KangaROOS T-Shirt im Allover- oder mit Front-Druck

Geht beim Waschen extrem ein

Das Shirt ist schön zu tragen. Ein leichter Stoff. ABER nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) ist es in der Länge extrem eingegangen. Daher nur 1 Stern, weil ich das Shirt so nicht mehr tragen kann. Sehr schade.

Einfaches Tshirt

Einfaches Tshirt. Normales Material, einfacher Schnitt. Muster sehr verspielt mit Herzen und Punkten. Farbe dunkel blau und Muster Mittel blau. Kann man tragen, muss man aber nicht unbedingt haben.

Geht so

Für mich an der Taille/Hüfte viel zu kurz. Einmal die Arme etwas anheben u. dchwupp, hast Bauchfrei - nicht mein Fall. Zumal, wenn man ein ganz klein wenig Hüftgold besitzt. Und das Material ist auch nicht so ganz angenehm. Eine Nummer größer, als man selbst trägt, ist angebracht. Das es gut "fällt" u. nicht zu Körperbetont anliegt. Ich habe das Oberteil zurück geschickt, weil es im Ganzen nicht mein Fall entspricht.

Fricke Heike

Fällt klein aus

Naja...

Hatte mich so darauf gefreut, einmal angezogen und danach wurde das immer größer und sieht nich Mehr schon aus

Schade

Im ersten Moment Wow,aber nach dem ersten Tragen und Waschen,dann die Enttäuschung. Sieht aus,wie ein großer Sack. Schade,bin anderes von Kangaroos gewöhnt.

Durchlässiges Shirt

Das Shirt kann ich nicht empfehlen. Man sieht durch.