COLLECTION AB Boxspringbett Rubene, inkl. Bettkasten und Topper

(1.795)
    (1.552)

Bett und Service top, Lieferung mangelhaft

Das Bett, sowie der Otto-Service sind 1A!! Ich habe mir im Vorfeld so gut wie alle Bewertungen durchgelesen und kann den positiven Feedbacken nur zustimmen. Was die negativen Meinungen angeht, kann ich nur sagen, dass wir keinen beißenden Chemiegeruch wahrnehmen. Das größte und für mich auch das bewegendste Manko, ist die Lieferung durch Hermes. Leider musste meine im 8. Monat schwangere Freundin das Bett allein entgegen nehmen. Angegeben war eine Lieferung bis zum gewünschten Ort, sowie Verpackungsentsorgung. Erstmal forderte der Lieferer meine schwangere Freundin auf, unsere Flurkommode ins Wohnzimmer zu schieben sodass er leichter durchkommt. Das geht gar nicht!!!! Gott sei Dank war ihre Freundin dabei um dies, nach ewiger Diskussion, mit dem Lieferer zusammen zu tun. Danach diskutierte er weil er nicht alle Teile ins SZ bringen wollte weil es seiner Meinung nach nicht passt. Er wollte es im 2m breiten Flur stehen lassen. Spitzen Denkleistung! Im Anschluss daran beriet dieser inkompetente Mensch meine Freundin, sie solle sich das Kleingedruckte durchlesen, denn die Verpackung bleibt definitiv hier!! Nachdem ich mich zwischenzeitlich bei Otto darüber informierte, war Hermes natürlich wieder weg. Ohne Verpackung natürlich. Ein Anruf beim Lieferer persönlich blieb erfolglos und wurde durch seine herablassende, inkompetente und keinerlei entgegenkommenden Art einfach abgebrochen. Die Kunden wünschen eine Verpackungsentsorgung weil sie große Möbel bestellen und nicht wissen wohin mit der Verpackung. Hermes beteuert jedoch, dass ab 4 Teile nichts ausgepackt wird. Heutztage kommen so einige Möbel in 4 und mehr Teilen. Welchen Sinn ergibt diese Klausel wenn ich weniger Abfall entsorgen lassen kann, aber jedoch große Mengen behalten muss obwohl sie mir viel mehr Schwierigkeiten bescheren??? Nach ewigen Telefonaten mit Hermes und eins mit Otto wird die Verpackung, und das ist bei weiten nicht wenig, in !!!!!6 Tagen!!!!! dann abgeholt. Super!!!! Jetzt dürfte ich dieses riesige Bett nicht nur 2 Stunden allein auspacken, nein ich muss die Verpackung noch einlagern!! Absolut mies von Hermes und das war nicht meine erste negative Erfahrung mit dem Lieferdienst von denen. Im Gegensatz zum Auspacken dauerte der reine Aufbau gerade mal 30 Minuten. 8 Bolzen montieren, zusammenschieben, 13er Muttern drauf und Fertig! Das war super, aber alles andere sehr sehr dürftig. Naja, wir bleiben definitiv an der Hermes-Beschwerde dran und erfreuen uns nun an diesem schönen Bett.

Klasse Bett mit kleinen Mäkeln 😬

Pro: + Schöne, ausreichende Liegefläche + optisch nicht zu "billig" + wand zum anlehnen + die Matratze hat eine gute Qualität + Lieferung ging schneller als angegeben + Lieferanten haben trotz des hohen Gewichts, Freundlichkeit behalten 🙈 + die Höhe ist super (ich sitze auf der Kante, meine Beine kommen genau auf dem Boden auf- bei 1,72m Größe )man steht direkt ohne viel Aufwand:D + Aufbau ging zügig Kontra: - das Bett stinkt fürchterlich 😩 Kostet Einige Zeit mit dem lüften, leider nicht von heute auf morgen vorbei - sehr viel Verpackung ( naja es muss aber auch gut geschützt sein) - der topper ist meiner Meinung nach viel zu weich :/ - an sich wirkt das Bett sehr wuchtig, man sollte entsprechend Platz besitzen Ich würde das Bett dennoch weiter empfehlen, am schlimmsten ist der Geruch, welcher zum Glück nach einiger Zeit verschwindet. Der schlaf ist für mich wohltuend, nach vorherigen 140/200cm Bett ^^

Tolles Bett dennoch sehr schnell durchgelegen

Tolles Bett dennoch sehr schnell durchgelegen. Mehrfaches wenden der Matratzen sowie des toppers ist ein muss, sonst hat man nicht lange Freude an diesem sehr tollen Bett. Nach 3 Jahren möchte is es dennoch nicht ersetzen wollen.

es geht..

Großes Bett, die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, die Qualität kann man nicht so schnell beurteilen. Dazu gelieferter Topper ist aber nicht bequem.. Versanddauer war viel länger, als versprochen...

Nach ca 8 Monaten ist der Topper schon durch

Wir haben das Bett seit gut 8-9 Monaten, Anfangs war es für mich und mein Mann schon gewöhnungsbedürftig da es sehr fest ist , die ersten Tage Rückenschmerzen , nach ein Paar Tage haben wir uns gewöhnt und gut geschlafen . Jetzt merken wir beide Rückenschmerzen und eine Kulenbildung im Rücken Po Berech , das Hätte ich von so einem teuren Bett nicht erwartet , das ist mehr als ärgerlich , ich Drehen und wende den Topper alle 14 Tage . Sonstiges : Das Bett sieht super schon aus . Verarbeitung scheint sonst gut zu sein. Der Chemische Geruch am Anfang war nach gut 1 Woche weg ( wir haben Fenster Tag und Nacht immer ganz auf ) . Lieferung war super . Soweit alles gut , aber der Topper ist einfach Billig und muss ausgetauscht werden !!

Matratzen sind wirklich super,Topper schlecht

Das Bett ist wirklich super zum aufbauen gewesen. Die Verarbeitung des Bettes ist auch echt hochwertig. Die Matratzen sind wirklich gut, AAAAAAABER der Topper ist sehr sehr hart. Wir mussten ihn erst mal unter die Matratze verfrachten und haben uns nun auf OTTO einen neuen Topper bestellt der hoffentlich schnell kommt damit wir endlich wieder entspannt schlafen können. Der Topper hat uns nun nochmal 299€ gekostet.

Bett ok aber viel chemie Ausdünstungen

Das Bett sieht toll aus.schön hoch Doch leider hat jeder hersteller einen andern härtegrad H4 ist Beton platte. Dann habe ich das Bett seit 14 tagen und muss immer bei Fenster offen schlafen da es furchbar nach Chemie riecht kopf weh ist die Folge usw. Also sind die vorredner nicht ganz Ehrlich.würde es darum nicht wieder kaufen.

Schönes Bett aber die Matratzen schlecht.

Ich habe vor 3 Monaten das Bett erhalten . Ich habe die Matratzen H2 bis 80 kilo. Ich wiege keine 80 Kilo habe keinen Mann und liege alleine in dem Bett. Leider gibt die Matratze jetzt schon nach und ist durchgelegen nach 3 Monaten. Ich habe sie jezzt zwar gewendet aber das ist ja nicht der Sinn der Sache..... sehr schade da es ja nicht gerade sehr günstig war.

Das Bett ist toll wenn es vollständig wäre

Erstmal wurde das Bett erst nach 3 Wochen geliefert, statt den angegebenen 2 Wochen. Die Krönung war aber , dass nur ein Bettkasten von 2 geliefert wurde und Matratzen+Topper dafür doppelt. Nach dem Anruf bei Otto kann der 2. Bettkasten erst in 14 Tagen geliefert werden, super. Das alte Bett haben wir am Vormittag schon weggeschmissen und jetzt schlafe ich in der 39 Ssw auf den Fußboden. Am meisten ärgert es mich , dass es niemanden interessiert, man noch 20 Cent die Minute beim Anruf zahlen muss und man anscheinend beim Hersteller nicht bisschen Druck machen kann . Immer nur Abfertigung. Das Bett scheint rein optisch gut zu sein, aufbauen und darauf schlafen fällt ja erstmal aus .

etwas mehr wäre besser

Hatte mir etwas mehr erwartet. Der Rahmen besteht kaum aus Vollholz wie erhofft. Ein Bett was angeblich über 1600€ kosten sollte, sollte aus mehr Massivholz bestehen. Matratze könnte etwas härter sein und der Töpfer bildet nach 3 Wochen schon Kühlen bei einem Gewicht von 60Kg und 88Kg. Ab und an knallt die Feder vom Bettkasten. Das Fußteil knackt auch wenn man beim Vorbeigehen mit der Wade dran kommt. Aufbau War sehr einfach und schneller erledigt wie das Auspacken

So prüfe wer sich ewig bindet

Aussehen stimmt. Wirkt etwas wuchtig durch diese hohe Lehne. Das Zimmer sollte eine angemessene Größe haben. Sehr penedrant riecht der Topper oder das Polster. Man bekommt nicht raus was da so chemisch stinkt. In der Topper-Beschreibung wird auf einen "Produktionsgeruch" hingewiesen, der unbedenklich sein soll und sich nach 4 Wochen " verflüchtigt. Ich hoffe es. Die Matratze ist wirklich ziemlich hart - zu hart! Ich habe in meine Bettseite eine ziemlich neue, qualitative sehr gute Matratze reingelegt, da ich nach zwei Nächten auf der gelieferten starke Rückenschmerzen bekam. Ich empfehle, vor so einen teuren Kauf, ein Probeliegen durchzuführen.

Schick und komfortabel . Leider lange ...

Schick und komfortabel . Leider lange Wartezeit! Praktische Bettkästen!

Tolles Bett

Das bett ist sehr bequem und sieht sehr schön aus. Doch leider ist das kopfstück gebrochen geliefert worden. Ersatz war erst nach 4 Wochen da

Super Angebote

Leider war dieser Artikel Defekt so das wir uns entschlossen haben ihn umtauschen zu lassen,dauert etwas lange

ein bett das mal wieder spaß macht

war leicht aufzubauen ist sehr stabil sieht super aus und klasse zum hineinliegen würde ich sofort weiterempfehlen

Zu gross

Das bett sieht viel größer aus als auf dem Bild.man braucht ein neues zimmer😀

Mit Hermes Lieferung sind wir sehr zufrieden ...

Mit Hermes Lieferung sind wir sehr zufrieden gewesen jetzt kommen wir zum Bett so ist dass Bett ganz schön auch sehr bequem aber waren nicht zufrieden wie es gekommen ist haben alles ausgepackt und an der Kopf lene ist uns aufgefallen dass da irgendwas klappert wir machen es auf da war eine rote tüte drinne da wo die schrauben drinne waren aber sie war kaputt es war richtig schwer an den schrauben dran zukommen mussten es immer drehen und dann haben wir nach langer Zeit die schrauben raus bekommen aber leider hat eine gefehlt so mussten wir zum baumarkt fahren und mussten mehr Geld ausgeben da es die so nicht zukaufen gab mussten wir sie zuschneiden lassen war nicht einfach so ne schraube sondern ne spiezelle dann hatten wir alle schrauben und haben en ganz einfach aufgebaut bekommen so im ganzen sind wir sehr zufrieden mit

Schönes Bett, Matratzen ungemütlich

Das Bett sieht sehr stylisch aus und bietet in den Bettkästen viel Stauraum. Der Toper hatte allerdings einen sehr starken chemischen Geruch und ist viel zu weich...wir haben dann keinen Toper verwendet, den braucht man auch nicht unbedingt. Wir haben das Bett 10 Monate und haben mittlerweile beide neue Matratzen, da wir Schmerzen im unteren Rückenbereich hatten. Da ich lieber auf etwas härteren Matratzen schlafe, habe ich mich für den Härtegrad H3 entschieden, der für mich bei ca. 65 kg nicht adäquat ist. Mein Freund hatte den richtigen Härtegrad laut Körpergewicht und litt auch unter Rückenschmerzen. Komisch war jedoch, dass die Schmerzen erst nach 3 Monaten auftraten...seitdem ich meine neue Matratze habe, kann ich auf dem Bett gut schlafen und wache ohne Schmerzen auf.

Es ist ok....

Das Bett riecht nach 8 Wochen immer noch ein wenig, am Anfang war der Geruch kaum zu ertragen. Die Matratzen entsprechen nicht unser Vorstellung und deswegen haben wir uns entschieden normale Matratzen dazu zu bestellen. Die Matratzen geben meiner Meinung zu schnell nach, und haben recht schnell eine "kuhle" .

Schönes bett

Das Bett sieht toll aus ist allerdings nicht sonderlich bequem.die bettteile rutschen auseinander da sie nicht mit einander verschraubt sind.ausserdem war ein Teil schon bei der Lieferung kaputt und dauert nun 2 Wochen bis es ausgetauscht wird

Nicht zufrieden 😦

Alles ist in Ordnung, außerdem die Matratzen sind sehr hart. Ich habe mehr erwartet, ich schlafe seit zwei Nächte, leider habe ich rückenschmerzen bekommen und jetzt weiß ich nicht wie soll das weiter gehen!!!!😒

Riecht sehr unangenehm

Optisch sehr schönes Bett, jedoch nach dem Auspacken ein sehr starker unangenehmer chemischer Geruch, der auch nach fast 2 Wochen nicht verschwand. Ich habe starke Rückenschmerzen von der Matratze bekommen.

Geht in Ordnung

Das Bett kam schon kaputt an bevor überhaupt irgendwas aufgebaut wurde . Eine Gutschrift sänftigte meine Laune nur bedingt . An sich ein gutes Bett schönes Material aber es könnte besser sein

Nach 2 Jahren sind die Matratzen durchgelegen

Ein schönes und stabiles Bett. Nur die Qualität der Matratzen lässt zu wünschen übrig. Trotz geringen Gewicht meinerseits, ist sie nach 2 Jahren durch. Sehr schade

Kein hochwertiges Produkt aber dennoch ok

Kein hochwertiges Produkt aber dennoch ok. Die matratzen lassen zu wünschen übrig. Bei der lieferung war die ware extrem beschädigt. aber naja, den zweck erfüllt es

Artikel ist super

Otto ist das aller letzte hab schon oft hier bestellt aber was bei diesem Bett abgelaufen ist ist das aller letzte nie wieder ein Bett bei Otto

Schönes gutes Bett

Bett und Aufbau sehr schnell . Dafür waren beide Monteure von Hermes sehr unfreundlich und haben auch noch Schaden im Flur hinterlassen.

Topper ist sein Geld nicht wert

Bett an sich in Ordnung. Der mitgelieferte Topper ist bereits nach zwei Monaten komplett durchgelegen (Normalgewicht)!!!

Nicht so bequem

Die Rückseite des Bettes ist sperrig und nimmt viel Platz ein. Matratzen sind nicht so bequem wie ich erwartet hatte.

Bett stank direkt Nach Chemie ,Keine ...

Bett stank direkt Nach Chemie ,Keine Weiterempfehlung.