Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit maritimem Anker-Druck

(1.029)

Super leichte Sommer-Shirts

Hatte zuerst Bedenken, da das weiße Shirt angeblich sehr durchsichtig ist, doch so schlimm ist es nicht. Schauen richtig süß aus, die Farben wie abgebildet. Nach dem Waschen haben sie die Form behalten und ich finde sie sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!!

So schön leicht für den Sommer

Diese beiden werden sehr oft getragen. Luftig leicht und trotzdem eine schöne Passform. Leicht transparent, aber absolut in Ordnung. Gehört mittlerweile zu den Lieblingsteilen. Auch die Farben sind so schön sommerlich. Würde ich wieder bestellen.

Zwei besondere T-Shirts

Das Material ist sehr dünn, das macht die T-Shirts sehr leicht und luftig allerdings auch durchsichtig! Mit Obacht auf die passende Unterwäsche trotzdem 5 Sterne! Größe passt sehr gut!

Passt locker das Wollweisse Shirt ist sehr ...

Passt locker das Wollweisse Shirt ist sehr durchsichtig und nur mit Top darunter geeignet

Sehr schickes, leichtes T-Shirt

sieht Live genauso aus wie auf dem Bild. Ist gut kombinierbar mit anderen Sachen.

schöne Shirts

zwei sehr schöne Shirts festerer Stoff aber trotzdem luftig.

super shirt

stoff und qualität sehr gut angenehm auf der haut toll

T-Shirt

Die Qualität ist sehr gut, sitzt prima, genau richtig.

Sehr schöne T-shirts mit Anker

Die beiden T-Shirts sitzen sehr gut haben einen tollen Schnitt und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die beiden Farben gefallen sehr. Würde diese immer wieder bestellen.

Die Shirts sind gut verarbeitet. Leider ist ...

Die Shirts sind gut verarbeitet. Leider ist das Weiße etwas durchsichtig, aber da trage ich einen schönen Sport BH. Das sieht klasse aus.

Gutjahr geht Artikel und macht bisschen Spaß

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Schön sommerlich, nur leicht durchsichtig

Ja, die Shirts sind durchsichtig und daher nicht Business-tauglich. Aber für die Freizeit empfinde ich es als völlig in Ordnung, da man den BH (wie auf Bild 5 zu erkennen) nur leicht durchschimmern sieht. Man könnte auch einen Hautfarbenen darunter ziehen, dann würde man gar nichts mehr von der Unterwäsche sehen. Ich mag beide Shirts sehr, da sich der Stoff (etwas grob und dicker als reine Baumwolle, aber trotzdem luftig, schwer zu beschreiben) schön sommerlich anfühlt und mir die Optik gut gefällt. Die kommen auf jeden Fall auch mit in den nächsten Urlaub. Ich war wegen der vielen negativen Bewertungen skeptisch, jedoch haben die Shirts meinen Geschmack absolut getroffen. Auch der Sitz ist gut, locker aber trotzdem figurbetont. Toll zu Jeans oder Leinenhose.

tolles Shirt

Ein sehr schönes und besonderes Shirt.Das Material ist mal was ganz anderes.Durch den Leinenanteil sieht es edel und hochwertig aus.Zum Anfang ist es leicht kratzig auf der Haut aber später geht es dann.Die Farben sind wie im Bild.Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt.Ich trage sonst 36/38.Ich mag es nicht so weit.Aber wem es nicht stört, es fällt weich und fließend.Das weiße ist leicht durchsichtig aber das stört mich nicht.Wer etwas besonderes sucht, sollte hier zugreifen.Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.😊👍🏻👍🏻👍🏻

super leichtes Shirt für den Sommer

Sehr schöne leichte Sommer-Shirts, die auch einen schönen Schnitt haben. Sie sind nicht so eng geschnitten und so verstecken sie auch kleine Problemzonen. Mir würden sie auch noch in anderen Farben gefallen. Für heiße Sommertage bestimmt sehr angenehm. Richtig frische Wohlfühlshirts, auf jeden Fall empfehlenswert. Weitere Shirts würde ich eventuell eine Größe kleiner bestellen, aber durch den leichten Stoff habe ich diese trotzdem behalten, sie tragen sich super. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Shirts, nicht nur für den Strand

Schöne Shirts in 2 Farben, geeignet sowohl für Freizeit als auch geschäftlich im Sommer zum Blazer. das Material ist feiner als ich ursprünglich dachte, Passform perfekt. Obwohl ich eigentlich Größe 38 habe reicht 36/38 absolut, da die Shirts eher locker geschnitten sind - also nicht zu groß bestellen. Ich habe mir auch den passenden Schal mit silbernen Ankern in blau dazu bestellt, den ich noch häufiger trage, da auch für den Herbst toll geeignet.

Beachtime Shirts 2er Pack - tolles Paket

Die aus weichem Material mit Leinenanteil bestehenden von Beachtime überzeugen mich im Doppelpack mit ihrem maritimen Ankermotiv. Die T-Shirts mit den kleinen Cut-out als modisches Detail, Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel liegen schön auf der Haut und komplettieren meinen frischen SummerLook.

Absolut empfehlenswert

Diese beiden T-Shirt habe ich im Sommer geliebt. Obwohl es ein Mischgewebe ist und auch dünn gewebt, habe ich nichts vergleichbares im Sommer so gern getragen, auch weil sie nicht so eng anliegen. Hübsch durch das maritime Muster. Kein Pilling trotz sehr vieler Waschgänge. Sie sind für mich absolut ihr Geld wert.

Ich liebe Sie !!!!!

Diese T-SHIRT sind sehr schön, sie sitzen sehr angenehm und sind dünn so hat man für den Sommer immer ein optimales T-SHIRT. Aber dadurch das die T-shirt so dünn sind, sind sie auch durchsichtig. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm und das man sie nicht bügeln muss macht das ganze wieder perfekt.

tolle Kombi in 2 schönen Farben

Die Shirt tragen sich sehr angenehm und fallen etwas weiter aus, also nichts um extrem die Figur zu betonen. Dadurch sind sie allerdings gerade für warme Sommertage gut geeignet und luftig leicht. Die Farben gefallen mir auch gut. Die leichte Sichtdurchlässigkeit des weißen Shirts ist für mich kein Problem.

tolles Shirt, nur leider sehr durchsichtig

da ich Anker liebe habe ich mir diese T-Shirts bestellt. Leider sind sie sehr durchsichtig und können nur mit einem Top drunter getragen werden. Aber da sie mir trotzdem sehr gut gefallen habe ich sie behalten. Stoff ist angenehm und die Länge passt auch. Habe mir sie auch in der anderen Farbe bestellt.

Sehr hübsch

Bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiger Stoff und passgenaue Tragekomfor

Die beiden Shirts (blau und weiß) haben einen etwas dickeren Stoff, sodass sie perfekt für einen lauen Sommerabend sind. Sie fallen sehr locker. So kann man prima ein kleines Babybäuchlein verstecken. Schöne deckende Farben sorgen dafür, dass die Shirts zu allem kombiniert werden können.

Zwei wunderschöne coole T-Shirts

Diese beiden T-Shirts in weiß und blau mit Ankermotiv sind der richtige maritime Einspieler für jeden Urlaub, besonders am Meer. Dies zusammen getragen mit einer passenden jeweiligen Hose sieht flott aus. Die lockere bzw. legere Form der T-Shirts umschmeichelt auch weibliche Rundungen perfekt!

Sehr schöne luftige Oberteile!

Die T-shirts passen perfekt, fallen aber kleiner aus (habe extra eine Größe größer bestellt) trage eigentlich eine 46. Diesen Artikel habe ich in 48/50 bestellt. Sie sind sehr luftig ich würde allerdings die passende Unterwäsche tragen oder ein top drunter, sind sehr durchsichtig.

Angenehmes Hautgefühl

Die Qualität ist sehr weich und fühlt sich flauschig auf der Haut an. Angenehme Qualität, bei der man nicht ins Schwitzen kommt. Die kleinen Anker machen sich super auf dem T-Shirt und man fühlt sich rumdum wohl in dem Teil. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Tolles T-Shirt!

Das Shirt passt perfekt, behält nach dem Waschen die Form. Ist pflegeleicht, ich hab es nach dem Waschen nur ausgeschüttelt und auf den Bügel zum Trocknen gehängt und konnte es ohne Bügeln wieder anziehen, super! Das weiße Shirt ist allerdings etwas durchsichtig.

Tolles leichtes Shirt für die heiße Jahreszei

Das Shirt ist sehr dünn im Material, was für mich kein Problem ist. Mit der entsprechenden BH-Farbe kein Probmlem zu tragen und bei dieser jetzigen Hitze sehr angenehm. Hab sonst Größe 40, viel aber sehr groß aus. Hab somit die 36/38 behalten und die passt super.

Ein toller Shirt

Sehr schöne Shirts! Farbe blau/weiß und Größe 40/42 bestellt dabei trage ich Größe 40. Es sitzt locker und luftig. Der Stoff ist bisschen durchsichtig , aber mit einem hautfarbenen BH ist alles super. Besonders für den Urlaub finde diese Shirts ganz toll

Schöne Basic Oberteile

Die Oberteile passen zu den angebenen Größen,sie fallen nicht zu groß oder klein aus. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das weiße Oberteil ist etwas durchsichtig,was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde,da man ja etwas drunter anziehen kann.

Richtig tolle sommershirts

Also ich finde die Shirts einfach nur toll, schöne leuchtende Farbe, auch nach den 4. mal waschen noch! Sie tragen sich angenehm locker, ideal für heise Sommertage! Auch Schweiß saugen sie nicht so unangenehm auf wie andere t-Shirts! Sehr zu empfehlen!