KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Leider nicht wie erwartet.

Nach zweimal Tragen sind unter den Armen und an den Seiten viele Pilling Knötchen. Hätte ihn zurückschicken sollen. Sehr schade um den sonst schönen Pulli, kann ihn nur zu hause tragen.

Ärmel viel zu lang

Ich habe eigentlich keine kurzen Arme, aber bei diesem Pullover sind die Ärmel viel zu lang, wenn ich das Daumenloch benutzen möchte, staucht der Pulli mehrere cm auf, das sieht nicht schön aus, ging zurück.

Ist das echt KangaRoos!?

Total dünnes, minderwertiges Material. Beim Auspacken dachte ich, ich ziehe es erst gar nicht an, hab es dann doch getan... sitzt nicht gut, und wirkt sehr billig. Ich stehe total auf die Marke, aber das geht gar nicht!

Nicht empfehlenswert

Nicht im entferntesten dem Bild ähnlich. Sieht angezogen wie ein Sack aus. War total traurig über diesen Pulli, bei der Marke habe ich mit Qualität und Geschmack gerechnet. Vielleicht sieht er ja in Größe 36/38 besser aus, aber da sieht alles gut aus. Die Hersusforderung sollte sein das die Mode auch in 44/46 gut aussieht.

Nein danke

Ich bin enttäuscht von der Marke. Eigentlich habe ich von dieser einige Sachen, die ich gut finde. Aber das Teil sieht von der Farbe her ausgewaschen aus keine tolle Farbe, als hätte dieser Pulli schon mehrere Wäsche hinter sich und ob es schon oft getragen wurde.

Geht gar nicht

Dünnes Material, keine Passform, verwaschene Farben und ewig lange Ärmel. Für schlanke, zierliche Frauen nicht geeignet. Sieht auf den Bildern toll aus, aber im Original sehr enttäuschend.

Pullover sieht nur auf dem Foto gut aus

Leider fällt der Pullover nicht im Geringsten so wie auf dem Foto ... er sieht unten eher total unförmig aus .. liegt nicht richtig an und steht seitlich ab , sehr enttäuschend , daher zurück .

Leider nichts

Der Artikel ging zurück. Der Pullover war insgesamt viel zu weit...

Wirkt eher minderwertig

Wird eher minderwertig, habe von Kangaroos mehr erwartet.

Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. ...

Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Farbe ist echt super. Aber dieses Schild am Ärmel ist einfach zuviel.

Zu groß

Große Enttäuschung

Diesen Pullover habe ich bereits in zwei weiteren Farben. Bis auf kleinere Pillingknötchen war ich zufrieden und dachte, den in grün zu bestellen sei eine sichere Nummer. Fehlgedacht. Der Pullover ist bei gleicher Größe tatsächlich an den Armen und dem Rumpf breiter und schlabbert an diesen Stellen. Das hatte ich nicht erwarten und die Rücksendung erfolgte.

Falscher Artikel

Statt diesen Pulli bekam ich einen anderen Artikel. Also Retoure, bestellt wurde er im November im Angebot für 19,99€ und bis heute habe ich diesen Artikel noch immer nicht erhalten. Warum nicht?

Sehr schöner Pullover in einer tollen Farbe. ...

Sehr schöner Pullover in einer tollen Farbe. Habe ihn in Größe S und M bestellt und die Größe M behalten, da mir S zu kurz war. Farbe wie abgebildet.

Falsche Beschreibung

Ich habe den Pullover in meiner normalen Größe bestellt, da er laut Angaben eng anliegt. Leider ist er unter den Ärmel wie eine Fledermauskostüm. ☹

Leider nicht wie auf dem Bild

Der Pullover sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Sehr komisch geschnitten aber das fällt bei jeden anders aus….

Zu Teuer

Die Farbe kommt noch knalliger raus als auf dem Foto. Qualität auch nicht so toll, ging wieder zurück.

Schlechte Passform

Fällt groß aus aber die Qualität ist in Ordnung.....ging zurück 🤨

sieht auf dem Bild besser aus

Passform, Größe ging gar nicht, sehr boddelig und zu groß für diese Größe. Farbe war gut.

No go

Sitz nicht richtig am Körper Vor allem am Bund Absolut nicht weiter zu empfehlen

Ein guter Artikel aber passte leider nicht!

Ein schöner Artikel. War leider zu groß gewesen und neu bestellen wollte ich nicht mehr.

Eng geschnitten

Der Pullover war mir zu eng, daher ging er leider zurück!

Leider voll entäuscht

Bin leider voll enttäuscht, sieht aus wie ein Kartoffelsack

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Schnell zurück damit. Man Braucht das nicht

Angezogen nicht mein Fall

Größe hat zwar gepasst aber gefall mir einfach nicht .