Home affaire Wandregal Vinales, im 2er Set

Hab hin und her überlegt, ob ich die zwei Wandregale online bestellen soll oder nicht...Und was soll ich sagen, sie sind super schön, passen farblich genau zu unseren Möbeln, genug Platz für Deko , leicht anzubringen... Kann ich nur empfehlen, absolut klasse

Natur im Wohnzimmer/ solide

Aus naturbelassenem Holz, leicht geölt. Solide verarbeitet. Befestigungsmaterial ausreichend. Passt sehr gut und sieht wirklich Top aus. Klare Empfehlung.

Qualität

Super Qualität, echt Holz und nicht so ein billiges Furnierbrett, wie in den Möbelhäusern.

sehr schön

Regale sind sehr schön. Schönes Holz und Farbe. Preis ist auch in Ordnung. Wurde auch schnell geliefert.

Schön

Regale sind schön, stabil und mit Montage hat nicht lange gedauert

Sehr natürlich, wunderschön. Montage sehr schnell und einfach. Perfekt

Wie auf den Bildern beschrieben Würde es wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung

Leider ist die Qualität dieses Mal nicht besonders. Beide Regale sind nicht gründlich lackiert und gehen somit zurück. Wir werden einen zweiten Versuch starten.

Sehr gute Qualität, sieht edel aus!

Das Wandregal sieht super aus, sehr gute Qualität. Die Aufhängung war einfach. Passt wunderbar zu den TV Board aus der Vinales Serie und rundet das Bild des Schranks perfekt ab!!

Sehr schönes Regal,dass erste gelieferte ...

Sehr schönes Regal,dass erste gelieferte Regal war leider kaputt aber mit der zweiten Lieferung war alles in Ordnung und ich bin begeistert wie schön es aussieht

Ich freue mich!

Regale wurden schnell geliefert,nach 2Tagen waren sie da! Machen einen wertigen Eindruck und ich freue mich über meine neuen Regale,welche ich in der Küche aufhängen werde!

:-)

Tolles Regalset, auch die Farbe ist echt schön. Haben uns aber doch für ein anderes Regal entschieden, welches besser zu unserer Einrichtung passt.

Passend zu unseren Möbeln...

Artikel wie beschrieben. Verarbeitung in Ordnung. Farbe "Wenge" passt super zu unseren Möbeln. Zusammenbau und Aufhängung sehr einfach.

schöne retro Regale

Gut das es im 2er Pack ist, macht sich optisch gut. Man muss nur die Metallplättchen an der Rückseite anbringen. Empfehlenswert ist hier ein Akku.

Nichts zu bemängeln

Schöne Regale in Kombination mit dem Lowboard. Qualitativ hochwertiges Holz. Dübel und Schrauben zum Befestigen an der Wand werden mitgeliefert.

Wandregal vinales Doppel Pack

Nach Jahren zu einem Sideboard dazu bestellt.Passt sehr gut . Qualität wie immer sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.Kann man weiter Empfehlen

stabiles kleines Regal

Stabiles Regal, einfach zu montieren und ein schönes Highlight in unserem Wohnzimmer. Passe t super zu unseren alten Weichholzmöbeln

Passt überall hin

Super schöne Regale, die jedes Zimmer verschönern. Ich denke, mehr Möbelstücke aus dieser Serie werden folgen

Sehr schönes, stabiles Wandregal

Home affaire Wandregal »Vinales«, im 2er Set

Sehr schönes Wandregal. Passend zur TV Komode. Ich liebe diese Serie. Kann ich absolut weiter Empfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Ein sehr robustes Regal!Das macht die Wohnwand erst richtig komplett.Vinales wirklich eine sehr schöne Serie!

Sehr solide..

Die Regale wurden heute geliefert. Sie passen sehr gut zum sideboard der gleichen Serie. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Regale

Sehr tolle Regale. Sind sehr stabil und wackeln nicht. Die Farben sind sehr schick und sehen sehr gut aus.

Tolle Regale

Ein schönes Regalset. Stabil und formschön. Eine schöne Ergänzung zu meinen Möbeln.

schönes Regal

sehr schönes Regal, Farbe und Material wie angegeben bzw. abgebildet

toller Artikel,der Freude macht...

super Regal,gerne wieder....nur mit derZustellung...nicht so gut,dauert zu lange....

Tolle Regale

Sehr schöne Regale, sehen sogar original besser aus als auf den Bildern online

Tolle Regale

Sehr gut aus UND haben eine gute Qualität in der Verarbeitung.(Das macht Freude)

Toll verarbeitet

Super Verarbeitung, leichtes Anbringen an die Wand