andas Hocker »Mavis«

%

Dazu passende Services:

€ 259,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5615374087
  • Aus der freundin Home Collection 2018
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Schwarz lackierte Stahlbeine
Der schlichte Hocker »Mavis« von andas überzeugt mit einem trendigen Erscheinungsbild. Er ist geradlinig und schlicht gestaltet, was mit vielen Wohnkonzepten harmoniert. Eine dekorative Abhebung des Polsters unterstreicht diesen modernen Look. Der frei im Raum stellbare Sitzhocker ist in mehreren Bezugsqualitäten und Farben erhältlich. Er bietet einen angenehmen Sitzkomfort. Seine hochwertige Verarbeitung sorgt für eine stilvolle Optik und gute Gebrauchseigenschaften. Mit dem skandinavisch designten Hocker »Mavis« von andas lässt sich jede Einrichtung geschmackvoll bereichern. Dieser Artikel ist Teil der freundin Home Collection 2018. Er wurde durch die Redaktion der Marke freundin aufgrund seines modern-skandinavischen Designs und der leichten Kombinierbarkeit in die Kollektion aufgenommen.

Details

Produktdetails
Markeninformationenandas Nordic Interior: Bringen Sie skandinavische Leichtigkeit in Ihr Zuhause. andas vereint reduziertes klares Design, freundliche Farben und eine hochwertige Verarbeitung. Ausgewählte Hölzer und hochwertige Materialien sorgen für Wärme und Natürlichkeit. Die harmonische Ausstrahlung der Möbel lässt Platz für die individuelle Gestaltung Ihres Lebensraumes. Die Möbel von andas lassen sich einfach mit anderen Stilen kombinieren, unterstreichen die Wirkung des Raumes und bereichern ihn um skandinavisches Lebensgefühl.
Farbe
Farbehellgrau
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungSchaumstoff
Raumgewicht30 kg/m³
Maßangaben
Bodenfreiheit22 cm
Höhe Füße22 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite78 cm
Höhe48 cm
Tiefe78 cm
Material
Material FüßeStahl
Information MaterialzusammensetzungSamt-Struktur ( 100% Polyester)
Struktur ( 100% Polyester)
Struktur fein (100% recycelte Baumwolle)
BezugStruktur
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisekein Aufbau notwendig
Lieferzustandmontiert
Serie
SerieMavis

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Nahezu ein Muss zur entsprechenden Couch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns diesen Hocker passend zur entsprechenden 3-Sitzer Couch bestellt. Über das Design, sowie Qualitätsanmutung und Preis gibt es unserer Meinung nach nichts zu meckern. Jeder der keine Lust oder keinen Platz für ein Ecksofa hat kann durch einen solchen Hocker auch 2- und 3-Sitzer zum gemütlichen Liege- und Lümmelsofa machen. Genau was wir gesucht haben.

von Florian E. aus Ebersburg 16.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: mint Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Farbe

Wir haben den Hocker in Petrol/Samtstruktur. Der Stoff ist sehr angenehm, keineswegs zu "samtig". Die Farbe ist sehr schön und alles in allen erfüllt der Hocker seinen Zweck als Erweiterung des Mavis Ecksofas. Der Aufbau ist auch sehr einfach und schnell.

von einer Kundin aus Dresden 07.06.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtstruktur , Farbe: petrol Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöner Hocker!

Den Hocker habe ich zur gleichnamigen Couch gekauft. Er sieht gut aus, ist bequem. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

von einer Kundin aus Wuerzburg 13.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtstruktur , Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?