KangaROOS Longsleeve mit Color Blocking Details vorne

(1.887)
    (1.265)

super langarm shirt.

super langarm shirt. super ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein tolles Shirt

Ich habe mir das schöne KangaRoos Shirt gekauft ,weil ich es übern Winter gerne trage. Die Größe fällt sehr genau aus, also wenn man eine Größe 40 hat....dann hat man diese bei dem Shirt. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Ich kann dieses nur empfehlen und habe mir es nochmal bestellt. Dankeschön , für die schnelle Lieferung- ein großes Lob.

Sehr schöner Longsleeve!

Auch wenn bald die Sommerzeit beginnt und man doch eher etwas luftigeres braucht - dieser Longsleeve ist für die nicht ganz so warmen Tage sehr gut geeignet. Der Stoff fühlt sich auf der Haut wunderbar angenehm an und die Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild. Er sieht sehr sportlich, aber gleichzeitig auch chic aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Langarmshirt!

Wieder einmal ein sehr schönes Langarmshirt von KANGAROOS. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein und mit der leicht schrägen dunkelgrau - hellgrau - "lachsfarbenen" Optik ist es recht schick. Die Armlänge lässt sich durch Bänder von lang auf dreiviertel ändern. Ansonsten ist es ein sangenehmer weicher Stoff der nicht kratzt

Langarmshirt zum Wohlfühlen

Das Langarm Shirt hat eine gute Qualität! Wie von Kangeroos erwartet... Hab es in Größe 36/38 bestellt und es passt 1A! Die Farben sind wie abgebildet! Der Stoff ist nicht zu dick und deshalb sehr angenehm auf der Haut! Nach der ersten Wäsche hat es die Form behalten und sieht klasse aus.

Habe den Artikel eine Nummer grösser ...

Habe den Artikel eine Nummer grösser bestellt, als ich sonst trage. Angenehmer Stoff, schöne Farbkombi. Bin sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich allerdings mit der Lieferung über Hermes. Die Pakete werden einfach in den 1.Stock auf den Balkon geworfen.

Anziehen und sich wohlfühlen !

Angenehmes, weiches Material, Farben, sind wie abgebildet. Das Korallrot gibt dem Shirt eine frische Note. Ist zur Zeit mein Lieblingsshirt. Ich trage 40/42 und habe mir M bestellt. Größe fällt großzügig aus, gefällt mir aber weil ich es nicht gerne so eng mag.

Perfektes Shirt- einfach super Passform

..Durch die diagonal verlaufenden zweifarbige Streifengebung wird besonders die Teile betont. Diese wirkt (finde ich) damit schmaler als sie wirklich ist. Wirkt dadurch sehr feminin. Der Stern hinten am Kragenausschnitt ist ein Hingucker...

Das Langarm T shirt verspricht was es hält. Sieht optisch noch besser aus wie auf den Foto. Preis Verhältniss stimmt. Größere Größe sollte man nicht bestellen, da es nicht zu eng sitzt und beim Waschen nicht einkauft.

Tolles Freizeit-Shirt

Ich trage eigentlich Größe 34, habe es aber eine Nummer größer bestellt. Es sitzt etwas locker aber für ein Freizeit-Shirt, das aus meiner Sicht bequem sein soll, ist es genau richtig. Absolute Kaufempfehlung!

Guter Schnitt

Der Longsleeve ist fantastisch. Er hat einen guten Sitz und auch die Farben kommen super zur Geltung. Es macht in jedem Fall einen sportlichen Look und ist unheimlich bequem. Klare Kaufempfehlung.

Super schönes Shirt

Gute Qualität! Wie von Kangeroos erwartet... Hab es in Größe 36/38 bestellt und es passt 1A! Die Farbe sind wie abgebildet! Dazu hat es ein wunderschön zarter Stoff, der sehr angenehm auf der Haut liegt!

Tolles, sportliches Longsleeve

Super schönes, sportlich geschnittenes Langarmshirt!! Sieht klasse aus. Auch nach dem Waschen keine Qualitätsverluste! Würd es immer wieder bedtellen. Größe M bestellt und passt super!

Super Sportive

Ich habe das Oberteil zum Sport getragen und bin sehr angenehm überrascht, dass die Ärmel hoch zu kremmpeln sind. Super Shirt, passt wie angegossen.

Ich liebe ihn

Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut. Das blau ist vllt etwas dunkler als auf dem Bild aber trotzdem ist er einfach nur schön

Longsleeve

Sowie abgebildet,Passform angenehm, sitzt gut, Preisleistung ist auch in gut. Stoff Qualität auch gut. Dankend erhalten

Super Shirt

Kangaroos Klamotten muss man leider größer bestellen. Ich trage 42 oder 44 hier hab ich 48/50 bestellt. Sehr angenehm zu tragen.

Ein sehr schönes Shirt, nicht zu dick und ...

Ein sehr schönes Shirt, nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig für den Übergang. Größe ist passend.

Sehr schönes, bequemes Langarmshirt

Das Shirt sitzt sehr bequem und ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind wie auf dem Foto.

Perfekter Begleiter

Trägt sich gut. Die Farblichen Einsätze, und Kontrastfarben kommen gut zur Geltung.

ALLES IST SUPER NUR KAUFEN , man kann nichts besseres kaufen

Sieht toll aus

Passt ausgezeichnet und ich fühle mich absolut wohl in diesem Longshirt.

Ein schöner Artikel

Habe mir dieses Shirt in 36/38 und 40/42 bestellt,36/38 ist figurbetont und sitzt etwas eng,die 40/42 sitzt etwas lockerer bin aber am überlegen ob ich doch die größere Variante behalte oder zurück schicke,Shirt wie abgebildet

Tolles Oberteil für die Freizeit.

Das Oberteil sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Die Farben sind schön kräftig und die Passform ist super. Die Größe passt ebenfalls sehr gut, ich trage normalerweise eine 34 und habe mich hier für XS (32-34) entschieden und siehe da, es passt perfekt. Der Stoff ist relativ dünn, also eher für wärmere Tage geeignet, fühlt sich aber auf der Haut sehr gut und hochwertig an. Der einzige Mängel war leider der Versand. Eine einzige Katastrophe. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Sehr leichter Stoff :) Man kann die Ärmel ...

Sehr leichter Stoff :) Man kann die Ärmel zu 3/4 Ärmeln hochkrempeln, was ich persönlich sehr schön finde für den Frühling. Die Ärmel sind auch schön lang(bei den meisten Pullovern sind mir die Ärmel zu kurz)

Mariola

Topshirt zum Wohlfühlen🤩

Ich bin total begeistern von diesem Shirt und habe mir alle 3 Farbvarianten bestellt. Die Farbkombinationen sind sehr schön. Sie sitzen perfekt und leiern beim Tragen und auch nach dem Waschen nicht aus. Die Farben sind genauso wie in der Abbildung. Schade, dass es nicht noch mehr Farbkombinationen gibt, z.B khaki, taupe. Falls diese mal im Sortiment angeboten werden, würde ich diese auf jeden Fall bestellen. Mich hat's nur gewundert, warum die "anthrazit-meliert-weiße" Farbkombination teurer ist als die anderen. Ansonsten bin rundum sehr zufrieden 😊

Gleich verliebt.

Ich hatte den Pulli schon lange auf meinem Merkzettel und mit 20% Rabatt habe ich ihn mir jetzt gegönnt. Ich hatte Zweifel, ob das Color Blocking etwas „breiter machen“ könnte, finde ich aber gar nicht. Normalerweise passt mir oben eher Größe M als L und eher 42 als 40 - aber M passt hier super, nicht hauteng, aber figurbetont. Ich freue mich schon darauf, ihn zu tragen. „Langzeiterfahrung“ bzgl. der Qualität z. B. dem Aussehen nach ein paar Wäschen, habe ich natürlich noch nicht. Trotzdem 5 Sterne für Passform und Aussehen.

Mein neuer Lieblingspullover!

Der Pullover sitzt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen! Ich habe mit fast 1,80 Meter Körpergröße oft das Problem, dass Oberteile zu kurz sind, aber auch das ist bei diesem Pullover nicht der Fall. Ich habe den Pullover in M bestellt und er hat eine gute Länge! Durch die Strefen wirkt der Pullover sportlich und auch die etwas breiteren Bänder, mit denen man die Ärmel hochkrämpeln kann, finde ich sehr schön und passend zum Pullover.

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover trägt sich super und die Farben sind wunderschön. Er steht mir super.