Nespresso Kapselmaschine Inissia EN 80.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Mal geht sie an, mal nicht.

Nach zwei Jahren ist die Maschine kaputt und scheint gar nicht mehr anzugehen. Vorher hatte sie offensichtlich einen Wackelkontakt und ist regelmäßig nicht angegangen. Ich hatte sie bei Nespresso eingeschickt, aber da sie dort mal wieder funktionierte, kam sie unrepariert zurück. Nicht empfehlenswert.

Für mich ausreichend

Da ich mir nur gelegentlich mal einen Cappuccino oder Latte Macchiato machen möchte, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Discs für eine Tassimo sind mir zu teuer also kam die nicht infrage. Super finde ich, dass ich Espressokapseln von verschiedenen Herstellern kaufen kann. Die vom Aldi sind geschmacklich und von der Durchlaufmenge nicht ganz so toll. Dafür sind sie natürlich wirklich günstig. Die von Jacobs habe ich anschließend getestet und bin damit zufrieden. Die Maschine macht was sie soll und für Gelegenheitstrinker finde ich sie ausreichend. Würde ich sie jeden Tag benutzen, hätte ich eine hochwertigere genommen. Von den Probe-Kaffeesorten hat mir persönlich keiner geschmeckt und die Menge wäre mir zu wenig. Die Espressosorten für Cappuccino fand ich sehr gut. Also für hin und wieder reicht sie.

Tolle kleine Kaffeemaschine!

Wir sind total begeistert und lieben den Kaffee unserer Nespresso-Maschine! Je nach Sorte/Marke der Kaffeekapseln kostet ein Kaffee zwischen 20-30ct und sie macht sehr leckeren Kaffee! Außerdem ist sie nicht so wartungsintensiv wie eine Vollautomatische Kaffeemaschine. Für uns 2, die meist nur nach der Arbeit oder am Wochenende Kaffee zuhause trinken, lohnt es sich mehr als eine Vollautomat. Sie ist einfach zu bedienen aber es fehlt eine Art Spülung vor und nach dem Kaffee rauslassen, so wie man es von einer Vollautomat kennt. Wir lassen dafür mit der Espresso-Taste einfach Wasser ohne Kapsel durchlaufen. Funktioniert genauso. Bei der Lieferung von Otto traten leider Mängel auf, deswegen gibts einen Stern weniger. Dennoch wurde das durch einen Rabatt des Artikels behoben.

Schlechte Lieferung

Die Maschine kam pünktlich an. Ich kenne die Maschine bereits und war damit sehr zufrieden. Deswegen wollte ich mir eine eigene zulegen. Leider war es für jeden ersichtlich was sich in dem Parket befindet da es unverpackt geliefert wurde. Nach der Öffnung musste ich feststellen das, dass Parket entweder durch die Gegend geworden oder bereits schon einmal geöffnet wurde. Das Styropor um der Maschine war bereits an mehreren Ecken kaputt. Die mitgelieferten Kapseln waren eingedrückt. Deswegen geht die Maschine leider zurück.

Gute Kaffeemaschine für „kleinen Preis“

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, weil ich nicht sehr viel Geld ausgeben wollte dennoch leckeren Kaffee liebe. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Sorten, lecker und schön aromatisch! Die Kaffeemaschine ist leider sehr laut aber die Zubereitung dauert nur wenige Sekunden. Sieht sehr schick aus und ist kinderleicht zu bedienen.

Schlichte und einfach zu bedienende kapselmaschine . Sie ist nicht grad leise aber der Kaffee ist dafür im Handumdrehen fertig. Auch super das andere Marken verwendet werden können es gibt echt nichts zu meckern, klare kaufempfehlung wer schnell und einfach Kaffee trinken will

Artikel war beschädigt….

Der Artikel kam unverpackt pünktlich an. Beim Auspacken stellte sich dann raus, dass der Artikel beschädigt und die Lieferung unvollständig ist. Und nun beginnt der Reklamationsmarathon bei OTTO - und man hängt in der Luft … Alles in allem enttäuschend für einen großen Versandhandel !

Kleinen Helferlein

Die Kaffeemaschine ist einfach super und leicht zu bedienen. Kaffee läuft schnell und sauber durch, nimmt nicht viel platz. Da sie schmal gebaut ist. Sehen zu dem auch noch sehr stylisch in der Küche aus. Kann mit guten Gewissen weiter empfehlen. Von Otto mal super schnell versendet.

Eine kleine Machine für Gelegenheitstrinker

Wie haben uns diese süße kleine Maschine für den Kaffeelift in unserem Wohnmobil gekauft. Dafür ist es völlig ausreichend, da wir auch nicht die größten Kaffeetrinker sind! Der Kaffee schmeckt lecker, die Maschine ist allerdings bei der Zubereitung ganz schön laut! 😡

Eine solide Kapselmaschine

Also ich habe bereits seit Jahren die Nespresso Citiz-Milk und mag diese sehr gerne. Jetzt benötigte ich aber zum Transport noch die kleinere Variante und ich bin wirklich begeistert. Was mich sehr erstaunt hat, ist die Temperatur des Kaffees. Dieser ist deutlich heißer als bei meiner "großen" Maschine. Ich finde sie toll und muss gestehen, das ich nur noch diese Nespresso benutze. Würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen, wenn man eine kleine, leichte Kapselmaschine sucht.

Nicht erhalten und muss bezahlen

Ich hab es nicht erhalten und muss trotzdem bezahlen Es würde einfach von Hermes irgendwo wie immer geschmissen

Kapselmaschine

Schon meine Dritte. Nr.1 und 2 funktionieren auch noch bestens. Nun noch fürs Office. Aus Umweltgründen sind die Kapseln natürlich ganz schlecht. Aber es ist einfach praktisch und ich liebe die Kaffeeauswahl einfach.

Tolles Gerät

Trotz ihrer geringen größe hat man den selben komfort wie bei einer größeren und der wassertank ist auch nicht zu klein geraten. Das Gerät ist zu dem auch nicht besonders laut kann das gerät nur weiter empfehlen

Bestens

Maschine lässt sich super bedienen und sehr platzsparend. Gekauft, da es angeblich noch ein Kaffeeguthaben geben sollte. Leider war dies nicht so, daher ein Punkt Abzug

Klein aber fein

Die Maschine funktioniert einwandfrei und der Kaffee schmeckt gut , ein Nachteil, die Maschine ist sehr Laut in vergleich mit unser alte Tchibo Maschine.

Klein Kompakt Solide

NESPRESSOMASCHINE , Füllmenge veränderbar, leicht zu bedienen, kompakt, macht was sie soll, solide und wirklich empfehlenswert - dabei preisgünstig

Macht besten Kaffee

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Kaffee den sie macht ist super und das für den Preis. Zudem ist sie intuitiv leicht zu bedienen.

super Qualität

guter Preis bei Otto, verwendet man die Original Nespresso Kapseln kommt der Kaffee zwar etwas teurer, aber er schmeckt dann super.

Praktisch und kompakt für kleines Geld

Die Nespresso-Kapselmaschine überzeugt nicht nur durch ihr modernes Aussehen, sondern nimmt durch ihre Größe auch nur wenig Platz weg. Ideal ist auch, dass diverse Nespresso-kompatible Kapseln verwendet werden können. Das Wasservolumen kann übrigens pro Brühvorgang individuell eingestellt werden. Tolle Maschine für wenig Geld. Sehr zu empfehlen!

Super Maschine

Einfach anzuwenden,leicht und kompakt ,Kapseln passen ohne Probleme rein Kaffee schmeckt richtig gut mit etwas Schaum

Tolles Teil

Ich bin begeistert, klein aber fein. Der Kaffee schmeckt super und die Zubereitung geht Ruck zuck...kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein!!

Eines der kleinsten Modelle von Nespresso.. Spart Platz und Kaffee gibt es nach nicht mal 30 Sekunden!!

Ich bin und bleibe ein absoluter ...

Ich bin und bleibe ein absoluter nespressofan. Die Maschine sieht klasse aus, super Produkt.

Kompakte Kapselmaschine

Sieht gut aus, braucht nicht viel Platz. Aufheizzeit ist recht kurz. In Summe gutes Gerät.

super gute Kaffeemaschine

Sehr gute Qualität, und der Kaffee schmeckt auch sehr gut

Hat Stil und funktionalit

Klein und effizient. Passt in jede Ecke. Für kleine Küchen geeignet.

Tolle Kaffeemaschine super Preis/ Leistung !

Die Maschine erfüllt vollkommen meinen Zweck als “wenig Kaffeetrinker” selbst die Gut und günstig Kapseln und die Dalmatien Kapseln passen in die Nespresso Maschine also 3 Hersteller echt top! Man bekommt mit der Maschine auch noch 12 Probier Kapseln, dort waren die aktuellen Saison Kapseln auch sogar mit dein sprich die Limited Edition echt toll! 5 Sterne! Nur zu empfehlen ! Otto ist toll ich habe über 30% bei Otto gespart als auf der Nespresso Seite direkt Daumen hoch bin ja sowieso ein Otto-Liebhaber!

Macht echt Spaß!

Ich bin sehr begeistert von dieser Maschine. Durch die 17 bar ist der Espresso richtig heiß. Die anderen Siebträgermaschinen (für den Hausgebrauch)haben alle nur 15 bar und somit kühlt der Kaffee auch schneller ab. Total einfach zu bedienen und zu säubern. Man kann auch andere Kapseln nutzen von vielen anderen Anbietern. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Einfach und gut

Die nespresso funktioniert ohne komplizierte Technik...der Kaffee schmeckt im Vergleich zu anderen Systemen besser...prima👍

Sehr laut

Diese Kapselmaschine ist sehr laut. Für kleine Kaffeetassen gut geeignet, für "Kaffeepott" überhaupt nicht geeignet. Wir müssen die Ablage hochstellen und die große Tasse schräg, sehr nah an die Maschine stellen. Hilfe für die Schräge ist ein Löffel o.ä. Würde mir keine zweite kaufen.