Helvetia Lowboard Roger, Breite 140 cm

Aus meiner Sicht minderwertig!

Geliefert wurde eine weitaus hellere Farbgebung, als auf dem Bild. Da wurde wohl das Darkwood weggelassen. Jetzt weiß ich auch, warum keine Holzprobe zugesandt werden konnte. Minderwertige Qualität. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Kauft lieber Möbel im Laden. Da weiß man, was man bekommt.

Tolles Low Board

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Wochen wie beschrieben. Der Aufbau war kinderleicht Dank der guten Beschreibung und der Nummerierung der Bretter. Sieht ganz toll aus, optischer Blickfang für moderne Zimmer und entspricht der Qualität die ich erwartet hatte. Für den Preis kann ich es zu 100% Empfehlen.

Perfektes Low Board!

Leichte Aufbau, alle Teile sind nummeriert. Super schön und Modern. Viel Platz, passt ganz viele Sachen rein. Ich bin super zufrieden!

Toller Artikel, sieht super aus

Der Zusammenbau war super einfach, da die Teile mit Nummern gekennzeichnet waren, das sollte bei allen Artikel so sein

Hingucker!

Sehr einfach zum Aufbauen. Sieht sehr schön aus und für den Preis super

Sieht gut aus trotz günstigem Preis

Trotz günstigem Preis sieht das Lowboard echt top aus.

Tolle Möbel mit super Optik

Wir haben das Set bestellt , da im 5 teiligen Set ein 1,60m langes Tv Board dabei ist, was leider nicht ins Wohnzimmer gepasst hätte.. somit beide Sets gekauft und eingespart.. Bei diesem Set waren leider die Löcher verkehrt virgebohrt und man musste zwei Bretter anders herum einbauen damit die Steckverbindungen passen.. nun sieht man die Verschraubung. (Kein Fehler unserer Seite, sind die Anleitung 2 mal durch gegangen und haben alles nach Plan gemacht.. ) Bei dem anderen Set gabs keine Probleme. Qualität ist einwandfrei und super. Optisch sehr schön.

Tolles Lowboard! Leicht zu montieren

Natürlich ist es immer schwer nach einem Foto im Internet zu bestellen. In diesem Fall war ich positiv überrascht. Es wirkt real noch besser als auf den Bildern. Die Montage war kinderleicht und auch die Qualität ist recht gut. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne!

guter Artikel

Da wir dieses Design schon mehrfach in unser Wohn- und Esszimmer integriert haben, war es fast "Pflicht" diesen Artikel für unser TV zu erwerben. Lieferung war sehr schnell und der Aufbau durch die Beschriftung der Teile völlig problemlos

schönes lowboard

Bin mit dem Lowboard wirklich sehr zufrieden, sieht optisch sehr ansprechend aus. Zudem war die Lieferfrist auch relativ kurz. Der Aufbau hat länger gedauert als gedacht, war anhand der guten Beschreibung aber kein Problem.

Lowboard ist sehr schön, Lieferung klappte ...

Lowboard ist sehr schön, Lieferung klappte gut. Der Aufbau geht, aber die Anleitung könnte besser sein. Die Farbe ist sehr schön, aber dunkler als auf dem Bild.

Schönes TV Board

Uns war nach Jahren mal nach neuen Möbeln Der Aufbau war einfach und alles passte Sieht alles sehr schick aus

alles ok, wie immer

die artikel sind wie immer von guter qualität und die lieferung erflogte schneller als bei der bestellung angegeben. bin wie sehr zufrieden mit otto. DANKE!!!

Klasse Lowboard

Habe alles in dieser Farbe gekauft und von dieser Serie. Würde ich wieder kaufen, sieht toll aus. Der Aufbau ist auch okay, alle Klein- Teile sind dabei.

Schönes

Die Möbel sehen schön aus, aber das Material, aus dem sie hergestellt sind, ist leider von schlechter Qualität.

tolles Teil

Das Lowboard gefällt mir sehr gut- wie in der Abbildung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Board ist modern und wirklich sehr schön.

super schönes tv Board

Sehr schönes TV Board. Es sieht sehr hochwertig aus. Der Preis ist unschlagbar. Schneller, leichter Aufbau. Klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus und passt alles wunderbar.

Sehr gute Anleitung für den Aufbau. Alle Kleinteile vorhanden. Sieht gut und wertig aus. Würde das Board wieder kaufen.

Ein toller artikel der Spaß macht

Passt gut zum Fernseher, konnte schnell aufgebaut werden sehr harmonisch im gesamt Bild. Wir sind zufrieden.

Schönes Lowboard

Lieferung war eine Katastrophe, drei Anläufe, Regal beschädigt. Insgesamt aber ein schönes Lowboard.

Toller Artikel..

Schöne Farbe und tolles Design. Der Aufbau war etwas schwieriger. Dennoch klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Das Tv Lowbord ist so wie beschrieben sieht gut aus der Aufbau von Hermes hat super funktioniert

Leider mehrere Stellen beschädigt

Schönes Regal. Leider war es an mehreren Stellen beschädigt und daher nicht aufzustellen

Schönes Lowboard

Gute Aufbauanleitung. Schafft Frau auch. Sieht schön aus und fügt sich harmonisch im Zimmer ein.

Ein sehr schönes Lowboard

Wir würden es wieder kaufen. Leichter Aufbau und schöne Verarbeitung.

Tolles, modernes Lowboard

Modernes Lowboard. Für den Preis qualitativ echt okay. Auch die Montage war in ordnung

schönes Lowboard

sehr schönes Lowboard vom Design nur der Zusammenbau hat ein wenig genervt!

Gute, empfehlenswerte, Ware, reibungsloser ...

Gute, empfehlenswerte, Ware, reibungsloser Ablauf, jederzeit wieder

Super Qualität

Für kleine Zimmer super geeignet. Das Holz ist von guter Qualität.

Lowboard

Sehr schönes Design und Farbe leicht zum Aufbauen passt zu jedem Fußboden