COLLECTION AB Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper

%

Dazu passende Services:

UVP 2.050,00 -44%
€ 1.149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7956053895
  • Komfortables Bett inkl. Topper
  • Inkl. Bettkasten
  • Kunstlederbezug in Kombination mit Strukturstoff
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 63 cm
  • Matratze auch mit Härtegrad 4 erhältlich
Das moderne Boxspringbett begeistert mit attraktiver Knopfheftung. Unterstrichen wird das schöne Design durch das hohe Kopfteil, das zudem mit angenehmer Polsterung punktet. Der tolle Materialmix aus Strukturstoff und dem mit Kunstleder bezogenen Rahmen rundet das geschmackvolle Erscheinungsbild gekonnt ab. Für den hohen Komfort sorgt die Box mit einer Bonnell-Federkernpolsterung, die wahlweise mit einer weiteren Bonnell-Federkernmatratze oder einer Tonnentaschen-Federkernmatratze belegt wird. Der Schaumtopper vollendet das überaus bequeme Schlafgefühl. Als besonders praktisch erweist sich dabei der Bettkasten, der Stauraum für Decken und Bettbezüge bietet. In verschiedenen Breiten und Matratzenausführungen erhältlich, findet sich für jedes Schlafzimmer das passende Bett. Sorgt für einen erholsamen Schlaf und setzt zugleich einen ansprechenden Akzent im Wohnraum: das moderne Boxspringbett mit attraktiver Knopfheftung.

Details

Farbe
Farbeweiß/hellgrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen2
Härtegrad MatratzeH3
Matratze Körpergewicht bis100 kg
Art Matratze7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze
Anzahl Federn pro Matratze330
Anzahl Liegezonen Matratze7
Art TopperKomfortschaum-Topper
Art UnterboxBonnell-Federkern
Art StauraumBettkasten
Anzahl Bettkästen2
Maßangaben
Breite Liegefläche180 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite203 cm
Länge236 cm
Höhe Kopfteil128 cm
Höhe Fußteil58 cm
Höhe Topper5 cm
Höhe Matratze21 cm
Liegehöhe63 cm
Bodenfreiheit1,5 cm
Ergänzende MaßangabenMaße Bettkasten (B/T/H): 195/86/18 cm (bei 180 cm pro Bettseite)
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolzwerkstoff
Bezug MatratzePolyester
Bezug TopperPolyester
Information MaterialzusammensetzungSeitliche Einfassung der Obermatratze und des Kopfteils aus Strukturstoff, 100% Polyester
Topper: 100% Polyurethan; Bezug: 100% Polyester
Bezug der Spiegelfläche Matratzendrell aus 100% Polyester
BezugKunstleder
Struktur (100% Polyester)
Allgemein
AusführungBettkasten links und rechts
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweis LieferumfangOhne Bettwaren
Hinweise
Pflegehinweise Bezug Topper30°C Maschinenwäsche

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1471) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (183) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schön anzusehen aber das war’s leider auch

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett nun seit etwas über 2 Jahren...

Das Bett hatte uns wirklich gut gefallen, doch mittlerweile hat man einfach jeden Tag nur noch schmerzen, in den Matratzen haben sich an den Seiten so tiefe Kuhlen gebildet, dass man wenn man mit seinem Partner zusammen liegen möchte... man quasi gefühlt in einem Loch schläft...
Wir haben die Matratzen jede Woche gedreht!!! Und wir sind auch nicht schwerer als angegeben...

Leider sind wir 2 Monate über der Garantie aber es ist eine Frechheit... alleine für den Austausch der Matratzen sollten wir über 700€ zahlen.... danke nein.

Also falls ihr euch dazu entscheiden solltet, dann könnt ihr euch auch gleich die Frist im Kalender eintragen, damit ihr eure Matratzen noch rechtzeitig erstattet bekommt.

Ach und mit dem Topper genau das gleiche, schade.

Positiv: die Optik und der Stauraum.

Negativ: die Matratzen der Topper und der Service!

von einer Kundin aus Luebeck 31.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellgrau , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 (80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Hammer!!!

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns schon länger nach einem neuen Bett umgesehen, da sprang uns auch direkt ein Boxspringbett ins Auge. Schwer ist es uns nur gefallen die perfekte Preis/Leistung zu finden. Entweder waren die Betten viel zu überteuert oder sie entsprachen nicht unseren Wünschen (der Härtegrad 4 war sehr oft nicht zu bekommen).
So sind wir nun durch Zufall beim Stöbern durch Otto's Angebote auf dieses Bett gestoßen. Einfach Klassen!!! Es sieht mega hübsch aus, hat H4 und der PREIS absoluter Wahnsinn. Und dann auch noch Topper und Bettkasten dabei, die woanders sonst auch noch extra berechnet werden würden.
Nach ca 6 Wochen Wartezeit kam endlich die erlösende Nachricht, das sich unser Bett auf den Weg zu uns macht.
Lieferung klappte einwandfrei. Ich wurde 1 Tag vor der Lieferung per Email benachrichtigt in welchem ungefähren Zeitraum geliefert wird und dann nochmal kurz vor der Lieferung angerufen das die Herrschaften in ca 15 min vor der Tür stehen. Super Service muss ich sagen.
Wir bereuen bis jetzt keinen einzigen Tag und empfehlen dieses Bett jedem weiter. Es ist wirklich super bequem!!!
2 kleine Kritikpunkte hab ich jedoch : zum einen hat das Bett einen sehr unangenehmen chemischen Geruch, er lässt jetzt nach Tagelangem Dauerlüften langsam nach
Zum anderen ist der Topper anscheinend nicht der Hochwertigste, er knubbelt sich auf der Seite meines Freundes nach jedem schlafen. Ist aber auch möglich das das normal ist, weil es ja noch neu ist.

von Carina S. aus Duisburg 14.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun/macciato , Härtegrad: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze | H4 (150 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Bett

Für 53 von 54 Kunden hilfreich. 53 von 54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir lieben dieses Bett, seit wir drauf schlafen geht es unseren Rücken viel besser, es ist toll verarbeitet, super bequem, und wunderschön. Der "neue Möbel Geruch" wird von uns als überhaupt nicht störend empfunden, man sollte eben mehr lüften. Das Bett ist top top top und wir werden es weiter empfehlen, auch die beiden speditions Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich morgens um 7 :) alles top Danke 🙏

von einem Kunden aus Hoechst 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H4 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?