KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Schöne Länge, guter Schnitt

Der Pullover ist nicht zu dick und nicht zu dünn: gerade richtig. Mit meiner Größe von 1,60 m fällt es etwas länger aus, als auf den Bildern, was ich als Vorteil sehe. Ich mag die Daumaussparungen an den Ärmeln und auch der leichte Schriftzug passt sehr gut zum Feinstrick. Könnte anderen evtl. zu ausgeschnitten sein.

Wenn der Artikel nicht aus 2.Hand wäre

Im großen und ganzen hätte der Artikel mir gut gefallen.Als ich ihn auspackte hat er übelst nach Rauch gerochen und es waren Fäden gezogen.Obwohl er mir gut gefiel. Man sollte schon beim Umverpacken wenn jemand etwas zurück sendet das man auf soetwas achtet.Es kann ja nicht sein das man so offensichtlich merkt das er zurück kam .Ich habe mich natürlich geärgert.

Schöner Pullover

Er läßt sich sehr gut tragen und fühlt sich weich an auf der Haut. Kann man nur empfehlen.

Fällt eher klein aus

Durch die Rippenstruktur zieht sich der Pullover zusammen und sieht beim Auspacken daher erschreckend schmal aus. So liegt er dann beim Tragen entsprechend enger am Körper an und eignet sich nicht wirklich um ungewünschtes zu kaschieren. Der Ausschnitt ist groß aber noch klein genug um sich bei größerer Oberweite noch wohlzufühlen. Liegend ist der gerade geschnittene Pullover in Größe 48/50 ca. 56 breit.

Schlicht und bequem

Habe mir diesen Pullover in den Farben schwarz und grün bestellt und bin mit beiden zufrieden. Angenehm warm, schlicht und deshalb mit Vielem kombinierbar. Ausschnitt ist auch okay, nicht zu tief.

tolle Farbe (dunkeblau) macht schlank

Endlich mal, ein Pulli, mit V-Ausschnitt, oder überhaupt mit Ausschnitt, es ist absolut alltagstauglich und figurbetont, dennoch leger. Was mir allerdings langsam auf den Keks geht, ist, das egal was ich für einen Pulli kaufe, ständig, dieses Armloch ist, also für um den Daumen rauszustrecken, das mag ja das Kennzeichen sein, blöd ist nur, wenn jeder unterschiedliche Arme hat und ausgerechnet mir das bei dem Pulli ein klein wenig zu kurz erscheint. Aufpassen, nicht zu heiß waschen, denn er ist knapp geschnitten, also wenn da 48/50 steht ist es eher ne 48 als ne 50. Gerade noch so. Das Label am Arm ist okay, aber manchmal wünsche ich mir, das das Label nicht so fett aufgedruckt ist, das will man nicht immer, also ich, das man die Werbung bzw. das Label gleich sieht. Dunkelblau sieht am edelsten aus, ist auch die Lieblingsfarbe von Til Schweiger, der hat viele dunkelblaue Pullis und käuft sich öfter den Gleichen.

klasse Pullover

Dieser Pullover hat mir gleich gefallen, er passt gut und ich mag ihn total. Er ist allerdings nicht unbedingt für kalte Tage durch den Feinstrick, deshalb der Punktabzug. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

mittelmäßig

Bin 168cm groß, 64kg leicht... habe Gr M bestellt, weil nicht immer alles eng anliegen muss. sitz lässig und der Ausschnitt ist völlig ok. Bin nicht übermäßig ausgestattet mit Brüsten aber der Ausschnitt ist alles andere als weit ausgeschnitten...Normal. wer lieber nen Rolli trägt, sollte die Finger davon lassen.Über die Farbe lässt sich streiten,ob mehr Lila oder Altrosa aber ich tendiere mehr zu lila. Mal gucken, vielleicht behalte ich ihn. Bin von der Farbe nicht all zu sehr überzeugt und von dem Gerippten Feinstrick bibn ich auch noch nicht so ganz überzeugt. Das Teil ist mehr labbrig...habe Angst, das es nach ein zwei Waschungen völlig ausleiert

Fällt groß aus

An sich ist der Pullover hübsch.Der Ausschnitt könnte meiner Meinung nach etwas tiefer sein.Aber in meiner notmalen Größe 36/38 ist er etwas zu locker und die Ärmel etwas lang.Geht noch,hab ihn auch behalten.Aber hätte es gerne körperbetonter und überlege dieses Modell noch in einer anderen Farbe eine Größe kleiner zu bestellen. Denn dann sieht es bestimmt schönet aus als so locker.

Fällt gross aus

Schöne Farbe. Angenehm zu tragen. Fällt gross aus.

Weicher Pulli in schönem Mint

Trage normalerweise Gr. 38 und habe den Pulli auf gut Glück in S (36/38) bestellt. Er passt wunderbar und trägt sich sehr gut. Die Baumwolle ist schön weich. Die Farbe ist identisch mit dem abgebildeten Foto - habe ihn in (mint)-grün bestellt. Der V-Ausschnitt ist nicht zu tief - da ich nur 160 cm groß bin, ist der Pulli ein bißchen lang - stört aber nicht, da er ein Bündchen hat und somit salopp etwas höher gezogen werden kann.

Schöner Pulli für "normal gebaute" Frauen

Aufgrund meiner Größe von über 180cm muss ich meist Größe 40 kaufen, obwohl ich von meiner Statur eher in eine 38 passe. Hier habe ich Größe 40/42 bestellt und bin mit der Ärmellänge und der Länge von Pulli allgemein sehr zufrieden. Jedoch sitzt dieser etwas weit. So schön tailliert, wie auf dem Foto sitzt der Pulli ebenfalls nicht. Trotzdem finde ich ihn sehr schön, er trägt sich gut und werde ihn daher behalten.

Schöner Pullover

Mir gefällt er gut und lässt sich auch gut tragen. Die Größe ist passend, also Größengerecht, nicht zu eng und auch nicht zu weit. Die Farbe ist toll und der Ausschnitt ebenfalls. Mit gefallen sehr (was nicht bei allen Kangaroos Oberteilen der Standard ist) die Löcher für den Daumen, sprich, dass der Pullover halb über die Hand geht, wenn man das möchte. Kann ich nur empfehlen, wurde zeitgerecht geliefert.

schöne Qualität, mir leider viel zu groß

Ich habe den Pullover in Gr. 32/34 bestellt. Das Material ist super angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe (grün) schön knallig, genau wie abgebildet. Doch leider ist mir der Pullover viel zu groß/ zu weit. Er hängt labbrig an mir herunter. Schade. Somit fällt die 32/34 eher wie 36/38 aus. Ich bin schlank, aber nicht dürr (1,64m, 50kg). Hätte ihn gern behalten, bei entsprechender Passform!

Für sehr schlanke immer noch zu groß

Ich habe den Pullover aufgrund der Rezessionen schon in der kleinsten Größe bestellt. Er sitzt überall gut nur nicht an der Taille. Für sehr schlange Taillen also auch in der kleinsten Größe wie ein Sack. Schade, da der Pullover sonst sehr toll sitzt, eine schöne Farbe hat und auch die "Löcher" für die Daumen finde ich zur kalten Zeit sehr praktisch. Die Ärmel sind dafür extra etwas länger.

Schöner Pulli aber zu kurz

Toller Pullover, aber er hätte etwas länger sein können, der Preis macht natürlich die marke, trotzdem könnte man dies auch mal günstiger anbieten. Ich mag diese Pullover wegen dem Daumenloch, leider gibt es da in verschiedenen Unifarben und längerem schnitt keine mehr wie noch vor ein paar Jahren. Vielleicht könnte das mal wieder kommen, wäre super. Ansonsten schönes Material.

Ein Pullover mit einer angenehme Baumwollqualität, die super weich ist und sehr angenehm zu tragen. Leider war mir der Pullover etwas zu eng, da er schmal geschnitten ist. Schade, denn ich hätte ihn gerne behalten. Auch die Farbe khaki hat mir sehr gut gefallen und durch die Löcher für den Daumen ist er auch praktisch, wenn man eine Jacke anzieht, denn es verrutscht dadurch nichts.

Toller Pulli

Dieser Pullover ist angenehm zu tragen und vor allem sind die Löcher für die Daumen einfach Klasse! Die Größe passt sehr gut, vll. minimal am Bauch zu weit aber man kann locker noch was drunter tragen, wie ein Top. Insb. jetzt für die Übergangszeit eignet er sich gut, da er nicht zu warm und nicht zu luftig ist! Weiterhin wird der Pulli durch das Emblem total aufgewertet.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht insgesamt sehr schön aus. Trage normalerweise Größer 36 und hab den Pulli auch behalten, allerdings ist er doch etwas schlabbriger als auf dem Bild (-> eine Nummer kleiner wäre evtl. besser gewesen, aber ich hab es so gelassen) Kein Pulli für den tiefen Winter, da zu dünn, aber das kann man sich auch aus dem Bild ableiten ;)

Schöner Pullover

Guter Schnitt, schöne Farbe, Material gut verarbeitet. Aber leider fällt er etwas größer aus als ich erwartet hatte. Vor allem an der Oberweite, bzw. den Schultern hat sich der Stoff bei mir ausgebeult..die Ärmel waren recht lang, dafür saß er an der Hüfte ganz gut. Ich denk eine Nummer kleiner zu wählen passt gut, da der Stoff dehnbar ist.

Ein toller Pullover 😊

Habe mir den Pullover bestellt weil er mir gefällt! Sehr gut zu tragen... Nur man sollte den Pullover eine Größe kleiner bestellen..! Musste den Pullover wieder zurück schicken weil er mir zu gross war in der normalen Größe... Bestellte ihn dann kleiner und der Pullover saß super 👌Würde ihn immer wieder bestellen.. 😊

Schöner Pullover

Sieht ganz schön aus. Auch die Farbe gefällt mir. Wie der Stoff nach dem Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen.

Superschöner Pulli - allerdings die Ärmel

Trägt sich sehr angenehm und das Rosa ist auch schön. Leider sind die Ärmel etwas kurz obwohl der Pullover in der Gesamtlänge schon auch für größere Frauen geeignet ist. Daher können die Daumenlöcher in den Ärmelbündchen nicht genutzt werden da der Ärmel sonst spannt. Ich habe jetzt da die Löcher - überlege aber ob ich die zunähe.

Schöner Pullover

Größe passt sehr gut . Ich trage immer 36/38 und hier passt die S super , nicht zu eng. Der Stoff ist etwas dünner aber man kann nicht durchgucken ;). Ich trage immer noch ein Top drunter, aber das kann ja jeder machen wie er mag. Der V Ausschnitt ist auch nicht zu tief, und man kann es mit einer schönen Kette kombinieren :)

Ausgefallener Pullover

Der Pullover ist schön verarbeitet und das Highlight sind die Daumenlöcher, sofern man sie mag. Leider fällt der Pullover kleiner als erwartet aus. Ich trage immer 36/38 aber er ist im gesamten zu klein und auch die Ärmel zu kurz, aus dem Grund geht er leider zurück Aber eine ganz klare Weiterempfehlung

Fällt groß aus und lange Arme

Eigentlich ein klasse Pulli,er fällt 1 Nummer größer aus und hat sehr lange arme,die armstulpenlöcher sind eng also wer zu große Hände hat müßte sie erweitern, denn dann tut es weh,ich passe rein und behalte ihn 1,63cm ca 53 Kg,mittel große Hände :-) aber zu kurze Arme,ichn ehme das in kauf da er eben gut sitzt.

schön und hochwertig, aber viel zu groß

Habe diesen Artikel meiner Freundin gekauft, war für ein Markenprodukt mit 15€ echt billig! Die Verarbeitung und das Design sehen top aus. ABER! Für eine xs war der bestellte Artikel einfach viel zu groß! Meine Freundin ist sicher nicht schmächtig und hätte trotzdem doppelt reingepasst... musste zurück gehen

Guter Pullover für den Alltag

Der Pullover sitzt gut, sieht schick aus und fässt sich wertig an. Im Büro trage ich ihn sehr gerne. Das einzige, was etwas stört, sind die etwas engen Bündchen an den Ärmeln: Es ist etwas schwer diese bis zu den Ellenbogen hochzuziehen und wenn man es geschafft hat, kneift es etwas. Deshalb 1 Stern Abzug.

ein Pulli zum Wohlfühlen

Ich habe mir den Pulli in XS bestellt, er passt perfekt, fällt eher etwas größer aus. Der Pulli ist angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Das Logo stört nicht, auch die Wäsche hat er gut überstanden. Ich bin voll zufrieden und kann den Pullover weiter empfehlen.

Strickpullover, so schön wie auf dem Bild

Der schöne Strickpullover sitzt wie angegossen. Sportliches Design, vielseitig kombinierbar. Farbe ist dezent, interessant, nicht aufdringlich. Das Material ist etwas dünn, aber ist ja auch ein leichter Sommerpullover. Hoffe, er sitzt nach einigen Wäschen so wie bisher. Ich bin sehr zufrieden.