KangaROOS T-Shirt im Allover- oder mit Front-Druck

Tshirt

Das Shirt ist zwar schön und angenehm auf der Haut zu tragen Hab es aber trotzdem zurück geschickt, da es zu meinem Typ nicht passt Fällt etwas eng aus in s bestellt ist aber Geschmacksache

Schönes Shirt..

Auch in Natur ein sehr schönes Shirt 👍ein sehr angenehmes Material aber leider wie bei einigen anderen Shirts auch, die ich von Kangaroos besitze , leiert es nach ein paar Wäschen aus, dass finde ich sehr ☹️ Es fällt Größengerecht aus, wer es legerer mag nimmt eine Größe größer- so wie ich

Tolle Farbe

Dieses Shirt hat mir auf Anhieb gefallen, diese kräftige Farbe, sieht auch angezogen super aus. Laut Bewertungen soll sich der Halsausschnitt nach dem Waschen vergrößern, ich hoffe nicht, aber für diesen Preiß muss ich es versuchen.

Süßes Shirt in frischer Farbe!

Das Shirt hat ein niedliches Muster mit den kleinen Herzen und einen schönen warmen Farbton. Die Größe fällt auch normal aus und der Schnitt sowie das Material sind für dieses Shirt auch angenehm und akzeptabel für den Preis.

Hübsches Shirt

Der Stoff ist eher etwas dicker und sehr angenehm auf der Haut, fällt recht locker, also eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe das Shirt schon öfter gewaschen, bleibt gut in Form und Farbe hält auch prima. Gerne wieder

Ein schönes Shirt...

Aber leider fällt es groß aus und durch den Baumwollstoff hatte ich die Befürchtung dass es mit jeder Wäsche größer wird. Also sonst war es bequem und sah gut aus. Aber wie gesagt eine Nummer kleiner und hoffen dass ich mich mit dem weiter werden irre. ;)

Empfehlung

Dieses Shirt kann ich empfehlen. Das einzige was ich bemängel, ist das es nach dem ersten waschen etwas weiter wird. Also lieber eine Nummer kleiner kaufen. Musste es auch nicht bügeln. Das finde ich top.

Gute Ware

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil er im Angebot war. Habe ihn eine Nummer größer gekauft und das T-Shirt sitzt perfekt. Der Stoff ist allerdings etwas elastisch. Bin zufrieden mit dem Shirt.

schickes T-Shirt

das Shirt ist supi habe es behalten das Muster mit den Herzen sieht süß aus das Material naja ist ziemlich dick. Ich habe es behalten , aber muss auch sagen das es ein stolzer Preis ist für das Material

angenehmes Material, schöne Farbe

Am Shirt gefällt mir besonders die leicht melierte Farbgebung und das angenehm weiche Material. Es fällt größengerecht aus, allerdings ist es sehr lang! Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung!

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt aus weichem angenehmen Material in einerschönen Farbe. Leider war deer Artikel etwas schmal geschnitten und hat deshalb nicht gepaßt und ich mußte ihn zurückschicken.

Sehr figurbetont

Ein richtig süßes Shirt. Sehr figurbetont, was mich erst überlegen ließ. Aber habe es dann doch behalten, weil man es auch gut unter einer offenen unifarbene Strickjacke ziehen kann.

Schönes Shirt zur Jeans

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe und das Muster ist auch klasse. Es passt super zur Jeans. Allerdings fällt es relativ klein aus. Deshalb ein Stern Abzug. Ggf. eine Nummer größer bestellen.

tolles Shirt, aber...

...ich habe ebenfalls die Befürchtung das es nach dem Waschen wohl mit der Zeit größer werden wird. Ansonsten ist es toll. Der Stoff ist super weich und trägt sich sehr angenehm.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut und passt in einer Nummer größer optimal. Wie es sich nach dem waschen verhält kann ich leider noch nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden!

Dezente weibliche Note

Solides T-Shirt. Formgebend und dezent weiblicher Charakter durch kleine Herzchen- von weiterer Ferne als Punkte wahrnehmbar. Trägt sich insgesamt sehr angenehm.

super Shirt

der Stoff ist angenehm zu tragen, die Abbildung gibt die Farben und das Muster gut wieder. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und werds behalten

Sieht schön aus

Ich habe das Shirt für meine Freundin bestellt. Sie trägt eigentlich L. Es fällt normal aus. Sie wollte aber nicht das es zu eng sitzt. Es steht ihr super!

Das Shirt ist sehr hüpsch und bequem. Da es ...

Das Shirt ist sehr hüpsch und bequem. Da es eng anliegt, habe ich es doch eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen

Ein T-Shirt wie man sich wünscht, angenehm zu tragen, leicht und schlicht. Fällt leider ziemlich klein aus, für meine Größe 44 zu eng.

Mir gefällt dieses Shirt gut. Es sitzt gut ...

Mir gefällt dieses Shirt gut. Es sitzt gut und die Qualität ist ebenso gut, leicht elastisch, der Stoff ist nicht zu dünn. Optisch auch hübsch.

Schönes T-Shirt

Dieses T-Shirt fällt der Größe entsprechend aus. Es ist angenehm zu tragen und kratzt nicht auf der Haut. Ich ziehe es sehr gerne an.

Das Shirt ist sehr schön, so passte es ganz ...

Das Shirt ist sehr schön, so passte es ganz gut, aber mir war es an den Armen zu eng. Aber ich habe auch etwas starke Arme. deshalb ging es zurück.

schönes Shirt, aber leider zu eng

Es ist ein schönes Shirt, aber leider fällt es zu eng aus. In großen Größen wird nichts kaschiert. Für schlanke Frauen ist es sicher gut.

schönes Shirt

Für den Preis ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Leider musste ich es zurückschicken da es mir zu kurz war. deshalb nur 4 Sterne

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön und passt auch sehr gut. Es ist jedoch nicht allzu lang. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es behalten.

Ein sehr schönes und bequemes Shirt. Man denkt man hat nichts an, da man es nicht merkt. Fühle mich super wohl darin und sieht auch noch gut aus.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, sehr weiches Material. Angenehm auf der Haut. Fällt etwas grösser aus. Ist aber gut, da es dann lockerer ist.

Für mich zu bunt

Tolles T Shirt mit einem schönen Stoff. Die Farbe und das Muster haben mir dann leider aber dich nicht gefallen.

Ich finde den Schnitt und v.a. das Muster ...

Ich finde den Schnitt und v.a. das Muster des T-Shirts sehr schön. Es ist relativ eng anliegend.