COLLECTION AB Boxspringbett, inklusive Topper

%

Dazu passende Services:

UVP 660,00 -55%
€ 299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5252625356
  • Bett ohne Kopfteil
  • Perfekt für Dachschrägen
  • Komfortliegehöhe
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Schaum-Topper
Stilvoll und bequem schlafen mit dem Collection AB Boxspringbett mit Topper. Das schicke Schlafzimmermöbel lässt sowohl optisch als auch praktisch keine Wünsche offen. Sein modernes Design kann wunderbar in den Schlafraum integriert werden und schafft ein harmonisches Wohlfühlambiente. Sowohl die Box als auch die darauf liegende Matratze besitzen eine Bonell-Federkernpolsterung. Durch die erzeugte Doppelfederung entsteht ein angenehmer Komfort, der für weiches und bequemes Liegen sorgt. Zusätzlich unterstützt wird dieser Effekt durch den Schaum-Topper. Mit dem Boxspringbett von Collection AB mit Topper ist die optimale Lösung für erholsame Nächte.

Details

Farbe
Farbeanthrazit
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen1
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis80 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Anzahl Federn pro Matratze147
Art TopperPUR-Schaum-Topper
Art UnterboxBonnell-Federkern
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe Topper6 cm
Höhe Matratze20 cm
Liegehöhe52 cm
Bodenfreiheit2 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolzwerkstoff
Bezug MatratzePolyester
Bezug TopperPolyester
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Information MaterialzusammensetzungSpiegelfläche Matratzendrell aus 100% Polyester, darunter Watte und Schaumauflage, RG 30
Bezug des Toppers : 100% Polyester. Bezug abnehmbar und bei 30 Grad waschbar.
Bezug: Strukturstoff aus 100% Polyester
BezugStruktur (100% Polyester)
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweise Bezug Topper30°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
WissenswertesDer Boxspring-Unterbau ist ab Größe 140 x 200 cm zweigeteilt

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Qualität sehr schlecht

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett wurde heute geliefert. Nach dem Auspacken der Untergestelle haben wir festgestellt, dass die Füße aus Plastik bestehen und nur angetackert sind. Bei einem Untergestell war ein Fuß abgerissen und die Tackernadeln total schief. Bei dem zweiten waren zwei Füße nicht mehr befestigt und ebenfalls schiefe Tackernadeln. Wir haben es notdürftig repariert und wider angebracht. Des Weiteren ist ein Befestigungsmaterial für beide Unterteile aus Plastik, die für die Befestigung beider Unterteile vorgesehen sind. Beim Zusammenschieben haben wir festgestellt, dass diese beiden Teile, da sie beim Zusammenschieben einrasten, nicht mehr auseinander zu bringen sind (funktionsmäßig wie ein Kabelbinder). Für diesen Preis von original 579 Euro ist die Qualität sehr schlecht.

von einer Kundin aus Kasbach-Ohlenberg 07.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Traumhaft!!!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war schon nach zwei Wochen da, statt nach acht Wochen wie angegeben. Super!!! Habe das Bett für meine Mutter gekauft. Optisch sehr schön. Einfach hinstellen, fertig. Sehr gute Höhe um aufzustehen. Gute Festigkeit der Matratze. Einfach ein Traum für den Preis. Sie ist begeistert und freut sich jeden Abend auf das schöne Bett.

von Kirsten H. aus Hamburg 16.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche (Breite x Länge): 90 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 (80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolles Bett

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte keine leichten Voraussetzungen in meinem Schlafzimmer aufgrund der begrenzten Stellfläche. Daher viel meine Wahl auf dieses Boxspringbett, da ich kein Kopfteil benötigte. Die Lieferung kam sogar schneller als angekündigt und es lief alles reibungslos. Verpackung ist angemessen. Matratze und Topper, bei den Maßen 140x 200, war am Stück verpackt. Dazu jeweils die unteren Kästen. Schneller Aufbau den auch nicht erfahrene schaffen. Schlafe sehr zufrieden darin. H2 ist auch genau richtig gewesen

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 140x200 cm , Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H2 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?