KangaROOS Longsleeve mit Color Blocking Details vorne

(1.887)
    (1.265)

Betont Figur

Durch die diagonal verlaufenden zweifarbige Streifengebung wird besonders die Teile betont. Diese wirkt (finde ich) damit schmaler als sie wirklich ist. Wirkt dadurch sehr feminin. Allerdings ist dieser Longsleeve relativ teuer, dafür dass er aus keinem besonderen Material besteht. Der Stern hinten am Kragenausschnitt stört etwas das elegante Gesamtbild.

Schönes Longshirt

Ein schönes Longshirt für die wärmeren Tage. Ich trage 40/42 und habe mich für Größe M entschieden. Die Farbkombination ist mal was anderes und ein Hingucker. Die beiden Ärmel kann man hochkrempeln (siehe Foto). Ist so eigentlich ganz praktisch.

Freizeit - Shirt

Lockeres Freizeit Shirt, die Qualität ist nicht überragend, nach 3-4 Wäschen habe ich bereits etwas Peeling an den Ärmeln bemerkt. Aber der Schnitt gefällt mir immer noch gut. Man muss das Shirt auf keinen Fall größer bestellen.

Schöner Longsleeve

Der Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an.Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Er sieht sehr sportlich aus, es stört mich aber nicht, weil ich mich gerne sportlich anziehe. Mal sehen wie er nach erste Wäsche aussieht.

Stoff ist sehr angenehm weich. Ich trage 34/36 , habe das Shirt in Gr. 36/38 bestellt. Eine Größe kleiner würde wahrscheinlich besser sitzen. Habe das in 36/38 trotzdem gelassen. Es wird ganz sicher oft im Alltag getragen.

Bequemer Pullover

Ich finde den Pullober sehr hübsch! Das einzige was stören könnten: man spürt die Naht von den Übergängen der verschiedenen Farben am Körper. Mit einem Top darunter ist das "Problem" gelöst! Zu empfehlen!

Sitzt, Passt und wackelt nicht

Schönes Oberteil, dass sowohl lang- aber auch kurzarm tragbar ist. Für die Tage, an denen sich das Wetter noch nicht richtig entscheiden kann !

Echt toll

Der Stoff ist toll er sitzt gut ist nur etwas kurz. Ein Punkt Abzug für den Preis. Aber bin echt sehr zu Frieden.

Ein toller Artikel. Angenehmes Material

Sportliches Longleeve,welches gut sitzt. Gute Passform

Gutes Shirt für das Sofa

Ich habe mir das Shirt zum "rumlümmeln" auf dem Sofa gekauft und das geht prima damit. Für die "Öffentlichkeit" finde ich es nicht so super. Es sitzt zwar gut, hat aber nach den ersten Waschgängen bereits diese typischen Baumwollknüddelchen. Wenn ich es für "draußen" gekauft hätte, dann hätte ich es nicht so gut bewertet, aber für das Sofa & zum schlafen ist es prima ;)

gut =)

Farbe und Stoff gefallen mir super, passt gut zu einer einfach blauen Jeans, für meine Verhltnisse hätte der Pulli etwas länger sein können aber im Büro trag ich ihn trotzdem =)

sportliches Shirt

das Shirt gefällt mir gut und hat auch nach der ersten Wäsche die Form behalten. Die Farben sind wie auf dem Foto und die Größe 40/42 sitzt eng anliegend und entspricht einer 40.

schlicht, aber schön

Ich hatte zu Anfang überlegt, welche Farbe ich wähle, mich aber aufgrund eines Bürojobs für diese schlichten Töne entschieden. Es sieht wirklich so aus wie es auf den Fotos angezeigt wird. Meiner Meinung nach fällt der Pulli etwas größer aus, wurde allerdings auch mit 38 tituliert (ich trage eigentlich eine 36). Ich bin allerdings gespannt, wie gut er verschiedene Wäschen durchhält, somit habe ich mich für die größere Größe entschieden, falls er einlaufen sollte.

eigentlich sehr gutes Shirt

jedoch nicht für mich, was wahrscheinlich an der Größe liegt. Normalerweise trage ich 38 (M). Ich habe mich also in diesem Fall auf M orientiert und habe die Größe 40/42 bestellt, was ein Fehltritt war - in dieser Größe ist das Shirt für mich einfach zu groß, deswegen zurück. Qualitätsmäßig ist das Shirt aber ganz OK und das Model auch. Besonders schön fand ich die Verschlüsse an den Ärmeln - sehr praktisch.

Schade !

Das Longsleeve hat mir von der Farbzusammenstellung sehr gut gefallen. Auch die Armriegel haben mich nicht gestört. Der Stoff ist angenehm weich und es fällt Größen entsprechend aus. ABER: Die innen liegenden Nähte auf der Vorderseite sind leider total störend und unangenehm. Ich hätte sonst alle drei Varianten behalten.

KangaROOS Longsleeve

das Shirt ist von guter Qualität, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. leider musste ich das Shirt zurückschicken weil es etwas zu klein für mich war. Super Preis Leistungsverhältnis. Eine glatte Kaufempfehlung, vielleicht eine Nummer größer bestellen.

zu eng

Sehr schöner leichter Pulli. Aber leider bei mir zu eng anliegend. Wenn man, so wie ich, etwas Bauch hat, sieht das leider nicht aus. Für alle anderen die damit kein Problem haben, voll empfehlenswert.

toller Hingucker

Das Shirt sorgt für jede Menge hingucker..keine Ahnung, ob es die Farben sind oder das Betonen der Figur durch die Schrägstreifen. Ich mag es in jedem Fall. Es ist sehr leicht, der Weißanteil neigt zur Transparenz, aber nicht so, dass man sich irgendwie nackt fühlt damit. Der etwas weitere Kragen passt gut zum lockeren Gesamtschnitt. Die Arme sind recht eng am Ende und mancher könnte sich durch die Laschen gestört fühlen, wenn es nicht aufgekrempelt sondern die Ärmel lang getragen werden. Durch den relativ dünnen Stoff hält das Shirt auch nur einen Tag durch- erst recht, wenn man die Ärmel ständig hoch und runter schiebt (so wie ich). Am Ende des Tages ist es dann recht ausgeleihert. Aber wenn es durch die Wäsche wieder straff wird, stört mich das nicht. Die Rumpflänge finde ich einen Hauch zu lang, aber etwas locker getragen oder als half tuck steht dem Shirt auch gut. Im Ganzen gibt es aber einen Punkt Abzug. Könnte mir vorstellen, dass es in einem halben Jahr deutlich an Spannkraft eingebüßt hat und am Ende womöglich als Schlafshirt endet. Aber das ist auch hübsch :D

farbmäßig schönes Shirt

Lt. Bewertungen anderer Kundinnen hatte ich das Shirt gleich größer bestellt, d.h. ich trage Gr. 40 und bestellte 44/46, das passte weitgehend. Für meine Größe von 1,63 m ist das Shirt viel zu lang und hat in dieser großen Größe eine leichte A-Form zum Bündchen hin, die ich nicht mag. Entgegen anderer Bewertungen ist das Shirt nicht zu dünn und auch nicht transparent. Die knallbunten Farben im Vorderteil machen sogar schlank. Um das Shirt passend zu bekommen, hätte ich viel nähen müssen. Der Preis für diese Farben war mit 39,99 völlig ungerechtfertigt. Überraschenderweise kostet das Shirt inzwischen 20,00 weniger. Leider musste ich es zurücksenden. Größenmäßig schlecht gearbeitet.

Tolles Oberteil

Ich finde das Oberteil total super. Hatte mir ihn in 2 verschiedenen Größen und 2 Farben bestellt, die größere passte etwas besser. Die andere Farbe wäre mir aber lieber gewesen. Habe den grauen trotzdem behalten, da er super sitzt und gut aussieht. Werde mir ihn in rot noch nachbestellen, wenn dieser wieder im Angebot sein sollte. 40 euro sind mir doch etwas zu teuer. für 20 euro war er im Angebot, da passte das super!

gut, wenn man richtige Größe erwischt

Typischer Fall von Otto-Ärgernis. Es fehlt grundsätzlich die Größe 42/44 und die ist eben mit nix zu ersetzen! Die 44/46 fällt recht groß aus und lappt rum (ich hab sonst L, die echte Größe L sitzt anders). Die Nähte hätten mich nicht so gestört und ich bin da eher pingelig, muss man sich evtl. richtig hinbügeln. Shirt sonst pfiffig. Ich wünsche mir eine echte 42 oder echte 44, diese Zwischengrößen sind einfach Mist.

Sehr angenehmer Stoff

Das Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Größe passt soweit und entspricht in etwa dem Bild, nur der Ausschnitt ist eher rundlich und tiefer als auf dem Bild, dort sieht es eher in Richtung Uboot aus. Die Ärmel sind auch bei starken Armen nicht unangenehm eng. Leider sah es an mir eher aus wie Winterunterwäsche, daher ging es zurück.

Schönes Longsleeve für den Alltag

Habe den Pulli gekauft, weil ich für den Alltag etwas ohne Kapuze und ohne Reißverschluss haben wollte. Dafür finde ich ihn perfekt. Es ist nichts Besonderes, aber zumindest ein bisschen außergewöhnlich für den bequemen Stadtbummel. Stoff ist etwas dicker, daher eher für die Übergangszeit geeignet. Ärmel kann man dann auch runterlassen, sollte es zu kalt werden.

Top Zustand

Das Langarmshirt ist echt nicht langweilig und nett anzusehen von der Vorderseite! Das Riemchen von fixieren der Ärmel könnte was höher sitzen, deshalb 1 Stern Abzug. Trotzdem würde ich’s wieder kaufen. Ich hab’s 1 Nummer größer direkt bestellt, als ich eigentlich brauche. Was ne gute Entscheidung war, im Bezug auf die Shirtlänge.

Macht eine tolle Figur

Der Pullover sieht einfach super aus. Durch das Muster im Vorderteil wirkt er einfach edel. Die Ärmel zum hochkrempeln sehen auch toll aus. Einziger Nachteil an diesem Pullover sind die Knöpfe, sind ganz schwer in das Knopfloch zu bekommen. Ich mußte etwas flachere Knöpfe annähen lassen. Deshalb nur 4 Sterne.

Schlafanzugstoff

Das Material ist etwa wie Schlafanzugstoff. Die Farben sind super. Mir gefällt auch, dass das Oberteil nicht wie eine zweite Haut anliegt. Ich hab es mir zusätzlich eine Nummer größer bestellt, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Die Nähte liegen bei mir an keinen unvorteilhaften Stellen. (175cm/68kg)

Modernes, abstraktes Design...

...mit sehr aparten Farbübergängen. Die Qualität des Stoffes ist auch ganz ok. Toll finde ich auch, dass man dieses Langarmshirt auf 3/4-Armlänge ändern kann.(ideal für den Früh-&-Spätsommer) Nur größentechnisch fällt es sehr weit aus,deshalb habe ich es in XS bestellt.😉👌

der Stoff ist weich und sehr angenehm zu ...

der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist der Halsausschnitt und Schulterbereich etwas vernäht, was wohl den wenigsten auffallen wird. Habe eine Nummer größer behalten, damit fällt das nicht auf und es sitzt locker. In der normalen Größe ist es eher eng anliegend.

Fällt etwas weiter aus

Das Shirt sieht farblich(blau, grau, Koralle) genau aus wie auf dem Bild... Die Gr. 40/42 oder auch M ist mir allerdings etwas zu schlapprig...vom Stoff ähnelt es Feinripp... Ich bin 174cm u wiege 71kg...nur so zum Vergleich. Die Ärmellänge ist bei dieser Größe aber perfekt...