borchardt Möbel Lowboard San Diego, Breite 200 cm

Sieht toll aus, aber katastrophaler Aufbau

Ich hab lange nach einem Lowboard gesucht und dann dieses gefunden. Hat mir direkt super gefallen und ich hab mich riesig drauf gefreut. Nachdem es bei der ersten Bestellung einfach mit der Begründung „Annahme“ verweigert“ zurück gesendet wurde, ohne dass ein Zustellversuch erfolgte, kam es beim 2. Versuch schnell und pünktlich bei mir an. Beim Aufbau bin ich dann quasi fast verzweifelt. Die vorgebohrten Löcher passten vorne und hinten nicht zusammen, was gerade für die Push-to-Open- Funktion blöd ist. Die Löcher waren zu weit unten vorgebohrt, sodass die Schublade nicht rein passte. Alles in allem aber nun doch ein optisch schönes Lowboard und ich bin nach 4 Stunden Aufbau froh, dass es nun steht. :-)

Schlechte Qualität

Schubladen kann man so gut wie nie schließen da auf beiden Dämpfer sind wovon immer einer raus steht und der andere nicht. Außerdem sind die Schubladen sehr wackelig und die Böden so dünn das man kaum was reinlegen kann…

Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollzieh

Das Produkt ist qualitativ nicht gut. Ich verstehe die Rezessionen der anderen Käufer nicht. Montageanleitung nicht gut, für unerfahrene Möbelbauer kaum zu verstehen. Das Softtouch funktioniert gar nicht wenn man nicht genau in die Mitte der Schublade tippt. Die Scharniere der Türen sowie die Laufschienen der Schubladen sind keine gute Qualität. Ein schwedisches Möbelhaus bietet das definitiv besser. Das Anschrauben der Glasscheiben ist schwierig. Man sollte das unbedingt vorher anpassen und vorbohren. Sonst rutscht die Glasplatte weg und man hat einen Versatz. Die Bilder die zum Kauf animieren sehen ganz anders aus wie das Original. Z.b. steht das die Beleuchtung nicht dabei ist, aber alle Bilder sind damit. Die LED Beleuchtung ist nicht im Preis dabei. Jetzt fragt sich jeder, warum hat er das dann gekauft, es gibt nicht optisch schöneres, durch Umbau von Scharnieren und Laufschienen, einer led Installation für wenig Geld, ist das Teil jetzt Gut. Den Softtouch habe Ich auch optimiert. Ich finde Borchardt muss unbedingt ihr Produkt optimieren.

SIEHT NUR SCHÖN AUS TAUGT ABER NICHTS

Die Kommode sieht sehr schön aus und das wars. Was die Qualität betrifft allerdings ein totaler reinfall, sehr schlechtes und dünnes Material alles sehr billig und nicht hochwertig. Würde Sie niemanden weiterempfehlen für kein Geld der Welt.

Schrott

Lass die Finger davon.Auf den Bildern sieht es genial aus in echt einfach qualitativ eine Null.Ich bereue es sehr und würde wenn es geht sofort es zurück senden.Bitte macht diesen Fehler nicht wie ich ihr werdet es bereuen.!!!

Geht viel Kaputt

Die Schubladen fliegen auseinander. Und man kann keine Sachen reinlegen, weil der Boden es nicht hält... so teuer und so schlecht. NICHT KAUFEN !!!

Überhaupt das Geld nicht wert

Schlecht verarbeitet. Sind sehr billig aus. Wir sind so enttäuscht. Sieht auf Bildern sehr viel besser aus. Absolut keine Kaufempfehlung für diesen Preis. Überhaupt nicht gerechtfertigt

Nicht empfehlenswert!!!

Die Schubladen funktionieren nicht richtig.

Der Sieht einfach Hammer aus. Bin sehr zufrieden mit der Artikel Lieferung war ok. Der Aufbau war auch einfach. Zum weiterempfehlen!

Ein super toller Artikel !!!

Sehr edles und klares Design. Nachteil glassplatten haben keinen genauen vorbereiteten löcher mann muss es selber anpassen.

Keine kaufempfehlung!!

Viel zu teuer für schlechter Material.Es sieht gar nicht aus wie auf dem Bilder einfach enttäuscht...

Mangelhafte Leistung

Die Magnete halten nach einer Zeit nicht mehr in die Schubladen fangen an sich selbst zu öffnen

TV Lowboard weiß aber nicht ganz Hochglanz.

Schnell geliefert relativ einfacher Aufbau je nach handwerklichen Geschick zwischen 2 und 3 Stunden. Leider nicht ganz Hochglanzweiß (Wussten wir aber von den vorherigen Bewertungen.) Beleuchtung nachträglich eingebaut von anderem Anbieter der billiger war. Ansonsten von der Verarbeitung und der Optik ganz zufrieden. Vom Preis her inklusive Versand von 280 € ganz okay.

Chice Eleganz

Ein wunderschönes Möbelstück ergänzt einen Kleiderschrank. Leicht aufzubauen. Bietet viel Stauraum.

Kein Hochglanz

Keine Beleuchtung und das Material ist auch kein Hochglanz . Nicht zu empfehlen

Sehr schönes drücksystem war nicht so schwer ...

Sehr schönes drücksystem war nicht so schwer zum aufbauen und sieht fabelhaft aus.

Tolles lowboard

Das sieht sehr schön aus wurde auch schon oft angesprochen auf das lowboard

Gute wahre

Würde es jeden empfehlen leicht zum aufbauen und sieht sehr edel aus. .

Schrott

Schrott Material nicht wie auf dem Bild zu teuer .

Wie auf dem bild ein toller tv lowboArd in weiss hochglanz

Super gut

Bin sehr zufrieden................................

XXL-Lowboard

alles in einem super mit push open system nachteil glassplatten haben keinen genauen vorbereiteten löcher mann muss es selber anpassen und drauf schrauben ist aberb nicht schwer,nachteil es sind keine led leuchten dabei mann muss seperat kaufen für mich für den preis hätte es dabei sein mussen...

Schöner Schrank

Sehr edles und klares Design. Für unseren Stellort hat der Schrank die perfekte Größe und vorallem Höhe. Eigentlich würde ich 4.5 Sterne geben, denn die Stöße sind nicht umzogen (das wäre doch noch schöner) und die Türen lassen sich durch den soft-close nicht 100%ig einstellen. Ist aber nur eine minimale Abweichung.

Einfach nur Katastrophen Qualität

Total billig verarbeitet die Schubladen fallen ständig ab trotz leichte Gegenstände funktionieren die Magnete nicht und die Schubladen gehen nicht vernünftig zu! Empfehle ich keinem diesen Artikel zu kaufen. Sehr Schlecht!!!

Reinfall

Die Optik des Schrankes ist sehr schön, jedoch kamen zwei Bretter beschädigt an und auch beim Aufbau, müsste man aufpassen, weil es schnell kaputt ging. Haben beim Aufbau das LED-Licht für die Glasplatten vermisst

Super Elegantes Lowboard

Das Regal wurde super schnell geliefert. Der Aufbau war einfach. Ein Manko sind die magnetische schließmechanismen, diese greifen nicht immer. Auch ist dieses Bord sehr anfällig für Unebenheiten, bei befüllen der Schubladen ließen diese sich nicht mehr schließen, da unter den Schubladen keine Möbelfüße sind. Wir haben dieses mit zwei weiteren Möbelfüßen behoben. Ansonsten ist das Board sehr super, bietet viel Stauraum.

schickes und funktionelles Lowboard ABER

Das Lowboard sieht wirklich sehr schön aus und die Aufteilung der Fächer ist optimal. Wir haben einen 65 Zoll TV drüber zu hängen und es hamoniert perfekt. Auch die Aufbauanleitung ist super verständlich. ABER: Wirklich Hochglanz ist es nicht. Verglichen zu unserer IKEA Küche (auch weiß hochglanz) wirkt das Board matt. Auch die Schubautomatik der Schiebfächer finde ich minderwertig. Ein, zweimal nachdrücken ist die Regel. Alles in allem ein sehr schönes Teil, aber Qualität und Preis stimmen hier überhaupt nicht überein.

Cooles Teil!😉

Sehr schönes Tv Lowboard .wirkt elegant und ist einfach schlicht.... Aufbau ist einfach,hat aber trotzdem über 2 Stunden gedauert . Sehr gut verpackt und foliert. Im grossen und ganzen sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Würde es immer wieder kaufen,alles Top!

Sehr elegantes Stück ausser eine Macke

Also wir haben dieses für unser Wohnzimmer bestellt . Dafür müssen auch keine 2 Männer ran . Einer der bisschen Ahnung hat kriegt es auch selber hin . Alles schön und gut . Keine Mängel oder Beschädigungen. Allerdings darf man keine schweren Sachen in die Schubladen stecken weil sonst die push up Funktion spinnt und sich nicht schliessen lässt . Verstehe die ganzen negativen Bewertungen gar nicht . Lieferservice hat es sogar ins 4. Stock sicher und ordentlich gebracht.

Finger weg

Schrank ist absolut nicht das Geld wert. Sehr billig verarbeitet. Definitiv nicht zu empfehlen.