Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

(1.138)

Beim Waschen eingegangen

Keine tolle Qualität. Nach der Anprobe gefiel mir das Top sehr gut. Als ich es aus der Waschmaschine holte war es um etliches kürzer, trotz Einhaltung der Waschanleitung. Ich empfehle Handwäsche, wer es behalten möchte.

Enttäuscht....

Also dieses Top war eine große Enttäuschung und dann von Buffalo, als ich es aus packte merkte ich schon das ist nichts, sehr knitterig keinen Sitz sah aus wie ein Nachthemd

Falsch herum!

Wie hier schon zu lesen war, muss man das Top wirklich anders herum anziehen, damit es sitzt. Allerdings ist es dann völlig langweilig. Es geht zurück.

Schlechte Qualität

Nach nur einer Wäsche total verzogen. Nein danke, nicht wieder!

Toller Strandtop

Das Oberteil von Buffalo kann ich nur weiterempfehlen.Durch seinen dünnen Stoff,ideal für die Sommertage.

Geht ein

Zunächst fand ich das hier ein nettes sehr leichtes Top in A-Linie, daher für mich vorteilhaft. Hatte die Verzierung auf den Rücken gezogen, also anders herum. Die Naht wäre sonst auch (anders als auf dem Bild) vorne gewesen und das sah nicht gut aus. Nie getragen und nun nach dem ersten Waschen: Was ist denn das? Total eingegangen! Viel zu kurz und einige kleine Löchlein drin. Das alles obwohl bei 30 Grad im Schonwaschgang und sogar ohne zu Schleudern mit einer neuen Miele gewaschen. Welch‘ Ärger! Sowas hatte ich auch noch nie. Geht gar nicht! Ich bin voll enttäuscht und kann so dieses „Teilchen“ auf keinen Fall weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech und Ausschuss erwischt. Schade!

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Oberteil zum 2. Mal bestellt, da ich den Schnitt super finde. Beim ersten Kauf hatte es leider schnell ein Loch im Hinteren Teil und ich dachte, daß ich vielleicht hängen geblieben bin. Bei der 2. Bestellung habe ich jetzt sogar mehrere Löcher im Vorderen Teil entdeckt und es jetzt reklamiert und zurück geschickt. Sehr schade, denn ich hätte das Oberteil gern nochmal in ganz gehabt.

Material des Strandtop ist angenehm, luftig ...

Material des Strandtop ist angenehm, luftig und locker. Leider ist das Teil sehr schlecht verarbeitet. Der Schlitz vorne, der das Shirt eigentlich schmücken sollte, ist total aus der Mitte. Die Träger sind unterschiedlich breit gearbeitet. Schade, doch das Teil ging zurück. Zu diesem Preis erwarte ich ein wenig mehr Qualität.

Schlechte Qualität

Der Stoff hat sich nach dem 1. Waschen verzogen und ich hatte Löcher drin, obwohl ich die Waschanleitung befolgt habe. Bin enttäuscht von Buffalo, die Qualität wird immer schlechter. Die Passform war gut.

Hat 2 kleine löcher

Ich schicke diesen Artikel zurück. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt. Diesen anprobiert und für gut befunden. Beide vor dem 1. Tragen gewaschen und musste leider feststellen, das dieser Artikel vorne und hinten ein kleines Loch hat. Ich bitte um Ersatzlieferung

Zurück

Das Shirt hat nicht die gewünschte Qualität, die Buffalo sonst bietet. Der Ausschnitt an diesem Teil war leider schief genäht. Da das sofort sichtbar ist, habe ich es zurück geschickt.

komischer Schnitt

Trotz der teilweisen schlechten Bewertungen, habe ich den Artikel trotzdem bestellt. Allerdings musste ich die gleiche Erfahrung machen, wie viele vor mir. Der Schnitt geht gar nicht - egal wie rum man es anzieht.

Enttäuschend

Stoff wabbelig, verzogen, Ausschnitt schief. So schlechte Qualität hab ich lange nicht gesehen. Passform eher zu klein. Farbe entspricht der Abbildung.

nach 1 Wäsche Löcher

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Leider warrn nach der 1. Wäsche im Frontbereich 4 Löcher! Daher geht es leider zurück. Sehr schade!

Irgendetwas stimmt hier nicht

Ich glaube, das Etikett wurde versehentlich vorne rein genäht. Das Shirt sitzt merkwürdig. Irgendwas ist hier total schief gelaufen. Ging somit zurück.

Fällt leider durch

Das Shirt ist leider nicht zu empfehlen. Der Stoff hängt wie ein Sack. Die ausgestellte Form wirkt eher weniger freundlichen. Nicht zu empfehlen. Ging zurück

Das Shirt hat mir gut gefallen ich haette es ...

Das Shirt hat mir gut gefallen ich haette es behalten,wenn die Flecken auf der vorderseite nicht gewesen waere. Haette man beim verpacken sehen muessen

Total verzogen

Eigentlich ein toller Schnitt, aber total verzogen. Vorn in der Mitte befindet sich eine Naht von oben nach unten, die bei mir schräg zur Seite lief.

viel zu teuer

Für diesen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Das Top sieht einfach billig aus und hat keine Form. Geht leider zurück.

Top mauve

Qualitätsmäsig sah es für den Preis auf dem Foto echt Super aus, leider war ich dann doch sehr entäucht, farbe leider auch nicht so schön

Eigentlich ein schönes Top, aber...

Auch zum reduzierten Preis kann man etwas mehr erwarten! Das Top ist sehr dünn und sitzt bei mir überhaupt nicht. Ging sofort zurück.

Sieht ganz schrecklich aus ein bißchen ...

Sieht ganz schrecklich aus ein bißchen billig sogar würde ich sagen ... würde ich nicht weiter empfehlen

Billig

Auf den Bildern sah das Top sehr elegant aus, aber als ich es in der Hand hatte, sah es einfach nur mega billig aus.

...bin enttäuscht

...leider sieht das Shirt im Original nicht so wertig aus wie auf dem Bild, eher wie ein billig Top...ging darum zurück

Nicht meins

Ausschnitt zu groß, Stoff zu labbrig. Das Bild verspricht mehr als das Shirt hält…

Shirt sieht nicht gut aus...

Die Farbe sieht auf dem Foto besser aus. Durch die Naht liegt die Vermutung nahe, dass man es falsch rum anhat.

Shirt mi Mängeln

Nach erster Wäsche Saum aufgelöst und das Shirt trotz korrekter Wäsche eingelaufen. Enttäuschend!!

Schlecht Qualität

Schlechte Qualität, furchtbarer Schnitt, sehr dünn/ durchsichtig. War nichts, ging zurück.

Geht leider zurück!

Leider ist das Shirt sehr kurz und weit, da kein Bund. Eine Naht verläuft vorne von oben nach unten.

Schnitt zu locker

Leider fällt das Top sehr groß aus und hängt am Körper herunter.r Ging wieder zurück