Severin Akku-Handstaubsauger HV 7144 S´POWER home & car Li 20, beutellos, Fugendüse mit abnehmbarer Bürste für Zwischenräume, Gummidüse

Sehr laut und klobig

Akkusauger ist im Betrieb sehr laut. Schwergängiger Knopf zum Öffnen des Gehäuses. Ladestation ist auch sehr fummelig. Die winzige aufsteckbare Minibürste ist ein Witz und taugt nichts. Da ich den Akkusauger mit Guthaben sehr günstig gekauft habe, behalte ich ihn. Sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Für den vollen Preis zu teuer. Keine Kaufempfehlung!

Das war aber nichts

Ein Satz mit x das war nichtx

Keine saugkraft

Diesmal muss ich leider sehr negativ bewerten...dieser Handstaubsauger ist echt der Witz, er hat keine oder kaum saugkraft... wollte ihn für meine overlock Nähmaschine um die Fusseln aufzusaugen...weil mit einem Pinsel es ziemlich mühsam ist...aber der saugt garnicht...nicht mal geschenkt wurde ich den haben wollen...ich muss doch in ein Fachgeschäft und vor Ort einen Handstaubsauger suchen und ausprobieren... Fa.Severin sehr enttäuschend...nein nicht noch einmal!

Handstaubsauger Severin

Habe heute das Teil bekommen, für den Preis kann man nicht meckern, mal sehen wie lange er hält, Saugkraft ist besser als bei Bomann oder Clatronic ! Nur vorne das Teil zur Entleerung geht etwas schwer wieder drauf zu schieben, aber mit Trick 17 klappt es grins, Ich denke ansonsten ist der kleine Helfer eine gute Sache für kleine Reinigungen, muss ihn ja erstmal eine Weile im Gebrauch haben !

Starker Akkusauger

Gutes : Hohe Saugleistung. Niedriges Gewicht. Austauschbarer Akku. Alle Plastikteile, Filter und Akku sind einzeln im Severin- Ersatzteilshop nachbestellbar. ---------Schlecht : Wandhalterung ist Ladestation und geht ein wenig schwer zu verbinden, muss aber nicht unbedingt an die Wand montiert werden. Der Filter ist mickrig, man traut sich kaum, ihn ein und auszubauen, aber oh Wunder, er hält doch.-------------- Wie gesagt, alles nachbestellbar bei der deutschen Firma Severin aus dem Sauerland, erdacht in Deutschland, gebaut in China. Zum ersten Mai 2018 ist die Firma verkauft an die Dortmunder Familie Knauf ; hoffentlich wird die Ersatzteilversorgung aufrecht erhalten. Der Akku hat 2000 mAh.

Sehr guter Artikel

Der Handstaubsauger liegt sehr gut in der Hand. Sehr hohe Saugleistung. Viel praktisches Zubehör und ein KFZ Ladegeräte. Nachteil ist das das Gerät sehr schwer aus der Ladestation zu lösen ist. Man sollte es auf jeden Fall an der Wand befestigen.

Super Ersatz für Staubsauger mit Kabel.

Der "klassische" Staubsauger mit 2000 Watt hat zwar deutlich mehr Leistung als dieser Akkusauger, aber er ist auch deutlich schwerer. Mal schnell den Esstisch von Krümeln zu befreien oder Staub unter dem Tisch zu entfernen macht man besser mit diesem Akkusauger von Severin. Schnell aus der Halterung nehmen, saugen, zurück in die Halterung, fertig! Es ist richtig angenehm, dass man kein 8 Kilogramm schweres Ungetüm schleppen und erst dessen Stecker in die Steckdose stecken muss, bevor man mit dem Saugen beginnen kann. Der beiliegende Kfz-Ladeadapter ist eine nette Beigabe, wurde aber noch nicht genutzt.

Super Saugkraft

Bin positiv überrascht, nachdem wir schon einige Handstaubsauger ausprobiert haben und es fast ganz aufgegeben haben, hab ich diesen hier entdeckt! Super Saugkraft und lange Akkuleistung!

Der Sauger macht echt spaß

Ich suchte einen Sauger für meinen LKW und schaute mir auf verschiedenen Portalen Test und Bewertungsvideos an. Der S-Power von Severin hat durchweg mit sehr gut abgeschnitten, also fiel mir die Wahl schon mal gar nicht so schwer. Nach nun 2 wöchigen gebrauch des Gerätes kann ich mich den guten Bewertungen nur anschließen. Die Saugleistung ist für ein so kleines Gerät doch recht hoch, es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Man kommt mit dem mitgelieferten Zubehör auch in schwer zugängliche ecken. Der Akku hielt jetzt 2 Wochen (War aber noch nicht ganz leer) und war allen Anforderungen gewachsen. Die Ladezeit von 6 - 8 Stunden finde ich jetzt auch nicht wirklich zu lange. Man kann den Sauger entweder in der mitgelieferten Wandhalterung, die schnell mit dem Befestigungsschrauben angebracht ist, oder Unterwegs im Zigarettenanzünder bzw 12/24v Steckdose laden. Mein Fazit für dieses kleine Handliche Gadget, ein klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Sauger

Ich habe mit die Bewertungen alle ein mal durch gelesen und mir selber ein Bild davon gemacht Dieser handsauger ist eigentlich sehr gut etwas Lait aber gute saugkraft

Gute Leistung, aber ein bisschen laut

Der Staubsauger tut gute Dienste und bewältigt auch Katzenstreu. Vernünftig verarbeitet und es handelt sich um Lithium Ionen Akku ohne memory Effekt.

Nützliches Teil

Bin mit der Saugleistung und Handhabung sehr zufrieden.Sehr praktisch ist der Adappter für's Auto. Klare Kaufempfehlung.Es gibt nix zu meckern.

Saugt super

Sauft super, allerdings ist die Verlängerung etwas kurz. Somit komm ich nicht in alle Nischen, wofür ich ihn eig gekauft habe

gutes Produkt

Der Handstaubsauger ist echt super, vor allem weil man ihn zum Saugen im Auto auch an den Zigarettenanzuender anschliessen kann.

perfekt für zwischendurch

es ist zwar laut saugt aber gut, perfekt für zwischen durch und man kann den Handstaubsauger auch sehr leicht reinigen

Sehr handliches Gerät

Eine schöne Ergänzung zum Saugroboter und äußerst praktisch, weil auch im Auto einsetzbar-

Ein Produckt,daß die Vorstellungen erfüllt

Dieser staubsauger ist handlich.er,hat eine sehrgute Saugleistung und hat einen sehr guten Akku.

toller artikel

der Akku hält überdurchschnittlich lange ,saugt gut tolles Produkt ,ist weiter zu empfehlen

Praktisch und gut

Sehr saugkräftig, leicht zu handhaben, mit verschiedenen Aufsätzen praktisch einzusetzen.

Sehr gute saugleistung , lange Akkulaufzeit ...

Sehr gute saugleistung , lange Akkulaufzeit . Schnelle Aufladung ! Top Zubehör !

Wunderbar

Ganz toll dieser Artikel. Super stark im saugen. Kann ihn nur weiter entfehlen.

Ein toller Artikel. Alles Top. Ich kann ...

Ein toller Artikel. Alles Top. Ich kann nichts meckern 😊 Freue mich.

Super staubsauger

Sehr leicht in der Anwendung. Klein aber super saugkraft.

Perfekt

Super , schnell geliefen, passt perfekt Auto.................

Der Handstaubsauger saugt sehr gut.Bin sehr zufrieden.

Saugstark aber ganz schön laut

Saugstark aber etwas laut ansonsten ein guterSauger

Handstaubsauger mit Power

Der kleine Handstaubsauger hat unsere Erwartungen tatsächlich übertroffen. die Saugleistung ist sehr ordentlich (hat mir beim ersten Versuch sogar den Teppich am Rand angehoben...). Der Bürstenaufsatz ist sehr praktisch und die Handhabung der Ladestation ist auch absolut unproblematisch. Für den Preis ein Supergerät !

Sehr zufrieden

Schöner kleiner Supersauger. Tut was er soll und die Sauglautstärke ist ok. Sehr gut sind die Aufhängung für das Aufladen und das Kfz-Ladekabel. Zubehör ist auch top. Würde ich wieder kaufen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Klasse Helfer

Ich finde den Handstaubsauger toll hat eine gute Leistung für den Preis ist sehr nützlich um unsere Couch täglich abzusaugen und nimmt Sand und Haare problemlos auf. Ich bin sehr froh über diesen Helfer. Gutes aussehen und von der Lautstärke im normalen Bereich. Aufladen ist problemlos und sehr nützlich mit der Steckvorrichtung .