COLLECTION AB Boxspringbett, inklusive Topper

Qualität sehr schlecht

Das Boxspringbett wurde heute geliefert. Nach dem Auspacken der Untergestelle haben wir festgestellt, dass die Füße aus Plastik bestehen und nur angetackert sind. Bei einem Untergestell war ein Fuß abgerissen und die Tackernadeln total schief. Bei dem zweiten waren zwei Füße nicht mehr befestigt und ebenfalls schiefe Tackernadeln. Wir haben es notdürftig repariert und wider angebracht. Des Weiteren ist ein Befestigungsmaterial für beide Unterteile aus Plastik, die für die Befestigung beider Unterteile vorgesehen sind. Beim Zusammenschieben haben wir festgestellt, dass diese beiden Teile, da sie beim Zusammenschieben einrasten, nicht mehr auseinander zu bringen sind (funktionsmäßig wie ein Kabelbinder). Für diesen Preis von original 579 Euro ist die Qualität sehr schlecht.

Mehr erwartet

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Noch kein Monat alt und schon kaputt. Bild weicht stark von gelieferte Ware ab. Einfach nur enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Lieferzeit des Bettes viel zu lange, wurde von Hermes nur angeliefert, weder ausgepackt, auch das Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, das Bett ist für den Preis zu teuer, da die Qualität nicht sehr gut ist, wuerde es nicht wieder kaufen.

Extrem weiche Matratze!!!

Optisch super, sehr enttäuscht bin ich von der Matratze, Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nichts. Da gibt sogar keine Option bessere Matratze zu wählen. Daumen nach unten 👎 wer sehr weich schlafen will, ist das Bett optimal. Jetzt muss eine neue Matratze her und dann ist es hoffe ich perfekt.

Bett optisch gut

Optisch super, sehr enttäuscht bin ich von der Matratze, Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Eventuel ist sogar die falsche Matratze geliefert worden, kann man aber leider nicht nachvolziehen.

Nicht kaufen

Das Bett wird wieder abgeholt.Habe es jetzt 14 Tage und es stinkt wie in einem Reifenlager.Benutzen ist nicht möglich.Nein Danke