INOSIGN Lowboard, Breite 260 cm, ohne Beleuchtung

Ein Toller Artikel der viel Spaß bringt!

Moin Moin, dieser Artikel in Weiß hat an sich eine super gute Qualität aber bei einer Bestellung und dessen Bewertung kommen auch andere Punkte die zur Bewertung beitragen und da ist der Haken! Der erste Sternabzug ist wegen der Lieferzeit, Lieferung erfolgte durch Hermes und betrug 19 Tage (laut den AGB von Hermes zählen Sendungen als vermisst ab dem 20. Tag). Zweiter Sternabzug ist durch die groben vorgebohrten löcher, sollte es eine Maschine machen bitte mal neu kalibrieren. Sollte es ein Mitarbeiter tun, dann bitte mal ein Alkoholtest machen. (Es war dennoch noch möglich das Lowboard aufzubauen aber durch die löcher etwas anstrengender.) Der dritte Sternabzug hat den Grund das man noch ein paar Löcher selber bohren muss. Ich verstehe einfach nicht wieso dies als eine Optionale Möglichkeit ist, es so aufzubauen wie es auf dem Bild zusehen ist. Es wird in zwei Pakete geliefert und danach, wenn man es so wie auf dem Bild haben möchte, beide Lowboards zusammen schrauben aber diese Löcher muss man selber Bohren!

Toller TV Schrank

Einfach zusammen zu bauen, sieht Klasse aus. Es lassen sich alle Geräte sauber verstauen. In unserem Fall, PlayStation 5, Hue Sync Box, Sky Receiver, Kabelkiste, VR Brille mit Zubehör und ein Schwung Bücher, alles unsichtbar und bei geschlossenen Türen funktionstüchtig. Beleuchtung wie auf dem Bild ist nicht dabei. Störte und nicht, da wir ohnehin je eine Hue Play druntergeknallt haben.

Qualität unterirdisch schlecht

Ich kann das leider nicht empfehlen und es wird bald zurück geschickt. Ärgerlich beim Aufbau haben wir gemerkt das Löcher schief waren und somit einige Bereiche nicht aufgebaut werden konnten. Wenn ihr Stress haben wollt dann bestellt das! Ich kann es nicht empfehlen

Ein echter Hingucker

Die obere Platte ist nicht aus Hochglanz, was ich persönlich sehr gut finde. So sieht man nicht jeden winzigen Fusel, wie es bei Hochglanz der Fall wäre. Die Türen wiederum sind aus Hochglanz, was optisch sehr gut aussieht. Ein sehr gutes Möbelstück zu einem fairen Preis.

Für den Preis ist der Schrank wirklich sehr ...

Für den Preis ist der Schrank wirklich sehr schön. Allerdings muss man beachten, dass nur die Türen Hochglanz sind! Also wer ein Sideboard in komplett Hochglanz sucht, ist hier definitiv falsch. Sonst Aufbau etc. sehr einfach und sieht auch alles top aus!

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard zum angemessen Preis.Der Zusammenbau ist erst mal ein wenig kompliziert aber wenn man das 1. Teil aufgebaut hat geht das zweite echt schnell.

Passt perfekt

Zügig geliefert, sorgfältig verpackt, leichter Aufbau durch präzise Aufbauanleitung, passt perfekt, so wie wir uns das vorgestellt haben

Super Artikel :) schnelle Lieferung von OTTO. Von uns gibt es nicht zu bemängeln.

Elegante

Sehr leicht zur aufzubauen Farbe und Material ist in guten Qualität verarbeitet

Dieses Lowboard ist wirklich sein Geld wert. Nur empfehlen, gute Qualität

Super sideboard viel Platz schön anzusehen.. ...

Super sideboard viel Platz schön anzusehen.. Schöne farbe

Top aussehen

Wir sind super zufrieden mit dem lowboard schöne Länge und gute Optik

Absolutes Mittelmaß

Die Lieferung wurde über Hermes abgewickelt, funktioniert bei mir grundsätzlich nicht, habe den Fahrer auf der Straße abgepasst und die beiden Pakete im Auto selbst nach Hause transportiert - hat nichts mit dem Lowboard zu tun, dennoch stressig. Beim Auspacken festgestellt, dass bloß die Front hochglanz-weiß ist, der Rest matt und eher mittelmäßig wertig verarbeitet. Nicht schlimm, hätte man erkennen können, jedoch wäre es hilfreich, dies direkt dazuzuschreiben. Aufbau an sich in Ordnung, man sollte mind. mit 2 Personen arbeiten und die Anleitung noch genauer als gewöhnlich begutachten. Am Ende erhält man 2 spiegelverkehrte Teile des Boards, die theoretisch miteinander verbunden werden können über 2 Verbindungsschrauben. Hierzu braucht man allerdings einen etwas stärkeren Akku-Bohrer und ein wenig Präzision. Schöner wäre natürlich eine durchgezogene Fläche, dann wäre der Versand allerdings entsprechend schwieriger geworden. Nicht irritieren lassen: Es ist keine LED-Beleuchtung im Lieferumfang enthalten. Die Qualität der Scharniere ist außerdem absolut unterdurchschnittlich. Insgesamt kann man, auch für den Preis, nicht meckern, allerdings gibt es einige Punkte, die nicht optimal sind.

Mangelhaft

Selten eine so schlechte Verarbeitung gesehen. Teilweise sind Löcher gar nicht vorgebohrt. Wir haben schon einige Schränke und Wohnlandschaften in unserem Leben aufgebaut, aber noch nie so etwas. Das Board besteht aus zwei Teilen, die identisch sind. Diese müssen erst dann verbunden werden. Steht so nicht in der Beschreibung. Ich hatte eine durchgehende Platte erwartet. Außerdem ist die Deckplatte oben nicht aus Hochglanz. Das steht auch nicht in der Beschreibung. Wir haben einen bereits vorbestellten Kleiderschrank storniert und diesen in einem anständigen Möbelhaus inklusive Aufbau bestellt. Schade.

Optisch sehr ansprechend, tolles Design

Dieses Lowboard ist wirklich sein Geld wert. Zuerst einmal der wirklich sehr schicke äußere Eindruck und eine ungewöhnliche Farbe des Holzes. Deswegen haben wir uns auch für dieses entschieden und auch wegen der Länge da wir einen großen Fernseher haben hätte alles andere nicht gepasst. Der Aufbau ist bequem selbst zu erledigen. Die Schranktüren schließen einwandfrei. Ich habe keinen Mängel festgestellt.

Schöne Optik und guter Preis

Der Artikel kam in 2 Paketen. Aufbau war ok, Kabelauslass ist in beiden Rückwänden vorhanden. Oberfläche macht einen guten Eindruck und ist sehr pflegeleicht. Für den Preis absolut in Ordnung.

Lowboard mit Hindernissen

Das Lowboard macht sich im allgemeinen ganz "gut" passt zum gesamten Wohnkonzept. Leider hatte ein Element einen Material Fehler! Dieser wurde von Otto gleich nach bestellt. Leider 3 Wochen gewartet. Jetzt steht es....bin zufrieden

Erster Eindruck sehr gut

Der Aufbau war kein Problem, es handelt sich um zwei Lowboards welche man auch einzeln aufstellen kann, möchte man sie wie im Bild gezeigt aufstellen muss man in jedem Schrank zwei - bereits vorgebohrte - Löcher "durchbohren" und die beiden Elemente dann mit den (beiliegenden) Verbindungsschrauben verbinden. Über die langfristige Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen, aber alles macht einen guten Eindruck und sieht auch sehr gut aus. Aufbau ist auch gut zu bewerkstelligen, wenn man ein wenig Übung mit dem Möbelaufbau hat klappt es auch alleine recht fix.

Ein schöner hingucker..

Wie man auf dem Bild sieht, sollte dieses Lowboard eigentlich auf dem Boden stehen. Ich hab es mir aber mit ein paar Extras an die Wand montiert. :D Sieht optisch noch viel besser aus & so lässt sich der Boden besser reinigen. Pos. Der Aufbau ging ziemlich fix, wenn man mal die Anleitung verstanden hat. (ziemlich kompliziert beschrieben) Wenn alles montiert ist, ist es ein schöner Hingucker. Neg. Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur die Front sondern auch die Oberfläche hochglanz ist & nicht matt. Daher auch nur 4 von 5 Sterne. Ansonsten ein Top Lowboard wo sich einiges verstauen lässt.

Gute ware

Würde ich emfehlen ............................,,,

Lowboard 260 cm

Der schrank kam 3 tage nach der bestellung an durch hermes was auch ordenlich funktioniert hat es wurde bis in die wohnung 2 stock getragen . Ein stern ziehe ich ab da keine griffe angebracht wurden war zwar nicht vorgesehen wäre aber optisch und pracktisch von vorteil.Der aufbau ging sehr schnell und einfach von statten auch waren alle kleinteile komplett dabei (schrauben usw.) alle verbindungen waren genau abgestimmt . die verarbeitung ist sehr gut keine klebereste oder kratzer.Auch das aussehen entspricht voll der beschreibung

Fehlkauf

Wo soll man da bloß anfangen. Artikel kam in zwei Teile, beide Teile wurden an Unterschiedlichen Tagen verspätet geliefert. Der Aufbau war einfach aber es fehlen sehr viele Teile und die linke Seite die genau wie die rechte Seite sein soll ear komplett schief. Auf einer Seite haben die Schlitze für die Rückwand gefehlt. Musste direkt zurückgeschickt werden weil es vorne und hinten nicht gepasst hat

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard in Zementoptik ist sehr schön und mal was anderes. Es hat eine gute Qualität nur die Türen des Sideboards sind nicht ao einfach anzubringen. Das justieren der Türen dauert etwas. Von der Optik aber ein Top Möbelstück

Schönes Lowboard

Schnelle Lieferung und einfaches zusammen bauen. Kam in 2 Paketen ich denke das man das auch einzeln aufstellen kann deshalb waren die Löcher zum verbinden nicht vorgebohrt. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden alle Teile haben gepasst und war auch alles vollständig.

Bilder Täuschen, keine Durchgehende platte

.Ich habe einen Lowboard erwartet doch leider kamen 2 die man dann neben einander stellt was nicht so gut aussieht. .Nur die Vorderen klappen sind aus Hochglanz

Super Qualität und super schnelle Lieferung. Ich empfehle es weiter und werde es auch noch einmal kaufen

Schöner Artikel

Sehr gut und wunderschön passt sehr gut in mein Wohnzimmer kann es nur weiterempfehlen

Schönes Lowboard

Ich verstehe diese teilweise schlechten Bewertungen gar nicht , zu zweit haben wir 90min gebraucht für den Aufbau da wir zeit gleich jeder ein Schrank gebaut haben und zum Schluss haben wir die Schränke nur noch miteinander verschraubt, . Das Lowboard besteht aus 2 Pakete die am selben Tag geliefert wurden es war alles im Topzustand ( alle Bretter ganz und alle Schrauben dabei).

So billig gemacht und so ein Scheiß ich ...

So billig gemacht und so ein Scheiß ich werde niemanden empfehlen

Qualität des Holzes ist gut,aber,,,,

Ich dachte es wäre so zusammen wie auf Bild, aber weit gefehlt.es sind 2 teile leider beide gleiche Seite die Schränke geliefert. Ich musste viel überlegen und Handwerker Talent zeigen.ich musste umbauen und Löcher zusätzlich bohren.die Beleuchtung dazu ist extra und teuer meiner Meinung. Füße existieren kaum ?.ich habe zusätzlich Füße gekauft und angebaut.wer Handwerklich nicht drauf hat möge es lassen es zu kaufen. Sorry aber das ist die Wahrheit.