Privileg Filterkaffeemaschine Max. 1080 Watt, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, schwarz

Ein sehr toller Artikel!

Eine sehr gute Kaffeemaschine. Der Kaffee hat nach dem durchlaufen des Wassers durch den Erhitzer die richtige mundgerechte Temparatur. Sehr gut ist auch der Verschlussdeckel über dem Kaffeefiilter, dadurch bleibt dem Kaffee auch die optimale Temperatur erhalten, bis die Kaffeemaschine abschaltet. Die rote Farbe macht die Kaffeemaschine auch noch sehr sehenswert!

Besser 10 Euro mehr bezahlen

OK brauchte schnell eine neue Kaffeemaschine. Mich stört es das der Filter sehr genau in Position gebracht werden muß um den Deckel schließen zu können. Die Maschine schaltet automat nach 40 Minuten aus. Also ist der Kaffee schnell kalt. Beim nächsten Mal wieder eine Krupp

Kaffegenuss in attraktiver Optik

Habe mir diese Kaffeemaschine aufgrund positiver Bewertungen und dem ausgezeichneten Ruf der ehemaligen Quelle Marke Privilleg bestellt und bin sehr zufrieden - einfache Zubereitung, schneller, leiser Brühvorgang und sehr schmackhafter Kaffegenuß - hinzu kommt die ansprechende Optik dieser Maschine sowie der attraktive Preis. Gesamturteil meinerseits: sehr gut!

TOP

Ich habe eine einfache Kaffeemaschine für den schnellen Einsatz gesucht, diese habe ich hier in diesem Produkt gefunden. Kaffee ist schnell fertig, ca. 1 std Standby bzw. Warmhaltefunktion. Pro: - kafee läuft schnell durch, Maschine ist relatib leise. Contra - Die Glaskanne hat einen etwas fehlgeformten ablauf, es gibt etwas sauerei

leider total verkauft

Das Ausgießen ist nur tropfenweise möglich. Bei normalen Gießvorgang nur Kleckerei. Das Meiste läuft daneben. Der Kaffeesatz, warum auch immer landet ständig in der Kanne, Die Farbe auf dem Deckel und am Fuß schwindet bereits nach zwei Monaten. Hab sie in den Keller gestellt. Leider.

Klasse Kaffeemaschiene

Was für ein tolles Gerät .... Habe es in der Farbe ,, Rot'' bestellt, was eine sehr gute Entscheidung war. Der Farbton ist kräftig und in jeder Küche ,, ein Blickfang ''. Dieses Gerät überzeugt nicht nur durch seinen Kaffee - Geschmack, nein, von der Optik einfach ,, Klasse ''.

So günstig und gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschiene sie kocht guten Kaffee kann das garnicht nach vollziehen das jemand eine Bewertung ab gibt das die Maschiene zu laut sei oder zu groß für die Küche die ist so groß wie eine Kaffeemaschiene sein muss.Wasser kann ich problemlos einfüllen und in die Tassen einschenken geht auch super und ich liebe das Geräusch wenn die Maschiene das Wasser hoch pumpt so muss es sein alles supi .

Optisch schöne unpraktische Kaffeemaschine

Farbe und Form gefallen, ansonsten aber ziemlich unpraktisch in der Bedienung. Wassereinfüllen schwierig, Kanne ziemlich klobig. Vor allem aber stört mich, dass die Maschine automatisch nach 40 Minuten abschaltet. Habe sie trotzdem behalten, weil sie in meiner weißen Küche ein Eyecatcher ist.

Falsche Adresse

Die Empfangsadresse war nicht richtig, da nur der Paketshop angegeben wurde, aber ohne meinen Namen, welches bei der Herausgabe zur Diskussion führte. Bitte künftig richtig adressieren.

ist ok

Für meinen Anspruch genügt die Kaffeemaschine. Wer allerdings Wert auf richtig gute Qualität legt, wird sicher enttäuscht sein. Material wirkt ein bisschen billig und der Filter ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Für meinen Bedarf mit seltener Benutzung aber völlig ok.

Farblich gute Kaffeemaschine

Funktioniert einwandfrei. Hält man die Kanne allerdings zu sehr über Kopf tropft sie, bzw kleckert sehr. Klappt man den Deckel der Maschine nach Gebrauch auf, läuft das Kondenswasser vom Brühen an der Maschine hinten runter. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

schöne Kaffeemaschine

Ich finde die Kaffeemaschine wirklich gut , der Preis ist auch gut, die Farbe ist sehr schön und gibt es nicht sehr oft, der Kaffee ist schnell durch, das einzige was ich nicht so praktisch finde ist der Ausgießer ,viel zu klein bzw. zu kurz ,deshalb nur vier Sterne.

Günstige, sehr gute Kaffeemaschine

Bei einer Kaffeemaschine kann man schnell viel falsch machen. Eine teure Markenwarke, eine Design-Maschine oder eine coole, moderne Maschine mit viel Technikkram - am Ende hat man viel Geld ausgegebenen und ärgert sich über ein Gerät, das schnell im Müll landet. Die Privileg Kaffeemaschine ist günstig, einfach zu bedienen und erledigt hervorragend ihre Arbeit. Die rote Farbe fällt einem sofort ins Auge. Die Kaffeekanne ist etwas bauchig ausgefallen und passt gut zum Gerät. Die Maschine verfügt über einen Schalter mit LED und eine Warmhalteplatte. Sehr schönes, einfaches, günstiges und empfehlenswertes Gerät.

Schönes Design,

Wie abgebildet, sieht toll aus. Leider läuft hinter der Maschine, wenn der Deckel aufsteht, um Wasser in den Behälter zu Gießen, etwas Wasser herunter, also, vom vorherigen Brühen. Deshalb einen Punkt Abzug. Habe die Kaffeemaschine behalten.

TipTop!

Ich wollte eine schöne Kaffeemaschine, ohne Schnickschnack. Diese hier entdeckt, bestellt, 24 Stunden später wurde sie geliefert, gleich ausprobiert! Design ist schön und nicht zu klobig, Kaffee schmeckt super. Ich bin sehr zufrieden.

Top Maschine !!!!

Nach langem Suchen nach einer einfachen Kaffeemaschine sind wir auf die Maschine gestossen. Wir können nur sagen, gesehen, entsprach unseren Wünschen, gekauft. Optik, Preis, Qualität super. Kaffee schmeckt!! Absolut empfehlenswert!!

ganz gut, aber sie hat ein paar Mängel

Sehr schöne Kaffeemaschine, leider tropft sie sehr. da ich den ganzen morgen Kaffee trinken, muß ich den Kaffee umfüllen und dabei geht ne Menge Kaffee verloren. Wäre super, wenn die Kaffeemaschine eine Thermokanne hätte.

Ich war erst skeptisch,beim auspacken wirkte sie klobig.Aber ganz im Gegenteil.Eine sehr schlanke Maschine.Stellt sich selbst aus,was super ist.Was soll ich schreiben,einfach toll.Kaffee schmecht super daraus gekocht.

toll

toller artikel in der verarbeitung funktioniert noch sehr straff,deckel lässt sich schwer öffnen und kaffeekrug geht schwer raus und rein,trotzt allem ein gutes teil und würde es auch wieder einkaufen

Die Maschiene ist gut , aber die Kanne ist zu Bauchig und der Schütter von ihr zu kurtz es geht beim umfüllen immer was daneben. deshalb nur 4 Sterne,aber im ganzen toll auch die farbe ist super.

schöne Kaffeemaschine

Die rote Farbe ist klasse und der Preis ist günstig Einen Stern muss ich abziehen, denn wenn man den Filer raus genommen hat/ ist es schwierig/ ihn so einzusetzen dass der Deckel richtig schließt

Mit der Kaffeemaschine bin ich zufrieden,...

Mit der Kaffeemaschine bin ich zufrieden, läuft schnell durch und heiss ist der Kaffee. Das einzige was nucht so schön ist, die tülle ist zu klein. Man muß vorsichtig den Kaffee eingießen.

Schönes Design, aber

Die Maschine sieht zwar top aus, die Ausschenk-Schnepfe ist allerdings so klein, dass bei voller Kanne etlicher Kaffee daneben geht. Schönes Design, aber leider nicht ganz praxistauglich

Super !

Wenn Sie in kürzester Zeit Kaffee kochen und den niedrigsten Stromverbrauch haben möchten, empfehle ich Ihnen diese Kaffeemaschine, die auch sehr schön aussieht!

Tolle Kaffeemaschine für den kleinen Haushalt

Diese Kaffeemaschine hat eine tolle Farbe und ist wie angegeben knallig rot. Für den kleinen bis normalen Haushalt ausreichend. Zufrieden mit dem Produkt, würde sie wieder kaufen.

Super Kaffeemaschine für kleines Geld.

Super Kaffeemaschine für kleines Geld. Kocht den Kaffee schön heiß und flott durch. Alles ist ordentlich verarbeitet und fühlt sich gut an. Das Reinigen geht einfach und schnell.

sehr schöne Kaffemaschine

Die Kaffeemaschine ist vom Design toll. Vorallem die Farbe. Wenn man auf wirklich knall Rot steht. Der Kaffe ist schnell gebrüht. Das einschenken macht bzgl. tropfen kein Problem

Sehr schönes, einfaches, günstiges Gerät!

Die Privileg Kaffeemaschine ist günstig, einfach zu bedienen und erledigt hervorragend ihre Arbeit. . Wie immer gute Qualität. Hält Kaffee lange warm. Ich kann nur empfehlen.

Trotz anderer Beschreibung Abschaltfunktion

Ich habe so lange nach einer Kaffeemaschine gesucht, die KEINE Abschaltautomatik hat. Ich hasse es, wenn man seinen Kaffee innerhalb einer gewissen Zeit trinken soll und man so gezwungen ist, den Kaffee umzufüllen. Heutzutage scheint es aus Sicherheitsgründen nur solche Geräte zu geben. Deshalb war ich happy, eine Maschine gefunden zu haben, die diese Funktion NICHT hat. In der Artikelbeschreibung steht explizit genannt, dass es keine solche Funktion gibt, allerdings eine Warmhaltefunktion. Ich habe mich davon irreführen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach 40 Minuten stellt sich die Maschine aus! Hier würde ich doch bitten, dies entsprechend in der Beschreibung aufzuführen. Ansonsten brüht die Maschine den Kaffee schnell und er schmeckt mir gut. Außerdem finde ich die Farbe ist ein optischer Eyecatcher für die Küche.

Tolles Produkt

Ich habe einige Geräte von Privileg und die Kaffeemaschine hat es nochmal bestätigt, dass ich gute Wahl getroffen habe. Wie immer gute Qualität. Hält Kaffee lange warm.