wiho Küchen Hängeschrank Cali 100 cm breit

Kaputter Schrank wurde nach 2,5 M geliefert!

Wie der Schrank wirklich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 2,5 Monate gewartet, dann wurde er plötzlich geliefert, obwohl in meinen Kundenkonto stand, dass es noch 5 - 8 Tage dauert. Der Lieferant ist nur widerwillig in die 3. Etage gestiefelt. Als ich das Paket öffnete sah ich, dass dieser Schrank definitiv schon mal aufgebaut war. Teile waren gebrochen, Holzdübel steckten schon in den Teilen und der Schrank was schmutzig. Und das nach 2,5 Monaten warten???? Ich habe insges. 3 mal bei Otto angerufen. Der erste Mitarbeiter war sehr wortkarg, man musste ihm jede Info aus der Nase ziehen. Er stelle einen Abholtermin für den nächsten Samstag ein, Zeitspanne 8 - 20 h. Klar, an einem Samstag ist man gerne 12 h zu Hause. Am besagten Samstag habe ich nach vielen Stunden mal telefonisch nachgehört. Der Lieferant sei noch unterwegs. OK. Um 20 h abends war ich immer noch im Besitzt des kaputten Schranks. Ich habe also nochmal bei Otto angerufen, erneut war der Mitarbeiter nicht besonders interessiert an meinem Problem. Er sagte, dass der Lieferant noch unterwegs sei, das sehe er im System, ich solle noch warten. Samstags um 20 h abends???? Vielleicht käme er in 1 oder 2 Stunden. Also samstags um 22 h????? Ich könne das Paket ja in einem Hermes Store abgeben. Das Paket ist groß, unhandlich und wiegt 23 kg. Mega Service! Er würde mir aber erneut einen Abholtermin einstellen. Super, samstags 12 h zu Hause warten macht man gerne. Er hat den Schrank dann erneut für mich bestellt, Wartezeit 9 Wochen. Ja, 9 Wochen. Was ist denn bei Otto los? Keine ernst gemeinte Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Zusammen mit einer Freundin haben wir das Paket dann zu einem Hermes Paket Store gebracht. Ich kann bislang nicht in meinem Kundenkonto sehen, dass die Retoure bearbeitet wurde. Ich hoffe für Otto, dass ich keine Mahnung für diesen kaputten Schrank erhalte. Meine Prozente sowie Otto Guthaben sind jetzt futsch. Mega!

Es ist ein Drama ohne Ende

Ich habe die Schränke noch immer nicht. Nach 12 Wochen. Es ist ein Chaos ohne Ende

Schlechte Qualität

Würde nicht weiterempfehlen schlechte Qualität für den Preis was anderes kaufen