Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

Einfaches Top

Habe mir nach den Bildern mehr erwartet. Hängt ziemlich unförmig herunter.

fällt eng aus

leider sitzt das Top sehr eng und nicht so lässig wie abgebildet. Ich überlege noch, es mindestens eine Nr. größer zu bestellen, fürchte aber eigentlich, dass dann der Armausschnitt zu weit ist.

Eigentlich ein schönes Shirt

Ich hatte mich auf ein lockeres aber dennoch schön geschnittenes Shirt gefreut. Als ich es dann anprobierte war ich von der ziemlich sichtbaren Naht irritiert. Ich zog es wieder aus, da ich dachte, ich hätte es falsch herum angezogen und stellte fest, dass diese Naht tatsächlich gewollt auf der Front sitzen soll. Auf den Fotos sieht man diese kaum. Da mir das shirt von der Haptik und vom Schnitt her gefällt, habe ich mich dazu entschieden, das Shirt einfach verkehrt herum zu tragen, also die Rückseite vorne. Gefällt mir um einiges besser und da die Rückseite in etwa gleich tief ausgeschnitten ist, fällt es auch gar nicht auf...

hat mich nicht überzeugt

in mauve und anthrazit bestellt, zwei sehr schöne Farben, aber am Armausschnitt leider sehr eng. Da die Shirts aus Viskose sind, gingen sie daher zurück, da sie meist selbst bei korrekter Waschtemperatur einlaufen. Die Naht vorn hat mich jetzt nicht so gestört, ob das nach einer Wäsche noch der Fall wäre, weiß ich nicht, ich denke, da könnte es wulstiger werden. Beim grauen Shirt viel sie weniger auf, als bei dem in Mauve. Die Variante, dass Shirt mit dem Ausschnitt auf dem Rücken zu tragen gefiel mir nicht, sieht dann wirklich nach nicht aus. Daher zurück.

eigentlich ein schönes Shirt, aber...

an sich finde ich das Shirt super, trägt sich angenehm und ist optimal für den Sommer. Allerdings ist es entweder schief genäht oder hat sich nach der ersten Wäsche völlig verzogen. Daher ein Stern Abzug. Preis-Leistung ist nicht voll erfüllt, aber Shirts von Buffalo haben wohl öfter dieses "Schief"-Phänomen. Leider musste ich das in der Vergangenheit mehrmals erfahren. Mittlerweile überlege ich mir zweimal Shirts von Buffalo zu kaufen :(

Der Artikel ist nett

Mir gefällt der Schnitt des Artikels nicht ganz so. Er ist einen Tick zu lang für meinen Geschmack. Der Ausschnitt ist aber sehr schön, auch die Raffung vorne. An den Stoff muss ich mich noch gewöhnen, er lässt das Top etwas weniger edel wirken als es auf dem Bild aussieht. Trotzdem werde ich den Artikel behalten, den im Großen und Ganzen ist er wirklich nett und man kann ihn privat gut kombinieren.

Egal wie rum

Wie man es auch dreht und wendet, mir gefällt nicht, daß der Armausschnitt so eng ist. Wenn das nicht stört, sollte es dann doch verkehrt herum anprobieren. Die Mitternacht vorne , der Cut out hinten und schon passt es. An und für sich ein schönes Teil, außer am Arm zu eng und dadurch für mich nicht bequem. Ging zurück, obwohl ich schon eine Grösse größer genommen hatte

? anthrazit

Das ist kein anthrazit, das ist braun ... wie auf dem Bild, passt farblich aber gut zur Hose. Egal, wie ich es anziehen, Raffung vorn, Raffung hinten, es sitzt nicht, liegt vielleicht auch an der A-Form, der Armausschnitt ist - mir -zu gross, als Freizeit- und Strand-Shirt gehst, würde ich in der City nicht anziehen. Kein Teil, was mich begeistert ... zurück

Einfaches Top

Habe mir das Top bestellt da es auf den Fotos toll aussah. Habe mir die Bewertungen vorher durchgelesen und das Top eine Nummer größer bestellt. Trage sonst eine 38 und 40/42 fällt sehr groß aus. Hätte auch eine 38 gereicht. Der Stoff ist wirklich sehr dünn. Das Top geht zurück da es mir für die Qualität zu teuer ist.

Auf den ersten Blick aus super Top

Hatte mich sofort in dieses Top verliebt und wurde leider enttäuscht. Sitzt zwar super. Ich finde es klasse wenn die Top`s im Sommer nicht so eng sind, aber leider hat es vorne eine Naht. Das geht für mich gar nicht. Dadurch verliert der Top für mich total und ging daher auch zurück :( Schade

Ein schönes leichtes Strandtop...

...aber leider nichts für mich. Die Farbe ist so wie auf dem Bild und daher super schön. Ebenfalls ist der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leider hat mir dann doch der Schnitt nicht so gut gefallen und das Strandtop ist in der Farbe etwas durchsichtig. Daher ging das Strandtop zurück.

Leichtes Sommer-Top

So ganz glücklich bin ich nicht, aber ich trage es auch " andersherum" und da ist es i.O. qualitätsmäßig ist es gut; natürlich in schwarz ein guter Kombipartner; ein bischen stört mich, dass die Nähte sich verziehen, es ist durch den weichen Fall beim Tragen nicht zu sehen.

Armausschnitt zu eng

Ansich ein schönes Shirt. Wobei man echt nicht wirklich weiß warum man es trägt. Hätte mich nicht gestört. Aber für den Sommer war mir der Armausschnitt einfach zu eng. Ansonsten sehr lästig. Darum ging es leider zurück.

für zuhause nett & bequem

Ein schlichtes Shirt mit guter Passform. Passt prima zur Jeans. Angenehm zu tragen. Abzug>ich mag den Ausschnitt nicht , ist mir nicht tief genug, sieht etwas brav aus. Schön weiches Material das in der Waschmaschine nicht leidet.

Leichtes Sommertop

Das Top ist schön leicht für den Sommer , ich hab es in drei Farben und trage es sehr gerne . Schade ist nur das es sich nach ein paar mal waschen verzieht , also wen es nicht stört das die Naht etwas schief ist ... guter Kauf

Die Farbe ist mega - an sich ist dieses Top ...

Die Farbe ist mega - an sich ist dieses Top "der Hammer" - aber bitte Ihr Lieben - solltet Ihr Größe 36/38 bestellen wollen - dann nehmt bitte 40/42 - es fällt leider sehr klein und sehr eng aus !!

Leider kaputt geliefert 🙁

Schöne Farbe, leichter Stoff. Als ich es ausgepackt habe und es angesehen hatte, habe ich ein riss entdeckt. Schade eigentlich, kann vorkommen aber sollte nicht. Hab es am gleichen Tag zurück geschickt.

Größen unterschielich

Eigentlich ein sehr schönes Top. Ich habe es letztes Jahr schon bestellt. Jetzt habe ich alle Faben in der gleichen Größe nochmal bestellt. Jedes Top war kleiner und ich musste alle zurück schicken. Schade.

Naht vorne stört!

Wie auch andere es schon geschrieben haben, die Naht vorne in der Mitte stört. Und auch verkehrt herum getragen, wie von anderen vorgeschlagen, sieht das Shirt nicht wirklich toll aus. Deshalb retour!

hat in Material und Farbe nicht überzeugt.

Das Top ist zwar super schön luftig aber leider hat es von Material nicht überzeugt. Wenn dann wirklich nur für den Strand und für das ist es mir zu teuer. Farbe wirkt eventuell etwas zu langweilig.

Sieht auf der Abbildung schöner aus

Das Top fällt nicht schön und der dreieckige Ausschnitt vorne hat so ausgesehen, als ob er schief genäht wäre. Hat mir auf jeden Fall im Internet besser gefallen als in Natura, deshalb geht es zurück.

Top leider mit Naht vorne

Leider fand ich die Naht vorne sehr unvorteilhaft. Das Top ist etwas weit geschnitten. Der Stoff und die Farbe sehen sehr schick aus. Würde man den Ausschnitt hinten tragen, sehe es besser aus.

Fällt nicht sehr hübsch. Labbriger Stoff

Leider nicht so niedlich wie im Katalog. Fällt eigenartig. Der Stoff lässt jedes Pölsterchen erkennen, ist labbrig und scheint nicht sonderlich haltbar. Vielleicht steht sie anderen besser.

Qualitativ nicht so gut

Qualität ist nicht so gut wie erwartet. Für den Preis ging es zurück. Sonst saß das Oberteil gut.

viel zu groß

Die Farbe ist wirklich schön, aber der Schnitt leider überhaupt nicht. Viel zu lang und zu weit, dadurch wirkt das Shirt eher wie ein Nachthemd und total langweilig. Schade, ging leider zurück.

schönes T-Shirt

schönes T-Shirt, allerdings nach dem Waschen total verzogen. Hab´s zurückgeschickt. hab das Gleiche in einer anderen Farbe bestellt, da fehlt sich nichts

Toll aber...

Leider fällt der Ausschnitt sehr tief aus. Und mit dem Rückenausschnitt hat es mir euch nicht gefallen. Ging deshalb wieder zurück. Sehr schade auf den Bildern hat es mir super gefallen

okay

Die Farbe auf dem Bild ist in Wirklichkeit eine andere. Deshalb habe ich das Oberteil wieder zurückgeschickt. da ich eigentlich diese Farbe wie auf dem Bild gesucht habe

Nicht Meins!

fällt nicht so schön wie auf dem Bild. Farbe ist auch nicht wie gewünscht. Musste Artikel leider zurücksenden. Ich trage Größe 38 und dann sieht es schon wieder anders aus.

Das Topp fällt lässig über die "Kurfen"

Das Topp fällt lässig über die "Kurfen" ist mir aber zu durchsichtig in weiß. Deswegen ging es zurück. Habe dieses in einer anderen Farbe bestellt ... passt prima.