COLLECTION AB Schlafsofa P-Ulla, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen

Guter Artikel, gute Funktionalität, preiswert

Gutes Produkt für wenig Geld. Vor allem, wenn man ein hartes Polster liebt (oder braucht), dann ist es o.k. Das Sofa ist auch im nicht voll aufgeklappten Zustand sehr geräumig und bequem! Einziger kleiner Nachteil: Die Füße sollten ca. 5 - 8 cm länger sein. Wenn man mit den Gelenken Probleme hat, fällt das Aufstehen sehr, sehr schwer. Vielleicht sollte die Herstellerfirma wahlweise auch längere oder verstellbare Füße zur Auswahl anbieten. Ich habe mir derzeit (etwas unprofessionell) mit dem Unterstellen globiger, selbst gesägter Holzwürfel geholfen. Ansonsten ist das Produkt sehr einfach konstuiert, schnell aufbaubar und auch leicht ausziehbar.

Fürs Kinderzimmer oder Gästezimmer OK

Das Sofa kam 2 Monate nach Bestellung an. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, weil einige Löcher nicht vorgebohrt waren und man mit Schraubenzieher allein wie angegeben nicht weit kam. Das schlimmste aber ist der extrem chemikalische Geruch, neue Möbel dünsten immer aus, aber dieses Sofa stank extrem, es war die erste Nacht nicht nutzbar. Ansonsten ist es optisch schön, Polster ist hart und für den Preis in Ordnung.

Tolles Sofa

Ich liebe meine neue Couch. Lieferung und Aufbau klappten problemlos. Farbe stimmt mit dem Bild in Internet überein. Sie ist super leicht auszuziehen - auch für eine Person - und wirklich bepuem. Das einzige, was ich bemängeln muss, ist, dass die Kissenbezüge nicht zum abziehen und auch nicht zum waschen sind. Aber ich denke, den Mangel kann man verzeihen bei dem Preis.

So wie auf dem Bild

Für den Aufbau hat mein Mann keine 15 Minuten gebraucht gezählt vom auspacken bis probeliegen.Paar Schrauben rein Füße dran fertig.Die Farbe brombeer ist so wie auf dem Bild.Haben den schlafsofa als bett gekauft zum dauerschlafen überlege mir eventuell einen topper dafür zu kaufen hart ist es schon.wir empfehlen aufjedenfall es weiter

Tolles Sofa

Ein wirklich tolles Schlaf Sofa Ich habe es in türkis gekauft die Farbe ist der Hit richtig kräftig Schlafen lässt es sich sich super auf dem teil Die mit gelieferten Kissen kann man beidseitig verwenden grau oder türkis Die Sitzfläche ist aus einen strapazier fähigen Material Alles in allem bin ich Top zufrieden Und der Preis ist natürlich auch klasse

Schlafsofa blau-grau

Ein tolles einfaches Schlafsofa, was seiner Bestimmung gerecht wird. Einfacher Aufbau und Funktionsweise. Die Schlaffläche ist für 2 Personen ausreichend und vor allem nicht zu weich. Es schläft sich wunderbar darauf. Es kam zwar zur Verzögerung der Zustellung, aber ansonsten alles gut. Kann das Produkt weiterempfehlen.

Gute Lösung für Gäste

Beschreibung der schlaf couch war gut und präzise,. leider gab es bei drr Befestigung der lehne leichte Probleme( schrauben zu kurz) aber ein guter Handwerker weiss sich zu helfen. Von der liegeflaech gut u d bequem. Nur das Design sagtmir nicht zu, da der graue stoff sehr an unterstoff von Stühlen erinnert. Die kissen sind einfach super.

Für Gästezimmer zu empfehlen

Haben dieses Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft. Hierfür ist es sehr gut geeignet. Für den täglichen Gebrauch würde ich es zu hart empfinden. Aber dies ist ja von Person zu Person unterschiedlich und nur mein Empfinden. Verarbeitung und auch farblich in Ordnung.

Für kleine Wohnung ideal

Mein Sohn hat eine kleine 1raum wg und kein Platz für ein Bett. Diese Couch ist ruck zuck zu einem Bett umgebaut. Mit 140 cm eine schön breite liegefläche auch für 2 Personen. Etwas hart wenn jemand gern weich schläft. Aber man kann ja noch einen topper rauf legen .

Tolle Couch!!

Die Couch ist echt toll!! Fest und bequem zugleich!! Der Stoff weich und die Farbe sehr schön! Rückenkissen und Zierkissen lassen sich prima aufschütteln. Der Aufbau ist auch alleine möglich! Einige Scharniere leicht schief, deshalb guter Akkuschrauber und Geduld nötig!!

Kein Qualitätsprodukt.

Sehr billige Verarbeitung. Es gibt teilweise keine vorgebohrte Löcher für die Füße. Man kann den Akkuschrauber ohne langen Aufsatz nicht benutzen... Sehr hart. Nicht für mehr als eine Nacht darauf zu schlafen. Scheint sehr instabil zu sein. Das Geld nicht wert!!!

Schönes Sofa

Als Gästebett und Couch steht sie bei uns im ehemaligen Kinderzimmer. Für sehr große Personen zum Schlafen wohl etwas zu kurz. Die Schrauben lassen sich ohne Akkuschrauber sehr schwer einschrauben. Ansonsten sieht das Sofa aber sehr gut und modern aus.

Für diesen günstigen Preis ist das ein...

Für diesen günstigen Preis ist das ein gutes Sofa allerdings werde ich beim nächsten Sofa etwas mehr Geld ausgeben da dieses sehr hart zum liegen ist und bei uns durch das "schwungvollere" Anlehnen die Lehne so kaputt gegangen ist das sie immer im 70Grad winkel war

Ein schöner und praktischer Artikel.

Wir haben das Schlafsofa für unseren Sohn für sein Jugendzimmer gekauft. Man kann es nur empfehlen.Es ist leicht zusammenzubauen und einfach zu bedienen.Das Sofa entspricht der Abbildung und erfüllt seinen Zweck als Gästebett. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Sofa!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wie andere bewertet haben, die Scharniere sind nicht so genau fixiert, aber man kann den Aufbau doch mit Mühe hinkriegen. Ein Nachteil: das Geruch vom Klebstoff ist zu stark!

Da meine Enkel öfter bei mir sind, brauchte ich ein neues Schlafsofa für mich. Die Liegefläche ist sehr fest aber ich schlafe gerne so und ist für den Rücken gesünder. Hatte vorher so ein ähnliches in rot und war auch sehr zufrieden

Eine wunderschöne Couch

Die Couch ist einfach wunderschön man sitzt sehr gut ich kann sie nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden mit dem Lieferung auch das Personal ist sehr freundlich vielen Dank an den Kundenservice

Schlecht

An sich ein guter schlafcouch vom optischen her, aber wenn es innerhalb von 5 tagen zusammenbricht und alles auseinander fällt zum glück hat es garantie und es hat problemlos geklappt

Empfehlenswerter Artikel

Sehr schönes und bequemes Schlafsofa. Farbgetreu gemäß des Fotos. Das Zusammenbauen ist etwas schwierig, da nicht eindeutig zu sehen ist, welches Element wohin kommt. Aber auch das geht dann ziemlich zügig und einwandfrei.

farbenfrohes S. für ein Jugend-o. Gästezimmer

farblich sehr schön, ein Knaller für ein Jugendzimmer der grüne Stoff ist leider sehr empfindlich, alle Fusseln bleiben hängen der graue Stoff ist robuster Handhabung beim Verschieben des Sodas ist gewöhnungsbedürftig

Schickes Schlafsofa

Das Schlafsofa habe ich für mein Bruder Bestellt,er findet das richtig Toll endlich kann er gut Schlafen.Das würden wir auf jeden fall Wieter Empfehlen.Das Aufbauen war auch sehr leicht und Unkompliziert.

Optisch schick

wir haben uns das Sofa für den Garten gekauft, sitzen und liegen ist etwas hart, ansonsten sind wir sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir der eingebaute Bettkasten, er bietet platz für 2 mal Bettwäsche

Ein Super praktisches Sofa

Das finde ich sehr praktisch für die jenige die engere Wohnung haben und wirklich sehr stabiler man kann soger allein schrauben bei mir ging's sehr schnell

Sehr bequem und gemütlich

Couch wurde schnell geliefert und ist einfach zusammenzubauen. Sie ist sehr bequem und die Kissen sind nicht zu hart oder zu weich. Für den Preis eine schöne Couch, kann ich weiter empfehlen.

nicht empfehlenswert

Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem wie auf dem Bild überein, sondern eher Lila mit hell grau. Sehr hart und ständig schiebt sich die Fläche beim anlehnen raus, das nervt extrem.

Würde mich wieder so entscheiden

Modernes pfiffiges Schlafsofa, das den Mittelpunkt des Zimmers einnimmt, leicht zu montieren und sehr einfach als Schlafsofa umzubauen, könnte nur 10 - 20 cm länger sein, schöne Farben

toll

Für wenig Geld ein sehr tolles Sofa, Aufbau geht leider nur mit 2 Personen, Bohrlöcher oft sehr unsauber und schief, aber ansonten sehr schön vom Stoff her..nur leider auch sehr hart.

Für den Preis ein schönes Sofa

Sofa ist nach 6 Wochen,gekommen...Aufbau dauerte alleine 1,5 Stunden...(besser zu zweit und mitm Akkuschrauber)sieht schick aus.Ich würde es wieder kaufen.

Sind sehr zufrieden!

Das Sofa ist optisch wirklich toll ! Der Bettkasten ist ausreichend für Bettsachen! Farbe entspricht so wie auf den Bildern ! Sitzfläche ist hart und stabil Montage war einfach !

Ich warte noch auf die Ersatzlieferung

Farbe und Material wie beschrieben; Leider war der Artikel bei der Lieferung beschädigt. Es folgte eine Ersatzbestellung. Das Negative ist, dass man auf das Sofa lange warten muss.