Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.WAE von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ausführliche Beschreibungen/Erklärung :)

Die Nespresso Kapselmaschine CITIZ kam in einem Karton in welchem sich der original Karton mit der gut verpackten Maschine befand . Ich hatte das Gefühl die Maschine sei schon einmal benutzt worden,kann mich aber auch täuschen und das hat NICHT zu meiner Entscheidung ,sie zurück zu senden , beigetragen. Die Kapselmaschine an sich macht einen hochwertigen Eindruck ,ebenso der Milchaufschäumer der bei meinem Testdurchlauf einen hervorragenden Milchschaum liefert und ausgesprochen leise vor sich hin surrt . Ich habe die Milch bis zur ersten /unteren Markierung in den Milchaufschäumer gefüllt und der Milchschaum war bis an den oberen Rand . Sprich schön viel . Einmal kurz drücken heißer Milchschaum .Lange drücken für kalt . Bei der Maschine habe ich nach Anleitung den Reinigungsdurchlauf gestartet dafür muss man nach Anleitung die Knöpfe unterschiedlich drücken. Mir fiel direkt auf das dieses sich bei der Dolche Gusto wesentlichen simpler gestaltet was ich aber nicht als störend empfand . Der Kaffe Testdurchlauf erfolgt mit den von mir dafür gekauften Jacobs Espresso Kapseln für die Nespresso . Als erstes füllte ich den warmen Milchschaum mit der warmen Milch in mein Glas ,dann die Kapsel in die Maschine ,die Silberne Zunge wieder runter drücken und starten ,warten bis sie aufgeheizt ist um dann den entsprechenden Knopf zu drücken . Jetzt war ich gespannt ,dann enttäuscht . Als erstes plörrte restliches "Reinigungswasser" in meinen Milchschaum ,ca. 10 ml ,dann kam erst der Kaffee . Also bleibt immer ein Rest in dem "Rüssel" ,das finde ich persönlich nicht hygienisch . Die Maschine ist sehr ,sehr laut ! Mein Staubsauger von Siemens ist da wesentlich leiser ! Im Vergleich ist die Dolche Gusto da hygienischer und viel leiser also sehr angenehm . Nun gut ,mein erster Latte war fertig ,Glas weg genommen und der Rüssel tropft und tropft und .. Tja . Der Milchschaum macht einen schönen Eindruck . Sobald man jedoch nur minimal anfängt zu rühren löst sich dieser sehr schnell auf . Da ich diese Maschine vor allem wegen dem zusätzlichen Milchaufschäumer haben wollte ist das nicht's für mich . So nun Mal gucken wie der Kapselschlund ausschaut . Silberne Zunge hoch . Alles sehr nass und beschlagen ,war mir klar ,normal . Finger ,rein alles nass und Kaffee an den Fingern . Wer da keinen Schimmel möchte sollte dort regelmäßig gründlich reinigen . Der Kapsel Auffangbehälter war nach einer Kapsel voll mit Wasser und kurz vor dem Überlaufen . Ich weiß nicht ob das normal bei der Maschine ist ,jedenfalls möchte ich den nicht nach jedem Kaffe leeren müssen . Um die Maschine wieder ordentlich und sauber zurück zu schicken habe ich alles gründlich mit lauwarmen Wasser und Mikrofasertuch gereinigt . Um das Restwasser ,was sich ja leider im "Rüssel" staut ,raus zu bekommen habe ich den Rest ohne Wassertank raus laufen lassen .Waren noch mal gute 25 ml Brackwasser . Dann die Maschine nebst zubehör ,alles sauber und trocken verpackt . Misst ,vergessen den Milchaufschäumer einzupacken .Alles wieder ausgepackt und festgestellt das die Maschine unten drunter richtig nass war . Geguckt ,getrocknet ,keine Ahnung wo das Wasser noch her kam ?! Alles in allem muss man sagen daß es sicher nicht jeden stört was ich hier beschrieben habe . Vielleicht habe ich auch ein sogenanntes "Montags Modell" erwischt ,wer weiß das schon . Die Maschine an sich ist sehr wertig verarbeitet und schwer . Aufgrund der benannten ,meines Erachtens ,Mängel ,geht sie jedoch zurück und ich werde mich wohl doch für die Dolche Gusto entscheiden (Die ich vor kurzem verschenkt habe und auch testen durfte) .

Da macht Kaffeetrinken richtig Spaß, lecker..

Ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich der Kapselmaschine Nespresso und dem Kaffeegeschmack, da ich eine Tchibo Saeco Cafissimo LATTE hatte und mir der Kaffee mit der Zeit nicht mehr geschmeckt hat. Außerdem ist das Sortiment von Tchibo sehr klein. Des Weiteren bin gezwungen nur die Kapseln von Tchibo zu nehmen, da keine anderen Kapseln passen. Der Geschmack des Nespresso, egal ob Kaffee, Cappuchino, Latte Machiato oder Espresso ist für mich persönlich hervorragend! Natürlich ist der Geschmack mit "normal" gebrühtem Filterkaffee, nicht vergleichbar, aber keineswegs schlechter. Man hat vom Hersteller eine sehr große Auswahl an Kapseln, die man erst einmal testen muss. Die Menge der Getränke kann selbst eingestellt und gespeichert werden. Die Herstellung des Schaumes ist mithilfe des integrierten Milchaufschäumers kinderleicht. Ich persönlich habe noch nie so einen guten und festen Milchschaum herstellen können, auch nicht mit der Cafissimo LATTE, selbst damit war das Ergebnis schlechter. Mit dem Aufschäumer kann auch einfach Milch/ Wasser für z.B. Kakao erwärmt werden. Nach der Benutzung sollte der Behälter immer gut gereinigt werden, da sonst Schimmel entstehen kann. Das Design (schwarz/silber) der Maschine finde ich ebenfalls sehr schön und passt sehr gut zu unsere Küche. Fazit: Geschmacklich sehr gute Kapselmaschine, die auch vom äußeren und der Qualität überzeugt. Ich kann diese Nespresso sehr empfehlen.

Sehr gute Kapselmaschine für NESPRESSO

Die Kapselmaschine (De’Longhi NESPRESSO) ist leicht und nimmt wenig Platz, was für die kleine Küche mit wenig freier Platz sehr nützlich ist. Die Kaffeevorbereitung ist sehr einfach auch für die Leute, die sich schwer tunen, mit der Technik zu Recht zu kommen. Man kann sich getrennt heiße Milch machen (für die Kakao Creme z.B.). Der Kaffee vom Kapselmaschine ist sehr lecker, man gewönnt schnell an gute Kaffee am Morgen oder eben am Abend, mit der großen Auswahl an verschiedenen Kapseln. Besonders gut fand ich, dass man eine Schachtel verschiedener Kapseln (16 Stück) geschenkt mit dem Kauf bekommt und kann somit seine bevorzugten finden. Als einzige, die mich anfangs ein wenig verwirrt hatte, war das Prozedur fürs Ausschalten der Kapselmaschine. Aber auch wenn das einem zu schwer scheint (man muss gleichzeitig zwei Buttons drücken, die man einzeln zum Einschalten der Kapselmaschine benutzt), schaltet sich die Kapselmaschine nach 9 Min. ohne Verwendung selbst aus. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Kapselmaschine entschieden habe, da hier auch das Preis/Leistung Verhältnis sehr gut ist, kann die Kapselmaschine nur weiterempfehlen.

Hammer Angebot

Die Lieferung war super, die Maschine war am nächsten Tag da. Ich hatte vorher eine dolce Gusto. Mich hat es gestört dass bei einer Packung Latte macchiato oder Cappuccino, lediglich 8 Tassen bei raus kamen. Zudem trinke ich mein Kaffee lieber mit aufgeschäumte Hafermilch. Was soll ich sagen, ich habe die nespresso seit 3 Tage und ich liebe sie. Milch kann man kalt oder warm aufschäumen und sogar bei hafermilch ist es kein Problem. Bei Kuhmilch kann man den Schaum richtig löffeln. Den unschlagbaren Preis mit den 10 Kaffee Packungen + probierset ist allemal erwähnenswert. 114 Kapseln bekommt man mit der Maschine geliefert und braucht lange keine Kapseln kaufen. Der Kaffee an sich ist wie von nespresso zu erwarten einen Traum. Wurde ich immer wieder empfehlen.

Sehr guter Kaffee und super Milchschaum

Ich habe lange überlegt mir eine Nespresso Maschine anzuschaffen, aber nachdem Freundinnen auch diese Maschine haben, war ich dann überzeugt und bin froh, diese Maschine gekauft zu haben! Auch wenn Kapseln nicht gerad die günstigste Variante sind, aber der Kaffee ist wirklich gut und die Vielfalt (von Espresso, über Vanille, Kokos und sogar Lakritz) Einfach toll!

Kleine süße Kaffeemaschine

Man merkt einen deutlichen Unterschied im Geschmack im Gegensatz zu der Senseo Maschine. Der Kaffee schmeckt einfach herrlich. Mein Mann war anfangs eher skeptisch und wollte eine teure Maschine anschaffen. Er ist aber genau so begeistert wie ich. Nicht ganz so teuer aber sehr guter Kaffee.

Für den schnellen Kaffeegenuß

Eine Kapselmaschine, die leicht zu bedienen ist, für den perfekten Kaffeegenuß. Es gibt eine Riesen Auswahl an verschiedenen Sorten und fast jede ist ein Genuß. Der Milchaufschäumer perfektioniert dieses Gerät noch zusätzlich. Meine Empfehlung!

Einfach nur lecker

Nespresso ist so ein leckerer Kaffee. Egal welche Sorte.die Maschine ist einfach zu bedienen, zu reinigen und sieht gut aus Nach einem Vollautomat, für mich, die beste Entscheidung

Endlich hab ich auch eine Nespresso Maschine

Ich bin kein Dauer Kaffeekonsumierer, sondern eher ein Kaffeegenießer. Man kann schnell und unkompliziert leckeren Kaffee zubereiten wie im seinen Cafe des Vertrauens.

ein super tolle Kaffeeautomat

Wir sind total zufrieden mit diesem Kaffeeautomaten. Der Milchaufschäumer ist ebenfalls super und lässt sich super reinigen. Wir würden diesen Kaffeeautomaten immer wieder kaufen

Ich liebe diese Maschine.

Habe mich in diese Maschine verliebt. Habe schon vieles ausprobiert, jedoch ist diese Maschine Spitzenreiter. Der Kaffee schmeckt einfach super. Kann ich nur empfehlen.

Der Kaffee schmeckt sehr gut, super geeignet ...

Der Kaffee schmeckt sehr gut, super geeignet für eine Tasse Kaffee die schnell gehen muss. Der Milchaufschäumer macht die Milch schön Cremig.

Klein und leise

Kleines/platzsparendes Modell; in der Anwendung einfach/super; vielfältige Kaffee-Variationen möglich. Eine Kaufempfehlung!!!

Super Kapselmaschine. Guter Lieferservice. Kapselmaschine kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Maschine im Retro-Style

Ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich Kapselmaschinen, aber ich diese Nespresso hat mich überzeugt, ich bin begeistert. Der Geschmack, egal ob Kaffee, Cappuchino, Latte Machiato oder Espresso ist für mich persönlich hervorragend! Vom Hersteller gibt es eine sehr große Auswahl an Kapseln, die man erst einmal testen muss. Die Tassenmenge der Getränke kann selbst eingestellt und gespeichert werden. Auch die Herstellung des Milchschaumes ist Mithilfe des integrierten Aufschäumers kinderleicht. Ich persönlich habe noch nie so einen guten und festen Milchschaum hergestellt. Ich hatte vorher eine andere Kapselmaschine benutzt, selbst damit war das Ergebnis schlechter. Mit dem Aufschäumer kann auch einfach nur Milch oder Wasser für z.B. Kakao erwärmt werden. Nach der Benutzung sollte dieser immer gut gereinigt werden, da sonst Schimmel entstehen kann. Das Design der Maschine im Retro-Style finde ich gelungen und passt sehr gut zu unsere Küche. Fazit: Geschmacklich eine super Kapselmaschine, die auch vom äußeren und der Qualität überzeugt.

Für mich die beste Kaffeemaschine

Ich hatte früher schon mal eine Nespresso Citiz & Milk. War damals schon sehr zufrieden mit dem genialen Kaffee und dem perfekten Milchschaum aus dem Aerocino. Diese Maschine wurde nochmal verbessert. Die Aufheizzeit ist kürzer, sie sieht noch besser aus, ist etwas leiser, etc. Wenn jemand an dieser Maschine etwas auszusetzen hat, und sich z.B. beschwert, dass man zum Ausschalten zwei Knöpfe gleichzeitig drücken muss (was sowas von leicht und geschmeidig), da kann ich nur den Kopf schütteln... Für mich gibt es eindach keine bessere Kaffeemaschine...

Weiterzuempfehlen

Die Nespresso Kaffeemaschine haben wir uns als Ersatz zugelegt, da die alte von Dolce Gusto den Geist aufgegeben hat.. Die Bedienung der Maschine ist selbsterklärend und schaut zudem noch super aus. Der Milchaufschäumer schäumt Milch in ca. 1min auf, also mega schnell. Als Kapseln empfehle ich die von Dallmayr. An sich eine sehr gute Alternative, wenn man sich keine teure Espressomaschine für >500eur leisten möchte

Wir sind zufrieden

Eine wirklich tolle Kapselmaschine. Anfangs waren wir skeptisch da es zu einem großen Plastikmüll kommen kann, wenn die Maschine (wie bei uns) täglich im Einsatz ist. Es gibt aber die Möglichkeit beim nächsten Kapselkauf von Nespresso die alten Kapseln abzugeben um sie recyceln zu lassen. Das hat uns überzeugt. Der Milchschaum wird im Aeroccino sehr lecker (auch mit laktosefreier Milch). Bei den Kaffeesorten ist sicherlich für jeden etwas dabei, wir sind begeistert

Tolle Kaffeemaschine

Kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen. Schäumt super schnell, was schmeckt super.Preis leistunsverhältnis top

Super Kapselmaschine

Bin von der Maschine mega begeistert. Habe schon lange die Möglichkeit gesucht, mit einer Kapselmaschine auch Koffeinfreie Getränke herzustellen. Mit dieser kann ich alles auch "Ohne". Lecker Latte Machiato, Cappuccino, Milchkaffee, Espresso..... einfach super. Der Milchschaum wird mit jeder von mir ausprobierten Milch super standfest, auch mit laktosefreier.....ich könnte immer so weiterschwärmen......

Tolle Maschine, tolles Design, Kaffee ok

Ich schicke die Maschine leider zurück. Optisch und technisch ist diese Maschine wirklich sehr gut, bin sehr begeistert. Super Milchschaum. Nur leider schmeckt mir der Kaffee von den etwas günstigeren Marken überhaupt nicht. Wollte mir jetzt nicht noch mehr Kapseln zum Testen bestellen. 169€ ist mir dafür einfach zu teuer.

Sieht gut aus

Habe die Maschine bestellt, da meine kaputt gegangen ist, leider macht Sie etwas kalte Kaffee , habe sie entkalkt aber ist nicht gut. Bin Etwas enttäuscht.

Toller Artikel!

Ich hatte bereits eine De Longhi für mich selbst gekauft und war so begeistert, dass ich eine zweite als Geschenk gekauft habe!

Für den Kaffee zwischendurch

Habe bereits eine Nespresso Maschine (ohne Milchaufschäumer) auf der Arbeit. Für zuhause wollte ich mir nun auch den exklusiven Kaffeegeschmack zulegen. Ich entdeckte bei Otto die Maschine mit Milchaufschäumer. Beides harmoniert gut in der Küche und benötigt nicht viel Platz. Der Kaffee von Nespresso, aber auch aus dem Supermarkt schmeckt gut und mit dem Milchaufschäumer gelingt schnell und einfach leckerer Milchschaum Top!!!

Ich bin vollkommen zufrieden

Eine tolle Maschine! Gut, die Kapseln sind teurer als die Pads aber dafür hat man viel mehr Variationsmöglichkeiten. Einen Milchkaffee kann man sich jetzt ganz bequem selber machen, da der Milchaufschäumer gleich dabei ist.

Tolle nespresso Maschine

Diese Maschine sieht super aus und macht das was sie soll , super leckeren Espresso/Kaffee ! Bedienung ist super einfach und alles funktioniert so wie man es sich vorgestellt hat ! Beide Daumen hoch

Der Kaffee schmeckt nicht

Ich habe die Nespresso ausprobiert.........Kapseln sind teuer und schmecken nicht......es geht nichts über einen guten Kaffee. Deshalb habe ich die Maschine zurück geschickt.

Tolle Maschine

Einfach in der Bedienung und Reinigung. Schnell aufgeheizt. Leckerer Kaffeegenuss mit erstklassigem Milchschaum. Einfach nur genial.

Der beste kaffee

Ich bin super zufrieden , der Kaffee Israel ein perfekt ich würde mit die Maschine immer wieder kaufen

Tolles Gerät

Tolles Gerät mann kandamit im Handumdrehen leckere Getränke zaubern