KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Pullover ist zu weit

Eigentlich ein schöner Pulli. Aber selbst die kleinste Grösse sitzt "laberig" dem Pulli fehlt für meinen Geschmack die feste Struktur. Bei dem Preis hab ich was besseres erwartet.

der Ausschnitt ist zu weit und die ...

der Ausschnitt ist zu weit und die halterungen an den Händen sind unschön bei einem Pullover

Naja

Der Stoff legt sich wirklich um den Oberkörper, so detailliert, das es schon unangenehm ist. Damit ist bei mir hauptsächlich der Rücken gemeint. Da wo der BH unter den Schultern immer am unsportlichsten aussieht, wird es durch diesen Pullover sehr erfolgreich zur schau gestellt... die Tannenzapfen.. Preis Leistung ist sehr gut, aber musste trotzdem zurück.

Hatte mehr erhofft

Ich fand diesen Pulli auf den Bildern sehr schön und schlicht, genau was ich gesucht hatte. Daher habe ich ihn auch direkt in mehreren Farben bestellt. Leider war dieser Pulli bereits in der Anprobe so schlabberig, dass es keinen Sinn hatte auf die anderen Farben zu warten, daher wurden diese storniert. Allgemein fiel er zu groß aus, das Rippenmuster war zu locker und saß einfach nicht. Das Bündchen am Arm hingegen war sehr steif und direkt unangenehm zu tragen. Daher leider wieder zurück. Schade, genau solche Basics suche ich stets verzweifelt.

Toller Pullover leider ohne Passform

Sehr Schöner Pullover, Farbe und auch das rosa Logo passt super dazu. Leider hat der Pullover keine Passform. Er hängt einfach nur. Nach dem Waschen wird er sich auch bestimmt nicht erholen. Schade, endlich mal ein Puillover mit V Ausschnitt nach meinem Geschmack und dann lässt die Quali zu wünschen übrig. Hatte ihn in zwei Größen bestellt aber es wurde nicht besser. Sehr sehr schade

Schöner Pulli...Aber!

Schöne Farbe, tolles Material, aber viiieeel zu kurz! Entspricht nicht der Abbildung. Bin ich von dieser Marke eigentlich überhaupt nicht gewohnt! Eine Nr. größer ist er zwar länger, aber sitzt eben nicht, da viel zu groß. Ich kann diesen Pulli leider nicht weiterempfehlen.

PreisLeistung passt nicht

Mir hat die Qualität des Stoffes nicht zugesagt (auch zu dünn) und der Schnitt war nicht passend. Die Ärmel im Verhältnis zu lang, auch wenn man sie umschlägt, relative lang auch im Gesamtbild. Sitzt einfach nicht schön.

Ärmelloch an den falschen Stellen

Eigentlich schöner Artikel, der jedoch etwas groß ausfällt. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Fingerloch, das nicht wie üblich an Daumen- sondern an der Seite des kleinen Fingers angebracht ist.

Qualität leider nichts so...

Ich hab mir den Pullover gleich ins zwei Farben bestellt weil er mir auf dem Bild so gefallen hat. Allerdings war das Material nicht so qualitativ hochwertig. Und die Schlaufen bzw. Löcher an den Händen haben mich auch nicht überzeugt

Naja

Fällt leider sehr kurz aus. Ich habe schon einen ähnlichen Pulli, der toll war und auch deutlich länger. Dieser Pulli ist leider nicht so lang, wie auf dem Bild. Daher ging er zurück

In 32/34 viel zu groß

Meiner Tochter,die XS trägt ist der Pullover in Größe 32/34 leider viel zu groß und wirkt auch sehr sackartig. Auf den Bildern sieht er viel besser aus als in Wirklichkeit. Wir schicken ihn daher zurück.

Nicht wie abgebildet

Sieht in der Realität eher blaß und verwaschen aus. Etwas billig wirkt er... Auf dem Bild war ich sofort begeistert...aber schon beim Auspacken sieht man den Unterschied...schade...geht zurück!

Sehr dünner Pullover

Dünner Stoff, Form ok. Hatte ihn vor dem ersten Tragen gewaschen, extra Wollprogramm, danach sah der Pullover alt/abgetragen aus. Die Farbe verblasste, Wollmäuse dran, einfach nicht mehr schön.

Pullover fällt zu gross aus

Ich trage sonst bei 180 cm Körperlänge mindestens Gr. 42. Aber diesen Pullover hätte in Gr. 36/38 bestellen sollen. Auch die khakifarbe erinnert zu sehr an Bundeswehr. Ging zurück.

Material hat nicht überzeugt

Der Pullover saß bei mir nicht, auch hat mir das Material und das Rippenmuster nicht gefallen. Die Farbe war auch extrem blass und zu heller Haut nicht vorteilhaft.

Grüner Pulli

Dieser Pullover ist absolut nicht zu empfehlen. Das Material ist viel zu dünn und etwas kratzig. Die Farbe blass und der Schnitt fällt viel zu eng aus.

Ich bin enttäuscht von der Marke. Eigentlich ...

Ich bin enttäuscht von der Marke. Eigentlich habe ich von dieser einige Sachen, die ich gut finde. Aber das Teil sieht total dünn aus und die Größe war zu klein

Schöner Pullover

Angenehme Qualität, sitzt gut, Ausschnitt ist zu tief und die Verarbeitung nicht gut... es waren einige Fäden gezogen..

Geld nicht wert

Für den Preis ist der Pullover es nicht wert. Viel zu dünn der Stoff und dann so teuer.

Etwas für schmal gebaute Frauen

Ansich ein schönes Oberteil aber auch in passender Größe sehr Figurbetont. Daher musste ich es leider zurücksenden

Zu eng

Das Material und der Schnitt sind ok. Aber der Pullover liegt doch sehr eng an. Gerade an den Armen ist er sehr schmal geschnitten.

Solala

Der Pullover trägt unheimlich auf. Ich wurde von mehreren Bekannten angesprochen, dass ich darin ziemlich kräftig aussehe.

Schöne Farbe

Bei mir ging der Pullover leider zurück, weil die Ärmel zu lang waren und mir die Passform nicht zugesagt haben.

Pullover

Größere und Form entspricht der Beschreibung. Leider ist das Material viel zu dünn, deshalb zurück.

leider zurückgeben

mir hat die form nicht gepasst und die der Stoff ist leider dünn für mich von daher zurück

Farbe gefällt nicht

Farbe anders als auf dem Foto, mehr braun-schlammig als khaki, Form aber schön, sitzt schön körperbetont

hab von etwas besseres erwartet aber danach ...

hab von etwas besseres erwartet aber danach wenn ich bekommen habe war ich enttäuscht.

Nicht so vorteilhaft

Wenn man etwas Bauch hat ost der Pullover sehr unvorteilhaft weil er vorne irgendwie Falten schlägt

Ansich ein schöner Pullover nur leider war ...

Ansich ein schöner Pullover nur leider war ein Arm breiter als der andere.

Farbe war schön, aber sonst...

Der Farbton war das einzige, was mir an dem Pulli gefiel. Zu weit, zu lang, saß überhaupt nicht.