KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover in breit geripptem Feinstrick

Ein toller schicker Pullover

Meine Favoritenmarke ist und bleibt kangaroos. Der Pullover ist einfach super. Der Stoff und überhaupt die Qualität ist Top. Er passt wie angegossen und ich bin froh das es in meiner Größe 48 so tolle Auswahl gibt. Danke auch hier nochmal liebes Otto Team 🤗👌👍 Bin von Otto noch nie enttäuscht wurden. Immer wieder Top Qualität

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, etwas länger geschnitten sodass es auch auf der Hüfte bleibt, sehr tailliert geschnitten, weicher angenehmer Stoff. Durch die Längsstreifen wirkt man schlanker. Ich habe mir aufgrund der guten Passform noch ein weiteres gekauft. Die Größe ist passend, ich bin 169cm/67kg und die Gr. 36/38 passt hier 100%.

Toller Pullover

Toller Pullover. Sehr angenehm zutragen. Weich, tolles Material und perfekte Farbe. Trage eigentlich 40/42 habe ihn aber in 36/38 bestellt und er passt perfekt. Eine Nr. Größer wäre er an den Ärmeln zulang. Bin groß und schlank. Ist schmal geschnitten, Ärmel sind aber relativ lang. Passt genau.

Super Pullover

Der Pullover ist duch den breiten Feinripp figurbetonend, aber trägt nicht auf. Durch die kleinen Extras ist es ein wirklich schöner Pullover. Ich war sobegeistert, habe ihn mirauch noch in grün bestellt. Auch nach dem waschen, immer wieder in schön in form!!

Immer wieder Kangaroos

Da ich diese Marke liebe, bin ich von diesem Pullover total begeistert Punkt sehr schönes weiches Material, nicht zu dick, damit man noch eine Weste oder einen Pullunder drüber ziehen kann und die Farbe kommt genauso raus wie auf dem Bild

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover in figurbetontem Schnitt. Passte super und endlich mal ein Pullover mit langen Ärmeln. Habe ihn gleich in drei Farben gekauft.

Toller Pullover

Richtig toller Pullover, trage ihn sehr gerne! Größe fällt normal aus und das Material fühlt sich gut an.

Sportlich - schicker Pulli

Super angenehm zum Tragen! Ich liebe den Pulli und auch die Daumenlöcher! Er ist nicht so dick wie erwartet, also gut das ganze Jahr über tragbar, und der Ausschnitt ist nicht so weit wie gedacht. Man muss es aber möggen bzw. es nicht störend finden, dass die Marke so groß abgebildet ist, und nicht nur auf der Schulter, sondern auch am Ärmel. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt - eher die kleinere nehmen! Trage eigentlich 36 und der Pulli passt in 32/34 perfekt

Tolle Farbe, sexy und bequem

Der Pullover ist zwar relativ dünn, aber das habe ich erwartet, schließlich gehört er zur Frühjahrs-Kollektion. Das Material ist superweich und bequem, durch die schmal geschnittene Form und den Ausschnitt wirkt er trotzdem sehr sexy und sportlich. Ich hab zwar einige Röllchen am Bauch, die man sehen kann, aber damit kann ich leben.

Ein toller Pulli, der....

leider nicht so schön enganliegend ist, wie bei den Models auf den Fotos. Ich trage normalerweiss sehr figurbetont und Kleidergrösse 36/38, und habe auch die Grösse bestellt. Hätte mir dann einfach eine Nummer kleiner bestellen sollen. Mal schauen was die Waschmaschine dazu meint, ob sie ihn vlt. bisschen kleiner kriegt. Die Farben sind genauso wie auf den Fotos zu sehen. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, wird bestimmt einer meiner neuen Lieblingspullis.

Alles top

Geb ich nicht wieder her :))))). Sitzt wie abgebildet, so superniedlich und sportlich und und und........................, klassisch, elegant. Hier ist alles vereint und kombinierbar, cool. Tolle Qualität fällt auch nicht zu eng oder groß aus. Und all diese vielen aufwendigen Details zu so einem Mordspreis.

modisch/schicker Pullover

Habe mir den Pully in allen drei Farben bestellt. Die Farben sehen so aus wie auf dem Bild. Der Pully ist angenehm auf der Haut und macht mit dem V-Ausschnitt einen tollen Busen. Wer die Daumenlöcher nicht mag, krempelt diese einfach um. Der Pully passt wie angegossen und gehört nun zu meinen Lieblingsstücken. Mit dem Label sieht der Pully sehr sportlich aus. Auch nach mehrfachen Waschen, bleibt der Pully in Form.

Schöner leichter Pullover

Bauchbedeckend in der Länge. Lockerer, leicht anliegender Schnitt, bei einer Nummer größer. Trage 46 mit E Cups. Eine sehr schöne Farbe. Perfekt fürs Büro und unter dicken Jacken. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe diesen Pullover bestellt und möchte ...

Ich habe diesen Pullover bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Qualität, super Schnitt, auch nach dem Waschen behält er Form und Farbe. Spaß machen die Details wie Daumenloch, Applikationen an linkem Oberarm und rechtem Ärmelbündchen.

Super angenehm zu tragen.

Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an. Liegt schön eng an, aber man kann trotzdem noch was dünnes drunter anziehen. Pulli ist eher dünn. Hab ihn mir in XS bestellt (163/53) und er passt perfekt. An der Schulter und den Armen sitzt er sehr gut. Habe hier bei den meisten Pullis das Problem dass sie mir zu eng sind. Ärmel sind schön lang und die Daumenlöcher liebe ich. Werde mir den Pulli noch in anderen Farben bestellen. :-)

Schöner Pullover mit angenhmer Länge

Der Pullover hat mir direkt gefallen. Als die Ware dann geliefert wurde, hat sich meine Annahme besttätigt. Dieser Pullover ist nicht zu dick bzw. dünn .😐 Man kann ihn relativ gut das ganze Jahr über tragen. Er hat keine gut Schnittführung. Mit meiner Größe von 1,84 m fällt dieser angenehm in der Länge aus und auch die Ärmellänge ist passend. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Lieblingspulli

Super schnelle Lieferung !! Habe den Pulli in marine und altrosa bestellt . Obwohl ich immer zwischen zwei Größen (38/40) liege, habe ich sie in Größe S bestellt . Passten wie angegossen , waren an den Armen auch nicht zu eng. Altrosa ging zurück (war nicht meine Farbe) , aber als ich den Pulli in marine anhatte war er sofort „ mein“ Pullover ! Der Stoff war sofort angenehm auf der Haut zu tragen .Durch den V Ausschnitt und dem Logo wirkt er sehr sportlich und gleichzeitig nicht langweilig .

Toller Pulli

Perfekt! Bin froh, die kleine Größe bestellt zu haben (bei 168/56). Schick, sitzt super, aber nicht zu knapp, passt sogar noch was Dünnes drunter oder eine Jacke drüber. Kein dicker Pulli! Für Frostbeulen wie mich aber toll: der verlängerte Ärmel mit Daumenloch.

Tolle Form!

Sehr sportliche Form, was mir sehr gut gefällt. Passt gerade so in Gr. 38. Habe Kuscheljacken bestellt, gleiche Marke, die waren leider am Busen zu eng. Sehr schade, dass bei den Normalos vergessen wird, dass viele auch mal Brust haben. Auch wenn es noch nicht mal viel ist.

Sehr schöner Pullover!

Sitzt super und ist angenehm zu tragen. Sehr figurbetont und enganliegend. Ein sehr schöner Pullover. Habe ihn in blau und in schwarz gekauft. 5 Sterne *****

Schöner Pulli, super Länge

Trage normal 36, der Pulli passt super. Vor allem für meinen langen Oberkörper ist er super. Wen die langen Ärmel mit den Daumenlöchern im Sommer stören: den Teil des Ärmels kann man super einfach nach innen klappen, davon sieht man gar nichts und die Ärmel sind immer noch lang genug. Farbe und Sitz ist wie abgebildet.

Farbe und Qualität top. Mag es das die Ärmel etwas länger is

Schöner pullover

Wurde zu meinem Lieblings pullover, ich zieh ihn sehr gerne an, auch nach dem waschen immer noch in Form

Schöner Pulli mit V- Ausschnitt

Ich finde den Pullover sehr schön! Er sitzt gut, hat am Ärmel Ende jeweils Daumen Löcher. Sehr schön !

Toll sitzender schick-sportlicher Pullover

Ist die zweite Farbe, die ich mir von diesem Pullover gekauft habe. Größe kann eine Nummer kleiner genommen werden. Trage normalerweise 36, hier passt mir jetzt beide Male 32/34 perfekt. Schöne Körperlänge, nicht zu kurz, nicht zu lang, und schmiegt sich schön überall an ohne irgendwo abschnürend zu sitzen. Ich mag das Logo am Ärmel sehr gerne, vorne auf der Brust ist immer doof. Der Stoff ist nicht super dick, aber angenehm warm genug. Der erste Pulli hat jetzt einige Monate Tragen auf dem Buckel und hält auch nach mehrmaligem Waschen. Hoffe, bei meinem neuen ist das auch der Fall, dann werden es vielleicht noch ein zwei weitere Farben. Die längeren Ärmel mit dem Daumenloch sind natürlich Geschmackssache, ich finds sportlich schön! (Die Daumenlöcher könnten allerdings ein klein wenig größer sein.)

Wirkt angezogen sehr edel

Endlich mal ein Pulli mit einer langen Armlänge die auch großen Kundinnen passt.

Toller Pulli

Ich hab ihn angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Der Pulli fällt allerdings etwas zu groß aus, was durch den gerippten Strick auch noch begünstigt wird. Er sitzt trotzdem gut, habe ihn mir aber noch einmal in einer anderen Farbe einer Größe kleiner bestellt.

super Pullover

Super schöner Pullover, wie immer bei Kangaroos, weiches Material und nicht zu dick. Größe passt perfekt, trage sonst Gr. 34 und 32/34 ist hier top.