KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 84059184
  • Längs gerippter Pullover mit V-Neck von KangaROOS
  • Aus schönem Baumwoll-Mix
  • Perfekte Passform durch Rippenstrick
  • Am Ärmel mit Daumenlöchern
  • Mit kleinen Label-Druck am Ärmel
Der unifarbene Strickpullover mit tiefem V-Ausschnitt von Kangaroos wird durch die Daumenschlaufen an den breiten Bündchen und einem Labelschriftzug auf dem Ärmel gekonnt aufgepeppt. Durch die besonders breite und trageangenehme Rippstrickqualität schmiegt sich der Pullover sanft an den Körper an und betont die Silhouette. Ob elegant über einer Bluse zum Bleistiftrock oder entspannt zur Used-Look-Jeans, der vielseitig kombinierbare Strickpullover von Kangaroos ist mit seinem tiefen V-Ausschnitt eine tolle Wahl für viele Anlässe!

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
MaterialartRippstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbekhaki
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Daumenlöchern
RumpfabschlussRippbündchen
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenMarkenlabel, Print
Besondere Merkmalein breit geripptem Feinstrick
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (885) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (254) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sitzt leider wie ein Sack

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meine herkömmliche Größe bestellt (36/38), aber an der Taille ist der Pullover mir leider viel zu weit. Dafür wäre eine Nummer kleiner wahrscheinlich an den Armen zu eng. Abgesehen von leichten Farbabweichungen (wirkt auf meinem PC türkis, ist aber wirklich grün), gefällt mir der Schnitt leider nicht. Geht zurück.

von Senta H. aus Dortmund 02.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Fällt eher klein aus

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die Rippenstruktur zieht sich der Pullover zusammen und sieht beim Auspacken daher erschreckend schmal aus. So liegt er dann beim Tragen entsprechend enger am Körper an und eignet sich nicht wirklich um ungewünschtes zu kaschieren. Der Ausschnitt ist groß aber noch klein genug um sich bei größerer Oberweite noch wohlzufühlen. Liegend ist der gerade geschnittene Pullover in Größe 48/50 ca. 56 breit.

von einer Kundin aus Wuppertal 10.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 48/50 (XL) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Pullover

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Pullover. Sehr angenehm zutragen. Weich, tolles Material und perfekte Farbe. Trage eigentlich 40/42 habe ihn aber in 36/38 bestellt und er passt perfekt. Eine Nr. Größer wäre er an den Ärmeln zulang. Bin groß und schlank. Ist schmal geschnitten, Ärmel sind aber relativ lang. Passt genau.

von Beate W. aus Kierspe 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto