KangaROOS Longsleeve mit Color Blocking Details vorne

(1.887)
    (1.265)

Shirt fällt klein aus, sollte eine Größe ...

Shirt fällt klein aus, sollte eine Größe größer bestellt werden. Es sitzt wie zweite Haut. Material ist weich.

Longsleeve

Leider ist das KangRoos Longsleeve Shirt nicht so wie Abgebildet. Die Farben wirken auf den Bild kräftig, was der Realität leider nicht entspricht. Farben sind viel heller, wirken fast blass. Qualität und Form nicht besonderst. Ware ging zurück!

Geht so

Preis-Leistung überzeugt nicht. Logo und Stern sind aufgedruckt. Das wird beim Waschen wohl nicht lange halten. Bei mir in der Länge relativ kurz. Allerdings bin ich auch 1,81m. Passform durch die Nähte an der Brust nicht so schön. Für diese Mankos dann doch zu teuer. Ging zurück.

Enttäuscht

Habe dieses Shirt schon lange beobachtet und nun einfach mal bestellt, da es mir immer gefallen hat. Leider wurde ich enttäuscht. Ich habe es nicht mal anprobiert, da mir das Material überhaupt nicht gefallen hat. Es fühlt sich billig an, und ich hatte das Gefühl, dass es mit der Zeit ausleiert. Zum Glück wurde es reduziert, denn der hohe Preis ist für den Artikel nicht gerechtfertigt.

Sieht gut aus. Aber...

Halsausschnitt und Saum sind nach kurzem Tragen ausgeleiert.

Geht so

Ich fand das Material viel zu lappig, so schön, wie auf dem Foto, sitzt das T-Shirt nicht. Die Materialunterschiede sind bei den verschiedenen Farben für mein Empfinden auch zu stark. Ich hätte mir das Material einheitlicher und den Schnitt figurbetonter gewünscht. Deshalb ging es zurück.

Enttäuschende Qualität

Das Shirt machte einen guten Eindruck. Gute Passform und nettes Design. Nach zweimaligem Tragen kam die Ernüchterung. Das Shirt noppt unter den Armen und zwar so sehr, dass man es nur noch im Garten tragen möchte. Bei diesem Preis habe ich mehr erwartet.

Schlafanzugoptik

Leider sieht das Longsleeve eher wie ein Schlafanzugoberteil aus. Die Farben sind zwar generell meliert, aber es sieht so aus, als hätte man das Teil schon 5 Jahre lang gewaschen. Über 30 € ist definitiv zu teuer hierfür.

optisch ein sehr schönes Shirt

auf den ersten Blick ein sehr schönes Shirt, jedoch nach der ersten Woche ein Katastrophe...leider konnte ich es nicht zurücksenden---ich bin enttäuscht und schade das ich dafür geld ausgeben mußte.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Bin enttäuscht von der Marke KangaROOS das Shirt war nach dem ersten Waschen ( 30 grad) aus der Form und Lappig. Schade nicht mehr tragbar. Habe das Shirt in Größe M bestellt.

Ging zurück

Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Pullover , dieser war leider viel zu eng. Er ging zurück.

Gefällt nicht

Shirt ist schon nach dem ersten tragen komplett aus der Form. Die Farben sind viel blasser als beschrieben.Sieht richtig billig aus. Den einen Stern gebe ich da der Artikel günstig ist.

Mmmmmhhhhh...

Das Shirt hat jetzt schon eine unförmige Form und leiert etwas aus - ich befürchte, wenn es gewaschen wird, sieht es noch schlimmer aus - also qualitätiv nicht so besonders...

Größen stimmen nicht überein

Ich trage Größe 52, habe Größe 52/54 bestellt. Es war viel klein, maximal Gr. 48!!! Qualität und Farbe war sehr gut. Musste es aver wg. der Größe zurück schicken

sieht nicht so aus, wie auf dem Bild

Das Shirt sieht ganz billig aus, wie verwaschen. Die Streifen machen, dass man auch mit nur 50 kg fett aussieht und dazu ist es noch viel zu lang. Schrecklich. Ging retour.

Qualität ungenügend

Der Schnitt und die Farben gefallen mir gut. Der Stoff vom Longsleeve ist dünn. Auch vom Material recht unbequem. Schade, hab ihn daher nicht behalten.

Leider sehr enttäuscht

Ich habe das Oberteil jetzt 3 mal getragen, und 3 mal gewaschen. Leider ist das Oberteil schon nach dem zweiten mal waschen total verwaschen. Sehr schade.

Ging leider zurück

Farbe und Schnitt gefällt mir sehr gut. Jedoch haben sich hauptsächlich an den Ärmeln nach nur ein paar Wäschen sehr viele Fussel gebildet. Schade!

Mehr Name als Qualität

Sehr labberig um die Hüfte und das, vor der 1. Wäsche ...ging zurück

Nicht empfehlenswert

Die asymetrischen Streifen sehen nicht schön aus, des Weiteren passst die Qualität nicht. Daher retourniert

nach 3x waschen bereits voller Flusen

Sehr angenehm zu tragen, schade nur, dass nach 3x waschen, der Pullover voller Flusen ist

Preisleistungsverhältnis

Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Die Farben waren toll, aber leider hat mich das Material nicht überzeugt.

perfekt für das Übergangswetter

leider nicht meine Farbkombination. super für das Übergangswetter, hätte es mir besser gestanden hätte ich es auf jeden Fall gekauft.

Sahs allgemein nicht

Auf dem Foto sieht das Oberteil schöner aus als in echt. Hatte mir auch vom Sitz allgemein nicht gefallen. Daher ging es zurück.

Shirt sieht schick aus

Aber für mich dann vom Sitz dann doch nicht so optimal, daher leider retour. Eine leichte Ware gut auch zum unterziehen.

Unverhältnismäßig

Das "Stück Stoff" war mir dann doch zu teuer. Kangaroos hin oder her..... Farben waren allerdings ganz schön.

Keine normale Passform

Wenn man recht dünne und kurze Arme hat ein hübscher Pullover. Bei "normaler" Figur jedoch eher ein Witz.

Artikel sieht verwaschen aus

Artikel sieht von den Farben her nicht so aus wie auf dem Bild. Sieht schon verwaschen aus. Daher zurück geschickt.

Langsleeve

hat meinen Erwartungen nicht ganz entsprochen, Passform auch mit Krempelschnalle nicht so gut

Nicht gut!

Leider haben die Farben im Original nicht mit denen auf dem Foto mithalten können.