platte verschrauben, ebenfalls je 4 Schrauben.Das ist die einzige "knifflige"Situation,da die Löcher in der Platte nicht vorgegeben sind.Dort muss die Position der Kreuze ausgemessen werden.Wer also keine absolut linken Hände hat wird den Zusammenbau als recht einfach bezeichnen.Nach all den "Mühen" kann man(n) sich über einen sehr schönen, stylischen Tisch freuender auch noch sehr stabil daher kommt.

Sieht gut aus

Der Tisch sieht alles in allem gut aus die Tischplatte ist eine mit Trespa beschichtete 38 MM dicke Spanplatte mit Kunststoffumleimern die füsse (in unserem Fall X Form) bestehen aus MDF (Mittel dichte faserplatte ) mit Folie überzogen wo ich mir die Verarbeitung etwas besser gewünscht hätte aber alles im allem für den Preis voll ok. Die Montage fiel mir nicht schwer und ging fix . Anmerkung : bei den befestugungsplatten sollte man die äußeren 4 Löcher vor der Montage senken damit die Schraubenköpfe nicht überstehen , die schwarzen sind für die Tischplatte die silbernen für die Füsse ;-) Also viel spass damit ,wir werden ihn haben