LG Mikrowelle MH 6535 GIS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Klasse Mikrowelle

Gesucht habe ich eine neue Mikrowelle schon länger, konnte mich aber nie richtig entscheiden, mal zu teuer, dann zu groß, immer passte was nicht. Dann sah ich diese Mikrowelle von LG, obwohl ich eigentlich eine andere Marke haben wollte. Aber es passte alles so, wie ich es haben wollte. Und dann zu dem Preis habe ich sofort die Mikrowelle sofort bestellt. Wurde zum angegebenen Termin angeliefert, ausgepackt und angeschlossen. Der Look ist genial, komplett in Schwarz. Hab zwar vorher hier von anderen Nutzern gelesen, schwarz muss man oft putzen!! Also meine neue Mikrowelle putze ich genau so oft wie die alte und die stand über 25 Jahre bei mir. Ich find schwarz ne geile Farbe! Die beiliegende Bedienungsanleitung hab ich gleich in der Verpackung gelassen und mir die im Netz runter geladen. So hab ich die immer überall dabei. Die wichtigen Seiten hab ich noch ausgedruckt und so war die Bedienung nach einigen Tagen leicht. Für meine Zwecke genau die richtige Mikrowelle und erst bei dem Preis. Nur zu empfehlen

Angenehm im Design

Die Mikrowelle ist äußerst geräumig und auch ein großer Teller findet hier ausreichend Platz. Die Bedienung ist selbsterklärend und das Bedienfeld übersichtlich. Die Mikrowelle erscheint in stylischer schwarz, bedarf aber einiger Pflege bezüglich der Glasfront. Es sei zu bemerken, dass es mindestens 60 Sekunden benötigt, um 250 ml Wasser in einer Tasse zu erhitzen und nicht wie vom Hersteller angegeben 30 Sekunden. Alles in allem ein tolles Gerät.

Tolles Gerät

Gerät bekommen ausgepackt und an Ort und Stelle geparkt. Optisch für uns ein schönes Äußeres. Unsere Alte hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben und war auch viel kleiner. Hätte gern eine ohne Drehteller gehabt, aber preislich nicht mit unserem gesetzten Limit zu vereinbaren. Sind aber bis lang sehr zu frieden. Die 25L Raum bieten Platz genug für große Teller. Laufgeräusche sind auch nicht übermäßig. Toll das die Speisen warm oder heiß sind und nicht das Geschirr, wie es bei der Alten oft der Fall war. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Die beste Mikrowelle

Nach langem Vergleichen und recherchieren haben wir uns für diese tolle Mikrowelle entschieden. Wir haben diese Mikrowelle seit 3 Monaten und sind sehr sehr zufrieden damit. Die Uhrzeit kann man im Display einstellen und das Essen wird schnell aufgewärmt. Nicht zu groß und auch nicht zu klein genau die perfekte Größe, ich hatte eine andere bestellt (die hatte viele gute Rezessionen) und die war zuuuu groß. Diese hier sieht modern und edel aus ein schöner Blickfang in der Küche. Wenn das Essen fertig aufgewärmt ist, kommt eine schöne Melodie/Ton raus. Im Großen und Ganzen ist diese Mikrowelle sehr empfehlenswert und praktisch. Für diejenigen die sich unsicher sind, macht euch keine Sorgen, diese Mikrowelle ist perfekt und der Preis lohnt sich sehr.

Gutes Gerät zum guten Preis

Wir verwenden die Mikrowelle hauptsächlich zum Aufwärmen und Auftauen. Beides funktioniert einwandfrei und ich finde sie auch sehr leise. Pizza haben wir mit Hilfe des Rosts aufgewärmt und fanden sie knuspriger als mit dem früheren Gerät. Die Melodie, die am Ende eines Programms ertönt, finden wir angenehm und überhaupt nicht nervig. Ich würde die Mikrowelle weiterempfehlen und nutze sie sehr gerne.

Schicke Mikrowelle, die wenig Platz braucht

Das Design dieser Mikrowelle ist wirklich gut - minimalistisch und springt sofort ins Auge, sobald man in die Küche kommt. Mikrowelle hat einen lustigen, musikalischen Pipstone, den wir bisher noch nicht abgeschaltet haben. Diese Mikrowelle nimmt nicht so viel Platz in Anspruch - das war unserer Auswahlkriterium für das Gerät. Seine Arbeit erledigt sie gut, das Essen wird gleichmäßig erwärmt. Es gibt viele Programme zum Kochen und Entfrieren, wir haben allerdings bisher nur schnell-wärme-Knopf genutzt. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Und noch ein großer Vorteil zum Schluss - die Mikrowelle hat trotz ihre schmale äußere Größe einen sehr großen Innenraum; es passen also auch große Teller einwandfrei rein.

Sehr stylische Mikrowelle von LG

Sehr schöne Mikrowelle, in der Bedingung braucht man etwas Zeit. Von der Grillfunktion hab ich mir etwas mehr erwartet aber für mal schnell (15Min.) ne Tiefkühlpizza machen 👍 sonst gibt es noch jede menge Einstellungen hab da noch nicht alle aus probiert. Aber für den Preis Top 👍 kann Sie weiterempfehlen 👍👍👍👍

Leichte Mikrowelle, mit einem kleinen Grill

Die Mikrowelle ist nicht so schwer und hat viele Funktionen, für die es ein Handbuch gibt. Die Funktionen sind leider nicht selbsterklärend,sodass man das Handbuch immer griffbereit haben muss. Außerdem ist der Grill ziemlich klein und den Innenraum habe ich mir auch größer Vorgestellt.

Super Mikrowelle

Hatte schon einige Mikrowellen, für wenig Geld. Dieses Super Angebot konnte ich nicht ignorieren. Also bestellt. Das war die richtige Entscheidung. Diese Mikrowelle hat mich mit allem überzeugt. Sie braucht nicht viel Platz und ist einfach zu bedienen. Sie hat mich mit allem voll überzeugt. Und grillen im Winter ist auch super. Sie hat 5 Sterne verdient.

Macht genau was Sie soll und mehr.

ich hatte vorher nur eine "normale" Microwelle und diese kann wirklich viel mehr.. Das Inverterauftauen klappt super. habe mal Bouletten drin "warmgemacht und dank Grillfunktion werden sie auch "knusprig". Und das Sie eine Melodie spielt ( Wie auch die Waschmaschine von LG . ) ist auch mal was anderes als nur " Piep Piep".

nicht billig, aber jeden Cent wert

Wir haben die Mikrowelle jetzt seit ca. einem Monat im Einsatz, und ich muss sagen, dass die Speisen im Vergleich zur alten Mikrowelle vom Discounter tatsächlich gleichmäßiger erwärmt werden. Bei der alten war immer nur der Rand warm und die Mitte kalt. Das ist jetzt erheblich besser. Das Gerät ist leise und leicht zu bedienen.

Für uns genau passend!

Haben lange gesucht und uns dann für diese Mikrowelle entschieden. Sieht sehr schick aus! Ein leichter Geruch am Anfang ist verschwunden. Zum Aufwärmen von Speisen und zum Brötchen auftauen super. Weitere Funktionen noch nicht ausprobiert. Bedienung könnte einfacher sein, aber man gewöhnt dran. Sind zufrieden!

Perfekte Mikrowelle

Ich bin begeistert von der Mikrowelle, habe sie heute bekommen und gleich mal eine Tiefkühlpizza zubereitet. Man muß sich erstmal ein wenig in die Gebrauchsanweisung rein lesen und viel nachlesen, deshalb würde ich es auch immer in der Nähe aufbewahren. Ansonsten hab ich aber nichts zu bemängeln. Top Preis Leistung.

Klobig

Leider gab es von der Rückseite kein Foto, sonst hätte ich die Mikrowelle erst gar nicht bestellt. Sehr klobig, dagegen ist unsere alte mit den selben Funktionen und Maßen ganz anders. Sehr sehr schade, ging leider zurück

Sehr schöne Mikrowelle

Ein absoluter Hingucker bei uns in der Küche. Leicht abwaschbar. Erfüllt absolut seinen Zweck. Und für den Preis natürlich zu empfehlen. Die Grillfunktion ist nicht so wie gedacht. Wollte Brötchen darin aufbacken und war vom Ergebnis etwas enttäuscht. Mal schauen was sie noch so bringt.

Tolle Mikrowelle

Tolles Design, sieht gut aus. Ist leider doch größer als ich dachte, aber das ist wohl auch der Grillfunktion geschuldet. Dafür ist das Gerät aber sehr leicht. Für normales erwärmen super, die Vielzahl der Funktionen aber nich nicht ausprobiert. Für den Preis nur empfehlenswert

Superb Mikrowelle

Nicht zu groß und auch nicht zu klein genau die perfekte Größe. Diese hier sieht modern und edel aus ein schöner Blickfang in der Küche. Wenn das Essen fertig aufgewärmt ist, kommt eine schöne Melodie/Ton raus. Im Großen und Ganzen ist diese Mikrowelle sehr empfehlenswert und praktisch.

Sehr guter Artikel

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Das beginnt mit der tollen Optik, geht weiter über die für ein 25 l -Gerät doch sehr kompakten Maße und endet in dem für meine Ohren sehr angenehmen akustischen Ende-Signal, dass sich von dem Piepen anderer Mikrowellen stark unterscheidet.

Einfach perfekt!

Ich mach es kurz. Das Gerät sieht schick aus und ist ist vor allem sehr gut verarbeitet. Die Bedienung ist einfach, muss aber ein paar Tage lang eingeübt werden, dann klappt alles wie im Schlaf. Brötchen aufbacken super, grillen super, diverse Gerichte aufkochen super ... meine Empfehlung!

Eine einfache Mikrowelle hätte es auch getan

Optisch macht das Gerät was her, und der Garraum ist groß genug für eine Standardpizza. Ich finde es jedoch nervig, dass man bei jedem Gebrauch erst die Anleitung rauskramen muss. Warum konnte der Hersteller nicht einfach Standardsymbole oder selbsterklärende Symbole verwenden?

Erste Mikrowelle bei uns

Wir wollten erst keine und haben uns sann fur diese entschieden. Ich muss sagen sie ist super. Lasst sich leicht reinigen, tut was sie soll und hat viele zusätzliche Funktionen. Wenn man sich durchgelesen hat dann ist sie echtneine lebenserleichterung (zumindest in der Küche)

Schneller Küchenhelfer

Schnelle Lieferung. Ansprechendes Design. Leicht verständliche Bedienungsanleitung. Angenehmer Signalton. Einziger Kritikpunkt. Die Mikrowelle rutscht auf meiner Arbeitsfläche beim Öffnen/Schließen der Tür. Haben Gumminubsis unter die Füße geklebt, so ist sie standfest.

Eine super Mikrowelle

Die Mikrowelle ist optisch ansprechend. Nach kurzem Check der Bedienungsanleitung ist sie einfach zu handhaben. Wattzahl und Minuten einstellen und los geht es. Popcorn, Hühnerfrikassee, auftauen... alles kein Problem. Meine Erwartungen an LG sind erfüllt.

Tolle Mikrowelle

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Mikrowelle entspricht genau unseren Vorstellungen. Sie sieht optisch schon sehr gut aus . Erwärmt das Essen sehr schön gleichmäßig. Das Auftauen funktioniert auch super. Den Grill haben wir noch nicht ausprobiert

Die 25L Raum bieten Platz genug für große ...

Tolle Mikrowelle

Ich bin begeistert, wie edel diese Mikrowelle ausschaut, ein wahrer Hingucker in der Küche. Leicht zu bedienen nach einem Blick in die Anleitung. Toll find ich auch den Sound bei Ablauf der eingestellten Zeit. Platz für große Teller ausreichend.

Tolles Design & überzeugende Bedienung

Die LG Mikrowelle hat mich aufgrund ihres modernen Designs und der Einfachheit ihrer Bedienung überzeugt. Sehr viele Funktionen - sicherlich die ein oder andere überflüssig, aber dennoch vorhanden. Einziges Manko: sie ist ziemlich groß :)

Funktioniert Gut

Die Microwelle sieht super aus. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das beginnt mit der tollen Optik, geht weiter über die für ein 25 l -Gerät doch sehr kompakten Maße und endet in dem für meine Ohren sehr angenehmen akustischen Ende-Signal.

LG Mikrowelle

LG Mikrowelle , I find it very practical in the kitchen it has so many options like separate grill or combine with microwave and sound when prigram is over is much better than on any microwave that I ever had ! All recommendations from me !

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach super und sieht schick aus und von der Funktion her ist sie auch wunderbar. Touch Knöpfe lassen sich sehr leicht Bedienen und die Signaltöne sind mal was ganz anderes :D Kurzum, ein sehr empfehlenswertes Gerät.