wiho Küchen Hängeschrank Cali 100 cm breit

sehr schöner, modischer schrank

dieser schrank ist sehr gut verarbeitet. er sieht toll aus, er lässt sich gut mit anderen schränken kombinieren. mit der lieferung war ich dieses mal überhaupt nicht zu frieden. erst ist die lieferung 3. mal verschoben worden, dann wird einfach bei einem hausbewohner geklingelt, obwohl ich extra zu hause war. dann waren beide kartons beschädigt ( ich hatte 2 schränke bestellt). ein schrank war beschädigt.

Toller, funktionaler Artikel

Ich habe diesen Artikel ergänzend zur Küchenzeile gekauft. Muster und Farben passen exakt zur Küchenzeile. Der Schrank ist ebenso leicht aufzubauen.

Ein schöner hängeschrank

Schnelle und leichter Aufbau. Sieht einfach gut aus. Kann ich nur empfehlen. Liefer Zeit naja muss man mit leben wenn man das gaben möchte

Die Möbel dieser Serie sind empfehlenswert, gut verarbeitet und funktional

toller schrank leichter aufbau schöne farbe ...

toller schrank leichter aufbau schöne farbe werde mir mehr dazu kaufen

Ein toller Artikel. Schön dass ich dieser Artikel benütze. Danke Otto.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank mal eine andere Farbe zwischen weißem Möbeln. Gab kein Problem beim aufbauen,man muß die Löcher für die Griffe vorbohren sonst platzt das Furnier aus. Aber sonst einfach gut.

Toller Schrank

Schöner Schrank. Leichter aufbau. Mehr Schrauben vorhanden als nötig. Ich hätte mir nur gewünscht das die (Puppel) was man an den Seiten reinmacht um die Schrauben zu verdecken in der Farbe der Schränke wäre und nicht so hell, muß ich mir andere noch besorgen. Bei der bohrung für die Griffe sollte man sehr vorsichtig seien, ich habe mit einem sehr dünnen Holzbohrer von innen gebohrt und dann mit der richtigen größe von vorn, so platzte nix ab. Da man ja auch kaum nur einen Schrank hat wären Schrauben für zusammenfügen der Schränke schön, habe diese von meiner alten Küche eben genommen.

Farbe stimmt absolut mit den Bildern über ...

Farbe stimmt absolut mit den Bildern über ein und auch die Qualität erfüllt voll und ganz unseren Vorstellungen. Eine tolle Alternative zu Blockküvhen und jederzeit erweiterbar. Der Aufbau ist super beschrieben und es sind mehr Schrauben dabei, als gebraucht werden.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle den Kauf von ganzem Herzen, ...

Ich empfehle den Kauf von ganzem Herzen, weil die Qualität sehr gut ist und das Sammeln ist sehr einfach, verständlich und man muss fast nicht zu viel leiden.

Sehr gute Küchenelemente

Mit dieser Serie von Schränken ist es leicht sich eine komplette Küche zusammen zustellen egal welcher Schrank sehen einfach nur edel und toll aus

Kuechen Haengeschrank

Ich finde die Kueche im Ganzen sehr schoen. Habe schon andere Schraenke davon. Aufbauen geht ganz gut. Mir gefällt. Passt auch allerhand rein

Gut verarbeitet

Innen ein Einlegeboden und dann noch die kräftige Holzverbindung, damit der untere Boden nicht nach gewisser Zeit beginnt, in der Mitte durchzuhängen.

Schönes Möbel

Schönes Küchenmöbel, Farbe sieht edel aus. Lässt sich unkompliziert aufbauen und ergänzt die Unterschränke perfekt und sorgt für viel Stauraum.

Schick ...

Ich würde alles genau so wieder bei Otto bestellen, super Service und gute Preise, sieht insgesamt gut aus 👍

Schicker Schrank

Einfacher Aufbau, tolles Design und schicke Farbe. Hängt Bombenfest. Auch sehr viel Platz durch den Einlegeboden.

Schöne Küche

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Ein tolles Angebot. Ich kann es nur weiterempf

Ein tolles Angebot. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen

Ich liebe es !

Ich hab die Küche selber zusammengestellt und bin mehr als glücklich! Für kleines Geld eine gute Qualität.

Toller artikel

Würde den Schrank immer wieder kaufen einfach weiter zu empfehlen

Gut

Es ist gut und passt mit der Küche. Die Farbe auch sieht wunderbar aus.

Ist wirklich eine wunderschöne Küche, genau ...

Ist wirklich eine wunderschöne Küche, genau wie auf dem Bild

Geräumig und schick

Schicke Optik der hochglänzenden Fronten. Würde ich wieder kaufen

Schöner Schrank

Der Schrank sieht super aus und ist schnell aufgebaut