COLLECTION AB Boxspringbett, inklusive Topper

Bett hat Vor- und Nachteile

Wir wollten ein 140cm Bett, das nach links und rechts nicht zu viel Platz verbraucht, da die vorgesehene Zimmernische für das Bett nur etwas breiter als 140cm war. Diesbezüglich war dieses Bett die perfekte und wenn ich ehrlich bin einzige Lösung die wir gefunden haben. Optisch hat es uns sehr zugesagt und es sieht in natura auch so aus wie auf den Fotos dargestellt. Ich habe darin nicht geschlafen (das tut ein anderes Familienmitglied welches sehr zufrieden ist), aber das zeitweilige Liegen darauf ist sehr angenehm. Das Bett ist nicht zu weich und nicht zu hart. Negativpunkte: das Bett riecht extrem stark nach Pressholz. Wir haben nach Erhalt Tag für Tag gründlichst gelüftet und nach ca 10 Tagen war der Geruch zum Glück verflogen. Die Lieferung mit Hermes erfolgte ca 4 Wochen früher als erwartet. Problem bei uns war, dasss das Bett durch ein Reihenhaustreppenhaus musste. Hierfür hätte der Artikel vorher ausgepackt werden müssen, bevor er hochgetragen wird. Dies dürfen die Herren von Hermes aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Die Hermes-Herren haben es 1x kurz mit brachialer Gewalt durch unser Treppenhaus versucht, nachdem ich dann aber Schrammen in unserer frisch gestrichenen Wand hatten (konnten wir zum Glück schnell selbst ausbessern), haben wir die Aktion abgebrochen und dann mussten wir uns halt selber darum kümmern, die angelieferten Sachen in das entsprechende Zimmer zu bekommen. Hat zum Glück alles sehr gut geklappt. Den ganzen Verpackungsmüll konnten wir zum Glück dann selbst über unsere eigenen Mülltonnen entsorgen.

Bett Top Lieferung Flop

Nach 3 Monaten haben wir endlich unser neues Bett geliefert bekommen. Das Bett ist super, bis auf dass der Topper noch einige Tage nach Chemie müffelt. Die Lieferzeit hingegen war eine Katastrophe. Bei Bestellung wurden uns 6 Wochen angegeben. Nach 6 Wochen waren wir endlich beim Lieferstatus „5-6 Werktage“ angelangt. Pustekuchen! Einen Tag später sprang die Liegerzeit wieder auf 3 Wochen. Und so zog es sich dann über 12 Wochen bis wir dann endlich die Lieferung erhalten haben. Leider stellten die beiden Hermes Paketschlepper sich quer, den Müll mitzunehmen und so hingen wir also wieder bei Otto via Telefon in der Warteschleife, wo uns zugesichert wurde dass der Müll abgeholt wird. Heute -2 Wochen später- liegt der Müll hier immernoch rum. Auf Grund der super Erfahrungen werden wir Möbel beim nächsten mal definitiv nicht auf Otto.de kaufen.

Eine gute Entscheidung!

Wie haben für unseren 10 J. Sohn gekauft. Das Bett ist rechtzeitig gekommen, Lieferung war gut. Haben rechtzeitig Bescheid bekommen.Das Bett ist schön,bequem,der Topper ist auch in Ordnung.Unserer Sohn ist sehr zufrieden. Das Bett roch noch 1 Woche, habe öfters gelüftet und jetzt ist alles super!! empfehlenswert!!

Toller Artikel, schlechte Lieferung

Tolles Bett. Genau wie beschrieben. Statt fünf Wochen Lieferzeit, kam das Bett erst nach sieben Wochen. Das Hermes Team weigerte sich erst das Bett an den gewünschten Platz zu stellen. Nach ein paar Anweisungen, haben sie sich dann doch noch Mühe gegeben und es ohne Probleme an den gewünschten Ort gebracht.

Gut

Sehr bequem auch nach einigen Monaten sehr angenehm. Hat nur anfangs ziemlich nach Chemikalien gerochen was auch einigen tage bis wochen gebraucht hat bis dieser verflog. Sonst absolut preiswert. Lieferzeit war wie angegeben auch Termin verschieben war kein problem.

Tolles Bett für den Preis

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit, will am liebsten nicht mehr raus. Optisch sieht es gut aus, der Aufbau war auch sehr schnell erledigt. Ich überlege mir für mich und meine Frau auch so ein Bett zu bestellen, allerdings größer.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr bequem, riecht nach dem Auspacken aber extrem ein paar Tage. Passt super mit der Dachschräge.

Super bett

Echt toller bett einfach zu montieren nur Füße drauf und fertig würde weiter empfehlen

Es sieht echt gut aus

Schöne Farbe leichter Aufbau und der Topper ist auch noch gratis dabei

Gutes Bett für Dachschrägen

Das Bett kam leider nicht wie angegeben in 5 Wochen aber nach ca. 6 Wochen hatte ich dann einen Liefertermin. Da ich selber an dem Tag nicht anwesend sein konnte, habe ich per E-Mail eine andere Telefonnummer angegeben, dies hat auch super funktioniert Hermes hat eine Stunde vorher bei dieser Nummer angerufen. Als das Bett kam haben die Lieferanten das Bett am gewünschten Ort abgestellt und die Verpackung auf Wunsch auch wieder mit genommen. Das Bett passt perfekt unter meine Dachschräge :) und sieht dabei auch gut aus... bis jetzt habe ich fantastisch drauf geschlafen obwohl es für meine Verhältnisse etwas zu hart ist... ich hatte mir den Topper etwas weicher vorgestellt aber das ist Geschmackssache. Es war leicht aufzubauen und wirkt sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen!

Was lange währt wird gut!

Es ist optisch ein einfaches Boxspringbett, aber man liegt sehr bequem und dem Rücken tut es gut. Wir schlafen super drauf. Leider war es lange Zeit nicht lieferbar und wir mußten einige wochen zuviel drauf warte. Zusammenfassend: gutes Preis / Leistungsverhältnis, kann man weiter empfehlen!

Tolles Bett

Das Bett entspricht der Beschreibung. Mein Sohn schläft gut drauf und ist sehr zufrieden. Was ich bemängel ist die lange Lieferzeit, die länger war, als die angegebene Lieferfrist und das der Topper stark gerochen hat. Das hat sich erst nach Waschen des Bezuges gebessert. Der Holzgeruch von den Hartfaserplatten des Unterbaus hat sich nach kurzer Zeit mit intensivem Lüften gegeben.

Boxspringbett

Das Bett selber ist super. Allerdings haben bei der Lieferung die Männer sich geweigert es in den zweiten Stock zu Tragen. Das war ein kleines Ärgerniss und ich habe es dann selber gemacht. Es war als Frau kein Problem das Bett in den zweiten Stock zu bekommen. Als das Ärgerniss überwunden war, ist die erste Nach in einem Boxspringbett sehr gut gewesen.

bin entäuscht

Das Bett haben wir zwar noch nicht erhalten da die Lieferzeit mehr wie eine Katastrophe ist, angeprisen ca 8 Wochen dann kam die Benachrichtigung 6 - 7 Werkstage supi und am Sonntag wird einem mitgeteilt das die Lieferung sich nochmals um 3 Wochen verzögert. Traurig traurig ich glaube Otto hat sich für mich erledigt jedenfalls was Möbel anbelangt

Schönes Bett

Eine tolle Lösung für Dachschrägen. Das Bett sieht gut aus und ist sehr bequem. Die Lieferung kam pünktlich und es wurde von der Spedition auch in den entsprechenden Raum getragen,die Verpackung haben die Spediteure auch mitgenommen. Alles super geklappt 👍

Tolles Bett. Genau wie beschrieben. Leider ...

Tolles Bett. Genau wie beschrieben. Leider extrem lange Lieferzeit, Das Hermes Team hatte das Bett am gewünschten abgestellt. Das Bett ist schön verarbeitet und die Matratze genau richtig, leider ist das Bett mir persönlich einfach zu hoch.

Preis und Leistung stimmen hier.

Das Bett ist wirklich gut da gibt's nix zu meckern leider war die Lieferzeit etwas zu lang angebenen waren 6 Wochen ich musste 10 Wochen warten aber für den Preis findet man nichts vergleichbares.

Schönes Bett, Topper zu hart

Das Bett ist von der Preisleistung gut, jedoch der Topper ist viel zu hart. Nach Kauf eines weichen Toppers ist das Bett bequem, jedoch nicht vergleichbar mit teuren Boxspringbetten wie von Hotels gewohnt...

Angenehmes Schlafen

Das Bett ist für den reduzierten Preis völlig in Ordnung kann ich weiterempfehlen

Ich nutze das Bett jetzt seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Es ist bequem und optisch sehr schön. Einzig der Topper fühlte sich schon relativ schnell etwas durchgelegen an.

Not too bad

The quality as compared to my boxspring that I bought from Otto is very wide but I kept cos my son likes jumping on bed and this one is good for dat.

Preis Leistung gut

👍👍👍

Gutes Bett

Sieht sehr gut aus und schläft sich auch sehr gut. Für den Preis klare Kaufempfehlung

Guter Kauf

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Schläft sich gut.

Super, perfect für eine kleine Zimmer, comfortable