Home affaire Nachttisch "CAPRE", zertifiziertes Massivholz, pflegeleichte Oberfläche,Schublade

Artikel in Echtholz mattweiss

Leider gerade bei den Sichtflächen wurde die recht grobe Maserung nicht mal geschliffen, aber dennoch weiß lasiert. Ebenfalls an den sichbaren Flächen un davon gibt es ja nur zwei, sind grobe Eindrücke im Holz und trotzdem wurde lasiert. Wenn wir nicht bereits einen Nachtisch zum Bett gekauft hätten, der qualitätsmäßig einigermaßen geht, würden wir Abstand davon nehmen. Aus diesem Grund haben noch mal neu bestellt. Wir hoffen, das etwas "Verwertbares" ankommt. Der Hersteller sollte seine Endkontrolle verbessern.

Sieht gut aus, Qualität mittelmässig.

Optik sehr gut. Das Holz weist an einigen Stellen Druckstellen auf, die überlasiert wurden. Da wir keine Lust hatten, noch einmal neu zu bestellen, haben wir den Artikel behalten. Die Endkontrolle des Herstellers sollte besser funktionieren bzw. die Verpackung stabiler sein, so dass keine Transportschäden erfolgen können.

Eine Enttäuschung

Mittlerweile ist die Produktbeschreibung geändert worden. Haben den Nachttisch im Oktober bestellt, im Dezember geliefert bekommen. Er sollte Metallaufschienen und einen Griff an der Schublade haben. SOLLTE!! Außerdem befand sich ein Astloch an der Hinterseite. Habe die Mängel reklamiert. Mir wurde ein Nachlaß von 15€ zugesagt. Da der Nachttisch mittlerweile zusammengebaut war, und ich mit den Mängel leben kann. Schlußendlich wurde ich mit 5 € abgespeist. Eine herbe Enttäuschung, für die erste und auch letzte Bestellung bei OTTO

Super,super,super!!!!!

Leicht aufbaubar, sieht toll aus, paasst hervorragend zu meiner gesamten Zimmereinrichtung. Ich musste zwar etwas länger warten bis der Artikel geliefet wurde,aber das Warten hat sich gelohnt.

toller Artikel

Tolles Nachtkästchen macht das Bett noch schöner. Praktisch das man es von der Position hin schrauben kann wo man will . habe erst eins gekauft werde mir aber noch ein zweites bestellen

sehr schön

habe auch die dazugehörigen Schubkästen gekauft, passt alles wunderbar zusammen, sieht sehr schön aus und läßt sich gut aufbauen, Qualität top

Schicke Nachtkonsole

Qualitativ gut verarbeitet, bei der Bedienungsanleitung muss man ein wenig aufpassen, um die richtige Seite zu erwischen. Bohrlöcher passten super!

Perfekt!

Der Nachtisch passt super zu dem Bett (siehe Foto). Sehr gute Verarbeitung und Material. Insgesamt wirkt das Bett mit den Nachtisch sehr edel.

Eine tolle Lösung

Eine tolle Lösung für kleine Räume, passt gut zum neuen Bett, auch ausreichender Stauraum. Kaufe gleich noch einen zweiten

Schöner Artikel

Passt wunderbar zu dem Bett. Durch die Schubladen ein Mehrwert. Sieht für den Preis toll aus.

Ein schöner Artikel

Nachttisch ist sehr schön, passt super zum Bett. Lieferung durch Hermes super.

Sehr stabiles Nachtschränke

Das Nachtschränkchen ist sehr stabil und einfach zusammenzubauen

Maße nicht wie angegeben

Die Höhe beträgt gesamt nur 41cm. Qualitativ eher mittelmäßig.

Zeitlos schön

Absolut zu empfehlen! Würde ich jederzeit wieder bestellen

Ein guter Artikel

Ich kann nichts dagegen sagen alles gut passt super zum Bett

Mittelmaß

Ansich ist der Nachttisch recht schön und auch sehr schnell aufgebaut, nur leider waren die Seitenteile/Standteil 5 cm zu lang und mussten gekürzt werden, da ich nicht wieder abbauen wollte und neu bestellen wollte, hat mein Mann es gekürzt, zum Glück ist er Schreiner, somit fällt der Fehler von Werk aus nicht mehr auf.

Nachtschränkchen

Sehr schönes Nachtschränkchen und wenn ich das Bett was dazugehört irgendwann auch noch geliefert bekomme wäre ich sehr zufrieden habe alles gleichzeitig bestellt warte immer noch auf das Bett und die Bettkästen

Guter Nachttisch

Habe ihn 2 mal gekauft. Aufbau war einfach und unkompliziert. Auf dem einen Nachtisch waren braune Flecken die mit Mühe fast nicht mehr sichtbar sind. habe sie vorsichtig gereinigt. Für den Preis gut mehr auch nicht und passt zum Bett.

Optisch schön .

Schöner Nachttisch passend zu dem Bett , gute stabile Verarbeitung. Leider sind auf der Oberfläche schon ein paar kleine Macken im Holz, was aber nur bei genauem Hinschauen auffällt. Ich würde den Nachttisch trotzdem weiter empfehlen.

Leicht aufbaubar, sieht toll aus, passt ...

Leicht aufbaubar, sieht toll aus, passt hervorragend zu meiner gesamten Zimmereinrichtung. Ich musste zwar etwas länger warten bis der Artikel geliefert wurde,aber das Warten hat sich gelohnt.

Stabiler Nacht/Beistelltisch

Aufbau ging mit der beigefügter Anleitung komplikationslos. Artikel ist wie beschrieben geliefert worden und wirkt stabil. Passt super zu dem Bett und lässt sich schnell anbringen.

Sieht toll aus

Praktisch da man es rechts oder links anbringen kann,nach Aufbau rechts oder links.

Sehr gute Qualiät !

Einfach zu montieren, alle Schrauben und Löcher waren vorhanden, auch die Filtzflecken sind im Lieferumfang enthalten. Die Montageanleitung ist leicht zu befolgen.

Schöne Nachttisch !

Ein wirklich schönes Nachtischschränkchen passend zum Bett, perfekt für kleine Räume, leicht aufzubauen, praktisch mit der Schublade.

Schöner Nachttisch

Einfacher Aufbau, allerdings sind in der Anleitung mehrmals die Seiten für den Rechts- und Linksseitigen Aufbau verwechselt

ansprechender Nachttisch

Sieht super aus und ist stabil. Einzig die Befestigung am Bett ist durch die 2 Laschen nicht wirklich sicher.

Passt prima zu dem Bett und ausreichend, in der Schublade passt auch gut was rein

Perfekt

Passt perfekt zum Bett und machen was her. Sehr einfache Montage. Alles in allem ein Muss als Ergänzung zum Bett.

Toller Artikel aber Achtung bei der artikelbezeichnung Capre und Capri sehen gleich aus haben verschiedene Höhe