LG Mikrowelle MH 6535 GIS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Einfach toll

Wir hatten bisher immer eine normale Mikrowelle . Invert kannten wir gar nicht. Der Unterschied ist wirklich deutlich besser. Wir haben in der normalen Mikrowelle nie Lebensmittel aufgetaut weil es kein gutes Ergebnis war. Bei dieser ist es einfach nur toll. Die Lebensmittel tauen gleichmäßig auf und nicht wie bei den anderen. Einfach Invert einstellen und los geht es. Vorher alles genau durchlesen. Wir würden immer wieder Invert Mikrowelle kaufen.

Gutes Gerät zum guten Preis

Wir verwenden die Mikrowelle hauptsächlich zum Aufwärmen und Auftauen. Beides funktioniert einwandfrei und ich finde sie auch sehr leise. Pizza haben wir mit Hilfe des Rosts aufgewärmt und fanden sie knuspriger als mit dem früheren Gerät. Die Melodie, die am Ende eines Programms ertönt, finden wir angenehm und überhaupt nicht nervig.
Ich würde die Mikrowelle weiterempfehlen und nutze sie sehr gerne.

Tolles Gerät

Gerät bekommen ausgepackt und an Ort und Stelle geparkt. Optisch für uns ein schönes Äußeres. Unsere Alte hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben und war auch viel kleiner. Hätte gern eine ohne Drehteller gehabt, aber preislich nicht mit unserem gesetzten Limit zu vereinbaren. Sind aber bis lang sehr zu frieden. Die 25L Raum bieten Platz genug für große Teller. Laufgeräusche sind auch nicht übermäßig. Toll das die Speisen warm oder heiß sind und nicht das Geschirr, wie es bei der Alten oft der Fall war.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schick und toll

Lieferung:hat alles gut geklappt, Mikrowelle selbst: sehr schick und auch praktisch aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten. Grillen klappte ganz gut, hab immer nur Toasts drinnen, dauert doch dann aber immer min.3-4 min. Das eigentliche,nämlich das erwärmen geht echt ruck zuck und man muss echt aufpassen, dass (zb) Milch nicht überkocht. Alles in einem: bereue den Kauf nicht!

Schicke Mikrowelle, die wenig Platz braucht

Das Design dieser Mikrowelle ist wirklich gut - minimalistisch und springt sofort ins Auge, sobald man in die Küche kommt. Mikrowelle hat einen lustigen, musikalischen Pipstone, den wir bisher noch nicht abgeschaltet haben. Diese Mikrowelle nimmt nicht so viel Platz in Anspruch - das war unserer Auswahlkriterium für das Gerät. Seine Arbeit erledigt sie gut, das Essen wird gleichmäßig erwärmt. Es gibt viele Programme zum Kochen und Entfrieren, wir haben allerdings bisher nur schnell-wärme-Knopf genutzt. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Und noch ein großer Vorteil zum Schluss - die Mikrowelle hat trotz ihre schmale äußere Größe einen sehr großen Innenraum; es passen also auch große Teller einwandfrei rein.

Schlechte Qualität

Wir hatten uns für diese Mikrowelle entschieden, weil sie toll aussieht und von einer gleichmäßigen Erwärmung spricht. Leider ist dies bei und überhaupt nicht der Fall.
Im Gegensatz zu einer vorherigen, dauert die Aufwärmen unserer Meinung nach viel zu lang. Bei max. Watt-Zahl 4-5 Minuten.
Ein weiterer Nachteil (für uns) ist die Aufstellung. Die MW braucht extrem viel Belüftungsspielraum, womit man damit schon sehr eingeschränkt ist, was den Aufstellort betrifft.
Laut Bedienungsanleitung wird 1 Tasse Wasser innerhalb 1/2 Minute warm, war von Anfang an nicht der Fall.
Fazit: haben leider zu lange gewartet bzw. hätten sie gleich zurück schicken sollen. Kein gleichmäßiges und langsames Erwärmen für den Preis.

Ein Hingucker

Eine neue MW war fällig und wir haben uns nach längerem Suchen für die LG entschieden. Die Maße waren ideal für den alten Stammplatz Teller- und Raumgröße waren unseren Vorstellungen entsprechend. Die Bedienung ist an sich sehr einfach aber die Bedienungsanleitung sollten man in greifbarer Nähe haben. Alles in allem macht sie das was sie soll. Wir haben Sie zwar erst 2 Wochen im Einsatz aber bisher arbeitet Sie tadellos und ist auch noch ein wertiger Hingucker. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung.

Supper Mikrowelle

Habe lange nach einer Mikrowelle gesucht, die viele verschiedene Funktionen, aber gleichzeitig auch eine gute Optik mitbringt. Ich habe sie gefunden! Das Gerät von LG ist wirklich ein Traum! UND: Es ist im Verhältnis auch noch ein richtiges Leichtgewicht.
Sehr viele Funktionen, in die man sich erst einmal reinfuchsen muss. Aber die Beschreibung ist sehr verständlich und nach ein paar Tagen geht es auch ohne. Klare Weiterempfehlung!

Die beste Mikrowelle

Nach langem Vergleichen und recherchieren haben wir uns für diese tolle Mikrowelle entschieden. Wir haben diese Mikrowelle seit 3 Monaten und sind sehr sehr zufrieden damit. Die Uhrzeit kann man im Display einstellen und das Essen wird schnell aufgewärmt. Nicht zu groß und auch nicht zu klein genau die perfekte Größe, ich hatte eine andere bestellt (die hatte viele gute Rezessionen) und die war zuuuu groß. Diese hier sieht modern und edel aus ein schöner Blickfang in der Küche. Wenn das Essen fertig aufgewärmt ist, kommt eine schöne Melodie/Ton raus. Im Großen und Ganzen ist diese Mikrowelle sehr empfehlenswert und praktisch. Für diejenigen die sich unsicher sind, macht euch keine Sorgen, diese Mikrowelle ist perfekt und der Preis lohnt sich sehr.

Gewöhnugsbedürftig, aber in Ordnung

An die Bedienung muss man sich erst gewöhnen.
Hatten eine alte Severin (16 Jahre), die nun einige Macken zeigte. Hier gab es ein Drehrad für die Zeit und ein Drehrad für die Leistung / Funktion (Grill + Mikrowelle).
Jetzt haben wir uns auf Druckknöpfe umstellen müssen. Geht aber auch.
Bisher waren wir ein "Bing" am Ende gewöhnt, jetzt kommt halt eine Melodie, die aber auch wiederholt wird, wenn man sein Essen in der Mikro vergisst.
Licht in der MIkrowelle ist für uns auch neu, aber praktisch.
Mit der Inverter-Technologie müssen wir uns erst noch einfuchsen. Hat aber schon ausreichend funktioniert.
Die Front neigt zum Zeigen der Fingerabdrücke, aber einmal drüber gewischt und alles ist weg.
Bisher zufrieden.

Sieht toll aus...

Die Mikrowelle hat mich online überzeugt, allerdings ist sie in der Haptik recht klapprig. Wertet das schicke Autreten doch ab...Zudem hat schließt die Tür nicht richtig und daher geht sie nach 2 sekunden wieder aus. Wahrscheinlich hat sich irgendwas bei der Lieferung verbogen, denn diese kam ungepolstert ohne Zusatzkarton hier ins Haus...schade. Selbst für 150 € ist das einfach zu viel Geld für die schäbige Ausführung...

Sehr stylische Mikrowelle von LG

Sehr schöne Mikrowelle, in der Bedingung braucht man etwas Zeit. Von der Grillfunktion hab ich mir etwas mehr erwartet aber für mal schnell (15Min.) ne Tiefkühlpizza machen 👍 sonst gibt es noch jede menge Einstellungen hab da noch nicht alle aus probiert. Aber für den Preis Top 👍 kann Sie weiterempfehlen 👍👍👍👍

Super Mikrowelle

Hatte schon einige Mikrowellen, für wenig Geld. Dieses Super Angebot konnte ich nicht ignorieren. Also bestellt. Das war die richtige Entscheidung. Diese Mikrowelle hat mich mit allem überzeugt. Sie braucht nicht viel Platz und ist einfach zu bedienen. Sie hat mich mit allem voll überzeugt. Und grillen im Winter ist auch super. Sie hat 5 Sterne verdient.

super elegante Mikrowelle

Kompakte Mikrowelle mit großem Innenraum. Optisch sehr schick. Die einfachen Programme wie aufwärmen sind leicht zu verstehen. Für alles andere braucht man sehr viel Zeit um die umfangreiche Anleitung zu lesen. Wie bei vielen anderen Mikrowellen ist das Kabel viel zu kurz!!!! Beim beenden eines Programms spielt die Welle eine Melodie, was bei häufiger Nutzung nervig ist. Ein einfacher Ton hätte genügt. Insgesamt macht die Mikrowelle einen guten soliden Eindruck, hat einen guten Stand und fügt sich durch ihre super Größe gut in meine Küche ein.

Macht genau was Sie soll und mehr.

ich hatte vorher nur eine "normale" Microwelle und diese kann wirklich viel mehr.. Das Inverterauftauen klappt super. habe mal Bouletten drin "warmgemacht und dank Grillfunktion werden sie auch "knusprig".
Und das Sie eine Melodie spielt ( Wie auch die Waschmaschine von LG . ) ist auch mal was anderes als nur " Piep Piep".

Klasse Mikrowelle

Gesucht habe ich eine neue Mikrowelle schon länger, konnte mich aber nie richtig entscheiden, mal zu teuer, dann zu groß, immer passte was nicht.
Dann sah ich diese Mikrowelle von LG, obwohl ich eigentlich eine andere Marke haben wollte. Aber es passte alles so, wie ich es haben wollte. Und dann zu dem Preis habe ich sofort die Mikrowelle sofort bestellt.
Wurde zum angegebenen Termin angeliefert, ausgepackt und angeschlossen.
Der Look ist genial, komplett in Schwarz.
Hab zwar vorher hier von anderen Nutzern gelesen, schwarz muss man oft putzen!! Also meine neue Mikrowelle putze ich genau so oft wie die alte und die stand über 25 Jahre bei mir. Ich find schwarz ne geile Farbe!

Die beiliegende Bedienungsanleitung hab ich gleich in der Verpackung gelassen und mir die im Netz runter geladen. So hab ich die immer überall dabei. Die wichtigen Seiten hab ich noch ausgedruckt und so war die Bedienung nach einigen Tagen leicht.

Für meine Zwecke genau die richtige Mikrowelle und erst bei dem Preis.
Nur zu empfehlen

Kompakte Mikrowelle

Artikel hält was er verspricht!!!

Ich bin sehr überzeugt von diesem Kombigerät! Nachdem ich mir das Produktvideo angesehen habe, wollte ich als erstes das "Brathähnchen" mit dem Automatik Programm ausprobieren... Es ist alles sehr gut beschrieben und einfach zu bedienen. Das Hähnchen hatte den perfekten Garpunkt, war lecker und das Fleisch fiel förmlich von den Knochen!
Saubermachen war kein großer Aufwand! Das Gerät kann viel und ist kompakt! Super!!!

Sehr gute Mikrowelle

Ich nutze die Mikrowelle um meine Meal Prep Gerichte aufzuwärmen und dafür ist sie absolut perfekt. Mikrowelle (Funktion) auswählen->Zwischen 200,400,600,800,1000 Watt auswählen, Laufzeit einstellen (10 Sekunden Schritte, ab 3:30 min immer 30 Sekunden) und Start drücken. Sie ist die leiseste Mikro die ich kenne und am Ende spielt sie - LG Style - eine kurze Melodie.

Tolles Gerät

Habe die Mikrowelle spontan gekauft, weil meine alte plötzlich Geräusche gemacht hat und dabei gestunken hat. Die Mikrowelle ist nicht nur formschön, sondern auch sehr vielseitig in ihren Anwendungsbereichen. Alle Funktionen die ich bisher getestet habe waren mit super ergebniss Hurra ich kann nun OHNE Kohle Grillen . Bin also wirklich rundum zufrieden und kann ehrlich diese Mikrowelle nur empfehlen.

Tolle Mikrowelle....

Habe lange überlegt welche Mikrowelle ich mir kaufe, bin dann auf diese gestossen von LG.
Habe schon eine Waschmaschine von LG und dachte mir die ist schon der Hammer und ich muss sagen die Mikrowelle auch, einfach in der Handhabung das war mir wichtig, alles in einem bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen zu dem unschlagbaren Preis.... Zugreifen bevor sie wieder teuer wird.

nicht billig, aber jeden Cent wert

Wir haben die Mikrowelle jetzt seit ca. einem Monat im Einsatz, und ich muss sagen, dass die Speisen im Vergleich zur alten Mikrowelle vom Discounter tatsächlich gleichmäßiger erwärmt werden. Bei der alten war immer nur der Rand warm und die Mitte kalt. Das ist jetzt erheblich besser. Das Gerät ist leise und leicht zu bedienen.

Viel besser als erhofft !

Habe lange überlegt, ob ich überhaupt eine Mikrowelle mit Grill überhaupt benötige und was soll ich sagen: Die ist fast täglich im Gebrauch! Optisch sehr gut und genau die richtige Größe. Das Aufwärmen von Speisen funktioniert super und viel besser als bei den üblich bekannten Mikrowellen, wobei die Speisen häufig oben heiß und unten kalt sind. Aber auch sonst: ob Kirschkernkissen aufwärmen oder heißen Kakao ... einfach perfekt und zeit- und stromsparend (im Vergleich zum Backofen). Der Klingelton ist "speziell" - manche finden es nervig, andere finden es toll -- mich interessiert die praktische, funktionelle und optische Ausstattung: von mir daher 5 Sterne+ ! Auf diese Mikrowelle möchte ich nicht mehr verzichten wollen.

Klasse Mikrowelle

Nach dem unsere alte kaputt gegangen ist, musste schnell eine neue her. Wir hatten uns für die entschieden weil der Preis für die Leistung top ist. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Bedienungsanleitung zu studieren. Aber für den Anfang einfach reinstellen Knopf drücken und fertig war ich schon begeistert.
Die Melodie stört uns überhaupt nicht im Gegenteil und das mit dem Licht finde ich persönlich auch klasse.

Tolle Mikrowelle zu einem guten Preis

Die Lieferung der Mikrowelle erfolgte wirklich innerhalb von 24 Stunden. Das Gerät war gut verpackt, die Bedienungsanleitung ist kompakt und übersichtlich, die Mikrowelle sieht edel aus.
Das Gerät verfügt über eine Vielzahl, teils voreingestellter Funktionen, die man sich sicher im Laufe der Zeit erst "erarbeiten" muss. Die Bedienungsanleitung sollte also immer in Reichweite sein! Das Aufwärmen der Speisen klappt sehr gut und die Wärmeverteilung im Produkt ist super.
Besonders erwähnenswert ist, dass die Mikrowelle äußerst leise im Betrieb ist.

Guter Kauf

Ich habe mich bei dem Kauf dieser Mikrowelle von der Meinung anderer Käufer inspirieren lassen und ich würde nicht enttäuscht. Die Mikrowelle ist nicht so gross und sehr steilisch. Das sie eine Melodie spielt wenn das Essen fertig ist finde ich sehr schön, endlich mal etwas Neues. Alle Programme habe ich noch nicht probiert aber das was ich bisher gemacht habe war alles in Ordnung. Der Garraum wirkt klein ist alles es aber ganz und gar nicht. Ich würde diese Gerät wieder kaufen.

Perfekte Mikrowelle

Ich bin begeistert von der Mikrowelle, habe sie heute bekommen und gleich mal eine Tiefkühlpizza zubereitet. Man muß sich erstmal ein wenig in die Gebrauchsanweisung rein lesen und viel nachlesen, deshalb würde ich es auch immer in der Nähe aufbewahren. Ansonsten hab ich aber nichts zu bemängeln. Top Preis Leistung.

Die 25L Raum bieten Platz genug für große ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Für uns genau passend!

Haben lange gesucht und uns dann für diese Mikrowelle entschieden. Sieht sehr schick aus! Ein leichter Geruch am Anfang ist verschwunden. Zum Aufwärmen von Speisen und zum Brötchen auftauen super. Weitere Funktionen noch nicht ausprobiert. Bedienung könnte einfacher sein, aber man gewöhnt dran. Sind zufrieden!

Dolles Ding

Eigentlich hatten wir eine andere LG Mikrowelle bestellt. Da die aber immer wieder Lieferverzögerungen hatte, hat der Otto Kundenservice dieses Teil angeboten. Die Bedienung ist sehr leicht, die Mikrowelle Wertigkeit verarbeitet. Das einzige was irgendwann nerven wird, ist die Musik, wenn die Speisen fertig erwärmt sind. Dennoch volle Bewertung und absolute Kaufempfehlung.
Bewertungen werden geladen...