wiho Küchen Hängeschrank Cali 100 cm breit

Preis / Leistung passt nicht

Wir haben fast die gesamte Serie ohne Arbeitsplatte in weiß mit Sonoma Eiche bestellt. Der Hochschrank hatte ganz viele Beschädigungen an der Tür auf der weißen Front. Die Ränder waren überall unsauber verarbeitet, wie abgeknabbert. Ganz viele Beschädigungen auf der weißen Fläche durch Kratzer. Alle Schranktüren von der Serie hatten auf der weißen Front Schattierungen. Es sah aus, als wenn die Farbe nicht gedeckt hätte. Kein schöner Anblick. Bei 3 Schränken waren die Sockelleisten (Sonoma Eiche) durch Laufspuren beschädigt. Als wenn was ausgelaufen wäre, quer zur Maserung. Es wird durch den Hersteller dieser Möbel angeboten, mit Hilfe einer Mängelliste neue Teile zu bestellen, aber das kam für uns nicht in Frage. Da wir nur für den Aufbau der Möbel vor Ort waren, sie musste an diesem Tag aufgebaut werden. Zur Montage gibt es nichts negatives zu sagen, das war kein Problem. Die Bohrungen waren da, wo sie sein mussten. Im Prinzip, wenn man Zeit hat und kann auf die Ersatzteile warten, ist es eine schöne Küche, aber nur dann.

Schöner Schrank mit Problem

An sich sehr schön allerdings wirft die Anleitung fragen auf da sollte sich der Hersteller ernsthaft Gedanken machen dann gäbe es 5 Sterne

Haben nicht ein stabilen Holz

Mittelmäßig Otto ist nicht mehr das was es mal war Kundenservice ist unverschämt und man kann nicht mit den reden