Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), strapazierfähige Microfaser, Gestell Buche natur oder weiß, Holzstuhl

Aussehen gut, aber....

Die beiden Stühle wurden sehr gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Vermutlich kann man bei dem Preis nicht mehr erwarten, aber bei einem Stuhl war die Lackierung mangelhaft, es sind "Nasen" entstanden, die unschön aussehen. Der Stuhl steht dem Licht abgewandt und so fällt dieser Makel nicht wirklich auf. Auch eine Stelle angrenzend der Rückenlehne zum Abschluss der Rückenlehne hin, wurde unsauber verarbeitet, so dass sie rauh ist und man aufpassen muss, dass man sich an der Kleidung keine Fäden zieht. Da überlege ich noch, wie es zu glätten ist, ohne die Farbe dabei abzuschaben. Der andere Stuhl geht soweit, aber ich denke, es gibt bessere Stühle, die besser verarbeitet wurden. Die Rückenlehnen knarzen bei jedem anlehnen, das ist auch nicht so wünschenswert. Für meine Zwecke reichen sie, aber ich möchte sie so nicht empfehlen und würde sie nicht noch einmal kaufen. Vermutlich sind die anderen Ausführungen ohne Lackierung besser, aber sie hätten nicht zu meinem weißen Küchentisch gepasst. Da ich mit der 20 Prozentaktion eingekauft habe ist das für mich so hinnehmbar. Vom Aussehen her auf den ersten Blick sehen sie super aus, keine Frage, aber.....

Sehr schöne und bequeme Stühle

Da ich durch die Renovierung der Essküche eine neue Sitzecke brauchte und den Tisch bereits hatte, hatte ich die Qual der Wahl bei der Auswahl der Farbe. Also habe ich 3 Varianten bestellt, die sich in der "bunten" Essecke prima zur Geltung bringen. Meine Wahl : Blau/Weiß Anthrazit/Weiß Rot/Wenge Sie sind sehr schön und sehr bequem. Was mich so lange zögern ließ, waren die Bewertungen zum Thema VERPACKUNG UND VERSAND. Meine Erfahrung zeigt, dass die sehr gut verpackt unterwegs sind. Jedes 2er Stuhlset in einem Karton. Polster auf Polster plaziert. Mit Pappplatte getrennt. Die Stuhllehnen sind extra gepolstert um Schäden zu vermeiden. Jedes Stuhlbein war umwickelt und unter den Sitzflächen fand ich kleine Filzgleiter für unter die Stuhlbeine. Ich bin positiv überrascht! Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf mit besonderem Blick auf die Qualität, den Versand (die Hermesboten gaben nach telefonischer Nachfrage, ob man zu Hause ist, die Kartons ohne zu murren o.ä. Bis vor die Wohnungstür gebracht und waren sehr freundlich und kompetent) und die Verpackung. Daher 5 Sterne!

Schöne, stabile Stühle zu einem kleinen Preis

Ich habe die Stühle probehalber bestellt und wollte mir selbst ein Bild davon machen, da die Bewertungen hier mal positiv und mal negativ sind. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Die Lieferzeit war zwar echt lang und dauerte auch noch länger, als angegeben aber als die Stühle dann ankamen gab es absolut nichts auszusetzen. Die Stühle waren super verpackt und komplett aufgebaut. Das Holz ist schön verarbeitet, es gibt keine Macken. Der Stoff sieht toll aus und fühlt sich gut an. Lässt sich sehr gut sauber halten. Die Stühle stehen gerade, sind stabil und bequem. Es wackelt nichts und es riecht aus nichts unangenehm. Ich bin super zufrieden und bestelle noch weitere Stühle. Für das Geld unschlagbar!

Schickes Design zu kleinem Preis

Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich für diesen relativ geringen Preis überhaupt eine einigermaßen gute Qualität erwarten darf. Aber die Stühle können selbst Personen mit 110 Kilo Lebendgewicht und auch unseren zappeligen Sohn gut ab ohne zusammenzubrechen. Die Verarbeitungsqualität ist einwandfrei, Filzgleiter liegen den Stühlen auch bei. Auf den Bezug ist inzwischen schon einige Male etwas beim Essen draufgetröpfelt, aber das ließ sich problemlos entfernen ohne dass Flecken entstanden. Das Rot der Stühle ist sehr intensiv, entspricht aber ziemlich genau dem Bild. Otto hatte zudem gerade eine Rabattaktion, so dass wir die 6 Stühle mit 20 % Nachlass und für nur 5,95 Versandkosten direkt ins Haus geliefert bekamen. Somit ein echtes Schnäppchen!

Wunderschöne Stühle**

Die Stühle kamen pünktlich hier an. Der Hermes Bote war sehr nett und stellte mir die Zwei Pakete bis in den Flur rein. Ich wohne im Erdgeschoss nur 6 Stufen hoch. Sie waren gut eingepackt, vor allem die empfindliche Lehne hatte eine extra dicke Plastikrolle umzu bekommen. Als ich sie ausgepackt und hingestellt hatte, leuchtete es in meiner Küche*** Ich bin total begeistert. Die Stühle sehen frisch und farbenfroh aus. Und das aller wichtigste, sie "beißen" nicht in die unteren Oberschenkel. Sie haben genau die richtige Sitzhöhe, so wie es sein soll. Vor allem auch das abgerundete, vorne an der Sitzfläche, ganz wichtig. Also, man sitzt hervorragend auf den Stühlen, die Pflege ist sehr leicht. Ich gehe mit einem trockenen Microfasertuch drüber und schon ist alles wieder sauber, sollte sich ein Fusselchen mal darauf verirrt haben. Ich kann die Stühle bestens weiterempfehlen.

Stühle

Der Versand war diesmal richtig gut! Alles heil angekommen. Waren auch zusammengebaut. Mußte nur die Schrauben nochmal nachziehen. Das macht man ja automatisch , weil es einfach besser ist . Farbe top! Einzige ist das es an 2 Stühlen so raue Stellen am Holz gibt. Als ob nicht alles erwischt worden ist beim schleifen. Hoffe das es irgendwann sich nicht bemerkbar macht. Bin aber soweit sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Ich hatte mir die Stühle bestellt, weil sie perfekt in die neue Küche gepasst hätten! Bittere Enttäuschung! Erst ewig gewartet und dann so eine super schlechte Qualität. Schlecht verleimt und ein Stuhl beim vorsichtig raus heben aus der Verpackung gleich die komplette Rückenlehne in der Hand! Bin sehr enttäuscht!

Suche hat sich gelohnt

Lange gesucht und gefunden diese beiden Stühle, passen perfekt zur restlichen Einrichtung . Farbe vom Polster wäre mir lieber gewesen in einem orange aber man muss nehmen was da ist. Man sitzt gut drauf. Schnelle Lieferung und Hermes Fahrer hatte zu schleppen da es zu schwer ward beide in einem Karton. Preis ist völlig okay. Danke an Otto

Kann diese Stühle nur empfehlen und loben. ...

Kann diese Stühle nur empfehlen und loben. Gestern Bestellung aufgegeben und heute schon da. Sehr gut verpackt. Sehen super gut aus. Eine schöne Polsterung. Sehr stabil. Danke schön für die schnelle Lieferung. 5 Sterne kann man dafür gern geben.

Franz Stühle

Sehen edel aus. Habe einen dunklen Tisch aus Vollholz passt super dazu. Die Einkerbungen geben den Stühlen das gewisse extra. Sollte einmal etwas auf den Sitzstoff fallen feuchten Lappen holen. Hatte bisher keine Probleme mit bleibenden Flecken.

Wir lieben es bequem

Ich liebe es bequem, aber nicht beim Essen. Ich kann sehr gut auf dem Stuhl sitzen. Gerade richtig um es mir beim Essen nicht zu bequem zu machen, deshalb gefällt mir der Stuhl. Die Form gefällt uns sehr gut. Auch die Qualität und das Material gefällt. Keine Mängel bereits bei der ersten Lieferung. Habe leider bei anderen Lieferanten schon oft schlimmes erlebt. Wir sind sehr zufrieden.

Super Stühle

Sie wurden ordentlich verpackt geliefert. Gleich ausgepackt und begutachtet. Sie sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe sie für meine Mutti bestellt und ihr gefielen sie auch. Wir wollten welche die wir nicht zusammen bauen mussten. Unsere vorigen Stühle sind sehr schnell kaputt gegangen, aber bei dieser Qualität werden wir lange unsere Freude haben. Ich würde sie gern wieder kaufen.

Sehr gute und stabile Stühle

Das Preis- Leistungsverhältnis ist Weltklasse. Die Verarbeitung und die Wertigkeit sind sehr gut. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und halten auch einem höheren Gewicht stand. Eine ganz klare Kaufempfehlung. Man sitzt auch schön bequem.

sehr gute Stühle zu sehr gutem Preis

Die Stuhle entsprachen genau der Beschreibung und somit meinen Vorstellungen, Verarbeitung sehr gut, In sicherer Verpackung (Folie, Styropur ) immer paarweise im Karton angeliefert, alles o.k. einziger Mangel : Liefertermin und - Verfolgung auf jedem Fall empfehle ich diese Stühle weiter

Schöne Stühle

Die Stühe sehen gut aus und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Sitzfläche sowie Rüchenlehne sind angenehm gepolstert, allerdings ist die Rückenlehne sehr gerade; ein wenig mehr nach hinten geneigt, fände ich sie besser. Sie knarzt auch leicht beim anlehnen, aber für den Preis ist es ok.

Schöne, sehr gut verarbeitete Stühle.

Ich habe die Stühle für das Esszimmer meiner Eltern gekauft. Sie sind genau wie beschrieben, sehr gut verarbeitet und farblich einwandfrei. Sie sind zwar nicht ganz billig, hierfür jedoch aus Massivholz und wie bereits gesagt, sehr gut verarbeitet. Kann diese Stühle zu Kauf jederzeit weiter empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Erfüllen Qualität in Form und Stabilität. Allerdings waren bei beiden Stühlen an der Lehne die rechten Ecken abgeblitzt. Aber mit etwas weißen Nagellack habe ich das Proplem gelöst und erfreut mich an Produkt.

Bequeme Stühle

Wir haben vor einigen Jahren eine ähnliche Sitzecke mit Stühlen gekauft, leider mussten die Stühle nach 10 Jahren ausgetauscht werden und so sind wir auf diese Stühle gestoßen. Sie passen farblich perfekt zu unserer Sitzecke und sind dazu noch sehr bequem. Daumen hoch!

Schöne Küchenstühle sie sind gut verpackt ...

Schöne Küchenstühle sie sind gut verpackt angekommen. Außerdem sehr gut verarbeitet. Sie sehr gut in meiner Küche aus.

Stühle in Top Qualität

Die beiden Stühle werden in einem Paket geliefert. Sie sind vollständig montiert, gut und sicher verpackt. Wir haben 6 Stühle bestellt. Alle Stühle hatten Top Qualität, sind sicher montiert und genau so wie beschrieben. Die von uns gekauften Stühle in der Farbe "Anthrazit, Buche Massivholz weiß lackiert" wirken sehr edel. Problemlos haben die Stühle auch 150kg Körpergewicht getragen (ob das immer so ist kann ich natürlich nicht garantieren - bitte an die Herstellerangabe halten). (Euch hat meine Bewertung geholfen? Bitte klickt auf "Hilfreich")

Ein sehr schöner Artikel

Die Stühle sind ganz einfach schön und sehr bequem. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Allerdings ist bei einem der Stühle in der Griffmulde an etwa 5 cm der unteren Kante ein Stück sehr rauh, sodass man sich verletzen kann. Ansonsten empfehlenswert.

Leider mit kleinen Macken

Die Stühle sehen optisch gut aus und sind mega bequem. Leider haben alle 4 Stühle oben an der Lehne eine Macke genau an der Ecke (bei allen Stühlen an der gleichen Stelle). Bei einem Stuhl sticht dies besonders hervor und man sieht deutlich, dass die Stelle geklebt wurde.

Schöne Stühle

bin sehr zufrieden mit der Lieferung schnell und zuverlässig. Die Stühle sind sehr stabil super Holzverabreitung und der Stoff ist sehr pflegeleicht die Farbe ist genau wie beschrieben sehr schön nicht zu grell

Möller Cordula

Sind sehr schön gefallen mir sehr gut und eine gute Qualität würde ich wieder kaufen sind gut verarbeitet

Das sind wunderschöne Stühle

Ich habe 4 Stühle in der Farbe rot bekommen. Diese sehen sehr gut aus und sind auch bequem. passen wunderbar in mein Wohnzimmer. Für diesen Preis kann man den Artikel auf jeden Fall kaufen. die Lieferung war pünktlich und die Verpackung sehr gut.

Moderne Holzstühle

Stühle sind sehr robust und schön, nun zum hweiten mal bestellt, hat man lange Freude dran

Lange suchen hat sich gelohnt.

Schöne und bequeme Stühle. Guter Preis für Holzstühle.

Gute Wahl ;-)

wow, wir haben echt gesucht! Und diese tollen Stühle gefunden. Top Preis-Leistungsverhältnis! Microfaser in tollem hell/silbergrau. Echt edel für einen tollen Preis! Schon fertig zusammengeschraubt geliefert. Einfach perfekt. Danke Otto!

Schöner Artikel

Diese Stühle haben wir unsere Nachbarin bestellt. Sie ist so begeistert von diesen Teilen, dass Sie gleich noch einmal 2 Stühle nachgeordert hat. Preis- Leistung einfach unschlagbar. Wir konnten damit die Nachbarin von Otto überzeugen.

Begeisterung

Super schöne Stühle die sehr stabil und schwer sind. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Schneller gehts nicht. Ausgepackt, und für sehr hochwertig empfunden. Preis-Leistungsverhältnis top. Ein Kauf dieser Stühle ich eine gute wahl.