KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Fällt groß aus

Ich habe diesen Pullover in meiner gewohnten Größe bestellt. Er fällt jedoch im Bereich der Oberweite groß aus, daher musste ich ihn leider zurück schicken. Sonst hätte ich ihn für den reduzierten Preis behalten. Ansonsten ist es ein sehr dünner Pullover, also eher für die Übergangszeit. Die Farbe gefielmirgut. Wegen der Länge passt er auch bei 174 cm Körpergröße noch gut. Die Ärmel kann man umkrempeln.

Er hätte perfekt sein können

Sieht sehr chic aus und fühlt sich super an, sitzt auch in großen Größen gut und wäre perfekt für das Büro, wenn nicht diese seltsamen Löcher für die Daumen in den Ärmeln wären...so kann ich den Pullover nicht im Büro anziehen und daher geht er zurück. Für einen Pullover den ich zum Sport anziehen würde, ist er zu chic

schmaler Schnitt

Schönes Material, fühlt sich gut an auf der Haut. Ausschnitt ist mir persönlich allerdings zu tief für einen Winterpullover, darum zurück.

Qualität mehr erwartet

Habe von der Passform und Qualität mehr erwartet.....Nach kurzem tragen weitet sich der Pullover, wirkt dann nicht mehr Figurbetont.

Ganz nett

Nicht gerade das, was ich mir vorstellte, etwas zu lang, nichts besonderes, habe ihn trotzdem behalten

Sitzt leider wie ein Sack

Ich habe meine herkömmliche Größe bestellt (36/38), aber an der Taille ist der Pullover mir leider viel zu weit. Dafür wäre eine Nummer kleiner wahrscheinlich an den Armen zu eng. Abgesehen von leichten Farbabweichungen (wirkt auf meinem PC türkis, ist aber wirklich grün), gefällt mir der Schnitt leider nicht. Geht zurück.

Keine gute Qualität, Schnitt und Größe in Ord

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen. Ich hatte ein Super-Angebot und habe den Pulli in Schwarz und in Grau gekauft. Der graue Pulli roch stark nach Chemie und ich habe ihn bei 30°C OHNE Waschmittel in der Maschine kurz gewaschen. Danach sah er alt aus, ist aber nicht eingegangen. Den Schwarzen habe ich dann ohne ihn zu waschen angezogen. Am zweiten Tag sahr er aber auch schon alt aus. Der Garn ist minderwertig und der Pulli wird schnell rau. Schade, denn der Schnitt ist schön.

Geschmackssache

Habe den Pulli bestellt, weil ich die Farbe und Form des Ausschnitts liebe. Die Passform am Körper war normal. Letzlich störend fand ich jedoch die sehr langen Ärmel mit dem Loch für die Daumen. Hatte gehofft, das durch umschlagen der Ärmel etwas kaschieren zu können. Aber man muss die Ärmel schon sehr großzügig umschlagen und sieht dann jeweils ein wirklich großes, klaffendes Loch. Mir hat das nicht gefallen, darum ging es retour. Schade!

Hübscher Pulli, aber Farbe stand mir nicht

Eigentlich ein sehr schöner Pulli. Dachte ich probier mal eine andere Farbe aus, die ich gar nicht in meinem Kleiderschrank habe, aber musste feststellen, dass mir die Farbe nicht so steht. Ich mag die Marke sehr, aber mir ist meine Normalgröße immer zu weit im Rücken. Habe aber Angst, dass es von der Armlänge nicht passt wenn ich ne Größe kleiner bestelle. Werde es vielleicht noch mal bei einer anderen Farbe probieren...

Nicht was ich erwartet hätte

Das Material ist angenehm weich, der Schnitt leicht figurbetont. Die Farbe heißt zwar "grün", aber auf dem Bild geht sie doch deutlich ins Türkis. Ich hatte gehofft, dass sie auch in natura so daher kommt, aber leider ist der Pullover wirklich grün, eine Farbe, die mir gar nicht steht. Außerdem ist der Ausschnitt für meinen Geschmack einen Tick zu tief ausgefallen. Damit geht er leider zurück.

Fingerloch gewöhnungsbedürftig

Normalerweise bekommt der Daumen das Loch im Ärmel. Auf Grund der Machart ist es hier der kleine Finger sonst verdreht sich der Ärmel. Sueht top aus, aber nur einen Tag, da def Stoff bei Wärme bzw. Beim Tragen am Armen sehr weit wird

in aktueller Zeit Ärmel etwas unpraktisch

Der Pulli ist wie abgebildet, die Farbe auch sehr schön. Allerdings ist die Ärmellösung mit dem Daumenloch in Corona-Zeiten aufgrund des vielen Händewaschens und Desinfizierens derzeit eher unpraktisch. Ohne Nutzung des Daumenlochs waren die Ärmel dann zu lang. Im Ergebnis hab ich daher nur eine Farbe (grau) behalten und die anderen zurückgeschickt.

Fällt klein aus

Pulli eigentlich sehr schön, riecht aber stark nach Waschmittel......sehr merkwürdig und fällt klein aus. Scheint schon einmal von jemandem gewaschen worden zu sein und dann zurück geschickt. Schade

Ging zurück

Sieht leider nicht so gut aus, wie auf den Bildern online. Er wirkte von der Qualität her recht "wabbelig", machte mir den Eindruck als wenn er schnell ausleiern wird deswegen ging er zurück, weil er bei dem Preis nicht die erwartete Qualität hatte. Die Farbe (habe in grün bestellt) ist wie auf dem Bild. Sehr schön kräftig.

Leider kaputt geliefert

Schade sah nicht schlecht aus und im sale für knapp 9Euro war echt super..passform fällt eine Nummer größer aus...hatte leider ein dicken Fehler es war ein großer Faden gezogen wäre wahrscheinlich bei der ersten Wäsche ein Loch gewesen deshalb geht er Montag retour

Etwas enttäuscht

Auf den Bilder sieht der Pulli super aus und wirkt verhältnismäßig warm. Habe direkt mehrere Farben bestellt und zwei Größen zum Vergleich. Selbst die kleinere war noch üppig und lag nicht wirklich auf Figur. Auch das Material ist sehr dünn. Habe einen behalten,weil mir die Farbe gefiel.

Schicker Pullover

In Schwarz würde ich es nicht mehr bestellen, man sieht jeder Fussel drauf. Besonders nach dem ersten waschen waren einige fussel drauf was mich sehr gestört hat. Habe den Pullover in den Trockner getan ,dann ging es wieder. Ansonsten bin ich super zufrieden und ist super angenehm zu tragen.

Passt leider nicht

Habe mir den Artikel in 36/38 bestellt. War leider zu groß und daher ging er zurück. Schade, dass hier nur Doppelgrößen angeboten werden, es aber 34/36 nicht gibt. Grundsätzlich fand ich jedoch Material, Schnitt und Farbe schön und würde ihn daher weiter empfehlen.

Nicht ganz so toll

Sehr mittelmässig.Von der Passform und Qualität habe ich viel mehr erwartet..Farbe stimmt, Ärmel viel zu lang, Aussschnitt viel zu tief. Sieht eher wie Kik Produkt als wie KangaROOS. Meiner Meinung nach...einfach billig. Und ich meine nicht der Preis. Schade.

An sich schön, aber ging zurück

Der Pullover sieht auf dem Bild wirklich toll aus und gut sitzend. Habe die Größe bestellt die ich sonst auch habe, leider war er mir zu groß, der Schnitt gefiel mir auch nicht so gut, er saß für mich zu locker, deshalb ging er leider zurück.

Etwas enttäuscht.

Der Pullover sieht auf dem Bild so toll aus, aber beim Anziehen ist der V-Ausschnitt nicht eckig, sondern eher rund, so dass der Ausschnitt im Ganzen zu groß ist und der Pullover auch zu lang über die Hüfte geht.Sieht dadurch etwas unförmig aus, schade.

Empfehlen nur wem Farbe steht

fällt sehr bläulich aus und lässt einen schnell krank aussehen, nicht die ülbliche warme altrosa Farbe die ich sonst so im Schrank habe. Daher leider zurück, ist sonst ein schöner Pulli. Warum gibt es den nicht in frischeren Farben??????

Die Farbe sieht etwas verwaschen aus und der ...

Die Farbe sieht etwas verwaschen aus und der Ausschnitt ist meiner Meinung nach zu groß.Das Label am Arm ist auch etwas zu groß für meinen Geschmack und die Löcher für die Finger stören. An mir sah der Pullover nicht so schön aus.

Pulli

Ich habe mir diesen Pulli in 2 Größen bestelle und beide gehen zurück. Mir ist der V-Ausschnitt zu tief, da ich zu wenig Oberweite habe. Auch die Ärmel sind viel zu lang! Es ist bestimmt ein schönes Stück in guter Qualität!

Enttäuscht

Der Pullover ist schön, sehr weich und kratzt nicht. Auch mag ich die Daumenlöcher sehr. Allerdings geht der Pullover bei der ersten Wäsche im Schonwaschgang ein, was ich bei dem Preis definitiv nicht erwartet hätte.

Die Farbe sieht nicht aus wie abgebildet

An sich ein kuscheliger und wärmer Pulli. Allerdings bin ich etwas über die Farbe enttäuscht. Das es grün ist, klar... Aber sieht aus den Fotos anders aus... Is meiner meinung nicht so richtig erkennbar.

Farbe sehr schwach

Pullover an sich ganz schön, wenn man auf V-Ausschnitt steht mir war er zu groß und die Farbe hat mich gar nicht angesprochen, sah aus wie schon zig male gewaschen von daher ging der Pullover zurück

Sehr schöner Pullover

Der Pullover kam passend an und sehr schön zum tragen. Jedoch nach zwei mal waschen sieht der Pullover aus als hätte ich den seit einem Jahr getragen. Ansonsten passende große, sieht sehr schön aus. Sehr figurbetonend.

leider viel zu groß

Der Pullover war selbst in XS noch viel zu groß. Die Ärmel zu lang, der Ausschnitt viel zu tief. Schade, denn die Farbe ist sehr schön. Nicht für Menschen, die kleiner als 1,60 cm sind, geeignet.

Schick

Schicke Farbe toller Schnitt. Womit ich persönlich nicht zurecht komme sind nur diese Daumen Schlupfringe... bleibt der Daumen draußen sieht es irgendwie blöd aus, mit Daumen drinnen komme icj absolut nicht klar