KangaROOS T-Shirt im Allover- oder mit Front-Druck

Super Sommershirt

Ich habe schon viele dieser T-Shirts von KangaROOS gekauft. Jedes einzelne ist super verarbeitet und macht durch den schönen Schnitt eine gute Figur. Auch nach dem Waschen noch in Form !! Größe M bei 1,68 / 63 kg

einfach toll

Was für ein schönes Shirt,passt super in meiner Größe 40, sieht einfach toll aus. Ob nun zum Sport oder Freizeit,ich fühle mich einfach wohl,freue mich auf den Frühling, wo ich es dann noch öffter tragen kann.

Shirts kann man nie genug haben

Super schönes Shirt von KangaRoos - wie immer tolle Qualität zum akzeptablen Preis! Schöne Farbe, gute Länge, Größe passt genau, sollte man für den Sommer auf alle Fälle im Schrank haben!

Tolles T-Shirt

Es sieht toll aus, genau wie abgebildet. Weiches sehr angenehmes Material. trage sonst 44, war für mein Empfinden eng. Aber ich habe gleich einen Abnehmer dafür gefunden, sie trägt sonst 42.

Supert Shirt

Sehr schönes T-Shirt von KangaROOS. Angenehmer Tragekomfort, gute Passform. Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und passt in der bestellten Größe.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes T-Shirt . Angenehmer Tragekomfort, gute Passform. Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und passt in der bestellten Größe

Schickes Shirt

nur leider gibt es keine Zwischengröße wie 42/44. In Größe 44/46 einfach viel zu groß. Schade denn es ist ein schickes Teil.

Tolles shirt

Schönes shirt was auch nach der wäsche die Form behält. Fällt größengerecht wie man es von der marke gewöhnt ist aus

Schönes Shirt

Habe es noch nicht getragen , soll für den Sommer sein. Aber es gefällt mir und die Größe fällt normal aus.

Tolles Shirt

Ein richtiges tolles T-Shirt das nicht so eng dran sitzt. Lässt sich sehr schön tragen auch vom Material her.

tolles Shirt

Gute, weiche Qualität. Angenehm zu tragen. Habe diese Shirt gleich für meine Tochter bestellt.

ein sehr schönes shirt

sehr angenehm zu tragen ,wäre nur schön wenn es oben nicht ganz soweit ausgeschnitten wäre

tolles shirt für alle Tage

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe passt. Sieht super aus zur Jeans.

Ich liebe KangaROOS

Einfach nur absolut schön toller Schnitt schöne Farbe und sehr angfnet Stoff.

Tolles Tshirt

Ein wirklich tolles T-Shirt in einer super Qualität und einer tollen Passform

Ein Tolles Produkt

Es ist ein tolles Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Super T-Shirt hab ich für meine Tochter bestellt sie hat sich gefreut

Schönes Shirt!

Niedliches Shirt. Angenehm zu tragen und super für den Alltag.

Super!

Das ist ein so schönes und sehr angenehm zu tragendes Shirt.

Top Shirt

Ob Jeans oder Rock einfach gut mir gefällt das Tshirt

Ein Must have.

Sehr schönes Shirt, guter Schnitt, angenehmes Material.

schönes Tshirt!

das Tshirt ist sehr hübsch, angenehm auf der Haut und auch nicht zu kurz wie die meisten Tshir's, was mir persönlich lieber ist, fällt aber groß aus - ich trage normaleweise Gr.40 und 40/42 war mir zu weit, musste zurück schicken und in 36/38 bestellen, jetzt passt es perfekt!

Ich liebe es

Es sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch von der Länge her super. Habs bisschen größer genommen. Angenehm zu tragen und macht eine gute Figur

Ich habe schon viele T-Shirts von KangaROOS gekauft. Jedes einzelne ist super verarbeitet und macht durch den schönen Schnitt eine gute Figur.

Gut

Passt perfekt, schön, Preis überteuert, habe es reduziert gekauft.

So angenehm zu tragen

Ich habe bewusst nach Kangoroo- T-Shirts gesucht, weil ich schon einige habe und die Qualität einfach liebe. Es trägt sich total weich und angenehm, auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Qualität.

zu g

Schönes T-Shirt.

Sieht aus, wie abgebildet. Habe es wieder eine Größe kleiner bestellt. Dann passen mir die Kleidungsstücke von Kangaroos besser. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Tolles Shirt

Ich trage diese Marke sehr gern und somit habe ich gleich zugeschlagen und dieses Shirt auch noch bestellt. Wer es gern locker trägt, sollte es - wie ich - eine Größe größer bestellen, aber die Normalgröße tut es eigentlich auch! Preis / Leistung super!

KangaROOS geht immer...

Tolles Shirt in gewohnter Qualität von KangaROOS. Da, wie ich finde, die Kleidung dieser Marke meist etwas grosszügiger geschnitten ist, hat man immer etwas mehr Luft 😉 was ich sehr angenehm finde. Das Shirt trägt sich locker, ist schön weich, und passt zu vielem. Es gibt auf alle Fälle ein 👍