Helvetia Sideboard Roger, Breite 182 cm

Schöne Kommode

Zunächst ein dickes Lob für Hermes. Das hat sich gebessert. Ausländische Mitarbeiter, sauber in Hermes Bekleidung, sprachen gut Deutsch und sehr höflich. Höchstens 30 Minuten. Der eine baute zusammen und der andere reichte an. Nichts war defekt, alles passte. Aufgeräumt und weg waren sie. Sieht super aus, konnte sofort alles einräumen. Klar, durch den Aufbau teurer geworden, aber kein Ärger, nichts beschädigt. Danke an Hermes und Otto.

Sieht gut aus, zu geringe Belastbarkeit

Lieferung und Aufbau waren top. Das Sideboard sieht edel aus und wirkt auf den ersten Blick wertig. Es gibt aber einen großen Schwachpunkt, für den ich 2 Sterne abziehen muss: Die Belastbarkeit der Einleger. Achtung: Da oberste Brett ist mit max. 20 Kilo belastbar (Verstärker + Plattenspieler = Grenze erreicht). Die anderen einzelnen Einleger mit je max. 5 Kilo ... Mal ehrlich Otto, was soll man denn da bitte noch unterbringen können? Wir werden wohl noch zusätzliche Bretter unterstellen müssen, damit sich die Einleger nicht völlig durchbiegen oder gar brechen.

Sehr schönes Sideboard!

Das Sideboard wurde sehr schnell geliefert. Allerdings war das untere Brett bei mir beschädigt, hatte einen dicken Kratzer. Aus Zeitgründen habe ich es nicht reklamiert, kann also diesbezüglich nichts sagen. Der Aufbau war simpel. Die Bedienungsanleitung war verständlich, außer bei den Schanieren muss man ein wenig aufpassen, damit man außen und innen nicht verwechselt. Das Sideboard sieht hochwertig aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es jederzeit wieder bestellen

Schönes Sideboard

Das Sideboard "Roger" satin nussbaumfarben-darkwood sieht sehr gut aus. Wenn man mit einem Schraubendreher umgehen kann sollte man ruhig auf den Aufbau-Service verzichten. Die Aufbau-Anleitung ist leicht verständlich und die einzelnen Teile sind mit den passenden Nummern versehen, so das der Aufbau zügig von der Hand geht.

Ein sehr schönes Sideboard

Wir haben den Schrank nach der angekündigten Wartezeit erhalten. Er war sehr gut verpackt. Dadurch auch ohne Beschädigung. Mein Mann und mein Sohn haben ihn aufgebaut. Die Bauanleitung war gut und verständlich. An allen Teilen waren Nummern so das der Aufbau im Verhältnis gut von der Hand ging. Man wünscht sich das bei allen Sachen so. Einfach prima.

Super Sideboard

Ich habe mir das Sideboard for 2 Monaten bestellt und kam eher als erwartet an! Aufbau allein möglich, haben uns aus den Einlegeböden ausfahrbare Regale gebaut, damit die Geräte nicht heiß laufen, da wir es als TV Board nutzen... Alle Bohrungen exakt um bündig zu verschrauben! Der Schrank ist sein Geld wert

passt toll in unser Wohnzimmer

wir haben das Sideboard nachgekauft, da wir jetzt eine größere Wohnstube haben, wir haben das 1. mal einen Schrank allein aufgebaut (zu zweit), Teile waren nummeriert und die Aufbauanleitung gut dargestellt, sieht genau so aus wie auf den Bildern, es ist viel Stauraumvorhanden und für eure Deko ist auch noch Platz

Tür

Eigentlich alles gut wenn ich nicht die Türen von aussen nach innen setzen müsste da die Türen von innen zueinander 2 cm Abstand hatten , es gab nicht ein Schrank von 4 wo Mal nichts war ,, dafür 3 Monate gewartet .. hat sich jedenfalls nicht gelohnt was die Passgenauigkeit aangeht .

Sideboard Nussbaumfarbe

Dieses wunderschöne Sideboard in der Kombination Nussbaum -Satin besticht durch seine elegante Optik und hochwertigen verarbeitung. Das Sideboard bietet Reichlich Stauraum . Dieses Sideboard ist praktisch und hat still . Bereue den Kauf auf keinen Fall würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Sideboard,,Roger "

Wunderschöne Sideboard , die beste und einfachste Bauanleitung die ich je hatte...aber die Türen hatten kleine Mängel wahrscheinlich Fabriksfehler , wurde aber von Otto nach kurzer Wartezeit ausgewechselt... vielen lieben Dank !

Schönes Sidebord !

Nach nur kurzer Bestellzeit haben wir das Teil erhalten. Verpackung in Ordnung und Zustellung super. Beim Aufbau war alles wie beschrieben einfach und die Ware im besten Zustand. Sehr schönes Teil können wir nur empfehlen.

Sideboard, tolle Optik

Dieses Sideboard sieht nicht nur super aus sondern hat auch viel Stauraum. Der Aufbau war sehr einfach und eigentlich auch schneller erledigt. Ich würde dieses Sideboard immer wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen.

Schicker Sideboard !

Pünklich geliefert, schneller Aufbau allerdings nicht zum vollpacken von schweren Dingen wie Porzellan oder ähnliches geeignet , ablagen sind dafür nicht geeignet biegen sonst durch! Ansonsten ein Hingucker.

Wirklich Toll

Haben uns die Sideboards gekauft, da wir unsere Einrichtung verändern wollten, und die Sideboards passen perfekt. Das Aufbauen war echt super leicht, alles toll mit Nummern Makiert.

Dieses Sideboard ist schon das dritte dieser ...

Dieses Sideboard ist schon das dritte dieser Serie, welche ich gekauft habe. Es sieht für mich hochwertiger aus, als es ist. Kann ich nur empfehlen.

Alles perfekt

Super Optik, sehr stabil und einfacher Aufbau. Sind sehr zufrieden mit dem sideboard der Preis ist auch in Ordnung.

Super sideboard

Sideboard sieht nicht nur schick aus ist auch sehr stabil....Preis Bombe Einfache Bedienungsanleitung

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gur beschrieben.Danke

toller Artikel

Artikel entspricht den Ansprüchen nur der Zusammenbau etwas schwierig, es fehlte eine Schraube

Es sieht sehr schön und hochwertig aus und ...

Es sieht sehr schön und hochwertig aus und ist leicht zu montieren. Sehr empfehlenswert.

Wunderschönes Sideboard

Sehr schönes und stabiles Sideboard für wenig Geld! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schönes Sideboard. Qualitativ sehr hochwertig. Kann es nur weiterempfehlen.

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard, beim Zusammenbau hat alles gepasst, super stabil und hat viel Platz. Die Oberfläche hat eine gut Fühlbare Struktur und sieht klasse aus, genau wie die Hochglanz Türen. Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen. Also Preis Leistung ist Top. Die Bauanleitung ist bis auf eine Kleinigkeit gut verständlich, man kann leicht ( wenn man nicht drauf achtet ) die Scharniere innen und außen vertauschen. Sonst kann ich nichts Negatives sagen, Klasse.

leider diesmal kam es mit Punkten oder Knoten

Wir haben den Kommoden gekauft, weil wir schon von gleiches Modell vor 3 Jahren gekauft haben ,leider diesmal kam es mit Punkten oder Knoten auf der Türen, soll ich es austauschen lassen, dann muss ich ganzes Paket zurück schicken und die Kommode ist schon fertig gebaut :((((((((

Schönes Sideboard, alles bestens

Nachdem wir vor bestimmt 5 Jahren schon das Wohnwand-Set aus dieser Reihe gekauft haben, gab es jetzt noch das Sideboard dazu. Wie auch bei den letzten Teilen aus dieser Reihe: sehr gute Verarbeitung, passt alles, Aufbauanleitung klar und absolut verständlich, alle Teile nummeriert etc. Nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich sehr schön und auch gut verarbeitet. Der Aufbau ging einigermaßen schnell und leicht, jedoch nur zu zweit. Leider hatte eine Holzplatte an der kante einen kleinen Schaden, jedoch sieht man es, zum Glück, im aufgebauten Zustand nicht. Alles in allem ein sehr schönes Sideboard mit viel Stauraum.

Was will man erwarten für wenig Geld

Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich es war alles gut verpackt und wurde unbeschadet geliefert. Der Aufbau war Dank der guten Anleitung und Beschriftung der Einzelnen Möbel Teile keine Probleme. Aber leider sind einige Bohrungen zu groß so daß die Verbindung nicht richtig greifen und halten. Ich habe teilweise mit etwas Holzleim nachgeholfen dann ging es . Das Sidbord sieht wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck als Küchen Schrank. Ins Wohnzimmer würde ich Ihn mir allerdings nicht stellen.

Sieht super aus

Wir haben dieses Sideboard als zweites Board für unser Esszimmer gekauft. Das erste ist das Highboard von Trendmanufaktur. Es passt super zusammen und sieht richtig toll aus. Wir haben bereits Komplimente für die sehr schönen Möbel bekommen. Auch hier waren alle Teile mit Nummern versehen, sodass der Zusammenbau problemlos verlief. Der Liefertermin war ziemlich lang (auch bei dem Highboard), aber der zugesagte Termin wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut.

Das Sideboard ist zwar hübsch, aber die ...

Das Sideboard ist zwar hübsch, aber die Qualität eher minderwertig! Die Scharniere sind billige Teile die dazugehörigen Schrauben eine Katastrophe...! Etwas wackelig aber für den Preis kann man nix hochwertiges erwarten! Der Aufbau ist absolut Idiotensicher! Jedes Brett ist mit einer Nummer versehen die in der Aufbauanleitung genau beschrieben wird. So wird eine Verwechslung der einzelnen Bretter oder ein falsches zusammen bauen verhindern! Farbe ist genau wie abgebildet!

Sehr gute Verarbeitung

Ein Sideboard ganz nach unseren Wünschen. Top Qualität, nur leider ist die obere Leiste ca. 1 bis 1,5 mm zu lang geraten. Möchte man ein weiteres Sideboard dieser Serie daran stellen, hat man einen ungewollten Spalt von mindestens 2 bis 2,5 mm zwischen den Schränken. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und jedes Einzelteil ist mit einem Aufkleber nummeriert, was die Montage erleichtert. Im Ganzen betrachtet, sieht die gesamte Serie sehr schön aus.