Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

(1.029)

Schön aber sehr durchsichtig

An sich sehr schöne Shirts und angenehm auf der Haut, allerdings leider sehr durchsichtig. Wer also nicht möchte, dass man den BH und die Haut durchzieht, sollte entweder ein Top drunter ziehen oder die Finger weg lassen. Gingen leider zurück, da ich im Sommer nicht noch was drunter ziehen möchte. Sitzen aber sehr gut, auch wenn man noch etwas mehr "Babybauch" über hat.

T-Shirt dürfen Strand

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden, denn für mich waren die zu durchsichtig. Material war sehr weich und bequem. Für den Strand angebracht. Für den täglichen Bedarf finde ich nicht so

Material kratzt

Optik und Passform sind schön, aber die Zusammensetzung des Materials ist für mich nicht so optimal, kratzt einfach, und bei 30 Grad im Sommer kann ich das nicht tragen. Schade eigentlich.

Leider etwas enttäuscht

Die 2 Shirts fallen von der Größe leider etwas unförmig aus. Zu weit, dafür zu kurz. Das Material ist auch anders als erwartet. Schade.

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider ...

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider sehr sehr durchsichtig. Ohne ein Top drunter, kann man dieses shirt definitiv nicht anziehen. Weder das weisse noch das rote shirt. Da ich ein riesiger Fan von Anker bin, habe ich diese trotzdem behalten u werde einfach ein Top dazu anziehen. Eigentlich wollte ich diese Shirts meiner Schwester zum Geburtstag schenken aber da diese nun wirklich extrems durchsichtig sind, werde ich mich weiter umschauen. Ansonsten fällt die Länge sehr schön aus. Ich mag es nicht, wenn Shirts so knapp überm Po enden.

Optisch schön, aber...

Optisch sind die Shirts wirklich schön. Aber das Material ist fast wie "Feinstrick". Nicht luftig-locker wie ich erhofft hatte. Fällt außerdem recht groß aus. Musste meine Shirts zurückschicken.

Rot ist top!

Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war, ist der Stoff sehr durchsichtig. Bei dem roten Oberteil ist das kein Problem und das ist auch wirklich schön. Das weiße geht aber gar nicht. Könnte ich nur eins behalten, würde ich es nehmen. So gehen beide zurück.

Sieht online besser aus

Habe mir diese Shirt bestellt, weil der maritime Look gerade IN ist. Und bei zwei Shirts für den Preis kann man nicht meckern. Leider ist der Stoff eher strickmässig und passt meiner Meinung nach nicht zum mega heißen Sommer. Hinzukommt, dass beide auch noch durchsichtig sind. Nix für füllige Damen. Ab einer bestimmten Größe werden die Shirts nur breiter aber nicht länger. Somit nichts über den Hintern. Auch das ist sehr schade. Artikel gehen zurück!

Wunderhübsch, aber zu lang und durchsichtig!

Ich könnte mich in das süße Ankerdesign und die Farben Koralle mit Weiß (und umgekehrt) echt verlieben! Aber schließlich hab ich mich doch gegen die Shirts entschieden, weil sie mir zu unpraktisch sind: Für mich viel zu lang, und gleichzeitig ein recht dicker Stoff und etwas zu lange Ärmel für den Sommer, aber sodurchsichtig, dass man immer einen Nude-BH oder ein Top darunter tragen müsste. Schweren Herzens zurück

Leider nur im Doppelpack

Schade, dass es diese Shirts nur im Zweierpack gibt. Das Weiße ist sehr schön, leicht, etwas transparent, ideal für warme Sommertage. Das Blaue sah neu schon verwaschen aus, und bei diesem Preis war es mir zu teuer sie zu behalten und nur das Weiße zu tragen. Ging deshalb zurück. Ist mein persönlicher Eindruck, Anderen gefällt das Bau vielleicht. Vom Material her sind sie sehr schön.

Ganz ok

Die Shirts gefallen mir, das Durchsichtige stört mich nicht. Allerdings fallen sie, meines Erachtens, recht groß aus, eher wie 38 und sind leider nicht tailliert geschnitten wie auf dem Bild. Zum „vorne in die Hose stecken“ sind sie dennoch geeignet. Für den Preis als Set behalte ich sie, da ich Anker liebe!

Toller Druck

Ich finde den Druck mit dem Ancker sehr schön. Material ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Die Shirt's sind allerdings sehr durchsichtig. Mich persönlich stört das nicht . Mit einem schönen BH ist das für mich ok . Finde die Shirt's sej schön. Sind ja auch nicht so teuer.

Toller maritimer Aufdruck

Leider ist mir der Schnitt und auch der Ausschnitt etwas zu weit. Da mir aber sowohl das Material als auch der Aufdruck sehr gut gefallen, werde ich sie mir nochmals eine Größe kleiner bestellen. Vor allem das rote Shirt ist von der Farbe sehr toll. Schade dass ich sie erst mal zurück schicken muss.

Schweren Herzens zurück

Es sind tolle Farben, der Schnitt perfekt, aber der Stoff einfach zu dünn. Sehr angenehm, dass muss man sagen, aber zu durchsichtig. Ich habe lange überlegt, aber es bringt nichts, schade.

Schöne Shirts,aber...

Das blaue Shirt hat mir gut gefallen,nicht zu durchsichtig, angenehmer leichter Stoff und hat gepasst. Das weiße Shirt ist zu durchsichtig und hat nicht zu mir gepasst. Finde den Preis für diese Shirts zu hoch, angesichts der Qualität. Wurden deshalb zurückgeschickt.

Leider nicht das Richtige für mich..

Die beiden Shirts sahen angezogen sehr schön aus. Am liebsten hätte ich sie behalten, da aber das weiße Shirt sehr durchsichtig ist und mir es mit einem Top darunter nicht gefiel, ging es zurück. Auch fühlte sich der Stoff auf der Haut unangenehm an.

Federleichte Qualität, leicht transparent

Die Shirts sind angenehm weich, aber leider etwas transparent. Beim roten Shirt ist das nicht so tragisch, aber bei dem Hellen fällt es schon mehr auf. Muss man mögen. Ich habe sie behalten, da sie an heißen Tagen hoffentlich angenehm zu tragen sind.

Dünner Stoff

Das Design ist schön, jedoch ist der Stoff sehr dünn, also an manchen Stellen konnte man schon durchschauen. Ich denke, das gehört zum Stil, jedoch machte es den Eindruck, als wenn es dann auch nicht besonders lange hält, deshalb zurück geschickt.

Leider enttäuscht

Ich konnte mich dem Stoff insgesamt nicht anfreunden. Das blaue Shirt hatte viele kleine Knötchen im Geweben und sah irgendwie schon fusselig aus. Das weiße Shirt ist wie von einigen schon beschrieben recht durchsichtig. Gingen beide leider zurück

Strickware

Material ist sehr dünn, man sollte ein Hemd oder Top drunter ziehen. Da es sich um Strickware handelt, muss man auch beim Waschen aufpassen, dass sie in Form bleiben. Mir hat das Material nicht gefallen, die Farbe und das Muster ist wie abgebildet.

Gutes Shirt aber...

Die T-shirts sind von der Verarbeitung sehr gut aber das weiße T-Shirt ist wirklich sehr Durchsichtig weshalb ich es nur mit einem Hautfarben BH tragen kann, der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm auf der Haut.

Ein schönes Shirt

Die T-Shirts sehen sehr hübsch aus. Es sind sehr schöne Farben und Muser. Für richtig heiße Tage sind die T-Shirts eher ungeeignet. Leider sitzen die Shirts bei mir nicht so wirklich gut, daher musste ich sie leider zurück schicken.

Komischer Stoff

Für den Sommer ist der Stoff einfach zu dick, dadurch das man alles durchsieht ist man gezwungen was darunter zu ziehen, es sei denn einen stört dies nicht. Daher wurde der Artikel zurück geschickt. Das Muster ist jedoch schön.

Für mich leider nichts

Da ich 44 bestellen musste (brauche eigentlich 42 - 40 ist zu klein, da ich sehr groß bin), sieht das ganze an mir aus wie ein Sack. Außerdem sind sie zu kurz. Beim Bücken rutschen die Shirts hoch. So leider nichts für mich.

Schönes T-Shirt

Schöne T-Shirts aber leider wie so oft ist die Passform bei größeren Größen nicht optimal. Wer viel Oberweite hat, sollte sich die Shirts mindestens eine Nummer größer bestellen. Sonst sind sie zu kurz.

Luftiges T-Shirt

Die T-Shirts fühlten sich angenehm und luftig leicht an. Leider war das blaue T-Shirt leicht und das weiße T-Shirt sehr sicht-durchlässig. Und ich hatte eine feinere Webstruktur erwartet, als es dann war.

zurückgeschickt

Die Shirts sind in echt nicht so schön wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, das Blaue hätte ich vielleicht behalten aber das in creme gefiel mir gar nicht. Sie fallen groß aus.

Eigentlich schön

Die Shirts sind optisch eigentlich ganz schön. Aber leider zu durchsichtig. Das geht leider nicht. Wenn es dann wieder so richtig warm wird und man erst noch ein Top drunter ziehen muss, macht das wenig Sinn.

Schöner Artikel ,

Wäre nur das blaue einzeln zu kaufen wäre es sofort meins obwohl es für meinen Geschmack etwas zu kurz ist bei meiner Größe . Da das helle aber zu durchsichtig ist muss ich leider beide zurück schicken

Leider durchsichtig, da zu dünnes Material

Von den Fotos war ich begeistert. Aber das Material ist eher sehr dünner Strick, was zum einen als Tanktop merkwürdig aussieht und zum anderen vollkommen durchsichtig war. Es ging daher zurück.