Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Größe fällt klein aus, aber dank der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt. Die Passform ist wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben etwas eigenartig. Ich habe das Shirt so angezogen wie auf dem Bild des Models aber da hängt das Shirt an einem dran als hätte man es falsch rum an. Die Naht vorne ist das eine - aber was mich störte ist der geraffte tiefe Rücken. Ich habe wie schon eine meiner vorherigen Bewerterinnen geraten - das Shirt anders rum angezogen - und siehe da - es passt perfekt. Farbe ist meines erachtens kein anthrazit sondern ein braun Ton - aber es ist schön.

Tolles Shirt für heiße Tage

Ich hab keine Ahnung, wie man darauf kommt, das man nicht weiß, wie rum das Shirt getragen werden muss. Das Etikett ist hinten eingenäht und wie auch auf dem Foto zu sehen, trägt man das Shirt mit dem Bändchen vorne. Der Armausschnitt ist mir schon fast etwas tief, aber verhindert natürlich unangenehme Schweißflecken. Der Stoff ist super sommerlich weich fallend und wiegt fast nichts. Ein Traum. Ich überlege, ob ich mir noch andere Farben gönnen soll.

Sehr schönes leichtes Strandshirt

Das Strandshirt ist aus einem sehr leichten schönen Stoff, aber trotzallem nicht durchsichtig. Es fällt schön, Grösse passt wunderbar. Der Ausschnitt ist auch sehr schön, mal was anderes. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Kombi-Shirt

Ein Shirt, das farblich zu vielen Hosen kombinierbar ist. Ich hatte es in 2 Größen bestellt (trage oben 38/40) und in Gr. 36/38 war es mir zu eng unter den Armen, hier passte 40/42 tatsächlich besser.

Wunderschönes Strandtop, superleicht sehr angenehm zu tragen. Vor allem ein wunderschöner Schnitt mal was anderes . Einfach super.

das Top ist leicht und luftig, wäscht sich ...

das Top ist leicht und luftig, wäscht sich super, werde ich weiterempfehlen

Ein super Teil. Leicht und angenehm zu ...

Ein super Teil. Leicht und angenehm zu tragen und sieht immer schick aus.

Sehr elegant sommerlich und leicht zum Tragen

Mega

Egal wie getragen...ob normal oder, vorne nach hinten. Passt einfach.

Super Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie passt super und die Farbe ist auch toll

evt. eine Nr. größer, wenn man es mag

beide Farben sind top, habe sie auf Grund der anderen Kundenrezessionen eine Nr. größer bestellt, ist für mich gut, da ich es nicht so eng im Sommer mag. Dafür ist dann aber auch der Ausschnitt etwas tiefer, oder man zieht es anders herum an, wie von einer anderen Kundig vorgeschlagen (gute Idee) da sonst vorne eine Naht ist, die dann hinten ist ....

Super tolles Strandtop

Die lockere Passfom gefällt mir sehr gut. Das Strandtop kann man zu Hosen tragen, aber auch zu Röcken sieht es toll aus. Die leichte Jerseyqualität ist sehr angenehm zu Tragen. Dieses Strandtop gehört in jeden Urlaubskoffer, ich werde mir diesen Artikel auch noch in schwarz bestellen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch, toller Artikel.

In den Bewertungen habe ich gelesen, dass viele das T-Shirt umgekehrt tragen wie es abgebildet ist - Ja, das kann man machen, muss es aber nicht. Es sieht sowohl so als auch umgekehrt sehr gut aus. Mich stört die Naht vorne nicht und ich trage es wie abgebildet. Größenempfehlung es bei normaler Größe 38 in 36/38 zu bestellen war goldrichtig.

Tolles Sommer-Shirt

Ich bin mega begeistert von dem Shirt - es fällt super, kaschiert somit unser Hüftgold und macht durch die Schnürung vorn einen tollen Ausschnitt :) Ich kann andere Bewertungen hier nicht verstehen, die es andersherum tragen, aber muss ich ja auch nicht ;-) Klare Empfehlung - die Größe passt auch wunderbar!

Tolles Top

Tolles Top, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal Größe 36 und brauche hier 40/42. Wie auch viele in ihren Bewertungen geschrieben haben sieht das Top besser aus wenn man es falsch herum anzieht. Ansonsten tolle leichte Qualität. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Ich find's toll...

Tolles Shirt, total bequem, schöne Farbe. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Ich habe das Top dann auch anders rum anprobiert, also den Ausschnitt nach hinten. Und so werde ich es auch tragen- gefällt mir persönlich besser. Ich würde es wieder kaufen.

sieht schick aus

ein tolles, unkompliziertes Top, das raffiniert aussieht und sehr angenehm zu tragen ist. Durch den weichen Stoff, fällt es lässig und ist so mit Hose oder Rock einfach kombinierbar. Ich trage normalerweise die Größen 34 und 36 und hier hat die Größe 32/34 bei mir ausgereicht. Habe das Shirt in weiß und anthrazit gekauft.

Schönes Standtop

Mir gefällt besonders die Farbe und der Schnitt vorne, wobei der Rückenausschnitt meiner Meinung nach ein bisschen zu weit unten ist. Leider fällt das Shirt sehr lang aus und deshalb war es nichts für mich. Schade,. Vielleicht gibts dieses ja mal kürzer und dann eventuell mit Gummi im Bündchen. ....

Schönes Sommer Top - nicht nur für den Strand

Schönes Sommertop aus Viskose. Auch bei heißen Temperaturen angenehm zu tragen. Die Farbe würde ich eher als einen dunklen Schlammton bezeichnen, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die Größe passt bei mir perfekt. Kann auch wie andere Käufer schreiben mit dem Bändchen nach hinten getragen werden.

Schönes Top

Ist ein tolles, leichtes Top und mit dem Ausschnitt eigentlich ganz toll aber es sah bei mir etwas komisch aus. Und daher habe ich es anders rum getragen wie schon andere es gemacht haben. Man kann es eben tragen wie man mal möchte. Material sehr leicht und fließend, nach der Wäsche so geblieben wie vorher.

Cooles Sommertop

Habe das Top schon ein 2. Mal bestellt, trägt sich sehr angenehm. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir (habe eine große Oberweite) sitzt das Top sehr gut. Habe es , wie in anderen Bewertungen beschrieben, auch mal andersherum getragen, sieht fast noch charmanter aus.

Sehr schönes Top

Das Top hat einen schönen Schnitt und der V-Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté, ohne zu tiefe Einblicke zu gewähren. Qualität ist weich fließend und A-Linien förmig. Passform bleibt perfekt nach dem Waschen. 60 Grad. Ich bin 1,72 m Groß und Schlank. Körbchengröße B.

Schickes Shirt

Ich habe mehrere lockere Tops bestellt und dieses ist elegant geschnitten und hat einen angenehmen Stoff. Wenn man es locker mag sollte man 1 Nummer größer bestellen, was ich gemacht habe . Es passt perfekt und sieht toll aus, absolut zu empfehlen.

Elegantes und schlichtes Top

Welches man sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen kann. Hab es in den Farben weiß und mauve bestellt. Beide Farben sehen genau so aus wie auf den Foto. Größe 40/42 fällt normal aus. Der Stoff ist dünn und somit ideal für den Sommer. Jederzeit gerne wieder. :)

Raffinierter Ausschnitt

Immer wenn ich das Shirt anhabe, werde ich darauf angesprochen wie toll es aussieht. Der Stoff ist angenehm weich, lässt sich schön tragen. Einziges Manko: die Größe stimmt überhaupt nicht. Ich trage normalerweise Größe M / 38-40! Hier musste Größe 44-46 her...

Schönes Top

Sehr schönes Top, tolle Farbe, genau wie auf dem Foto. Fällt normal aus. Ich hatte es mir im letzten Jahr schon einmal bestellt, beim zweiten Mal waschen, hat sich ein Loch vorne eingeschlichen, vermutlich durch die Trommel. Ich würde es jetzt immer im Wäschenetz waschen.

Macht Spaß!

Hatte mir eigentlich zwei Teile zur Auswahl bestellt. Dieses (zweite) mußte nun auch bei mir bleiben. Ich bin ja ein absoluter Viscose-Fan. Und dieses Shirt ist perfekt bei heißem Wetter und sieht so klasse aus. Toll ist auch der gerundete Saum. Bin echt glücklich damit!

Super schönes Oberteil

Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist super und kann zu jedem Outfit getragen werden. Ob Rock, kurze Hose oder ne lange Hose, es sieht einfach immer gut aus. Ich trage eh sehr viel Blazer und das in Kombi mit ner langen schwarzen Hose einfach wow 👌🏻

must have!

Tolle Farbe, schöne weichfließende Qualität. Hat auch nach dem ersten Waschen seine Form nicht verloren. Die Ausschnittlösung ist sehr angesagt und der Ausschnitt nicht zu tief. Den Artikel habe ich auch in der Farbe schwarz bestellt und beide behalten.