Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

(1.029)

zu durchsichtig, viel Polyester

Der Ankerdruck an und für sich ist hübsch, Größe entspricht einer 38. Auch der Schnitt ist gut, aber das hellere der beiden Shirts ist mir definitiv zu durchsichtig und das erkennt man auf den Fotos nicht wirklich. Die Beschreibung "weiches Material mit Leinenanteil" ist nicht gelogen und wenn ich genauer geschaut hätte, hätte ich unter der Materalbeschreibung auch gesehen, dass das "weiche Matieral" zu 90% Polyester und nur 10% Leinen besteht.... aber so fühlt es sich halt auch an, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Preis-Leistung passt leider nicht

Ich habe mich auf die Shirts gefreut und war dann überrascht, dass sie nicht so schön aussehen. Das sie durchsichtig sind war mir bewusst, aber nicht das es so ausgewaschen und bereits durchgetragen ausschaut. Das war leider nicht erfreulich und deshalb zurück, weil mir das für den Preis zu teuer ist. Der Stoff hat sich jedoch gut angefühlt!

schönes Shirt, aber...

Ich finde die beiden Shirts total schön. Was man aber auf den Bildern nicht so gut erkennt: Sie sind ganz schön dünn und durchsichtig. Für meinen Geschmack zu durchsichtig. Man sieht alles vom BH und mit Top drunter sah der Look für mich einfach nur noch blöd aus.

Anders als erwartet

Der Stoff ist nicht leicht, erinnert eher an Strick. Außerdem fallen die Shirts sehr groß aus. Es ist schwierig die richtige Größe zu finden, da die Größe mit 36/38 nicht viel aussagt. Man bekommt eine 38 oder größer.

durchsichtig

Die Shirts sahen im Katalog besser aus. Sie fallen größenentsprechend aus. Das Material ist sehr durchsichtig und dünn, selbst bei dem dunklen Shirt sieht man den BH durch und sicher halten sie auch nicht lange.

Super schöne Shirts mit falschem Stoff

Die beiden Shirts sind wirklich hübsch und absolut passgenau jedoch sind sie zu 90% aus Polyester = es stinkt unter den Armen nach kürzester Zeit nach Schweiß. Da hilft weder ausgiebiges vorheriges waschen, noch Deo. Die Hersteller MÜSSEN endlich von textilen Kunststoffen weg, zudem lösen sich die Fasern ins Abwasser und sind selbst im Trinkwasser nachweisbar. Bitte kauft nur noch natürlich Bekleidung aus Baumwolle, Leinen o.Ä. Es fängt bei jedem einzelnen an.

Leider sehr schlechte Qualität

Leider haben dir t-shirts eine ganz schlechte Qualität, für Ottoware eigentlich untypisch da ich bis jetzt mit jeden Produkt sehr zu frieden war. Überall hängen die Faden bei den Näten runter, erste mal waschen und sie werden eine Nummer Größer und nach einem Tag tragen bilden sich schon Stofffussel. Kein schönes Produkt.

Qualität nicht gut

Ich hatte diese T-Shirts bereit bestellt und sehr gern und viel getragen. Wollte diese gern wieder- wurde aber von der Qualität von dieser Sendung enttäuscht. Sie sind sehr dünn und haben beim auspacken bereits gefuselt. Gehen zurück, bin enttäuscht.

Nicht schön

Material geht gar nicht. Ist so eine Art strick und total labrig. Hat bereits vor der ersten Wäsche keine Form. Ich will gar nicht wissen wie es nach dem waschen aussieht. Ich weiß nicht wie der hohe Preis für diese Qualität gerechtfertigt ist.

Leider sehr durchsichtig

Ein schönes Shirt, aber leider so durchsichtig, das man selbst bei dem farbigem Shirt mit einem Weißem BH drunter, den kompletten Umriss von diesem sieht. Würde es nur durch schimmern, hätte ich die Shirts behalten, aber das war leider nicht der Fall.

Tolles Material..... aber

ich mochte den Druck , den Stoff, aber schon beim Auspacken hab ich gesehen, dass das Shirt in der Gesamtlänge zu kurz ist.... durch meine Oberweite und meinen Bauch war es dann beim Bauchnabel schon zu Ende.... daher ging es zurück

Nicht gefallen

Leider hat mir das Material der Shirts nicht gefallen. Machte schon gleich beim Anprobieren einen ausgeleierten Eindruck (als wäre es nach dem ersten Waschen hinüber). Die Farbe und das Muster wären allerdings sehr schön gewesen.

Nicht zu empfehlen

Durch diese Shirts kann man einfach alles sehen und gerade wenn man nicht gerade einen super Körper hat auch nicht wirklich schön. Sie waren sehr weit und haben daher auch nicht gepasst. Geht leider zurück

eigentlich toll, aber

es ist ein 2erpack und mir gefiel einfach nur eine farbe und man will ja doch nicht nur anker-shirts im schrank hängen haben. sonst toller schnitt, material, form, farbe... doofer 2er pack

Leider durchsichtig, fällt sehr groß aus

Die Shirts sind leider durchsichtig aber der Stoff fühlt sich schön an. Ich trage normalerweise eine 40, hier war aber selbst die 36/38 noch zu groß, auch wenn es etwas locker sitzen soll.

Kein sommerliches Material

Hübsch und passt auch, aber das Material ist leider überhaupt nicht sommertauglich, fast nur Polyester. Das riecht dann schnell. Hab ich leider bei der Bestellung übersehen, ging zurück.

Ich bin etwas enttäuscht.

Doppelpack bestand aus 2 Shirts in unterschiedlichen Größen, 32/34 und 36/38. Das rote Shirt hätte mir gefallen, das in Farbe Creme gar nicht. Wirkte auch etwas billig und ging zurück.

Schnitt ok aber

Man kann durchschauen, das macht den Stoff zwar angenehm und leicht zu tragen, aber man müsste immer noch ein Hemdchen drunter tragen, daher gehen beide Artikel zurück.

Unmögliche Shirts

Diese Shirts scheinen günstig sind aber viel zu teuer für diese schlecht Qualität,sehr durchsichtig,sehen aus wie schon ewig getragen,natürlich zurückgeschickt.

Sehr dünner Stoff

Ich war sehr enttäuscht es war ein sehr dünner Stoff und das blaue Shirt sah von der Farbe aus als ob es schon mehrmals gewaschen wurde und ausbleicht.

Shirt durchsichtig

Die Farben haben mir sehr gefallen, leider war mir das weiße T-shirt einfach zu durchsichtig. Deshalb ging es zurück. Preis finde ich zu teuer.

Haben mich nicht überzeugt

Die beiden Shirts haben einen ziemlich langweiligen Schnitt, sind weit, aber im Verhältnis zu kurz und das Material wirkt recht bilig. Keine Empfehlung.

der anker

ja nach dem zweiten mal waschen sind die chirts sehr schlaberich geworden wo ran es liegt keine ahnung haben es so gewaschen sie es drauf steht

Hier fühlte ich mich echt veräppelt. Die ...

Hier fühlte ich mich echt veräppelt. Die Größe ist nicht richtig die ich bestellt habe, da passte meine Tochter mit Größe 40 rein.

Leider sehr durchsichtig

Die T-Shirts sind zwar sehr schön, aber leider ist das weiße sehr durchsichtig. Aus diesen Grund habe ich sie wieder zurück geschickt

Sehr durchsichtig

Leider waren beide Shirts sehr durchsichtig, weshalb sie weider zurück gingen. Schade denn Stoff und Optik gefeilen mir gut.

Schickes Shirt, aber Stoff gefällt mir nicht.

Shirts sehen toll aus, bin aber mit dem Stoff nicht warm geworden. Ging daher zurück. Fällt groß aus. Tendenziell kleiner nehmen.

Naja

Ich fand den Stoff der Shirts zu dick für den Sommer aber denke das das Ansichtssache ist deshalb zurück Die Größe war ok

sehr durchsichtig

Das T-Shirt ist sehr durchsichtig. Außerdem sahen die Farben bei heller Haut nicht so toll aus. Größe ist passend.

Kein schöner Stoff

Schnitt und Muster haben mir sehr gefallen, aber der Stoff ist mir zu dünn und durchsichtig. Ging daher zurück...