Abbrechen
» Suche

wiho Küchen Hängeschrank »Cali« 100 cm breit

%
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 36829089
  • Maße (B/T/H): 100/35/56,5 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
Eine nützliche Ergänzung der bestehenden Kücheneinrichtung stellt der kompakte Küchenhängeschrank »Cali« dar. Da der Küchenschrank in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, harmoniert er mit der bereits bestehenden Einrichtung und lässt sich problemlos mit nahezu jedem Wohnstil kombinieren. Er zeichnet sich durch sein geradliniges Design sowie seine praktischen Eigenschaften aus. Hinter den Türen befindet sich viel Stauraum für Geschirr und andere Küchenutensilien. Der verstellbare Einlegeboden lässt sich individuell anpassen. Da der Hängeschrank über pflegeleichte Oberflächen verfügt, lässt er sich bei Bedarf komfortabel reinigen. Mit Funktionalität sowie Ästhetik überzeugt der kompakte Küchenhängeschrank »Cali«.

Details

Farbe
Farbe KorpusCashmere
Farbe GriffeEdelstahlfarben
Farbe TürenCashmere
Farbe Einlegebödenweiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeCashmere/Cashmere
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Art GriffeStangengriff
Art TürenDrehtüren
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe35 cm
Höhe56,5 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal10 kg
Breite Einlegeböden96,7 cm
Tiefe Einlegeböden24 cm
Stärke Einlegeböden1,6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Material EinlegebödenHolzwerkstoff
Material TürenHolzwerkstoff
Material GriffeMetall
Material OberbodenHolzwerkstoff
Material BeschlägeMetall
Material RückwandHolzwerkstoff
Material BodenträgerMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art MontageWandmontage
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieCali

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Kaputter Schrank wurde nach 2,5 M geliefert!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie der Schrank wirklich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 2,5 Monate gewartet, dann wurde er plötzlich geliefert, obwohl in meinen Kundenkonto stand, dass es noch 5 - 8 Tage dauert. Der Lieferant ist nur widerwillig in die 3. Etage gestiefelt. Als ich das Paket öffnete sah ich, dass dieser Schrank definitiv schon mal aufgebaut war. Teile waren gebrochen, Holzdübel steckten schon in den Teilen und der Schrank was schmutzig. Und das nach 2,5 Monaten warten???? Ich habe insges. 3 mal bei Otto angerufen. Der erste Mitarbeiter war sehr wortkarg, man musste ihm jede Info aus der Nase ziehen. Er stelle einen Abholtermin für den nächsten Samstag ein, Zeitspanne 8 - 20 h. Klar, an einem Samstag ist man gerne 12 h zu Hause. Am besagten Samstag habe ich nach vielen Stunden mal telefonisch nachgehört. Der Lieferant sei noch unterwegs. OK. Um 20 h abends war ich immer noch im Besitzt des kaputten Schranks. Ich habe also nochmal bei Otto angerufen, erneut war der Mitarbeiter nicht besonders interessiert an meinem Problem. Er sagte, dass der Lieferant noch unterwegs sei, das sehe er im System, ich solle noch warten. Samstags um 20 h abends???? Vielleicht käme er in 1 oder 2 Stunden. Also samstags um 22 h????? Ich könne das Paket ja in einem Hermes Store abgeben. Das Paket ist groß, unhandlich und wiegt 23 kg. Mega Service! Er würde mir aber erneut einen Abholtermin einstellen. Super, samstags 12 h zu Hause warten macht man gerne. Er hat den Schrank dann erneut für mich bestellt, Wartezeit 9 Wochen. Ja, 9 Wochen. Was ist denn bei Otto los? Keine ernst gemeinte Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Zusammen mit einer Freundin haben wir das Paket dann zu einem Hermes Paket Store gebracht. Ich kann bislang nicht in meinem Kundenkonto sehen, dass die Retoure bearbeitet wurde. Ich hoffe für Otto, dass ich keine Mahnung für diesen kaputten Schrank erhalte. Meine Prozente sowie Otto Guthaben sind jetzt futsch. Mega!

von Nadja C. aus Dortmund 04.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Glanz/Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Schrank

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Schrank mal eine andere Farbe zwischen weißem Möbeln.
Gab kein Problem beim aufbauen,man muß die Löcher für die Griffe vorbohren sonst platzt das Furnier aus.
Aber sonst einfach gut.

von einer Kundin aus Zossen 16.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit Glanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Alles gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einen Zusatzschrank für unsere Küche auf dem Foto sah es sehr passend aus jedoch als ich den Schrank erhielt weichte er extrem von dem gesehenen Farbton ab, schade.

von einer Kundin aus Weingarten 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Cashmere Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto