COLLECTION AB Boxspringbett Rubene, inkl. Bettkasten und Topper

(1.795)
    (1.552)

1 Stern ist schon zuviel

Mittlerweile haben wir dieses Bett gute 8 Monate und es ist nurnoch Schmerzhaft jeden Morgen darauf auf zu wachen! Nach den ersten Wochen gaben die Matratzen immer weniger halt und wir versanken quasi! Es wird kein halt gegeben, die Matratzen bleiben nicht zusammen und verrutschen, der Topper hat Beulen und bringt rein garnichts und macht sogar alles noch schlimmer. Otto zeigt hier keinerlei Einsicht, der angebliche "Gutachter" hat sich das Bett nur angesehen und sich nicht weiter damit beschäftigt, uns einen Zettel in die Hand gedrückt und gesagt es wäre alles ok und ist wieder gegangen. Es ist wirklich eine Zumutung, schafft euch dieses Teil nicht an!!!!!!!!!!! Wir sitzen jetzt auf den Kosten und es hat uns nichts gebracht außer Rückenschmerzen Tag für Tag, von Otto bis heute keine Einsicht, keine Endschuldigung, keine Kulanz! Man hätte Matratzen und Topper tauschen können wenn man schon nicht das ganze Bett zurück nehmen will aber nichts ist passiert.

Enttäuschung

Nach 1,5 Jahre Nutzung hat angefangen Kuhlen zu bilden, und der Unterbox knarrt wie sau... Kundenservice will nicht austauschen, obwohl ich meine Reklamation noch in der Garantiezeit geschickt habe. Finger weg!

Stinkend, Gesundheitsgefährdend

Ich habe das Bett bereits seit 7 Monaten. Anfänglich kam von dem Bett ein unausstehlicher chemicher Geruch, der bis zum heutigen Tag anhält! Ich habe das Bett Wochenlang gelüftet und in dieser Zeit auf der Couch geschlafen. Nach meiner Verzweiflung habe ich das Bett zweimal mit einem Dampfreiniger gesäubert, der Geruch von Chemie will einfach nicht verflüchtigen. Leider musste ich dann die Kopfteile entfernten, da dort die Geruchsquelle am schlimmsten war. Trotzdem stinkt das Bett weiter und da ich es nicht mehr zurückgeben kann, sehe ich mich gezwungen es billig zu verkaufen oder wegzuschmeißen! Die Matratzen sind aber bequem.

Betrifft nur lieferung

4 wichen Lieferzeit würden angegeben. Lieferzeit würde immer wieder verlängert. Es sind nun 8 Wochen und es wurde wieder auf 3 wichen verlängert. Otto kommt gar nicht entgegen. Sehr unzufrieden. Bett wird storniert. Frechheit

Das Bett ging zurück.

Das Bett stank direkt. Nach Chemie. Kopfschmerzen bekamen wir Gratis. Nach 2 Tagen und Nächten Lüften, würde von uns die Reklamation gemeldet. Keine Weiterempfehlung.

Matratzen nach nicht mal 2 Jhr. durchgelegen

Anfänglich war ich vom Bett und Komfort sehr überzeugt, ähnlich wie die vielen positiven Bewertungen hier. Leider ist diese Euphorie nunmehr verflogen und durch Rückenschmerzen aufgrund durchgelegener Matratzen ersetzt worden. Ich kann dieses Bett daher leider nicht empfehlen - auch wenn der Rest (stabile Verarbeitung, großer Staukasten, nur ein Topper, etc.) sehr gute Eigenschaften sind. Der Liegekomfort sind nunmal das A & O bei einem Bett.

Servicecenter und Lieferservice 👎🏻👎🏻👎🏻

Die Lieferanten waren Unternehmer vom Hermes und hatten die Ware nicht hoch gebracht, weil sie der Meinung sind, dass die Ware Schwer ist und wird entweder runter gelassen oder mitgenommen. Dann verlangte sein Chef von mir, dass ich denen Trinkgeld zahlen muss. Oder wird sie mitgenommen. Ich habe bei Otto telefonisch und auch per Email beschwert und er meinte, hätte ich Trinkgeld gezahlt. Daher werde ich persönlich mein Konto bei der nächsten Möglichkeit löschen. Und ich empfehle euch Otto nicht.

Naja

Nach den ganzen bewertungen hier ist das Bett bei weitem nicht wie erhofft. Leider ist der Topper viel zu weich und verrutscht. Also für über 800 Euro habe ich mir eigentlich mehr vorgestellt wenn ich ehrlich bin. Das aufbauen hingegen ist ansich sehr schnell und leicht gemacht. 8 Schrauben und alles ist fertig. Aussehen tut es an sich auch sehr gut. Das mit dem Topper nervt aber sehr. Mein Rat wäre in einen Laden zu fahren sich dort ein passendes Bett (auch immer mal angebote) aussuchen. Denn einmal geschickt ist es vermutlich nicht mehr umtauschbar aufgrund eines (Hygiene Artikels) Das war mir halt bewusst und doof wie ich bin habe ich das in Kauf genommen da hier das Bett sehr gut bewertet wurde.

Mega enttäuscht

Am Anfang war ich sehe zufrieden das Bett ließ sich gut aufbauen nur leider waren die bettkasten beschädigt das nach 3 maligen nach Bestellung der bettkasten wo alle Risse oder lascher drin waren hatten wir die Schnauze voll und haben das Bett abholen lassen Diese ging dann fast ohne Ärger das einzige was immer blöd war War das wir helfen müssten das Bett hoch oder runter zubringen da die von Hermes es nicht alleine geschafft hat

Bett sehr schön!

Lieferzeit von 4 Wochen war angegeben,nach Bestellung einfach auf 5 Wochen erhöht,ohne Information. Geliefert wurde das Bett aber erst nach 8 1/2 Wochen.Begründung des Kundenservice: Produktion hat Sommerurlaub.Einfach unglaublich! Empfehlenswert ist dies nicht und das letzte Mal,dass ich hier Möbel gekauft habe. Das Bett ist aber schön.

Artikel beschedigt bekommen

Nach dem 3,5 woche Bett bekommt beschedigt bekommen und miterarbeiter von Otto Kundenservice ist sehr unfreundlich (wegen problem), alte Bett ist schön wek, und jetzt wider mann muss warten bis 6 Wochen neue Bett. Das ist sehr komisch von Otto kein Entschuldigung von Leute nichts.

Schlechte Matratzen Qualität

Ich bin äußerst enttäuscht von den gelieferten Matratzen für mein Springboxbett. Anfangs schienen sie in Ordnung zu sein, aber nach nur wenigen Wochen der Nutzung begannen sie sich zu formen und durchzuhängen. Dies führte dazu, dass ich jeden Morgen mit starken Rückenschmerzen aufwachte. Die Matratzen bieten keinerlei Unterstützung für den Rücken und sind äußerst unbequem. Es ist, als ob man auf einer völlig unebenen Oberfläche schläft. Ich habe versucht, die Matratzen zu drehen und zu wenden, um eine bessere Schlafposition zu finden, aber es hat nichts geholfen. Meine Rückenschmerzen wurden immer schlimmer, und ich konnte keine erholsame Nachtruhe mehr finden. Darüber hinaus ist die Qualität der Matratzen äußerst enttäuschend. Sie haben sich viel zu schnell geformt und verloren ihre ursprüngliche Festigkeit. Ich hatte erwartet, dass die Matratzen langlebig sind und über einen längeren Zeitraum hinweg ihre Form behalten. Leider war das nicht der Fall.

Haben das Bett wieder mitgenommen 🤦‍♀️

Die Herren waren nicht fähig das Bett hochzutragen und haben das Bett ohne mit mir zu reden wieder mitgenommen ich hatte dann kein Bett musste dann in einem Möbelhaus notgedrungen ein Bett kaufen müssen (Betonung!!! Gleiche Maße) anscheinend waren das „Supermänner“ sie haben das Bett Hoch bekommen !!!‘ ich bin sehr enttäuscht und mega wütend da das nun zum dritten Mal passiert ist das Bett von meinem Sohn haben sie einfach hingestellt und meinten geht nicht und weg waren sie und ich habe es mit meinem 12 jährigen Sohn hochgetragen und vor kurzem unser neuer Kühlschrank das gleiche stehen lassen bekommen sie nicht hoch hat dann mein Mann mit unserem jüngsten 11 Jahre hochgetragen… einfach unfassbar und auch traurig!!!

14 Wochen Wartezeit!

Ich habe das Bett bestellt und hoffte insgeheim, dass es bißchen früher kommt. Anstatt früher kommt es jetzt mindestens 2 Wochen später. Das ist schon heftig. So lange Wartezeiten für ein Bett. Ich schlafe auf dem Boden, weil ich kein Bett habe.

Nie wieder Keine Garantie mehr und kein ...

Nie wieder Keine Garantie mehr und kein Austausch So viel Geld bezahlt um sonst