Helvetia Sideboard Roger, Breite 182 cm

Gelungenes Design

Das Sideboard sieht eigentlich sehr schön aus. Doch leider passen nicht alle Teile korrekt zusammen. So ist zum Beispiel eine Tür verzogen und die Spaltmaße kann man auch nicht mehr ausrichten. Weiterhin ist eine Schublade verzogen. Auch hier kann man das Spaltmaß nicht mehr korrigieren. OK, es sind zwar nur minimale Details, aber ein geschultes Auge wird sowas direkt erkennen. Der Aufbau war dank der gut übersichtlichen Anleitung relativ schnell erledigt. Könnte man alleine machen, aber zu zweit hat man dann doch mehr Freude. Die Farbmuster entsprechen dem, was hier im Bild dargestellt wird. Hätte es das Problem mit der Tür und Schublade nicht gegeben, würde ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erhalten. Kann ja mal vorkommen. Trotz dieser geringen Mängel, würde ich das Sideboard jederzeit weiter empfehlen.

Schickes Sideboard mit viel Stauraum

Das Sideboard wurde in zwei Paketen angeliefert, der Aufbau benötigte bei mir (sorgfältiger Leser) ca. 1,5 h. Ich selbst hätte mit etwas dickeren Seitenplatten gerechnet, dennoch ist das Sideboard stabil und steht sicher. Optisch ist es auf jeden Fall ein Highlight, ich hätte mir von der Wandstärke der Seitenwände mehr Dicke gewünscht.

Das Sideboard ist super

Erst erschrickt man, viele Kleinteile, aber der Hersteller ist super. Alle Teile ganz klar markiert, alle Einlegeböden beziffert. Ist zwar ein großes Teil, aber wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, klappt der Aufbau gut. Wäre schön, wenn die Hersteller alle so arbeiten würden. kann es jederzeit weiter empfehlen.

Besonders leichter Aufbau

Noch nie so eine gute Aufbauanleitung und so einfachen Aufbau erlebt damit geht es ruck zuck. Optimale Qualität jedes vorgebohrte Loch passt auf den millimeter genau 👍lediglich die Beleuchtung hätte ich gerne noch dazu wählen wollen leider habe ich keine Option dafür gefunden.

Super Sideboard

Sehr schönes Sideboard mit grosse Schubladen, links u rechts Tür mit 2 Fächern. Das I Tüpfelchen ist das Dekor das nicht hochglänzend ist u doch sehr edel aussieht durch die 2 Farben Komponente. Sehr zu empfehlen.

Wunderschönes Sideboard

Sideboard im Original noch schöner als auf der Abbildung, Lieferzeit kürzer als angegeben, Lieferung und Aufbau unproblematisch, Verarbeitung sehr gut, keine Schäden, stabile Schubladen, Farbkombi perfekt für uns

tolles Sideboard

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Sideboard gekauft habe, passt perfekt zu unseren grünen Wand. Der Aufbau war leicht und alles war dabei und es ist stabil. Die offenen Fächer bieten genug Platz für Blu-Ray, CD's oder DVD's.

Schöne Kommode

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die stabilität beim zusammenbau der Schubladen die leider zu wünschen übrig lässt!. Habe sie mit Nägeln verstärkt und es hält super.

Schönes Sideboard

Das Sideboard passt wunderbar zu den Möbeln der vor ein par Monaten im gleichen Farbton bestellten Möbel. Der Aufbau geht gut wenn man ein kleines bisschen handwerklich begabt ist.

Alles super, ging einfach aufzubauen

Kommode ist ist super und sieht gut aus. Eine Möglichkeit wäre, wenn man eine Beleuchtung in die Offene Fächer einbauen könnte. Sollte man mal überlegen.

Hingucker

Wir haben uns das Sideboard zur Erweiterung unseres Wohnzimmers geholt, wie auch das Wohnzimmer ist es optisch einfach klasse

Preis/Leistung ok

Qualität , Lieferung und Verpackung sind im Preisleistung sverhältnis gut . Artikel kann weiterempfohlen werden.

Sehr schöner Schrank

Toller,schöner Schrank Aufbau super leicht und sehr gut beschrieben.haben den Schrank im Schlafzimmer aufgestellt sieht super aus

Schönes Sideboard

Leichter Aufbau, schöne Farbe, bietet viel Stauraum Lieferservice klappte gut und die Lieferzeit würde eingehalten

Schön groß

Schönes und großes Sideboard, allerdings sind die Schubladen nicht so stabil.

Tolles Board leichter Aufbau sieht toll aus ...

Tolles Board leichter Aufbau sieht toll aus ,alles perfekt,würde ich wieder kaufen

Ich bin sehr zufirieden damit.... und würde es für euch weiter empfehlen

konnte man sehr schnellaufbauen haben niche ...

konnte man sehr schnellaufbauen haben niche mal zwei stunden gebraucht

Tolles Sideboard

Sehr praktische Aufteilung. Gute Beschreibung, leicht zum aufbauen

Super Hingucker

Sieht toll aus sehr viel Stauraum und eine SUPER Aufbauanleitung

Toller Blickfang

Kann ich nur jedem empfehlen, der sich neu einrichten will

Optisch Top. Preis/Leistung sehr gut

Sehr schönes Sideboard mit viel Platz. Bei der Lieferung war ich aber schon erstaunt das diese 2 Pakete mit ca. 43kg und 32kg von nur einem Mann geliefert wurden. Da fragt man sich schon, muß das sein? Nach dem Auspacken auch erst mal fast erschrocken über die vielen, vielen Schrauben und dergleichen. Das Plan ist, wie von anderen aber schon beschrieben, aber sehr gut. Da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen die einem beim Aufbau nur so die Fragezeichen raus hauten. Hier alles, bis auf ein oder zwei knifflige Stellen, sehr gut beschrieben! Der Aufbau ist auch gut alleine zu bewältigen, auch wenn man in zwei oder drei Situationen mal ne helfende Hand gebrauchen könnte, es geht! Ich hab mir Zeit gelassen und auch zwischendurch mal nenn Kaffee getrunken. So habe ich ohne Hektik ca. 3 Stunden für den Aufbau (mit auspacken und anschließenden sauber machen) gebraucht. Am Ende wird man belohnt mit einen qualitativ guten und optisch tollen Sideboard!

einfach hervorragend!!!

hier gibt es überhaupt keine Nachteile!!! der Aufbau war superleicht, da alle Teile die Zusammengebaut werden sollten, alle mit der passenden Nummer gekennzeichnet waren.! Besser geht nicht. grosses Lob meinerseits und auch für die Spedtition Hermes, sehr nette Mitarbeiter. mein Fazit auch Möbelbestellungen bei Otto empfehlenswert!!!

Sehr schöner Schrank

Wir sind begeistert von diesem Schrank. Die Farbe ist wie angegeben . Leicht aufzubauen . Der Preis ist der Hammer . War alles dabei , nichts hat gefehlt und alles war gut verpackt.

Tolles Sideboard ABER!

Ansich ist das Sideboard echt super, viel Stauraum und sieht schick aus! Nun haben wir es seit Mai und mussten gleich am Anfang feststellen, das die Laufschienen für die Schubladen einfach zu klein sind. Die Schubladen lassen sich leider nicht flüssig schließen weil sie beim zu schieben immer verziehen. Das ist ärgerlich aber noch verschmerzbar. Allerdings haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, das die Schiene, die unter den Schubladen zum stabilisieren? angeschraubt wird, immer wieder raus reißt weil zu kurz. Viel Gewicht war in der Schublade nie drin aber jetzt vermeiden wir es, irgendwas "all zu schweres" rein zu legen, was ziemlich blöd ist weil man ja eigentlich großes Schubladen nimm, um mehr Sachen zu verstauen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Sideboard genommen. Schade eigentlich aber nicht mehr zu ändern.

Tolles Sideboard

Bei diesem Sideboard gibt es nicht viel auszusetzen. Die Anleitung ist gut verständlich. Auch ein Laie kommt super zurecht. Die einzelnen Teile sind nummeriert und somit gut zu zuordnen. Die Löcher sind zum größten Teil vorgebohrt, sodass der Aufbau schneller und mit wenig Kraftaufwand voran geht. Die Farben sind so wie auf den Bildern zu sehen. Die Türen schließen gut ab und lassen sich ggf. gut einstellen. Einen Stern muss ich abziehen für die Schubläden. Diese haben nach hinten hin noch etwas Luft bis zur Rückwand. Das ist sehr schade und verschenkter Platz meiner Meinung nach. Zudem sind die Schublädenvorderseiten (bei allen dreien) leicht schräg, sodass man sieht, dass die oberste Schublade nicht gerade mit dem Brett abschließt. Das sind etwa 2-3mm Versatz, über den man notfalls hinwegsehen kann. Ärgerlich ist es dennoch. Alles in allem aber ein tolles Möbelstück, welches ich empfehlen kann.

Ein wunderschönes Sideboard

Hallo alle miteinander, Habe mir das Sideboard vor zwei Wochen bestellt und es kam pünktlich am Donnerstag an. Es waren zwei große Pakete, die mir zum Glück die Lieferfirma in meine Wohnung hoch getragen hat. Der Aufbau ging super von der Hand, alle Teile sind beschriftet und mit Nummer markiert. Die Anleitung ist super zu lesen und man kann einfach nix falsch machen. Ich hab für den Aufbau 2 Stunde gebraucht,hab mir zeit gelassen und vorsichtig gemacht damit nirgendswo Kratzer rein kommen. Im aufgebauten Zustand ist der Schrank wunderschön und total massiv. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Das Sideboard passt gut ins Schlafzimmer und ist für unsere Sachen die wir rein machen geräumig.Es ist auch sehr stabil und wackelt nirgends,das zusammen bauen war relativ einfach wenn man sich auch an die Anleitung hält,zu anfang hatten wir etwas Probleme wegen den Füssen von dem Sideboard da man mit sehr viel Kraft des körpers sie rein drücken musste,wie in der Anleitung drin steht mit dem Hammer rauf hauen ist nicht gut sonst macht man die Füsse kaputt vielleicht waren auch die Löcher zu klein gebohrt,aber sitzt alles fest.

Schön

Das Sideboard ist in Relation zum Preis wirklich in Ordnung. Es ist stabil und sieht aus wie Echtholz, also relativ hochwertig. Der Aufbau hat stundenlang gedauert, obwohl mein Mann recht versiert ist. Einer gewissen kleinen Enttäuschung konnte ich mich aber dennoch nicht erwehren, denn 1.) das Foto täuscht etwas, es sieht in Natura nicht ganz so groß aus und 2.) ist die Farbe des "hellen" Holzes nicht so "rötlich warm" wie abgebildet. Deshalb 1 Stern Abzug. Alles in allem sind wir aber zufrieden mit dem Produkt.

Sideboard

Dieses Sideboard ist einfach super. Lieferung und Aufbau - zusammen mit der Schrankwand - klappten hervorragend. Die Schrankwand stand bei Hermes (oder Otto) fast 2 Monate zur Auslieferung bereit. Ich bat jedoch darum, dass sowohl Schrankwand als auch Sideboard in einer Lieferung zum Aufbau gebracht werden, da das Sideboard eine längere Lieferzeit hatte und mein Wohnzimmer Anfang Oktober renoviert würde. Ein großes Lob an Otto und Hermes für diese sehr gute Organisation. Danke !