Home affaire Wandregal Anna, Breite 125 cm

Kleines Detail mit großem Effekt

Wir verwenden das Board in unserem Wohnzimmer zusammen mit anderen Möbeln der „Anna“-Serie und sind sehr zufrieden! Das Board rundet die Wand erst richtig ab. Material und Verarbeitung sind top! Ein wirklich schönes Massivholzmöbel im modernen Landhausstil. Preis / Leistung unschlagbar!!!

Toller Artikel, welchen ich weiterempfehlen kann. Gute Qualität.

Das Wandregal sieht nicht nur gut aus, es ...

Das Wandregal sieht nicht nur gut aus, es ist auch in null kommer nix aufgebaut.

Home affaire

Langsam ändert sich unsere Wohnung in ein Ausstellungscenter von Home affaire. Uns gefällt dieser Stil. Der Preis ist für die Ware gerechtfertigt, der Aufbau ist Skizzenhaft gut erklärt und durchdacht. Schränke, Sofas e.c. von Home affaire gibt es auch bei den anderen Anbietern. Kaufen als Sammelbesteller bringt immer 5%, wenn dann noch Rabattaktionen sind schlag ich gerne zu.

Toller Blickfang

Dieses Regal ist wunderschön und passt perfekt zum Sideboard dieser Reihe. Es ist einfach zusammen zu bauen und lässt sich bequem an der Wand befestigen. Das Holz und die Maserung finde ich besonders schön Einfach eine tolle Ergänzung. Und sehr gute Qualität.

Super Material

Ich bin von dieser Serie total begeistert. Super schneller und unkomplizierter Zusammenbau, sehr schönes Holz. Ein Punkt Abzug, da bei jedem Stück winzig kleine Macken sind, wahrscheinlich vom Transport. Aber sonst mega.

Sieht gut aus passt wunderbar ins Programm, aber die Anbringung die sozusagen blind nach Gefühl erfolgen muss ist eine Qual, wann wird man sich da was anderes einfallen lassen. Deshalb auch ein Stern Abzug.

sieht wertig und schön aus

es sieht toll aus und ging leicht an die wand. es ergänzt die anderen möbel der serie ausgezeichnet. absolute kaufempfehlung.macht das wohnzimmer schöner. werde noch weitere teile aufrüsten

Passt überall hin

Gerade weil es so dunkel ist, kann man es überall dazwischen anbringen. Ich habe Bilder drauf und ein zweites darunter anbringen lassen. Gefällt jedem.

Sieht toll aus

Der Zusammenbau ist einfach, das Aufhängen auch. Gute Qualität. Sieht toll aus und wirkt an der Wand sehr schön.

Schönes Wandregal

Montage war sehr einfach, sieht gut aus und entspricht unseren Erwartungen. Sind sehr zufrieden, auch mit dem Material.

Wandregal im Landhausstil

Qualität ist nicht gut, Farbe ist mehr nach Richtung Creme. Wartezeit war auch zu lange. Ich habe dieser Artikel zurück geschickt.

Paßt genau in unsere Küche!

Dieses Regal kann solo aufgehangen werden und ist ein sehr dekoratives Teil, leider nur in einer Größe erhältlich!?

tolles Zusatzteil

passt super zu unseren anderen Möbeln aus dieser Serie uns ist auch schön stabil. Schöne Ergänzung :O)

Ein Regal, das alleine wirkt, obwohl es

schlicht ist. Die Vorarbeiten für den Aufbau waren einfach. Der Rest auch.

Material und Verarbeitung sind sehr gut und stabil. Massivholzmöbel !! Preis/Leistung unschlagbar!!!

sieht gut aus

gute Qualität und leicht anzubauen ,passt genau zu den schrankelementen die wir bei otto gekauft haben

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr hochwertig aus , auch der Zusammenbau gelang ohne Schwierigkeiten.

Das Regal ist sehr schön und gut ...

Das Regal ist sehr schön und gut verarbeitet. Passt auch gut zu anderen Echtholz-Möbeln.

Wandregal

Optisch ein Hingucker. Schlicht und elegant.

Super Ausführung

Passt genau zu meiner gekauften Kommode im gleichen Stil. Aufbau sehr einfach Sieht klasse aus

Home Affaire Möbel

Dieses Regal der Serie Home Affaire Anna passt perfekt zu den anderen Möbel dieser Serie.

Passt sehr gut zu meiner Landhaus Küche und schneller Aufbau.

Toller Artikel!

Wie beschrieben, gibt es nicht viel zu sagen, würde ich weiterempfehlen!

Top Verarbeitung, top Optik, einfacher Aufbau, tolle Tischlerfirma! Maurermeister 57

Schönes Regal

Schönes Holzregal. Sind sehr zufrieden und sieht gut aus in unserem Wohnzimmer.

Schöner Blickfang,

Das Bord sieht sehr gut aus ,sehr gute Qualität,kann ich nur empfehlen,

Bin zufrieden

Das Wandregal sieht echt gut aus und die Verarbeitung ist auch recht gut

tolles Wandpaneel

Schönes und schlichtes Wandpaneel, einfach zu montieren.

Qualität super ,sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen