COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit XXL-Recamiere

Tolles Sofa für junge Leute

Das Sofa an sich ist sehr schön. Leider bin ich total enttäuscht von dem Stoff. Man sieht jeden Fussel darauf und es lässt sich schlecht absaugen. Die Rückenlehne ist quasi ein Kissen, das hatte ich leider nicht so war genommen. Aber das ist ja nun meine Schuld. Allerdings glaube ich nicht das diese Kissen wirklich Jahre halten, weil man muss sie schon im Rücken haben sonst ist es Stein hart. Für junge Leute würde ich aber trotzdem sagen ist das Preisleistungsverhältnis gut. Die Sitzflächen sind schön fest und breit. Also ich würde es mir nicht mehr kaufen, aber jüngere Leute haben sicher ihre Freude daran.

Wohnlandschaft

Sehr tolle wohnlandschaft die blaue Farbe siht noch besser aus wie auf dem Foto sehr bequem mit Schlaffunktion wir sind sehr begeistert nur weiter zu empfehlen super wohnlandschaft all schterne von uns .

Großartig

Ich habe mir das Sofa bestellt bei Otto. Dann hieß es 7 Wochen Lieferzeit die hab ich auch in kauf genommen. Leider hieß es dann nochmal 2 Wochen warte. Aber wenn man 7 Wochen warten muss finde ich das man die 2 Woche auch noch warten muss. Im möbelkaufhaus muss man ja auch warten. So wartezeit vorbei. Mein Sofa wurde geliefert. Da fand ich es echt super das Otto so eine Karte hat wo man sieht wo Hermes ist. Und nicht nur das sondern Hermes Ruft mich auch noch an das sie am Wege sind. Dann ging es ans aufbauen. Es haben 2 Frauen auf 1,5 Stunden geschafft das Ding aufzubauen. :) Dann kommt der schönste Teil der Sache begutachten und probeliegen. Optisch echt ein hinkucker. Und das liegen ist super. Sie ist vom sitzen bzw liegen her hart aber auch kuschelig und die Kissen sind weich und flauschig. Zum Fazit : Meine erste Bestellung im Internet war auf jeden Fall kein fehlkauf bin so positiv überrascht das ich jederzeit wieder bestellen würde und auch weiterempfehlen kann. Super Otto!

Sehr schönes Sofa

Chic und Edel

Die Wohnlandschaft ist wie auf den Fotos . Groß, geräumig und bequem . Hatte aber gedacht sie wäre weicher wegen dem Federkern. Ist jedoch so bestimmt ganz gut , so ist sie nicht so schnell durchgesessen. Mit meiner Farbwahl bin ich auch sehr zufrieden , zwei verschiedene Brauntöne. Viele Schrauben aber, habe 1 1/2 Stunden gebraucht zum aufbauen. Straff gepolstert und eine easy Schlaffunktion. Die breite Ottomane ist ein Traum. Jedoch 7 statt 5 Wochen Lieferzeit . Und Hermes war auch nicht kooperativ und wollte nicht die Verpackung mitnehmen obwohl Otto mir das zugesichert hat . Deswegen ein Punkt abzug. Bin sehr zufrieden mit dem Sofa .

Tolle Coutch

wir hatten besonders sorge wegen der farbe weil die bilder ja doch ganz schön täuschen können die man online sieht. Allerdings wurden wir angenehm Überrascht, denn die Farben ähneln der Foto s doch sehr. Die Sitzmöglichkeiten sind vielfältig , gemütlich und angenehm. der Bezug fühlt sich gut an.

Für den Preis ein Muss

Der Aufbau war sehr gut... Leider mussten wir feststellen, dass eine Rückenlehne gebrochen war und kontaktieren gleich Otto Diese wird nun nach geliefert... Die Couch ist groß und man hat viel Platz.... Als Schlafmöglichkeit auch sehr gut geeignet... Kann sie nur weiter empfehlen

Verzögerte Lieferung

Lieferung hat anstatt 7 Wochen knapp 10 Wochen gedauert was sehr ärgerlich war. Kleine Farbabweichung des Sofas im Vergleich zum Bild aber trotzdem optisch ein Hingucker. Der Aufbau ging gut und einfach auch ohne Anleitung möglich. Außerdem ist das Sofa sehr bequem.

Gute Couch

Gute Couch bequem anfänglich probleme gehabt wegen kaputter Lieferung. Sitz Fläche geräumig und bequem bietet genug Platz. Der Stauraum unter der sitzfläche ist etwas klein und zum Schlafen ist es aufgrund der umgeklappten Leder Rückenlehne nicht so geeignet

einfach nur geil

also ich muss mal sagen meine wartezeit betrug genau 8 wochen und einen tag kann ich nichts gegen sagen dann war sie genauso wie ich es mir erhofft habe kurz und knapp es war bei mir so wie es sein sollte ich bin aber auch ein glückspilz ;-) danke otto

Wunderbare Couch, schön groß egal ob man ...

Wunderbare Couch, schön groß egal ob man liegen oder sitzen möchte jeder hat platz drauf.. mein sohn ist total zufrieden mit der couch.. lange gewartet aber es lohnt sich das warten..

Super Couch

Wirklich eine tolle und sehr große Couch und auch für einen tollen Preis!! Sie sieht sehr schön aus, vorallem der Stoff finde ich sehr schön. Immer wieder eine gute Wahl!

Super zufrieden!

Bin so begeistert von der couch einfach zusammenzubauen super bequem und top Qualität. Einziges Manko; das man die Kissen nicht waschen kann aber sonst echt mega

Einfach Top.

Die Wohnlandschaft ist wirklich Top. Farbe blau super. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau ging auch allein. Hat etwas länger gedauert. Aber alles bestens.

Unsere neuen Lieblingsplatz!

Super gemütlich und groß. Ausreichende Liegefläche auch für zwei. Diese Schlafsofa ist echt ein Hingucker für das Geld und der Sitzkomfort ebenso.

Geldverschwendung

Nach noch nichteinmal 6 Monaten ist der billige Schaumstoff so kaputt, dass man die federn spürt. Absolut schlecht les Produkt

schöner Artikel

Die Couch hält was versprochen wird. Der Stoff und die Ausführung wie beschrieben

Tolles Sofa

Sehr bequem und sieht gut aus. Ausreichend Platz für die Familie. Würde ich wieder kaufen.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft und dem Lieferservice hat alles Super geklappt

Eine super tolle Couch

Die Couch ist wirklich super schön , hat eine super Größe und kam früher als erwartet

Super bequeme Couch und man hat richtig viel ...

Super bequeme Couch und man hat richtig viel platz + stauraum 👍

COLLECTION AB Wohnlandschaft, mit XXL-Recamie

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr groß sehr bequem und gemütlich verspricht das was es soll

Hammer

Super couch, bequem,groß genug für die ganze familie

Sehr schöne Couch Zusammenbau so lala

Die Couch kam wie schon mehrmals beschrieben auch bei uns erst nach acht, neun Wochen an. Fand ich aber nicht weiter schlimm, weil ich damit rechnete. Die Couch war nicht sonderlich toll zusammenzubauen. Dafür ziehe ich aber jetzt mal keine Punkte ab, weil wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind. Ist gemütlich, schaut wertig aus und ist riesengroß.

Ein Magnet für Katzenhaare

Hätte ich die Couch vorab in Natura gesehen hätte ich mir das Geld sparen können. So stand die vom Aussehen her tolle Couch 6 Wochen in unserem Wohnzimmer. Eine absolute Katastrophe sehr empfindlich bzgl Flecken und wenn man Katzen hat so wie ich ein Horror :( Couch abgesagt mit Nassauger und davor mit Tierhaarentferner. Keine 10 min dann kann man von vorne mit säubern beginnen. Eine Katze braucht nur vorbeigehen und die Couch sieht aus sls ob man ein Monst nicht geputzt hätte. Sehr schade aber dank Corona war leider nur Bestellung möglich. Was die Bedienung betrifft ebenfalls enttäuscht bzgl Schlaffunktion etc.

Sehr schöne couch ohne eine aufbauanleitung

Die couch kam pünklich an. Die Männer vom lieferservice haben ohne probleme die Verpackungen mitgenommen. Und dann wollten wir die couch aufbauen und dann habe ich bemerkt das keine anleitung für die couch da ist. Da die couch soviele schrauben und teile hat , kann man sich ja vorstellen wie lange das aufbauen gedauert hat. Ich habe bei otto angerufen warum die beschreibung nicht da ist, und mir wurde versichert das eine Anleitung per email geschickt wird. Leider kam diese erst am nächsten morgen. Nicht die couch bekommt eine schlechte bewertung, sondern otto weil keine anleitung da war. Die couch kann man weiterempfehlen.

Sehr bequem und optisch ein Hingucker

Wir haben unser Sofa vor 1 Woche erhalten,der zusammenbau klappte zu zweit relativ zügig und ist auch von Laien zu schaffen ☺ Das Sofa erscheint mir sehr stabil zu sein und der Sitzkomfort ist super, Das einzige was mich stört ist,dass man wenn man Tiere hat, die Tierhaare sich leicht festsetzten d.H man muss öfter mal absaugen.Aber das ist auch der einzige Nachteil :-)

Schönes Sofa, schlechter Service!

Bin sehr enttäuscht von OTTO! Ich bin eine sehr gute Kundin! Kaufe viel und teure Sachen. Ich zahle die Rechnungen IMMER direkt nach Lieferung! Nun gab es mit der Lieferung des Sofas ein Problem. Angeblich hatte der LKW von Hermes einen Unfall, sodass das Sofa nicht am fest zu gesagtem Tag geliefert wurde. Der Anruf kam morgens um 8:00. Der Urlaubstag war also genommen. Nächster Zustelltermin, 4 Tage später! Diesmal kam das Sofa tatsächlich! Noch ein Urlaubstag! Es stellte sich raus das das Sofa defekt ist. Möbeldienst kam. Noch ein Urlaubstag. Das Gutachten besagt, es wäre nur ein kleiner Riss. "Wäre wohl nicht so schlimm!" Otto hat uns lediglich eine Gutschrift von 50,- Euro gezahlt! SO KANN MAN SICH GUTE KUNDEN VERGRAUELN!!!!!

Ganz OK

Wir haben die wohnlandschaft jetzt 5 Monate. Die Verarbeitung von Stoff ist super! Große und Qualität passt auch! Bloß seit kurzem fängt es an, bei den Beliebten setz und liege plätze, das die Federn stark spürbar sind, wir sind ein 4 Personen Haushalt und irgendjemand ist immer da am setzen ob eins unsere Kinder und wir abend nach der Arbeit um Filme zu schauen. Sie wird bestimmt auch noch länger halten aber das ist ein Faktor wo wir etwas enttäuscht sind. Wir schauen mal weiter was die Zeit so ergeben tut. Dafür gebe Ich nur drei Sterne.