KangaROOS Longsleeve mit Color Blocking Details vorne

(1.887)
    (1.265)

Bei größerer Größe nicht so schön.

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich dieses Shirt eine Nummer größer bestellt. Aber irgendwie paßt es leider trotzdem nicht. Dieses Shirt sieht auf dem Foto und sicherlich auch bei kleinerer Größe toll aus. Auch das Material hat mir gut gefallen, da es ein etwas dickerer, schöner Shirt-Stoff ist und nicht, wie so viele heutige Shirts, nur noch dünne Fähnchen. Der Stoff ist also super. Auch die sportlichen Armriegel sind pfiffig und auf keinen Fall störend. Leider jedoch wirkt erstens das Color-Blocking auf größerer Fläche nicht mehr so vorteilhaft. Und zweitens war es mir persönlich im Hüft-Bauchbereich (trotz größer bestellter Größe) nicht leger genug. Es trägt bei der Länge genau an den Stellen auf, die eigentlich locker umspielt werden sollten. Etwas kürzer oder aber nach unten hin etwas lockerer - dann hätte ich es behalten. In kleinen schlankeren Größen sieht es bestimmt angezogen gut aus.

Der Pullover hat eine schöne Länge. Die ...

Der Pullover hat eine schöne Länge. Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet. Für mich könnten sie allerdings kräftiger sein! Habe ihn in M bestellt. Normalerweise trage ich 38. In diesem Fall hat die 40/42 super gepasst. Ich schicke den Artikel jedoch zurück, weil der Stoff sehr dünn ist. Dadurch hebt sich der BH und das kleine Bäuchlein sehr hervor. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Was mir darüber hinaus auch nicht gut gefallen hat, ist dass das Band wo mit man den Ärmel hochbinden kann sehr dick ist. Wenn der Ärmel nicht hochgemacht ist kann man es deutlich erkennen und es drückt dadurch auf den Arm.

Ein interessantes Langarmshirt

Das Shirt an sich ist sehr bequem und sieht durch das Muster gut aus. Die Ärmel hatte die perfekte Länge. Mich hat es gestört das die Nacht auf den Schultern etwas komisch genäht war und es dadurch zu klein aussah; und andererseits wenn man die Arme angehoben hat es sehr weit auseinander geht. Deswegen ging es zurück.

An sich ein schöner Pulli,

allerdings haben mich die Nähte in Brust & Bauchbereich gestört- diese merkt man doch leider sehr. Auch die Farben sahen schon verblichen aus, schade Ansonsten passt die Größe gut, auch bei breiten Schultern und größerem Brustumfang

an sich schönes Shirt; leider durchsichtig

an sich sehr schönes Shirt von Kangaroos, cooles colour-blocking, aber leider war der weiße Teil an der Brust etwas durchsichtig und daher ging es leider zurück...... ansonsten hätte es mir sehr gut gefallen.

nettes Longsleeve

Die Farben sind ganz schön, allerdings ist mir der Stoff zu dünn. Ich habe es in weiß bestellt und das ist leider sehr durchsichtig und es betont auch jede Falte, deshalb geht es zurück

Leider zurück

Es sah auf dem Bild so toll aus. Material und Verarbeitung sind auch gut aber ich denke es sieht nur wirklich richtig gut aus wenn man richtig schlank ist. Wie auf dem Bild hält

Material ist mir zu dünn, Passform ist ...

Material ist mir zu dünn, Passform ist jedoch prima. Wenn man die Ärmel lang tragen möchte, stören jedoch die innenliegenden Riegel.

auf den ersten Blick toll.

ich war begeistert von dem Oberteil, die Farben sind sehr schön und fühlt sich auch gut an. nun hab ich es 2 mal gewaschen und der Stoff sieht furchtbar aus, deshalb kann ich es leider nicht weiterempfehlen. man könnte denken ich hätte es schon viele Jahre.. dafür ist es einfach zu teuer. bin enttäuscht!

Schaut toll aus..

Ich habe mir dieses Sweatshirt in zwei Farben gekauft, es schaut toll aus und sehr angenehme Stoff. Nur leider nach zweimal waschen schaut es nicht mehr so schön aus. Sondern hat es schon Fusseln und schaut an einigen Stellen schonn verwaschen aus. Wenn ich nicht zur Reha wäre, und es brauchen würde. Hätte ich es zurück geschickt. Weil nach zweimal waschen darf es so nicht aussehen und so fusselig am Stoff sein. In Grau und Anthrazit habe ich es gekauft. Schade...

T-Shirt Colorblock

Farblich eigentlich ein super Shirt, nur wie so häufig ist der weiße Teil ziemlich dünn und durchsichtig. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das man die Ärmel aufkrempeln kann/muss, dass Band dafür ist allerdings in Rot. Sind die Ärmel nicht aufgekrempelt scheint das Band durch den weißen Stoff und es ist auch nicht angenehm zu tragen, wenn das Band im Ärmel hängt. Hatte mich für Größe M entschieden, da viele Shirts sehr eng geschnitten sind aber S hätte gereicht.

Mehr erwartet

Erst mal das Gute- die Passform war ausgezeichnet, trage normalerweise die Größe 38 und hatte aufgrund der Bewertungen die 40/42 gewählt. Auch die Farben sind in Natur wie abgebildet. Was mich sehr gestört hat, sind die Riegel zum hochkrempeln der Ärmel. Diese sind sehr steif und dick. Wenn man das Shirt nur mit gekrempelten Ärmeln tragen will, ist das in Ordnung. Aber ich wollte die Ärmel auch mal lang tragen und dabei störten eben diese steifen Stoffriegel. Darum leider zurück.

Sportliches Shirt

Shirt entspricht in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt. Leider sieht das Shirt an mir nicht so sportlich aus wie auf dem Foto. Daher ging der Artikel leider zurück und deshalb nur 3 Sterne. Der weiße Stoff in der Mitte ist minimal durchsichtig, ansonsten blickdicht und fühlt sich gut an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Der Stoff war mir zu dünn

Ich hatte mir diesen Pullover von der Optik anders vorgestellt. Er sah an mir nicht gut aus. Für den Preis muss er gut sitzen und auch richtig hübsch aussehen und das war bei mir nicht der Fall, obwohl die Marke Kangaroos bei mir die 1.Wahl ist und bleibt. Weiterempfehlen würde ich ihn schon. Aber eher für den Frühling oder Sommer. Lieferung schnell und einfach wie immer.

Fällt klein aus

Das Langarmshirt ist sehr figurbetont geschnitten, da ich aber schon mehr Oberteile von Kangaroos besitze und Gr. 40/42 immer super gepasst hat, habe ich diese Große auch hier bestellt. War jedoch viel zu klein und der Stoff war auch sehr dünn. Deshalb ging der Artikel zurück. Schade, denn das Shirt hat ansich ein schönes Design!

Mittelmäßiges Shirt

Leider war das Shirt meiner Frau zu eng! Daher ging das Shirt zurück!

Leider zu eng

Ich habe schon einige Artikel von KANGAROOS, leider ist hier die Größe nicht zutreffend. Es müsste schon eine Nummer größer sein, dadurch wäre der Ausschnitt aber auch größer. Das Material und die Farben sind super. Hätte es auch gerne behalten, ging leider zurück.

Enttäuscht

Trotz der teilweise negativen Bewertungen habe ich das Shirt bestellt. Der Stoff ist wirklich recht dünn und die Arme nicht lang genug, zumindest bei mir. Auch von der Farbe War ich enttäuscht. Rot Weiß hat mir nicht gefallen. Auf den Bildern sieht es besser aus. Der Preis ist zu hoch dafür. Schade.

Schöner leichter Pullover, aber

Der Pullover ist echt schön geschnitten und sitzt gut. Auch die Farben sind wie abgebildet. Das einzige, was mich extrem stört, sind die Nähte vorne. Die sind echt schlecht verarbeitet, sodass es vom Tragen sehr unangenehm ist. Ich muss immer ein Top darunter anziehen, da es sonst zu unangenehm ist.

Für mich war es leider nichts

Das Shirt hat leider nicht so meinen Vorstellungen entsprochen. Farblich sehr schön, der Halsausschnitt okay, aber mir hat die Länge nicht gefallen. Es war zu lang als dass man es "lässig" zu einer Hose tragen könnte, da es sich da unten am Saum in Falten legt.

Leider zurück

Habe nach einem Shirt für die Übergangszeit gesucht, leider zu dünn und von der Passform auch nicht das was ich gesucht habe. Der Riegel an den Ärmeln ist auch nicht so die Lösung wenn man etwas kürzer die Ärmel haben möchte. Deshalb zurück und von mir keine Kaufempfehlung

Zu klein

War ein schönes Shirt, schöne Farbe, aber zu klein. Habe innen die Größe von dieser Marke. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

irgendwie nicht das Richtige

Hatte in Gr. 40/42 bestellt, obwohl ich schmal bin, war alles zu eng. Die Schulternaht beutelte, der Halsausschnitt zu groß und zu weit. Die nächste Größe wäre 44/46 gewesen, das schien mir dann zu groß wieder, da ich immer in 40 rein passe. Die Farben waren ok.

Naja...

An sich finde ich das Shirt schön, weil es mal was anderes ist. Der Stoff ist aber sehr dünn, was eigentlich nicht stört, aber dadurch setzen sich die Nähte stark ab, was komisch aussieht. Außerdem war es ein bisschen zu kurz. Hat mich insgesamt nicht überzeugt.

passt dieses Mal leider nicht

Ich hatte den Artikel schon früher einmal in einer anderen Farbe bestellt und war damit sehr zufrieden. Doch dieses Mal saß der Artikel im Schulterbereich leider überhaupt nicht, obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe. Deswegen leider zurück, schade.

schöner Artikel

Sehr schöner Artikel habe normal 42/44 bei einer Körpergröße von 1,72m - Artikel sitzt etwas eng aber passt dennoch sehr gut Das einzige, was schade ist, nach 2x waschen ist der Kangaroos-Aufdruck vorne bereits am bröckeln Ansonsten gerne wieder

Ganz ok

Dieses Shirt gefällt mir auf den ersten Blick gut, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wirkt eher wie ein Schlafanzugoberteil. Die symmetrische Farbgebung im Brustbereich ist eher unvorteilhaft. Geht für den Preis zurück.

Der Stoff hat nicht überzeugt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Allerdings hat mich der Stoff nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Stoff nach kurzer Zeit schon nachgibt und gerade im Armbereich alles sehr locken sitzen würden. Daher leider zurück

Bilder besser als in echt

Leider sieht das Shirt in echt bzw. angezogen nicht so gut aus als auf den Bildern. Den teuren Preis ist es jedenfalls nicht wert. Optisch nur durchschnittlich. Das Material ist aber gut. Ich habe es besten Gewissens zurück geschickt.

Schönes Teil, aber komisch geschnitten...

Vom Muster her und vom Stoff ein tolles Teil... mir passte Größe 36/38 wirklich gut, aber die Nähte auf den Schultern haben gestört. Viel zu schmal...nur für ganz schmale Persönchen geeignet. Deswegen ging es zurück.