Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

(1.029)

Leider nur zu 50% gut.

Das blaue Shirt ist wirklich toll: das Material ist luftig leicht, der Aufdruck dezent und modern. Leider war das weiße Shirt zu durchsichtig, sodass ich mich entschieden habe, das Set zurückzusenden. Schade, dass das blaue Shirt nicht einzeln bestellbar ist. Passform ist übrigens super bei Gr. 42!!

2 schöne Shirts, aber....

Zwei sehr schöne Shirts, schöner Stoff, Passform war super, aber.... leider war mir der Stoff dann doch zu durchsichtig. Da ich das Shirt nicht für den Strand, sonder für den Alltag brauche und nicht immer ein Hemdchen drunter tragen möchte, ging es schweren Herzens wieder zurück

angenehm zu tragende Shirts

mir gefallen beide Farben (blau/weiß) mit den kleinen Ankern sehr gut. Stoff ist dicker als auf den Fotos zu sehen, finde sie aber trotzdem luftig leicht u. angenehm zu tragen. Größe passt auch! Für mich top!

Sah auf den Bildern besser aus...

War auf den Bildern total begeistert von den Shirts, leider sehen sie in echt meiner Meinung nach nicht ganz so gut aus. Die Größe entspricht eher einer etwas größer geratenen 38 und sitzt daher etwas locker. Der Stoff ist angenehm locker und leicht und einigermaßen blickdicht (bei weißen Sachen zeichnet sich immer ein bisschen ab). Da es an mir aber leider eher wie ein Schlaf-Shirt gewirkt hat, gingen die Shirts wieder zurück.

Einfach klasse...

Kauf nicht bereut. ist zwar dünn, für den Sommer aber ideal. Weicher Stoff zum wohlfühlen.

Sommer-T-Shirts

Die T-Shirts sehen sehr hübsch aus und haben eine gute Passform. Allerdings habe ich hier sehr lange überlegt und viel kombiniert, ehe ich mich entschieden habe, sie zu behalten. Das lag vor allem daran, dass sie sehr durchsichtig sind, insbesondere das weiße Shirt. Aber auch bei dem blauen Shirt muss man genau überlegen, was man darunter anzieht. Da mir das Design jedoch so gut gefällt, habe ich die Shirts behalten, aber man muss in jedem Fall etwas darunterziehen, besonders bei dem weißen Shirt. Für richtig heiße Tage sind die T-Shirts daher eher ungeeignet, aber für den Frühling passt es.

Super bequemes Shirt.

Habe mir zwei Farbvarianten bestellt, habe das blaue behalten, das rote ging zurück. Leider ist das wollweiße ziemlich durchsichtig, nur mit Top zu tragen aber das blaue hat mir so gut gefallen dass ich es behielt. Super leichtes Material, muss man nicht bügeln, schade dass es solche Shirts nur im Doppelpack gibt, ich hätte das rote auch gerne behalten aber dann hätte ich ja zwei wollweiße gehabt.

angenehmes Material

Leider fielen die Shirts bei mir relativ klein/eng aus. Gr.40/42 traute ich mich nicht zu bestellen, da diese meistens sehr groß ausfallen. Das Material ist sehr angenehm. Wie bei den anderen Bewertungen geschrieben, ist das helle Shirt sehr durchsichtig. Dieser Artikel ging bei mir leider zurück, jedoch nur, weil er mir etwas zu eng war und ich mich dadurch darin nicht wohl fühlte.

Schöne legere T-Shirts

Habe die Shirts in blau/weiß bestellt. Sie sitzen schön lässig und leger und sind angenehm zu tragen. Das weiße T-Shirt ist etwas durchsichtig, aber mit einem schönen farbigen Top ist es ein Hingucker. Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis, da man ja immer gleich zwei Shirts nehmen muss. Ansonsten kann ich die Shirts weiterempfehlen.

weiß ja, blau nein

das weiße shirt gefiel mir sehr gut, und finde auch die leichte transparenz als genau den hingucker, den ein einfaches t-shirt braucht... das blaue hingegen ist für meinen geschmack einfach dann zu langweilig... material ist leicht, und angenehm zu tragen, ging dennoch zurück, wenn doch das weiße auch einzeln bestellbar wäre....

Leicht und luftig

Die Shirts sind zwar dünn und das weiße durchsichtig, aber genau die Richtigen für Hitze Strand. Sie fallen groß aus. 36/38 war zu groß, darum zurück und eine Nummer kleiner bestellt. Die sind perfekt!

Sieht chic aus

Die beiden T Shirts sehen nicht nur chic aus sondern sitzen auch toll. Sind bequem und auch nach dem Waschen kein Farbverlust oder Verdrehen der Naht. Allerdings etwas weit unten, aber super um vorne ein Stückchen in den Hosenbund zu stecken. Größe perfekt. Das weiße T- shirt etwas durchsichtig

Schick & luftig

Das sind schöne Shirts. Schick mit den kleinen Ankern drauf; passen sehr gut ; seh luftig . Für heiße Tage sind sie optimal geeignet . Leider bringt das mit sich das sie sehr dünn sind und deshalb nich zu klein gekauft werden sollten . Wenn sie locker fallen ist das kein Problem

Super Passform

Für meinen Geschmack ist das Shirt sehr schön geschnitten, fällt locker und ist nicht zu kurz. Der Stoff ist schön strukturiert, fast wie gestricktes Leinen, und tatsächlich recht durchsichtig, aber da ich es in der Freizeit tragen will, geht das mit einem Shirt oder BH drunter ganz gut.

Sieht super aus

Das Muster ist toll nur das Material hat mir nicht zugesagt ... es ist wie ein Strickpullover nur sehr dünn ... hat mich persönlich bisschen gekratzt. Da hab ich lieber weichere und fließende Stoffe auf der Haut . Und leider war es etwas zu kurz . Ansonsten vom Aussehen echt klasse!

Tolle Shirts für den Sommer

Hübsche Shirts mit Ankerdruck. Das richtige für Freizeit und Urlaub. Weich und angenehm zu tragen. Das dünne Material wurde von einigen Kundinnen kritisiert. Ich finde es nicht zu schlimm. Fürs Büro wollte ich die Shirts nicht haben. Der Wohlfühlfaltor überwiegt.

rot ist schön / weiß ist durchsichtig

die T-Shirts haben einen weiten, bequemen Schnitt und das Material fühlt sich gut an. Das rote Shuirt taugt durchaus für den Alltag, das weiße ist aber ziemlich durchsichtig, so dass es tatsächlich wohl eher für den Stand gedacht ist. Die Größen fallen normal aus.

2 T-Shirts

2 alltagstauglich T-shirts, Marine und Weiß. Die Shirts sind etwas transparent, nicht doll. Somit kann man aber gut Akzente setzten. Zum Beispiel unter das weiße Shirt, ein pinkes Top drunter ziehen oder einen farblichen BH. So wie eben jeder mag. Empfehlenswert.

Schöne Form/Schnitt

Schöner weicher fließender Stoff. Sommerlich luftig. Gut zu kombinieren mir kurz oder langer Beinbekleidung. Allerdings läßt es sich nur im Wäscheschutzsack waschen, Material fusselt sehr stark und versaut gegebenfalls andere Wäschestücke in der Maschine.

Schöne Shirts

Die Shirts sind zwar durchsichtig, können aber mit einem Top darunter gut getragen werden. Dann sind sie allerdings nichts mehr für heiße Tage. Die Größe passt gerade so. Sie könnte etwas größer sind. Hier ist wieder die doppel Größe das Problem.

schöne T-Shirts

Diese Shirts haben mir auf Anhieb gefallen. Die Leichtigkeit des Materials sind super, so auch die Farben. Für den Sommer wunderbar. Was mir nicht so gefällt ist das sie etwas durchsichtig sind. Trotzdem behalte ich sie. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein hübsches Teil

Das Doppelpack T-Sirt gefällt mir sehr gut durch das angesagte Ankermuster. Sie lassen sich vielseitig kombinieren, zu weißen Hosen oder auch zu Jean's. Das Material ist leicht und Formbeständig. Also T-Shirt's die being fragen Spaß machen.

leichte Shirts

Zwei schön geschnittene und leichte Shirts. Für den Sommer genau das richtige, da sie sehr locker sitzen und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Mir gefallen beide Shirts (auch wegen des Anker-Alloverdrucks) sehr gut und ich habe sie gerne behalten.

Sommerliche Shirts

Ich finde die Shirts angenehm auf der Haut! Das maritime Muster passt zu mir, da ich segel. Eben Geschmacksache! Für mich passend für den Sommer! Größe habe ich locker gewählt und nicht enganliegend, dann sieht man auch nicht viel durch.

Schöne Shirts

Locker luftig leicht - so kann man diese Shirts durchaus beschreiben. Das Ankermuster ist nicht "too much", das melierte Grundmuster passt auch ganz gut. Schön ist der kleine Ausschnitt am Nacken/Rücken, der zusätzlich auflockert.

Gute sommerliche Shirts

Es stimmt schon, dass das weiße Shirt etwas durchsichtig ist. Es ist aber jetzt nicht so schlimm, als dass man es überhaupt nicht tragen könnte. Die Farben sind frisch und sommerlich, die Shirts sind angenehm auf der Haut zu tragen.

sehr leichter, angenehmer Stoff

ich mag die Shirts und die süßen Prints. Der Stoff ist schön weich und luftig. Einen Minus Punkt muss ich auch geben. Das weiße Shirt könnte etwas blickdichter sein. Mit einem Unter-Shirt oder Bikini Oberteil sieht´s aber super aus!

Sehr schönes Shirt

Leider ist die Schnittform nicht so wie ich dachte. Hätte ein bischen mehr auf Taille gearbeitet sein können. Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Genau das richtige für den Sommer. Muß es leider zurückschicken.

Super schönes leichtes Tshirt für jeden Tag

ziehe ich gerne an. Etwas für den Alltag. nicht zu „chick“. Etwas durchsichtig aber nicht so doll dass man etwas darunter anziehen muss. Habe mir die Tops auch gleich mitbestellt. Für den Preis im Doppelpack echt okay!

Schönes lockere Shirts

Die Shirts sitzen Super und der kleine Ausschnitt hinten macht das recht einfache T-Shirt nochmal zu etwas besonderem. Der Stoff ist leicht und bequem. Man sollte beachten, dass das helle Shirt leicht durchscheinend ist.