andas Hocker Mavis

Nahezu ein Muss zur entsprechenden Couch

Haben uns diesen Hocker passend zur entsprechenden 3-Sitzer Couch bestellt. Über das Design, sowie Qualitätsanmutung und Preis gibt es unserer Meinung nach nichts zu meckern. Jeder der keine Lust oder keinen Platz für ein Ecksofa hat kann durch einen solchen Hocker auch 2- und 3-Sitzer zum gemütlichen Liege- und Lümmelsofa machen. Genau was wir gesucht haben.

Schön!

Der Hocker passt sehr gut zu dem Sofa. Ist grössentechnisch gut und ist weder zu schwer noch zu leicht, sodass er leicht zu Händeln, aber nicht ohne weiteres verrückt, ohne dass man das möchte. Empfehle ich weiter! Farbe und Stoff entspricht genau der Beschreibung. Sogar in echt noch schöner als auf den Bildern.

Schöner Hocker

Ich habe den Hocker passend zum Sofa gekauft. Er sieht schick aus, ist gut verarbeitet und gut gepolstert. Man kann ihn gut hin- und herschieben, je nachdem wo man ihn einsetzen möchte. Der Bezug ist sehr schön. Ein helles grau, dunkelgrau durchbrochen.

Sehr schöne Farbe

Wir haben den Hocker in Petrol/Samtstruktur. Der Stoff ist sehr angenehm, keineswegs zu "samtig". Die Farbe ist sehr schön und alles in allen erfüllt der Hocker seinen Zweck als Erweiterung des Mavis Ecksofas. Der Aufbau ist auch sehr einfach und schnell.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit dem Hocker. Farbe genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die beiden Fahrer haben das Ganze auch zufriedenstellend aufgebaut und den Verpackungsmüll mitgenommen.

einfach toll zum Sofa

ein wunderschöner Hocker mit super Qualität einfach ein Muss zum dazugehörigen Sofa (den 3 Sitze habe ich)! Klare Kaufempfehlung, tolle Farbe!!

Ein muss zur passenden Couch

Der Hocker hilft super die Couch auch zu 2 zum chillen zu benutzen. Das samt grau ist zwar nicht wirklich samt, aber trotzdem ein sehr schöner Stoff.

schöner Hocker!

Den Hocker habe ich zur gleichnamigen Couch gekauft. Er sieht gut aus, ist bequem. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.